Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mondvogel :kiss::kiss:

danke für deine Mondgrüsse.:)
Mit Inchitochter hast du recht. Sie braucht eine Therapie, aber nicht von ihrer Mutter. Sie sagt ständig wie gestern ich bin Krank ich soll doch mal was tun.
Das tat und tut mir immer noch weh.
Spüre ich doch, das sie was tun muß.

Bitte erkläre mir mal den Spruch: wer früher achtlos war, es später aber nicht ist, erhellt den Mond....
Ist da ein kleiner Schreibfehler, oder ich verstehe heute noch nicht nicht so gut.
Jedenfalls hoffe ich immer, das die Wolken sich verziehen. Die dunklen.
Das wünsche ich dir auch. Dann sieht es etwas so aus Sonne__Ozon,templateId=poster,property=poster.jpg

Liebe Grüsse von inchi :kiss:
 
Liebe Kuku :kiss:

hab ganz herzlichen Dank heart.giffür dein drücken.
Das hat mir gefehlt.
Hätte es gerne mit Inchitochter gehabt.
Das sie mich mal von sich aus einfach mal drückt.
Ich glaube, mehr möchte man als Mutter nicht.
Nur einmal gedrückt werden.
Nicht durch eine SMS gesagt bekommen, das sie mich liebt.
Doch sie kann es nicht.

Du hast Borderline erwähnt.
Ja, da hast du das richtig gelesen. Hatte ich mal erwähnt, das ich es mal als Diagnose bekommen habe.
Es aber nie verstanden habe und andere auch nicht.
Nur meine Familie nutzte es aus. Besonders Inchiman.
ich wäre ja eine Borderline, also Krank im Kopf.
So mußten sie alle drei hier im Hause nichts für sich unternehmen.

Liebe Kuku :), tut mir Leid, aber ich wollte nicht mehr die Zähne zusammenbeissen. Das tut mir doch immer so weh.
Gestern spülte ich einmal mit dem zweiten Glas Vodka den Mund aus.
Wollte diesen Schmerz an den Zähnen betäuben.
Ich presse und presste doch immer schon, darum fehlen mir ja auch schon genug.:D
Meine Gefühle immer wieder einschliessen. Auch nicht mehr.
Was soll ich mit einem Panzer? Habe doch mein Schneckenhäuschen :bang:
Ja, da stimme ich mit dir ein Inchitochter ist mit sich unglücklich.
Ganz doll sogar.
Sie sagte selber sie kann Freude nicht zeigen.
Und gestern noch sie mag keine Kinder. Wie Sohnemann.
Sie haben einen ziemlichen Menschenhass. Beide. Sagen sie auch immer wieder und ich merke das. Sie meint auch nicht immer mich, wenn sie was sagt oder tut.
Aber ich bin ihr nun mal am nächsten in dem Moment.
Das Beispiel hier war. Ich sitzte zum ersten Mal mt ihr in meinem Auto.
Sie wollte es unbedingt fahren und fragte nicht mal, ob ich mit möchte.
Ich fuhr dann aber mit.
Sie fuhr sehr hektisch und schnell los. Ich sagte etwas und sie wurde dann aggressiv.
Hinterher sagte sie, das sie dass gerade anspornt so zu reagieren.
Ihr war es egal ob ich mich ängstige oder wie auch immer.
Sie hört auch im Auto Musik. Also diesmal nicht. Aber, auch da würde sie keine Rücksicht nehmen.
Es kann sein liebe Kuku, wie du sagst Ihr Freund wird es nicht leicht haben.
Muß ja nicht sein.
Das beruhigt mich etwas, das sie ihn hat. Er ist ein ganz ruhiger Ostfriese.
Und es hat mir gefallen wie sie miteinander reden.
Das hat mir schon gefallen und es gesagt.
Würde es ihr auch gerne noch einmal genauer sagen, wie ich sie hier wahrgenommen habe.
Aber wir kamen einfach nicht ins Gespräch.

Werde deine Kugel heute mal besonders polieren.:bang:
Liebe Grüss von inchi :wave:
 
Liebe flower :kiss::fans:

habe jetzt noch etwas Zeit mit dir zu plauschen.
Habe mich extra bunt angezogen um zu deinem bunten Kleid zu passen:bang:
8994911-abstrakt-schnecke-mit-heart-shape-shell-und-rainbow-farben-illustration.jpgeisbegonie.jpg
du blühst immer noch so bunt im In-Chi-Land.
Eine reine Blütenpracht bis zum Frost.
Das dauert aber wohl hoffentlich noch etwas bis der Frost kommt.
Schön, dass du die Wolldecke immer wieder auf den Stuhl legst und das Licht ausmachst. Schöne Vorstellung war das :)))
Ich dachte immer die Rawotna macht das, oder unser Mondvogel.
Aber, auf dem Schaukelstuhl ist es mir immer so eng.
Weiss jetzt nicht, ob du oder ich so kräfig gebaut sind.
jedenfalls würde ich gerne auf unserer Bank sitzen.
Da liegt auch schon eine rote Decke drauf.
Könnte ich ja etwas gemütlicher gestalten bei dem Wetter.
Oder es geht auch in der Ecke am Strand.
Die hat man ganz schnell bergessen, sobald die Sonne weg ist.

Da hast du das also auch mühsam lernen müssen seine eigene Meinung zu sagen. Lieb, weil du das geschrieben hast.
Das war wohl so, dass die Kinder früher nicht so das Sagen hatten wie heute.
Da denke ich jetzt an flowertochters Oma.
Wie sie eben wahrgenommen hat, das sie frech ist bzw. war in dem Moment.
Für sie war es sicher frech oder vorlaut.
Dieses, das ist eben heute so und es gehört dazu zur heutigen Zeit finde ich nicht so gut. Wie soll die Oma das verstehen?
Ich verstehe das auch nicht.
Aber, die Jugend von heute muß sich ja auch ziemlich durchbeissen, das gebe ich zu. Aber viele beissen mir zu viel.
Du spürst es ja auch oft, dass du der Blitzableiter bist.
Jung zu sein ist ja keine Leistung.
Aber sie denken, sie können sich alles leisten, weil sie es sind.
Benehmen sich aber auch oft als alte und wir alten eben als junge.
Siehste ja, wir spielen wieder mit Puppen.:)))
Nichts läuft mehr richtig.
Viele Alte laufen noch mit 80 in Jeans rum.
Von hinten siehst du das nicht.
Denkst nichts dabei und sprichst sie an , und bekommst einen Schreck.:))):schock:

Ich finde das aber schön, dass flowertochter Fragen stellt und ihr darüber reden könnt.Das hätte ich so gerne gehabt mit meiner Tochter.
bat sie ja letztens, sich mal zu setzten.
Aber sie tat es nicht.
Dann steht sie vor mir Hände in den Taschen auch, das ist dann schon abweisend.
Verstehe auch, dass du dann traurig bist, wenn sie sich dir gegenüber abweisend verhält. Du ihr aus dem Weg gehst.
Das tat ich ja auch in den letzten Tagen.
Und Inchitochter vielleicht auch.
Ich weiss es einfach nicht genau.
Wir fanden wohl nicht den gleichen Weg.
Gibt es ja auch nicht.
Jeder geht seinen eigenen Weg.
Gestern sagte meine Tochter noch, als sie so in Wut war kurz vor der Abfahrt, sie wäre ja nicht meine Mutter.
Vielleicht spürt sie mehr als ich.
Das tut mir dann sehr Leid.
Aber auch darüber müßten wir dann reden.
Es ist nicht gut, es nur immer an den Kopf geworfen zu bekommen.
Hinter jeder Mutter steckt ja auch ein Mensch/Kind.
Wir sind doch keine Blitzableiter und Übermenschen.
Oder?
Ich habe es verpasst zu sagen: Bitte habe etwas Zeit für mich.
Habe es nur herausgeheult und still für mich gelitten.
Ich denke wohl - weiss ja nicht immer genau was mein Unterbewußtsein denkt - ich erbettel mir die Zeit.
Wenn ich sage hast du heute Zeit für mich, wäre doch gar nicht so schlimm gewsen. Will nicht, dass nur dann mir Zeit gewährt wird.
Bin da wohl sehr empfindlich.
Aber ich habe es nicht geschafft zu fragen.
Weiss auch nicht warum.
Aber ich habe es hier zu Hause schon so oft ausgesprochen, das ich eben nur Zeit haben möchte, es hier aber nicht ankommt.
Zuwendung in jeder Art.
So wie deine Tochter sich zu dir setzt und dich etwas fragt.
Das ist Zuwendung. Sich jemandem zu-wenden.
Die dich mal von hinten drückt und sagt du bist eine liebe Mutter.
Du sorgst für mich und meinen Freund.
Ist doch nicht selbstverständlich.

Aber schön, dass flowerman für dich Verständnis hatte.
Inchiman komischerweise gestern auch.
Er stand auch lange hilflos vor meinem Auto und sah mich heftig weinen.
Aber er beschimpfte mich nicht, weil ich die Tochter eben praktisch rauswarf.
Ihr die Grenzen setzte sich nicht UNS gegenüber so zu verhalten.
Sie würde die Stadt nicht mögen. Unser Haus nicht.
Wie wir essen und was wir reden.
Alles ist nicht so perfekt.
Da wollte ich ihr wohl zeigen: Warum kommst du denn dann?
Warum geht man freiwillig in die Hölle?
Sie sagte das, ihre Zeit hier wäre die Hölle gewesen.
Meine aber auch und ich bin noch drin.

So liebe flower :fans:unser Gespräch ist auch wieder etwas länger geworden.
So unter Müttern.:)
Ich wollte mich auch heute Morgen ablenken und nicht die Traurigkeit zulassen, die Inchitochter hinterlassen hat.
Ich hoffe unsere Töchter/Söhne gehen ihren Weg.
MAchen es besser wie sie meinen.
Können ihnen auch nicht die Steine aus dem Weg nehmen.
Das müssen sie - wir wir auch es tun mußten und müssen -

Sohnemann - Raupe Nimmersatt - habe ich gestern aus dem Weg geräumt.
Soll draußen erst einmal seinen Weg suchen.
Er hat es zu einfach gehabt ins In-Chi-Land reinzukommen.:bang:
Ich war gestern sehr wütend auf ihn und weiss noch nicht, wie ich heute mit ihm umgehen soll.

Liebe Grüsse von inchi und grüsse an flowertochter und flowerman :wave:
 
an all die anderen In-Chi-Bewohnerinnen habe sie nicht vergessen wie Windblume und Glücksdrachen.:wave:
Wildasterschwester :kiss:die immer noch mit hrem blöden i-Pad kämpft. Und Wildastermutti :)
Rawotina :kiss:hoffe deine Zahnschmerzen sind besser. Laubkehren hilft.:D

Ja unsere Felis und Bodo unterhalten sich immer noch prächtig , auch liebe Grüsse :wave:

jetzt werde ich schauen wie ich meine Zeit in der realen Welt so verbringe heute. Mußte mich erstmal hier so sammeln.
Gestern saß ich nämlich so vor dem In-Chi-Land und spürte gar nichts.
Nahm nur Nimmersatt raus und saß müde so rum.
Aber ich komme schon wieder rein und werde weiter einen Weg finden.

Ich glaube bei flower war es, habe ich gelesen.
Einen neuen Weg suchen ist auch ein loslassen.

Liebe Grüsse von inchi:wave:
 
an all die anderen In-Chi-Bewohnerinnen habe sie nicht vergessen wie Windblume....[/COLOR].:wave:

Danke für die lieben Grüße inchi, daß Du mich nicht vergessen hast.:kiss:

Deine Berichte über Tochter und Sohn berühren mich sehr.

Auch ich habe in meinem Leben noch keine endgültige Lösung gefunden.

Zur Zeit ist bei mir angekommen, daß meine Tochter sagt: "Ich brauche Dich nicht mehr und will meine eigenen Wege gehen. Du brauchst Dich nicht für mich verantwortlich fühlen. Sieh zu, daß Du was für Dich machst."

Ich bin froh, daß ich das inzwischen so annehmen kann. Lange hab ich ihr es nicht geglaubt. Mich um sie gesorgt und damit genervt.

Jetzt geh ich meine eigenen Wege, laß mir den Wind um die Nase brausen.
Fühle mich befreit.

Wegen Deinem Sohn hätte ich Dir vor einem Monat noch zur Basisdiät (milch- und glutenfrei) geraten, (strikte Einhaltung).
Im Moment bin ich aber sehr verwirrt, weil ich noch andere Nahrungsmittel entdeckt habe, auf die ich zum Beispiel reagiere.

Deshalb bin ich im Moment etwas ratlos :confused:
und bin da am Probieren was geht.

Werde Dir berichten wenn meine diesbezüglichen Experimente
Ergebnisse aufweisen.

Liebe Grüße

windblume
 
Liebe inchi,:wave:

da es so schön ist, drücke ich Dich gleich noch einmal:kiss:.....es ist völlig ok was Du gemacht hast.
Dein Panzer ist von der Schnecke ....vielleicht solltest Du eine Schildkröte mit dem dicken Panzer ins Dorf holen ???
Du hast Deine Grenze erreicht gehabt und völlig richtig gehandelt....sogar Herr I. hat es gemerkt, das ist doch ein Zeichen....
Deine Tochter wird darüber nachgrübeln, aber nur für sich....es kann gut sein, das sie irgendwann ( wer weiß wann ) es einsieht. Wie lange das vorhält ??? Bis zum nächsten Moment . wo sie wieder kommt ?
Nimm sie wie sie ist und wünsche ihr, das sie auch ihren Weg findet....sie muss ihn alleine finden.

Bitte mache etwas Schönes heute....nur für Dich ! :):freu:
LG Kuku
 
Liebe Inchi
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Sie traf nirgends eine Vene-an den Füssen nur dünne - wir probierte über 1 1/2 Stunden. Nun, die Studie ist beendet-ich nehme daran nicht teil. Belastung geht nur bis zu einem Punkt bei mir, dann geht nichts mehr, das spürte ich gestern auch, dann zieht sich alles zusammen und ich habe nur noch kalt (Traumakälte). Ich war froh, hatte ich den Mut der anderen Schwester abzusagen, denn es wäre total über meine Grenzen gegangen in dem Zustand nur schon jemand neuen ins Haus zu lassen.
Meine Venen wurden wohl schon zuviel gestochen-sie wollen nicht mehr, haben sich früher auch oft entzündet. Nun sobald die Haut angestochen wird :schock:----schwupps gehen sie in die Tiefe. Obwohl ich ruhig bin, es wieder gelassen nehmen kann. Na ja irgendwann wir es gehen.
Werden das auch irgendwie lösen-es gibt sicher auch dafür einen Weg.

Wahrscheinlich war es für Dich diesmal gut so zu handeln und Deine Grenze zu zeigen - wirst sehen was nun passiert.

Geh doch einfach mal einige Tage weg, nimmst Dein Auto packst die Sachen und mach was das Dich freut, alleine. Sohnemann und Inchimann haben doch so viel von Dir gelernt, sie können auch ohne Dich leben, vielleicht tut es ihnen mal gut. Hast Du schon mal daran gedacht ?
So, habe bis vorhin geschlafen, war sehr KO gestern Nachmittag, und auch jetzt kommt wieder Müdigkeit und Schwindel auf. Leg mich wieder hin.
Liebe Grüsse:kiss:
KARDE
 
Liebe Inchi und alle Mitbewohnerrinnen,

erst einmal möchte ich Karde danken für die Mutvollen Worte.Sie haben mir sehr geholfen.Das mit den Bachblüten SOSTropfen hatte ich noch da,haben geholfen die Ruhe kehrte ein.:kiss:Lieb von dir.

Ja der Beni hat die OP gut überstanden,nur beim Wachwerden dauerte es länger,als letzte mal.Er hat jetzt einen Gipsfuss,sehr hörbar,bum,bum,und großen Hunger.Bin wirklich froh das es gut ausgegangen ist,und ihr mir dabei geholfen habt.

Liebe Inchi du hast nach deinem Herzen und Gefühl gehandelt,dazu gehört auch
Mut das alles umzusetzen.Bin stolz auf dich,auch wenn der Bauch brummt.
Nimm dir jetzt Zeit und Ruhe alles sacken zulassen.Dein Weg geht immer weiter,
Und wenn du denkst es geht nicht mehr............Sei lieb zu dir,du hast es jetzt nötig.

Viele liebe und herzliche Grüße:kiss: Friedoline.
 
Liebe Friedoline
da bin ich froh dass Du etwas ruhiger wurdest, denn nur so kannst Du dem Prozess den Dein Beni durchgehen will auch hilfreich sein. Schau dass er genügend trinkt, denn es geht nun auch daran (wie bei Menschen) das er Medikamente aus leitet, das ist wichtig. Evtl. für die Wundheilung Arnica, hast Du jemanden der sich mit Tierhomöopathie auskennt ? Gib ihm allenfalls auch noch etwas SOS Tröpfchen. Ich machte es auch so, dass ich jeweils ein Fläschchen dahin legte wo das jeweilige Tier viel lag-Du merkst selbst ob es ihm gut tut oder nicht, Schwingung geht auch über den Glasrand :bang:
Liebe Grüsse
KARDE
 
Liebe inchi,

wenn ich Deine Beiträge über Deine Kinder lese merke ich, daß ich nicht alleine bin mit meinen Problemen und es anderen auch so oder ähnlich geht.
Ich habe die schlimmsten Phasen schon hinter mir. Aber es rumort auch
in mir noch.

Du hast - vielleicht endlich - gesagt: SO GEHT ES NICHT WEITER.

Auch wenn es Dir jetzt im Nachhinein selber auch weh tut.

Doch Du hast jetzt eine Grenze gezogen und das ist richtig so und auch ganz wichtig, daß es geschah.

Du bist auch wichtig! Nicht nur die anderen!:fans::fans::fans:

Liebe Grüße

windblume
 
Liebe Inchi:),

nun ist es wieder passiert, ich gebe einen Text ein und er ist auf einmal futsch. Es scheint also nicht nur Wildaster zu passieren. Entweder spinnt mein PC genauso wie ihr ipad oder es liegt an der Forumsoftware (ich habe keiner Ahnung von der Technik). Also wieder ins Word und dort erst den Text erstellen, was ich nervig finde, denn dann habe ich das Forum und Deinen Weg und unser Land nicht mehr vor Augen.
120px-3X12_ClaireEyeFlash.jpg
Egal, es muss so gehen.

Jetzt weiß ich schon nicht mehr, was ich geschrieben habe. Es ist, als wenn Du jemand etwas erzählst und er/sie hat nicht zugehört und Du musst alles noch einmal sagen. Frustrierend. Und irgendwie achtlos. Ich habe einen Verwandten, wenn der was zu mir sagt und der nuschelt manchmal ziemlich, und wenn ich dann nachfrage, weil ich ihn nicht verstand, sagt er es nicht noch mal. Sagt dann einfach: “Nix”. Das ist auch frustrierend.:mad:

Also was wollte ich sagen? Ich hatte geschrieben, dass ich fast ein bißchen erleichtert bin, dass der Weg nun wieder frei ist, weil hier Inchitochter und I-Freund ständig rumstanden und ich fühlte mich auch ein wenig geringschätzig beobachtet. Flower und Wildaster haben es gut, die sind auch im RL akzeptabel, aber eine sprechende Teekanne, die hält doch jeder für bekloppt. Eigentlich ist es mir auch egal.
image.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/5967896/views/1

In meiner Nähe wohnt ein Mensch, der hatte auch so eine Landschaft, wie unser Inchidorf im Garten. Auch mit Figuren und einer Eisenbahn (fuhr sogar) und vielen Lichtern im Winter und auch im Sommer. Es war wie ein Fantasialand und ich mochte es. Seit einiger Zeit ist es verschwunden. Man hat ihm sicher gesagt, er sei nun zu alt und es sei nicht mehr angemessen. So geht es mit der Kreativität und der Fantasie. Sie wird weggeräumt, aus dem Weg geräumt, weil die fantasielosen Menschen sie unangemessen finden. i0.gmx.net/images/264/16161264

Ich bin glücklich über Deine Kreativität, weil Du dort das in Bilder fasst, was ich träume.
tms_allesrundumstier.jpg
Vielleicht ja auch die anderen? Keine Ahnung. Aber sogar der bodenständige Bodo ist hier zum Bär geworden....
5199-kuschelbar_reasonably_small.jpg


Ich wollte noch etwas über die “vergossene Milch” schreiben, aber mir fällt es nicht mehr ein. Oder doch? Gestern sah, bzw. hörte ich in einem Film etwas über die Möglichkeiten, die immer existieren aber nicht sichtbar sind. So etwa wie Gedanken, die ja auch nicht sichtbare Energie sind. Ich stellte sie wie Seifenblasen vor.
winart-theme-3.jpg
Wenn Du ganz fest an sie glaubst, werden sie fest und anfassbar. Wenn Du an ihnen zweifelst, zerplatzen sie. Das ist natürlich Quatsch, denn Seifenblasen zerplatzen ja immer.
bubble%20platzt_0_thumb.jpg

So ist auch meine zerplatzt, sie hat die Zeit nicht ausgehalten. Alles ist vergänglich und ich weine über die nicht genutzten Möglichkeiten. Es ist wie das Erwachen aus einem wunderschönen Traum, da willst Du auch lieber weiterschlafen, als aufwachen.

Ehe ich jetzt ganz trübe Gedanken von mir gebe, höre ich lieber auf. Ich möchte wohl auch lieber ein Schildkröte sein. Hast Du vielleicht zwei Exemplare?
9912434-gruppe-von-bunten-origami-schildkrote-vektor-datei-zur-verf-gung.jpg

Wenn man viel auf seinem Rücken tragen muss, dann braucht man wirklich einen starken Panzer.
as05_0.jpg

Ich bleibe am Meer, bin dann entweder eine Meeresschildkröte oder eine Sumpfschildkröte.
Die%20Gelbrand-Scharnierschildkr%C3%B6te-209.jpg
Man muss flexibel bleiben und sich an die vorhandenen Bedingungen anpassen. Die Bedingungen passen sich nicht an mich an.

Ganz liebe Grüße:kiss:
LieberTee
 
Hallo liebe Lieber Tee,

schaust Du da selbst nach dem Rechten ?

LG K.
Wie meinst Du das denn, liebe Kullerkugel?

Mir ist zu Deinem vorigen Beitrag noch eingefallen, dass ich wohl nicht von den Jägern und Sammler abstamme, eher wahrscheinlich von den (An-)Bauern und (Hand-)Werkern. Ich mag Handwerker. Deswegen wohl auch Chirurgen. Das sind oft verdammt gute Handwerker einfach, nicht so Halbgötter...

Na ja, was ich damit sagen will, ich habs nicht so mit Fleisch essen, ich beisse ab und zu ganz gerne mal ins Grashalmige...:D

LG
LT
 
Hallo Inchi,
ich hole den Spruch für dich nochmals hoch. Dein Bild trifft es ganz gut. Aber es geht hier um uns Menschen....also auf unsere Aller Achtsamkeit....

"Wer früher achtlos war, es später aber nicht ist, erhellt die Welt wie der Mond, wenn sich die Wolken verzogen haben." (Buddhistische Weisheit)

Es wurde wieder soviel hier geschrieben...ich konnte nicht alles genau durchlesen. Aber ich bin bei Euch! :wave::wave: Mondvogel
 
Liebe inchi und liebe Dorfbewohner,
es ist schlimm wenn man unsichtbar am Wegrand steht und nicht die Mōglichkeit hat auf den Weg zu kommen.

Oft habe ich mir das Herz aus dem Leib geschrieben und als ich es abschickte ,wurde alles schwarz.
Es war wieder eine neue Erfahrung ,denn kam ja oft rein und konnte euch lesen und las den Schmerz von inchi und konnte mich nicht mitteilen .

Ich habe erkannt,dass mir das Forum sehr viel bedeutet und ich euch nicht missen mōchte und sehr froh bin,dass ich eine Schwester fand.

Ich probiere gerade,ob wieder alles in Ordnung ist! Mein jùngster Sohn gibt mir gerade per Telefon Tipps.

Bis bald liebe Grùße von Wildaster
 
Bin wieder dabei und hoffe,dass es so bleibt!:freu::freu::freu:

Ich habe lange Zeit an meinem iPad verbracht und Eure Zeilen mehrfach gelesen,denn ohne Beteiligung liest man ōfters und aufmerksamer.

Wir sind wirklich eine richtige Dorfgemeinschaft geworden,die liebevoll zusammenhält.
Es macht Freude alles zu lesen ,denn hier pulsiert das wahre Leben.

Gott sei dank gingen meinen Mails ōfters und so war ich auf diesem Weg mit inchi verbunden.:bang:
Danke fùr die Grùße an meine Mutti und mich.Es hat sich nicht viel verändert.

Viele Grüße an euch alle eure Wildaster:):wave:
 
Bin wieder dabei und hoffe,dass es so bleibt!:freu::freu::freu:

Gott sei dank gingen meinen Mails ōfters und so war ich auf diesem Weg mit inchi verbunden.:bang:
Liebe Wildaster, schön wenn Du auch wieder schreiben kannst, und schön dass Du mit Inchi trotzdem in Kontakt sein konntest.
Ich merkte heute auch wie schön es ist hier im Forum verbunden zu sein, wenn ich daran denke, wie lange ich immer alleine war, Mail schreiben oder SMS nicht möglich waren.
Letzte Nacht als ich wach war und raus schaute, sah ich neben dem Haus auf der Wiese seit langer Zeit wieder einmal einen Fuchs, es gab hier nicht mehr viele-sie wurden geschossen und viele starben in den Wintern da sie krank waren. Da dachte ich wieder - wie schön, gerade in dem Moment wo er seinen Streifzug auf der Wiese im Zick-zack macht, wurde ich wach, und konnte ihn beobachten. Ich bin nie alleine, auch wenn ich mich nicht persönlich mit Menschen austauschen kann.
Habt alle Dank, dass ihr mir die Möglichkeit gebt hier zu schreiben.
Wünsche allen ein gute Nacht.:sleep:
Herzensgrüsse sendet Euch
KARDE
 
:wave:Glücksdrachen fliegt mal eine Runde über euch hinweg und lässt sich dann bei euch nieder.

Ich möchte einfach ein wenig bei euch ruhen.
 
Liebe Karde,
ich denke natùrlich nicht nur an inchi,gerade du mit deiner Lebensgeschichte berührst mich immer sehr.
Wenn du von dir und deinen Tieren oder deiner Naturoase schreibst,bin ich in Gedanken genau da.

Oft passiert es mir,dass ich mit Kardes Augen schaue z.B. im Garten usw.
Ich habe vieles nicht bewusst wahrgenommen und das ist nun wirklich anders geworden.

In Gedanken sehe ich deinen Fuchs zickzack laufen.
Gerade vor ein paar Tagen habe ich an euch / dich gedacht.

Ich fuhr zum Friedhof und hatte rechts und links nur Felder und vor mir einen wunder- wunderschōnen Wolkenhimmel und fuhr hinein.

Ich fùhlte mich so frei ,konnte durchatmen und hatte noch sehr lange ein wunderschönes Gefühl.
Nun achte ich bewusster auf die Schōnheiten der Natur durch euch und durch die wunderschönen Bilder in den Naturthreads.

Liebe Karde,dir wùnsche ich immer von ganzem Herzen alles Gute und ,dass sich dein Gesundheitszustand immer weiter verbessert.

Liebe Grüße Wildaster:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster
Danke:kiss: ja, es ist sehr wertvoll wenn sich die Augen für die Schätze der Natur öffnen.
Grüsse Dich lieb und
Herzensgrüsse auch an Deine Mutti
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben