Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Inchi

Ich habe mal darüber nachgedacht, hier etwas kürzer zu treten - nicht so abhängig vom forum zu sein... aber Deine posts klingen einfach zu erfrischend, da würde mir was fehlen....

Dass Du mir jetzt nicht denkst, ich wohne in einer Burggegend...es gibt nur so etwa 7:D. Vielleicht finde ich ja was Unverfängliches, Schönes , von da wo ich wohne...naja... hier fahre ich täglich 2x vorbei: zur Arbeit und zurück... ist eine Lieblingsstelle von mir
33984110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchi

Ich habe mal darüber nachgedacht, hier etwas kürzer zu treten - nicht so abhängig vom forum zu sein... aber Deine posts klingen einfach zu erfrischend, da würde mir was fehlen....

Dass Du mir jetzt nicht denkst ich wohne in einer Burggegend...es gibt nur so etwa 7:D. Vielleicht finde ich ja was Unverfängliches, Schönes , von da wo ich wohne...naja... hier fahre ich täglich 2x vorbei: zur Arbeit und zurück... ist eine Lieblingsstelle von mir
33984110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Monsterbird,:kiss:

wollte grade den PC ausmachen, da sah ich das du geschrieben hast.

Und das gleich doppelt. Ich bekamso einen Schreck. Einen Trauerschreck.:schock:

Du würdest mir auch sehr fehlen. Ganz bestimmt.:traurig:

Findest du man ist sehr abhängig von einem Forum.
Ich denke da auch manchmal drüber nach, weil ich ja z.B. im Moment hier viel unterwegs bin.
Aber das tut doch auch gut. Mir hat es schon viel geholfen.

Weisst du noch als ich hier aus diesem Tread erstmal weg bin und einen neuen aufmachte. Probleme ohne Ende..Ich überlegte lange.
Das war gut. Ich bekam von jemandem Hilfe hier aus dem Forum, der das Blut meiner ganzen Familie untersuchte. Komme jetzt nicht auf den Namen, kenne nur den richtigen. Das war der richtige Weg.
Der ist für dich :)den wollte ich schon lange mal hier zeigen. Ist ne Spardose.
Hier zuhause ohne Forum wäre nichts gelaufen.
Finde ich schön, wenn dir mein Schreiben gefällt.
Manchmal denke ich aber, ich schreibe zuviel.
Das kommt aber dadurch, weil ich jahrelang isoliert lebe.
Hier kommt nie einer zu uns.

Aber du sollst dich nicht von mir beeinflussen lassen.
Du würdest hier wirklich fehlen.
Mit dir den Mond anschauen.
Schau mal, mein Pendel den Silberspruch heute.
Auch mit dem Mond.
Der verbindet irgendwie.

Mein Pendel sagt mir aber, das es dir noch nicht so gut geht.
Wenn es sich getäuscht hat, würde es mich :freu:.
Nur wenn ich weiß es geht dir gut kann ich dich gehen lassen.
Sonst mache ich mir immer Sorgen wenn ich den Mond anschaue.

Es gibt glaube ich so etwas wie Telepathie. Steht in dem Pendelbuch was ich ja jetzt habe. Das man Sensorisch oder irgendwie ach irgendwie feinfühlig spüren kann, auch wenn man jemanden nicht sieht oder kennt.
Weisst du was ich meine?
Jemanden nicht kennen aber mögen:bang:

So, :sleep:gut
inchiostra

 
Hallo Inchi,

Du hast mich falsch verstanden. Ich überlege, meine anderen täglichen Forumsbesuche zu reduzieren; aber Dir würde ich treu bleiben wollen....

Du hast Recht, es tut natürlich gut... aber ich bin ja hauptsächlich in den Kettenspielen unterwegs... und das ist ja manchmal, wenns regnet, stürmt oder schneit ganz nett... aber ich verdaddel doch sehr viel von meiner kostbaren Zeit.... im Winter gibt es mehr Zeit... weil es so früh dunkel ist!

Wie es mir geht? Es geht mir nie ganz gut... aber momentan geht es mir relativ gut! Nicht viel Panik in mir...und das ist schon super. Momentan brauchst Du dir keine Sorgen um mich zu machen. Aber wie gesagt, Dir werde ich hier schreiben...auf alle Fälle.

Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen....Also:
Keine-Panik.png

:kiss:mb
 
Liebe Monsterbird :kiss:



das kannst du mir glauben.:bang:

Es geht dir nie ganz gut. Wenns besser wäre, wäre es ja auch nicht auszuhalten.:)))

Kettenspiele?Burgen? :confused:

Bin froh mir keine Sorgen machen zu müssen.:freu:

Tolles Bild:fans:

Liebe Grüße
inchi:wave:
 
will mal kurz sagen, das ich wieder angefangen habe zu meditieren.

mein Problem ist leider,dass ich es auch oft vergesse.

Mein Pendel schläft auch seit Tagen. Ist nicht gut, wenn man keine innere Ruhe hat zu pendeln.

Habe mir aber heute verschiedene Äpfel gekauft, die will ich morgen mal testen. Immer schön langsam vorarbeiten.:bang:

Monsterbird, ich gehe gleich meditieren und dann versuche ich mal ganz feste an dich zu denken. Mal sehen ob das hilft.
Vielleicht geht es dir Morgen etwas besser.

:sleep:alle schön und allen hier gute Besserung (hat ja jeder was, und wenn mal jemand nichts hat, dann ist er nicht richtig untersucht worden :))))

inchiostra :sleep:
 
Gute nacht, du Witzbold;

Danke fürs Festedrandenken! Was würde ich ohne Dich machen?
 
Guten Morgen Monsterbird :kiss:

und hat es geholfen?

War ganz schön schwer gestern Abend zu meditieren.

Du muß also versuchen an nichts zu denken und da habe ich an dich gedacht:))):lachen2:

Dann habe ich beides geschafft.:bang:

liebe Grüße:wave:

habe soeben mal die zwei Äpfel ausgetestet.
Eins Sorte die mehr glänzte war ok, aber nicht so gut. Man merkt das, wenn das Pendel (ich glaube man sagt der Pendel weiß ich noch nicht so genau :D)
sich schneller oder langsam bewegt.
Bei der anderen Sorte nämlich sagte es:Dziemlich heftig JA.

Dann holte ich nochmal die Butter raus.
Eine Sorte habe ich mich nämlich verkauft. Steht Streichzart drauf, da sollte man von Abstand halten wer damit Schwierigkeiten hat. Sind mehr Ballasstoffe und andere Zusatzstoffe drin.
Also rechts ein Stück von dieser streichzarten sagte es sofort NEIN.
Die andere angesäuerte war OK.
Schmiss sie dann auch weg.
Wie gesagt ich vertraue meinem Pendel.

Liebe Grüße
inchiostra
 
Doch, Inchiostra

es hat wohl geholfen. Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm. (Nehme ja seit gestern Abend die Antibiotika - Das mit der Niere hat mir halt gar nicht gefallen).

Deine Gedanken taten gut - schön, dass du auf diese Weise wieder mal zum Meditieren kamst.
Hoffentlich ist Dein Tag ganz schön; ich schicke mal ein paar schöne Gedanken in nördliche Richtung - sie werden Dich schon finden....

Wie weit ist es für Dich bis zum Meer? Ich habe es vergessen....:eek:)

Könnte es Dir hier gefallen?www.weltammontag.de/animierte-gifs-animierte-fotos-13.gif ciao:kiss:mb
 
:wave:Monsterbird :kiss:

und wie mir das gefallen würde.
Dort auf dem Steg sitzen und mal da meditieren.
Warum nicht.

Ein sehr schönes Bild.
Ich muß auch mal solche Bilder suchen.
Kann man sich immer anschauen, als wenn man da wäre.
Vielen Dank.

Zum Meer also die Ostsee sind es ca. 25 km und zur Nordsee so 60 km.
Zur Fähre über den Kanal sind es ca. 2 kmmeer.jpg

ich habe heute Morgen pendeln wollen.
Da ich ja nicht so gut drauf war und Sohnemann mir das auch bescheinigt
hatte, sagte es NEIN.

Es hatte sofort gemerkt, das es mir nicht gut ging.
Das fand ich enorm.
Ich kann mich wirklich auf das Pendel verlassen.
Sonst zeigte es die Prozentzahl an.
Heute nicht einmal O %, sonders es drehte sich sofort im Kreis , was heißt lieber nicht.
Dann lasse ich es auch, bringt ja dann nur falsche Ergebnisse.

Meditiert habe ich gestern Abend wieder 10 Minuten.
Ich scheine ein Wackeltyp zu sein.
Immer noch die Bewegungen immer nach vorne und nach hinten.
Egal, hauptsache ich bin wieder dabei es zu tun.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
und einen guten Wochenanfang dir Monsterbird besonders :wave:
inchiostra
 
Hm... ich war ja letztes Jahr eine Woche am Vierersee. - Augstfelde. War das schon in deiner Nähe? Ich bin was von neugierig....aber dann hättest du vielleicht auch geschrieben, wie weit der nächste See ist.....

Also ich bin weit weg von jedem See...außer der berühmte forellenteich auf meinem Arbeitsweg, in dem ich auch manchmal schwimme nach der Arbeit oder in der Mittagspause - momentan natürlich nicht!!!!:schock::schock:

Folgender See ist ca www.feldberger-hof.com/pix/content/sommer/Titisee.jpg
1 Stunde weit weg - wenn ich mit 300 km/St rase....

Heute war ich überhaupt nicht in der Nähe von Wasser..

Dir eine gute Nacht
1400.gif
imgres
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Monsterbird :kiss:

stimmt, ist so ca.70 cm von mir weg.

Doch hier gibt es viele Seen.
Unser Wochenendhaus, was wir noch vor ein paar Jahren hatten, war an einem großen See. Ca. 10 km von uns weg. Herr inchiostra und ich segelten darauf.
Es sah dort so aus, wie auf deinem schönen Bild. Richtig idyllisch.

Dein Seebild sieht sowas von toll aus. Man möchte gerne dort sitzen oder schwimmen. Nur eine Std. Fahrt geht doch noch, oder?

Liebe Grüße
von inchi :)

Ich pendel zur Zeit ziemlich wenig. Pendeln ist wie gesagt anstrengend. Wenn ich merke ich bin zu unkonzentriert höre ich lieber auf.
Habe heute nur mal versucht für meine Tochter zu pendeln. Einfach mal versucht. Ob sie nun nach Afrika fliegen soll oder nach Thailand. Das Pendel sagte das was meine Tochter auch wollte. Nach Thailand.
Meditiere aber jeden Tag. Gestern mal im Liegen.

inchiostra:wave:
 
Hy Inchi,

Meditieren im Liegen, halte ich für eine gute Idee; weniger Gewackel...

Ich wünsche Dir viel Gutes; auch :kiss: an Mechthild (meine heißen Gerda oder Erika)

Ich hoffe auch, dass Du mit Sohnemann auf einer guten Spur bist.

Du meinst also, ich hätte eine gute Blase; ich schicke sie mal zu Dir in Urlaub; dann kannst Du sie mal bei Gelegenheit bependeln...Oh weia, ich bin heute so kaputt; ich glaube ich liege im Bett noch bevor es dunkel ist.

Ciao ciao :kiss:mb
 
:wave:Hallo

Sohnemann und ich haben einen neuen Meditationsraum.:bang:

Im Keller fand ich nicht so gut. War nicht einmal dort.
Sohnemann hatte letztens viel Qualm im Mund, sagte er, als er die Kerze auspustete.:)))Der Raum ist sehr Klein (unter der Treppe)und da war wohl wenigSauerstoff und er meditierte zulange vielleicht.
Dann kam er auf die Idee mit dem Zelt.
Das steht jetzt genau unter Bäumen und es ist sehr romantisch.
Man hört dabei die Vögel zwitschern. Na ja, ich zumindest noch.
Fange ja noch an mit dem meditieren.
Ansonsten hört man das ja dann nicht.

Sohnemann fand es jedenfalls heute auch wirklich gut.
Es liegt jetzt auch eine weiche Matratze drin, wo ich mich morgen drauf lege.
Hatte nämlich heute im Schneidersitz meditiert.
Ging ganz gut und war nur am Schluß am wackeln. Hörte auch sofort auf, weil ich dachte ich fall um.

Dann habe ich eben den Käse ausgependelt und ein Glas Rotwei.n
Da es in Ordnung war, habe ich es natürlich gegessen.:)und getrunken.
Beim Sohnemann nochmal ein Ei ausgependelt.
Immer noch das Eiweiss.
Bei mir hat sich wohl die Ärztin getäuscht. Ich reagiere nicht auf Eiweiß und nicht auf Eigelb.

Grüße
inchiostra
 
Hallo liebe Monsterbird :wave:

Hast du gar nicht bemerkt.:zunge:

Du wolltest doch wissen wie weit der Vierersee von mir weg ist.

Da hatte ich das geantwortet ca 70 cm von mir weg. Kann ich ja hinspucken.:)))
Ne ich meine natürlich 70 km :)
Es ist eine sehr schöne Gegend. Die nennt man ja auch die Holsteinische Schweiz.

434_HolsteinischeSchweizUkleiseeLuftbild.jpg

Liebe Grüße
von inchi
 
Hallo Inchi,

na das mit den 70 cm habe ich erst ironisch aufgefasst; halt gleich nebenan.... irgendwann dachte ich mir dann, dass es 70 km heißen sollte....ich muss mal eine Karte von Nord-Nord-Deutschland anschauen... vielleicht finde ich es ja raus....
Übrigens eine gute Idee mit dem Zelt!

Einen schönen Tag Dir , :)mb
 
Hallo Leute,

bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und habe mal eine Frage. Ich hatte im vorigen Jahr auf einem Lehrgang einen Biotensor mit Gebrauchsanweisung erworben. Diese G. ist mir abhanden gekommen - steckt bestimmt als Lesezeichen irgendwo in meinen vielen Büchern. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor Gebrauch sagen soll: "Ich bitte um Kontakt zu meinem Höheren Selbst. Ist der Kontakt hergestellt?"
Was ich jedoch am Schluss sagen soll, weiß ich nicht mehr. Wie handhabt Ihr das?
An manchen Tagen hat mich dieser Tensor regelrecht gefoppt. Ich konnte mich auf die Antworten nicht verlassen. War ich zu unkonzentriert oder klappt das an manchen Tagen nicht?

Bei Google habe ich mal gelesen, dass es unter den Menschen Energieräuber, Energiegeber und Neutrale gibt. Wer also ständig auf andere einredet, entzieht unbewusst dem anderen Energie. Ich habe das schon Jahre vorher bemerkt, dass mich manche Menschen total ausgelaugt haben, wenn sie unentwegt auf mich eingeredet haben. Es könnte sein, das Inchis Mann auch so ein "unbewusster" Energieräuber ist, den sie regelmäßig unterbrechen sollte.

LG Rawotina
 
hy Rawotina, :),

ich bin leider die Falsche für Deine Frage; kenne mich überhaupt nicht aus. Und Inchiostra pendelt mit einem schönen Pendel. Biotensor?

Also bis bald,mb
 
Hallo Rawotina,

nach meiner Erfahrung sind die Sätze, die man spricht, unterschiedlich; ich denke, dass man dies individuell für sich "bestimmen" kann.
Man muss ein gutes Gefühl dabei haben.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo monsterbird und Malve,

ich bedanke mich für Eure schnelle Antwort.
Vielleicht hat inchiostra noch einen Hinweis für mich. Sie schrieb, dass sie ein Pendelbuch besitzt.

LG Rawotina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben