Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sidisch vielen Dank für deine lieben Segenswünsche.
Wünsche dir auch liebe hoffnungsvolle Grüße zurück.

Liebe LieberTee lieb von dir die Wünsche bei so einem Wetter,drückt auch auf meine Stimmung.Versuche mich zu erheitern und von allen Seiten zu beruhigen,wünsche dir das selbige(Absturz vom Net).

Liebe Wildaster freue mich das deine Enkelin da ist.Viel Spaß beim spielen.

Liebe Grüße an Alle Friedoline :):):)
 
Hallo liebe Dörfler
nun, ich sende Euch Sonnengrüsse-denn bei mir ist blauer Himmel und Sonne. Bin auch froh, konnte ich heute Nachmittag wieder etwas auf sein, und etwas machen-muss einfach wieder Geduld haben, und mir am Morgen Zeit nehmen. Nach dem Fest, das gestern meine Nachbarin mit Freunden und meiner Tante bis 24 Uhr hatte, reklamierte heute meine Tante als meine Hunde bei meinem Parkplatz waren "So eine Sauerei, diese Hunde auf der Strasse". Ich begrüsste sie dann vom Garten her 2x provokativ, denn ich war sprachlos, wusste nicht was sagen. Ich werde lernen, diese Frau mit Abstand zu sehen, denn ich kann ihre Handlungen in keiner Weise verstehen.
Das Haus wo ich drin wohne wurde diese Tage auch mit der Hausnummer 60 versehen, muss da mal die Besitzerin fragen wie denn die 200m lange Privatstrasse, wo nur wir wohnen neu heisst.

So allen einen schönen Abend, geniesst Eure warme Stube

Herzliche Grüsse:kiss:
KARDE
 
Liebe inchi,

dein Schlaflied oder Deine magischen :D Worte haben mir einen tiefen, erholsamen Schlaf beschert. Im Traum habe ich unsere Tochter lächeln sehen. Das hat mich beruhigt.
Danke auch für Deinen zweiten Beitrag - ich schaffe es kaum, mich für all die lieben Worte zu bedanken.

Liebe Friedoline,
ich danke Dir ebenfalls für Deine Zeilen. Nein, ich werde mich ganz bestimmt nicht einmischen. Ich mache mir aber Sorgen um ihre Gesundheit. Sie ist sehr abgemagert.

Herzlichen Dank auch Dir, LieberTee.
Mein Mann kann es nicht fassen, habe es ihm schonend beigebracht. Nun macht er sich Vorwürfe, dass er unserem Schwiegersohn immer eine Flasche Bier angeboten hat, während er uns bei Reparaturarbeiten half. Er hatte ja keine Ahnung. Unsere beiden anderen Schwiegersöhne sind auch sprachlos. Sie haben sich immer so gut verstanden.
Die Kinder sind schon ein Weilchen aus dem Haus. Sie lernen und wohnen in einem anderen Bundesland, kamen alle 14 Tage zu Besuch. Unsere Tochter hat nur ihre Lieblingssachen in die neue Wohnung mitgenommen - keine Möbel - nur eine Campingliege. Will sich neu einrichten. Eine Kollegin steht ihr zur Seite. Ob es nun eine Auszeit wird oder eine endgültige Trennung, steht noch in den Sternen. Sie wollte endlich mal zur Ruhe kommen.

Liebe flower,
ich danke Dir ebenfalls für Deine lieben Worte. Unsere ehrgeizige Tochter (der immer alles gelungen ist) hat wohl nicht geahnt, was da eines Tages auf sie zukommt. Sie wollte das Alkoholproblem ihres Mannes in den Griff bekommen, hat zunächst alles runtergeschluckt, wollte ihren Mann nach außen schützen, die Familie zusammenhalten und ist dann schließlich an den Punkt angelangt, wo ihre Kraft zu Ende war. Die Muster-Ehe gibt es nicht mehr, aber die Kinder hatten eine schöne Zeit im Elternhaus und werden sich gern erinnern.

Ich akzeptiere den Weg meiner Tochter. Habe auch Mitleid mit dem Schwiegersohn. Wir werden uns neutral verhalten und hoffen, das es wieder bessere Zeiten gibt.

Einen Dank noch an sidisch für die Segenswünsche.

Ganz liebe Grüße von Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rowentina
wünsche Euch allen viel Kraft, versucht in Frieden zu sein, denn Vorwürfe nützen niemandem. Hoffe dass dieser Mann evtl. doch noch Kontakt zu Euch behält.
Ich kann leider irgendwie nicht mitreden bei Alkoholproblemen, ich bin da immer sehr hilflos, denn Alkohol war auch ein Problem in meiner Familie. Meine kleinere Schwester war auch mit einem Alkoholiker verheiratet, sie hatten 4 Kinder, da sind sehr sehr schlimme Sachen passiert. Er war schon lange krank, hatte grosse Schmerzprobleme bereits als Kind, bekam aber keine Rente, und angeordnete Entzugskuren halfen ihm nicht. Er ist vor einigen Jahren verstorben was für sie die ganze Situation schlussendlich leichter machte, und auch sein Leiden nahm so ein Ende.
Auch meine ältere Schwester trank viel Alkohol, was sehr unschöne Situationen ergab.

Wünsche allen einen schönen Abend, schlaft schön und träumt was schönes.
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Hallo ihr lieben Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch einen liebevollen und friedlichen Tag
und hoffe, daß ihr alle gut geschlafen habt und Euer Engel die Träume
behütet und beschützt hat.
So, wie meiner letzte Nacht.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß ich einen Traumtermin
beim Traumzahnarzt hatte, den ich irgendwie im Traumland nicht
finden konnte und dann doch fand. Mit einer seltsamen Traumbrille,
zwei äußerst unterschiedliche Brillen auf seiner Nase, saß er hinter
seinem Traumschreibtisch und unterhielt sich mit mir. Und das
Traumthema war echt realistisch. Es ging um meine Oma und mein
Leben und dieser Traumzahnarzt sagte mir, daß immer alles später
gekommen sei (oder so ähnlich traumsinngemäß) und es dann
doch gekommen sei.
Merkwürdig find ich, daß ich mich nach so vielen Stunden des Wach-
seins noch so deutlich an den Traum erinnern kann.

Ganz, ganz lieben Dank für all Eure lieben Wünsche.
Das tut immer wieder aufs Neue gut zu lesen/hören.
Und kostbar, daß es für alle im inchiland ist.

Schenkt Eurem heutigen Tag farbige Seelenmomente und macht den
Alltag ein bißchen bunter, egal ob nun von innen oder außen.
Und schenkt Euch liebevolle Aufmerksamkeit.
Die Gedanken bei mir sind manchmal meilenweit voran, da komm ich
gar nicht so schnell hinterher.
Und bleib ich mit meiner Aufmerksamkeit bei dem, was ich gerade mache
und werde ich mir bewußt, daß alles gut ist und alles gut wird und
alles in Ordnung ist, so, wie es ist, wird es ruhiger.
Und ich weiß, ich kann was tun für mich.
Der Körper ist so weise.
Und unterkriegen lass ich mich nicht, egal aus welcher Richtung was
aus dem Leben angeweht kommt. :kraft::kraft:

:fans::fans:

alles Liebe
flower4O
 
Ihr Lieben vom Inchiland :):):wave:

hab was wunderschönes Neues entdeckt.
Das muß ich Euch unbedingt sofort erzählen.
Da klingel ich mal an Eurer Traumklingel und hoff, ich stör
gerade nicht beim Träumen.
Ach, wie ist das schön, ich bin so aufgeregt vor lauter Freude:freu::freu:
:freu::freu::freu: und ich krieg mich gar nicht wieder ein.
Bin auch gleich sofort verschwunden.
Hab zwei Lächel-Threads entdeckt.
:freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Und das finde ich so wunder-wunder-wunder-wunderschön.
Und das ist wirklich alles ganz umsonst.
Ein kleines Lächeln, das kostet nichts. :freu::freu:
Da braucht es kein Geld für und es bereichert jeden Menschen.
Könnt vor lauter :freu::freu: die ganze Welt anlächeln.
:schock: ob das dann alle gut finden würden, weiß ich gerade auch
nicht .
Und viel Freude beim Lächeln, das von Herzen kommt.

:freu::freu: mich, daß ich das hier erzählen kann und ich mich damit
verstanden fühle.
Kann ja nun nicht flowermann vor :freu::freu: wachmachen und ihm das
erzählen. Ihn lass ich mal lieber schlafen.
Und morgen werd ich ihm das ganz, ganz bestimmt erzählen.
Da :freu::freu::freu: ich mich
und ich wünsch mir, daß die ganze Welt mitlächelt und das von ganzem
Herzen. Und dann ist alles friedlich auf dieser so weiten und so großen
Welt. Ach.. was wär das schön :freu::freu::freu:
So, nun geh ich wieder
und bin auch ganz, ganz leise, damit ihr weiterschlafen könnt.

Und was ich noch kurz erzählen wollte, bevor ich geh.
Es fällt mir gerad ein.
Flowermann hat uns mal ein wunderschönes Gedicht über das Lächeln
geschenkt. Es kommt nicht von ihm, meine nun das Gedicht. Er hat
es im Internet gefunden.
Und dieses wunderschöne Gedicht hat nun einen Bilderrahmen und steht
bei uns auf dem Küchentisch. Und davor liegt ein kleiner Stein mit einem
Teelicht drin und das Ganze ist umrundet von ganz vielen, vielen
kleinen roten Herzchen.
Achja, was wollt ich noch mal.
Ja genau, ich wollt ja gehen und zwar ganz leise.
Sonst red ich wieder so viel.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower40,

ich versuche ja, Deine Freude zu verstehen, aber Deine Hüpfmänneken machen mich ehrlich gesagt nervös. Könntest Du nicht ein paar davon löschen?

Ansonsten schenke auch ich Dir gerne ein freundliches Lächeln . Es kostet ja wirklich nichts. Die Welt mag nicht friedlicher davon werden, aber es ist ein wenig Achtung und Respekt vor dem Menschsein. Wenn ich z.B. eine Verkäuferin oder Kellnerin wie einen Menschen behandel und einfach ein paar freundliche Worte sage (schon allein aus Höflichkeit), dann behandel ich sie nicht wie die Verlängerung der Kasse oder der Küche, doer des Kaffeautomaten.

Ein Lächeln ist Respekt und Aufmerksamkeit, nicht mehr und nicht minder. Von Herzen sollte es allerdings schon kommen, sonst ist es wohl einfach nur aufgesetzt und falsch. Das aber ist in der Regel spürbar.

Freundlich lächelnde Grüße:)
LieberTee
 
Liebe flower 40:)
ich lasse mich gern noch einmal von deiner Freude wecken und anstecken,denn der Engel der schönen Träume hat noch nicht zu mir gefunden.

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Ich hoffe,dass ihr anderen Dorfbewohner gut in die Nacht gekommen seid.

Bei uns im Dorf wird die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit groß geschrieben und daher kommt jedes Lächeln von Herzen ,denn nicht umsonst fùhlen wir uns ALLE hier so wohl.

Liebe inchi,hoffentlich kannst du heute besser schlafen,ich kann es nicht,aus verschiedenen Gründen.

So ,ich bin noch ein wenig im Dorf und komme zur Ruhe und gieße mir etwas Tee von lieber Tee ein ,die ja lieber Kaffee trinkt und nun einen Panzer trägt.Sitze warm eingemummelt auf der Bank und lasse die friedlichen Bilder des Dorfes in mir wirken.
Es ist wunderschön hier.

Morgen wùrde ich gern das Dorf saubermachen ,Laub wegfegen und aufräumen .

Dann ziehe ich weiter zum Friedhof und in den Garten und denke dabei liebe inchi an das Durchatmen.:bang:

Ich wùnsche euch einen erholsamen Schlaf.:sleep:

Liebe Grüße Wildaster:):sleep:
 
hallo, ich habe noch einen Spruch, der gut in unser Dorf passt. Würden die Menschen es öfters schaffen, so zu handeln, wäre Manches einfacher und schöner....hier können wir munter drauflos "üben"...

Das Mitgefühl mit uns selbst schenkt uns das Vermögen, die Verurteilung in Vergebung zu verwandeln, den Hass in Freundschaft und die Furcht in Respekt vor allen Lebewesen.
Jack Kornfield



einen schönen Tag Euch - ich schicke mal ein bisschen Sonne und Wärme in den Norden. Hier ist Föhn!

Macht's mal gut, Mondvogel :)
 
Liebe Wildaster
diese Tage sind auch für mich voller Erinnerungen gepackt, heute ist der Todestag meiner Grosi, am 8. der Tag wo ich meinen Clown einen 7kg grossen Norwegischen Waldkatzenkater einschläfern lassen musste (der gab mir danach als erster ein Zeichen wie wir alle im Herzen verbunden sind, das prägte mein Leben) dann am 11. mein Vater.

Wünsche Dir dass das Licht der Liebe Dein Herz erhellt. Sei lieb gegrüsst und umarmt.

Halte die Hände Deiner Mutti mit einem Segensgruss von mir.:kiss:

Herzensgrüsse :kiss:
KARDE
 
Liebe Karde,

sitze hier seit frùh im Schlafanzug und bin so gerührt und getragen von den lieben Worten und Mails die mich erreichten.

Meine Trånen fließen einfach und ich habe darauf keinen Einfluss und es tut mir sehr gut,hier bei euch zu sein.

In dieser Woche habe ich den Schmerz und die Trauer ùber den Tod meines Mannes zugelassen ,war es doch die letzte gemeinsame Woche die wir hatten .
Morgen ist sein Todestag und danach verschließe ich alles wieder fest in mir.

Liebe Karde,deine Herzenswårme ist immer zu spùren und sie tut sehr gut.
Immer spùrt man deine tiefe Verbundenheit mit deinen Tieren( deine Kinder) und mit den Menschen ,die dir viel bedeuteten.

Ich wùnsche dir so sehr,dass du auch solche Liebe von Menschen erfåhrst,denn

WAS ICH ANSCHAUE- SCHAUT ZU MIR ZURÜCK

Ich schaue zu dir!

Danke fùr die lieben Wùnsche fùr meine Mutti.
In dieser Woche waren wir beide sehr still und ruhig,sie spùrt es!

Sei lieb gegrùßt deine Wildaster
 
Hallo liebe Karde,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Es ist erschreckend, was der Alkoholismus alles anrichten kann. Schon bei inchis Schilderung bekam ich eine Gänsehaut. Hoffentlich verliert unser Schwiegersohn nun nicht völlig den Halt. Mein Mann will sich mal kümmern.

Ich freue mich, dass wir uns hier zusammengefunden haben und reden können.
Du hast es ja auch nicht leicht im Leben. Habe immer alles mitgelesen und mitgefühlt.
Wildaster tut mir auch leid. Der Volksmund sagt zu recht: Unter jedem Dach gibt es ein Ach.

Hallo liebe Dorfbewohner,
bei uns hat es 3 Tage lang gegossen. Die Blätter kleben noch an den Fenstern. Nun lugt die Sonne hervor. Will mal schnell ins Dorf fliegen und fegen. :hexe:


Ganz liebe Grüße an Euch alle - ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende. Ich bin noch beim Birnen einwecken.

Rawotina :wave:
 
In dieser Woche habe ich den Schmerz und die Trauer ùber den Tod meines Mannes zugelassen ,war es doch die letzte gemeinsame Woche die wir hatten .
Morgen ist sein Todestag und danach verschließe ich alles wieder fest in mir.


WAS ICH ANSCHAUE- SCHAUT ZU MIR ZURÜCK
Ich schaue zu dir!

Danke fùr die lieben Wùnsche fùr meine Mutti.
In dieser Woche waren wir beide sehr still und ruhig,sie spùrt es!

Liebe Wildaster
Was Du in Deinem Herzen an Liebe für Deinen Mann hast, das ist ein Geschenk das Dir immer bleibt.

Vorher merkte ich, dass ich langsam weniger traurig bin an Gedenktagen von Verstorbenen, ich bin mir immer mehr bewusst-sie gingen mir voraus, und irgendwann werde ich sie wieder treffen.

Dann kam mir der Gedanken zum Leben, dass ich die Schwelle zum Herbst übertreten habe...wenn ich 100 Jahre alt werde, was ich aber nicht glaube.
bis 25 im Frühling, bis 50 im Sommer, bis 75 im Herbst und dann der Winter, ob man das wohl so sehen kann?

Wünsche Dir und Deiner Mutti gesegnete Momente der Harmonie
Herzliche Grüsse:kiss:
KARDE

Wie ich etwas anschaue - so schaut es zurück
das wünsche ich mir.
 
Hoffentlich verliert unser Schwiegersohn nun nicht völlig den Halt. Mein Mann will sich mal kümmern.

Ich bin noch beim Birnen einwecken.

Liebe Rowentina
ich finde es lieb, dass Dein Mann schauen will, ob er dem Schwiegersohn helfen kann, denn es wäre sicher schwer für ihn, wenn er ausgestossen würde.
Er hat ein Problem bei dem er Hilfe braucht, hoffe dass es einen Weg gibt, dass er herausfindet was ihm der Alkohol gibt, nach dem er süchtig wurde.
Manchmal fehlt es auch an der Art der Kommunikation, am nicht gelernt haben vom ausdrücken der Gefühle, man spült dann so zu sagen den Seelenschmerz den man nicht in Worte fassen kann runter.
Wie auch immer hoffen wir dass jeder seinen Weg findet.

Birnen einwecken....wunderbar, ich habe schon lange keine mehr gegessen, liebe sie mit Schockocreme und Sahne....oh, ich träume wohl davon heute Nacht.

Schönen Abend wünsche ich Dir und alles liebe
KARDE
 
Guten Abend ihr Lieben :)

will nur schnell mal ein paar Bilder abliefern, und dann abwaschen und ins Bett.
Ich zitterte eben richtig, weil es mir irgendwie zu viel war heute.
Was zu viel war, weiss ich nicht.
Vielleicht schon seit 5 Uhr auf. Dann super gekocht sagt Sohnemann, besser geht es nicht.
Aber er meckerte heute so viel.
Meinem Darm geht es schon länger super. Denke, es ist immer die Schilddrüse.
Ausser im Dorf war ich, dass war gut. Der Regen war verzogen.:freu:
Liebe Wildaster:kiss::kiss:, habe dich heute neu eingekleidet. (d.h. neue Pflanze )
Konnte nicht wiederstehen und ich dachte, das muntert dich auf.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000986gvqn4lcmby.jpg

Die gelben Rosen waren verblüht und ich habe zwei Schmetterlinge (die im dunkeln leuchten ) anstatt rangemacht. Sie sollen zu dir leuchten.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10009996wxfmohspg.jpg

Dabei fiel mir auf (immer nur dann)dass ich meinem Vater, einem Bekannten und meinem Lehrherrn jeden einen Schmetterling aufs Grab getan habe.
Sie fielen mir heute in die Hände. Wie immer.

Liebe Karde:kiss:für dich war ich heute besonders fleissig . Schau mal, für den Winter, damit du nicht verhungerst.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10009859c43s1z2iu.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p100098408lvz1sf5w.jpgdiese Herzkastanie holte ich von der stark befahrenden Hauptstrasse, wollte ich unbedingt haben.:D
Ja und ein Pferd habe ich dir auch besorgt.
Ich ich denke, warum bin ich müde.:)))

War nur soeben so erschöpft, als ich nochmal einkaufen fuhr.
Dann war etwas Stress.
Zuerst haben wir ganz lange kein Auto, dann habe wir Stress wegen zwei Autos.
Soeben gab es Stress, weil wir gleich zwei in der Einfahrt parken wollten.
Die Garage mußte erst aufgeräumt werden.
Mal hat man zu wenig, mal hat man zu viel.:rolleyes:
Jetzt stehen sie aber beide gut draussen. Kam nur, weil Inchiman seinen Kopf durchsetzen wollte. Ich bat ihn, das andere Auto so zu parken, das man beide reinbekommt.
Er machte es gerade anders. Aber es passte eben nur so, wie ich es dachte.
Ich habe ein sehr gutes Augenmass. :bang:
Ach ja. Inchitochter rief gestern Abend an.
Sie haben sich gestern ein Auto gekauft.
Sonst haben wir nicht viel geredet.

Ach ja, liebe Kuku:kiss:.
Ich nahm heute diese L-Ascorbinsäure.
Hatte sie hier stehen, ich vergesse sie nur immer.
Oder lieber dieses Calciumdingbums?
Lese ich Morgen nochmal.:D
Vielen Dank.
Habe dich heute mal aus dem Nebendorf geholt.
Es reichte.
Du warst total abgesoffen.
Hast jetzt einen schönen Platz. Frisch poliert.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000962swafjynuvo.jpg
Konntest sehen, wie ich einen neuen Weg baute.
Konnte nur nicht weiterbauen, weil unser Mondvogel da steht.;)

So, erstmal einen schönen Abend und schlaft alle gut.
Liebe Grüsse noch von inchi :sleep:
 
Hallo liebe Inchidörfler,
kiss2.gif


ein dickes Danke an alle, die mir heute die Daumen gedrückt haben!!!
yahoo.gif


Es war wunderschön und ich bin noch immer völlig begeistert. Konnte vor lauter
heart.gif
nicht schlafen, aber es war großartig. Und selbst wenn auch die Welt im Ozean versinkt, was macht es? Dort ist es sooo schön, da draussen. Alles in allem war es PERFEKT!
Yoga1.jpg


Und mir war kein bißchen
bad.gif
Nächstes Jahr - große Fahrt - unbedingt.
phil_36.gif


Ich bin heute so rundherum glücklich, dass ich Euch allen ganz viel davon abgeben kann. :freu:

620307.jpg


Ich wünsche Euch, schenkt Euch glückliche Erlebnisse!
dance3.gif
Ihr habt es alle verdient!

Liebe Grüße:):):)
LieberTee
 
Hallo liebe Inchi-Dörflerrinnen,

ja es sind die traurigen Tage die einen immer das Herz schwer werden lassen,so bei der lieben Karde,bei der lieben Wildaster sowie bei mir mit meiner lieben Mutti die leider viel zu früh von uns gehen mußte.Die schönen Erinnerungen an sie lassen mir immer ein Gefühl der Dankbarkeit zu,daß ich sie haben durfte,und dabei ein Lächeln im meinem Gesicht zulassen als Freude.

Liebe Rawotina die Sorge um das Gewicht deiner Tochter ist verständlich,es zerrt einfach zuviel bei ihr.Das einzige das vielleicht hilft ihr Lieblingsessen von früher,oder selbstgemachtes Essen von dir zum einfrieren.Wünsche ihr und dir den Engel der Hoffnung.

Liebe LieberTee freue mich mit dir das dein besonderer Tag sehr wunderschön war.Danke für dein Glück kann es jetzt gut gebrauchen.

Ganz liebe Sonntagsgrüße und Zufriedenheit wünsche ich euch alle miteinander.
Friedoline :) :wave:
 
Liebe inchi :kiss:
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Du hast im Dorf wieder alles so liebevoll fertiggemacht.
Und Deine Ideen sind immer voller Kreativität.

Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch einen liebevollen Tag.
So dachte ich beim Lesen/Hören des heutigen Tages, daß es für alles
eine Zeit gibt.
Eine Zeit der Freude, der Stille, der Gemeinsamkeit, des Trostes, der Trauer,
all das, was das Seelenleben so ausmacht.
Und alles braucht ihre/seine Zeit und manches ist ein Geschenk der Zeit.

Habe in Farben meiner Seele zu meiner Lebenssituation mitgeteilt.

Lieb Mondvogel :)
ganz lieben Dank für Deinen Spruch.
Ohne Mitgefühl, da geht es nicht im Leben.
Und Vergebung öffnet das Herz und schenkt Licht.

Macht es Euch am Sonntag schön gemütlich.

alles Liebe
flower4O
 
Guten Morgen Ihr Lieben alle trinke meinen:morgenkaffee: und schaue::chat:um zu sehen, was hier so los war.

Liebe LieberTee:kiss:ich dachte gestern immer, heute, also gestern muß doch LieberTee in See stechen.
Hatte ich also richtig behalten.
Ich freue mich sehr, dass du einen schönen unvergesslichen Tag hattest.
Und weil du uns von der Freude etwas abgibst. Vielen Dank.
Aber den Rest packe mal gut weg, für schlechte Tage.
Dann hast du immer was, woran du denken kannst.

Liebe Rawotina :kiss:das ist schön, wenn dir das Schlaflied eine ruhige Nacht beschert hat. Mir auch. Höre es immer wieder gerne an. Und ich denke, es wird schon alles wieder gut werden mit deiner Tochter. Mußte ja erstmal der Knall kommen, damit etwas getan wird. Finde es auch toll von Rawotinaman, das er sich kümmern will. Weiterhin viel :kraft:für Euch alle.
Und du mußt im Moment auch nicht fegen, aber toll, das du daran gedacht hast. Hier kleben auch die Blätter, somit bringt das fegen nicht viel.

Liebe Mondvogel :kiss::kiss:vielen Dank für den Spruch fürs In-Chi-Dorf. Habe ihn auch verstanden:D

Liebe flower :fans::kiss:
ich war auch wie LieberTee ganz wuschig vom hüpfen.:)))
Weil du dich so über die Lächeltreads gefreut hast.
Wie eine Schneekönigin.
Dazu fiel mir dieses Lied ein, welches ich gestern in den Lächeltread geschoben habe.
Du sagst, lächeln kostet ja nichts.
Ich sehe das anders.
Es kostet auch Kraft.
Und was bringt dir das ganze viele lächeln, flowerman ist wieder im Wohnwagen.
Mal - nicht - lächeln, das meine ich, kostet auch Kraft und Überwindung.
Ich habe mich gestern Abend das erste Mal im Bett selber angelächelt.
Und schlief fast 7 Stunden durch.:freu:

Ich tue es einfach nicht mehr, jemanden anlächeln, obwohl ich wütend bin.
Wie sollen die anderen sehen das ich traurig oder wütend bin?
Weil ich eben immer nach aussen lächel.
Eigentlich möchte ich eher gerne mal wieder lachen, statt lächeln.
Das geht dann eben auch mal in den Bauch runter und bleibt nicht nur oben kleben.

Liebe Friedoline :kiss:ich hoffe es geht dir und Beni besser.

So, ich habe mir gestern mühsam einen Film besorgt, weil er schon älter ist. Den schaue ich mir mit meiner lieben Schwester Wildaster :kiss::kiss:an. Mache es mir dabei mit ihr gemütlich hoffentlich, esse meinen selbstgebacken Kuchen dabei und Kaffee. Habe mir endlich mal diesen Cd-Player angeschlossen. Versuche mal alle 6 Lautsprecher anzuschliessen. Schenkte ich mal Sohnemann, aber er kam nicht damit zurecht. Ist ja so eine Kinodingsbumsanlage.
Heute bleibt die Küche kalt, weil ich mal Pizza kaufen will.
Ob verträglich ist oder nicht, es muß mal sein. Hatte wir seit Monaten nicht mehr. Und ich stehe mal nicht in der Küche.Ausserdem auch als Belohnung fürs Autoreparieren von inchiman und weil wir ein Auto haben, d.h. jetzt zwei.

Euch allen einen schönen Sonn-smiley.gif-Tag.
Fällt mir eben ein, ich könnte ja mal rausfahren heute autofahrt.gifnur so in einen Wald. Inchiman hatte nämlich gestern einen neuen Keilriehmen (den er mir ganz stolz gezeigt hatte :)))und ich auch bewundert habe) ins Auto mit einem Bekannten eingebaut.:bang:Vorsorglich, weil er befürchtete, dass er mal reisst, und dass kostet dann viel Geld. Er kennt sich ja wirklich gut aus mit Autos. Besser, als mit Menschen.
inchi :wave:
 
Guten Morgen liebe Inchi
vielen Dank dass Du mir so viele Helfer aufstellst...da steh ich bei Dir im InChiDorf als Reh mit Katzen, Hunden und nun kam auch ein Pferd zu mir-es ist wunderschön...da kann nur noch Gutes kommen:bang:
Hoffe es ist auch für die andern InChiDörfler ok, wenn ich so viel Platz einnehme. :eek:)
Hoffe aber auch, dass Du im Winter nicht nur für mich arbeitest, das Durchfüttern von uns allen braucht allerlei Kräfte: hier einge Tips
-ich als Reh nehme Kastanien und auch Heu od.was ich so alles selbst im Umkreis finde (die Herzkastanie werde ich nicht fressen, die ist mir zu wertvoll)
-meine Hunde, tja die brauchen Futter
-meine Katzen, wenn die nahe am Wald sind, dann schauen die dass sie Frischfleisch bekommen, sie sind aber auch offen für etwas dass Du ihnen gibst, übrigens es sind Katzen denen macht auch Regen nichts aus
-mein Pferd.....(wie schön, das tut mir gut) ja es braucht auch im Winter Auslauf wie das Reh und natürlich Futter. Dafür hast Du mal jemanden, der Dir allenfalls das Auto zieht....oder mit dem Du einen Ausritt machen kannst----ab über die Felder wenn Dir alles zu viel wird. Oder Du spannst einen Wagen hinten dran, dann fährst Du als Kutscherin...wäre auch toll, das Pferd wird Dir gehorchen.

Liebe Inchimia, es tut mir sehr gut zu wissen, dass Du mich bei Dir im Garten "rumlaufen" lässt- es ist Seelennahrung was Du da machst.
herzlichen Dank.
sei lieb umarmt und :kiss:
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben