Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr lieben vom Inchiland.

Wünsche euch allen einen guten Wochenanfang mit frohem Gemüt,Stressfreien und Hoffnungsvollen Tagen.

Liebe Wildaster für dich und deine Mutti alles Liebe und Zuversicht für die kommende Zeit.Fühlt euch Umarmt von mir.

Liebe Karde danke dir für den Traumengel.Wünsche dir den Engel der Hoffnung,für ein besseres Wohnleben und deinen Katzen und Hündinnen.

Liebe Inchi deine :kraft: ist bewundernswert sag mal wo holst du die her.
Wenn deine Tochter kommt,wird Sie bestimmt Staunen und Stolz auf dich sein,und du selber auch.Vergesse nicht das Schulterklopfen bringt viel,nur nicht zu feste.

Inchiland ist,finde ich gut gewählt.Es sagt alles aus.


Bin jetzt müde und gehe in die Heija.Gute erholsame Nacht an alle.

Friedoline. :) :wave:
 
Liebe inchi,

ich meine das schon ernst mit dem Kohl. Habe es schonmal gehört, dass es wirken soll.
Jetzt ist ernsthaft ein Kohlblatt (vorher heiß abgespült, damit es geschmeidiger wird) um mein Knie gelegt und mit einem Verband befestigt.

Ist es denn so richtig?

LieberGruß
LieberTee
 
Hallo ihr Lieben vom Inchiland :):):wave::wave:

Lieb inchi :kiss:
lieben Dank für das liebevolle Zusammenrücken im Inchiland für
Wildaster und ihre Mutti.
Macht es Euch gemütlich im Kreise Eurer Familie. Und es ist immer wieder schön, wenn alle da sind und zusammensitzen. Ihr habt Euch doch alle so lieb. Und das es dann mal ganz lebendig wird mit all Euren unterschiedlichen Seelenfarben, das find ich ganz normal. Zusammen Schweigen hat eine
Farbenseelenquelle und zusammen Reden ebenso. Ihr werdet es schon alle
zusammen schaffen und es wird alles gut werden. Gemeinsam seit ihr :kraft:.
Und eine Familie zu haben, daß ist so wertvoll.
Werd in Gedanken bei Euch sein, wenn ihr alle zusammen seit.
Und jede/jeder lebt halt so in ihrer/seiner eigenen Seelenwelt.
Da haben wir doch schon mal drüber gesprochen liebe inchi.
Und wenn Eure unterschiedlichen Familienseelenwelten so im Alltag aufeinandertreffen ist das doch Abenteuer pur. :freu::freu:
Und lieb inchi, wenns einfach mal zu unruhig wird oder Dich sonst was ärgert oder stört an diesen nun vor Dir liegendem Familienzusammentreffen,
so komm einfach ins inchiland und ruh Dich aus. Der Schaukelstuhl steht
immer noch an der gleichen Stelle, die Decke liegt über der Lehne und die
Lampe (falls es mal dunkel ist) steht auch bereit. Und wenn Dir danach ist und es Dir guttut, dann laß uns einfach ein kleines Weilchen Plaudern.
Das ist immer so wohltuend und entspannend.

Liebe Wildaster :wave:
wünsch Dir und Deiner Mutti alles Liebe.
In Gedanken bin ich bei Euch.

Liebe Karde :wave:
ganz herzlichen Dank für die liebevollen Engelsbotschaften in unserem
Inchiland.
Herr Flower und ich werden nun auch die liebevolle Begleitung unserer
Seelenfarbenengel in uns tragen. Sie werden uns Seelenflügel verleihen.
So können wir über alles hinwegfliegen, was uns von der Liebe trennt.

Liebe Friedoline :wave:
ganz lieben Dank für Deine Wochenanfangswünsche. Hab mich sehr darüber :freu: So wird alles besser gelingen.
Wünsch auch Dir einen liebevollen und vom sonnigen Seelenlicht durchfluteten Wochenanfang voller Lebensfreude und Lebenslust.

Lieb LieberTee,
vielen Dank für das schöne Herz und die Worte, daß wir alle mit Wildaster und ihrer Mutti mitfühlen und an sie denken.

Hab heut recht lang mit unserer Tochter telefoniert. :freu::freu:
Es ist immer so wohltuend.
Sie hat noch Husten und geht morgen zum Arzt. Herr Flower hat sie darum gebeten.

So, bin :sleep: und werd nun schlafen gehen.

alles Liebe :fans::fans:
flower4O
 
Guten Morgen liebes Inchiland

Die Flammen von Licht und Liebe haben die ganze Nacht gebrannt, und auch die Engel waren anwesend, ich hatte etwas erholsamen Schlaf-bis bei meiner Nachbarin sehr früh Telefon und Natel schrillten-sie hat es wohl nicht gehört, jedenfalls nahm sie sie nicht ab. Irgendwann kam dann auch der Wecker-der nun alle 10 Min. geht, bis sie aufsteht. :)
Ihren Engel kenne ich noch nicht, wie ist das LieberTee wenn man viel Süchte hat, wünsche ihr für heute den Engel ihrer Seelenfarbe.

Dann das mit dem Kohlwickel (BRAVO für den BIOKOHL)
auf eine Plastikfolie-und dann mit dem Wallholz, darüber, so dass der Saft austreten kann-den braucht Dein Knie. Das Kohlblatt zieht Dir dann bei der Anwendung so allerlei Giftzeug aus dem Knie :)

Inchi bitte ergänzen :wave:

Allen eine schöne Woche, bis bald

LG KARDE


Liebe Wildaster-mag es Deine Mutter, wenn Du ihr die Hände massierst-kannst Du das evtl. machen, sanft evtl. mit etwas Johannisöl (Färbt rötlich ab, und gibt Flecken-drum bitte ein Tuch darunter) :kiss:
 
Guten Morgen Ihr Lieben :)

weiss auch nicht, aber ich bin schon mal wieder um 4 Uhr wachgeblieben.
Sohnemann steckte mir gestern wieder ein Stück Käse zu, das mag mein Bauch nicht. Oder die Anspannung.
Ich versuche locker zu bleiben liebe Wildasterschwester :bang:

Liebe Karde du bist ein Engel :bang:
Hast mich auf eine neue :idee:gebracht.
Einen Engel ins Inchiland (In-chi-Land)
Hast du richtig schön gemacht. Vielen Dank.:kiss:
Engel der Harmonie, der Träume, der Leichtigkeit, der Hoffnung, der Seele, Der Liebe, des Friedens, der Gelassenheit, der Harmonie......

Ich habe ihn aufgefangen und aufgehangen.
Auch, wenn meine Exfreundin mich angezeigt hat und es mir sehr weh getan hat. Diesen Engel hatte sie mir geschenkt, als meine Mutter letztes Jahr starb. Da freute ich mich damals sehr darüber.
Kam dann in die Schublade, weil sie ihn auch wiederhaben wollte.
Jetzt holte ich ihn heute Morgen wieder raus.
Ein wenig auch für sie als Friedensengel. Sie ist ja eine kranke Seele.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10007970rwfcklpmo.jpg

Liebe Karde :)nochmal danke , wegen dem Namen.
Also INCHILAND finde ich immer noch gut.
Mann soll es ja auch nicht wie Inchiläänd aussprechen.
Wir sagen ja auch hier Deutschland und nicht Deutschlääänd.
Aber geschrieben finde ich In - Chi - Land sehr interessant.

Ich schreibe es mal:
INCHILAND

IN-CHI-LAND

Also, ich mag IN-CHI-LAND am schönsten.Hat was.

Liebe Mondvogel :kiss:(Moonbirdy :))))
Du mußt noch etwas draussen bleiben. Das fehlt noch, dass ich jetzt schon anfange Sprech-Sing-perlen und Vogelfutter zu kaufen.
Aber im Winter bekommst du einen Fensterplatz im Haus.:bang:
Liebe Mondvogel du gehörst doch nicht auf den Mond.
Weisst du nicht, wer da alles so hingeschickt wurde. Auch von mir.:)))
Weiss nicht, soll doch auch sehr kalt sein da oben.
Liebe Grüsse :kiss:

Liebe Liebertee :kiss:
Hast ein schönes Segelboot. Gefällt mir.
Was macht dein Knie?
Schön, dass du was für dich tun willst.
Auch die Empfehlungen hier mit dem Quark, besonders Bioquark sind gut.
Den Kohl, am besten sind die aussenblätter, schön walzen bis der Saft austritt. Und den Strunk wegschneiden. Darf ja nichts drücken.
Dann so wie Dachziegel auflegen und mit einem Baumwolltuch und hinterher mit einem Verband umwickeln.
Am besten schlafen gehen.
Einige wechseln es, wenn es kalt wird oder wärmen es an.
Kannst du ja ausprobieren was dir gut tut.
Jedenfalls wechseln, wenn der Kohl !! sich verfärbt oder anfängt zu stinken dann wechseln.
Also, du brauchst nicht den ganzen Tag damit rumlaufen. Über Nacht ist gut.
Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg mit deinem Segeln und lernen.
gute_besserung.gif
Sohnemann hat vor wielen Dingen Angst. Angst vor dem Leben. Sagte gestern wieder, er verträgt das Leben nicht. Nur Leid würde er kennen und Schmerzen. Das tut mir in der Seele weh, das zu hören.
Damals, bei dem Therapeuten lief ich weg, ich weiss es nicht. Konnte ja dieser Möchtegern Therapeut nicht erklären. Aber ich denke, er kam mir zu nah und ich kannte das nicht, das sich jemand so mit mir beschäftigt,. Mir was vorzulesen. Darum liebe ich wohl Bilderbücher, genauso wie du.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse von inchi :wave:
 
Liebe Inchi,

seit ein paar Tagen lese ich hier bei Euch mit und es gefällt mir sehr gut.
Die lieben Worte die hier alle finden tun auch denen gut, für die es nicht gedacht war und die "nur" mitlesen.

Liebe Grüße von

windblume
 
Guten Morgen liebe Windblume
- schön dass dass der Wind auch Deine Blume sanft ins InChiLand geweht hat, und wir hier Deinen frischen Duft riechen dürfen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse an alle
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Inchi, den Engel über InChiland finde ich sehr schön.
Danke :kiss:
 
An alle :wave: ich bin am etwas ausprobieren, drum schreib ich schon wieder.

LG KARDE
 
Liebe InchiländerInnen, Traum- und FriedensdörflerInnen, InchiostradörflerInnen. :)

Aus persönlichen Gründen werde ich das Forum verlassen.
Dies hat auch etwas hiermit und damit zu tun.
Aber es gibt auch andere Gründe.

Als Bodobär bleibe ich dem Dorf jedoch erhalten, solange es besteht. :)

Ab und an werde ich auch ins Dorf schauen, was wieder so passiert (ist).
Wünsche allen hier Glück, Gesundheit, Frieden und Zufriedenheit,
dem Inchiclan von Herzen alles Gute, insbesondere der Raupe.

💋👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben aus dem IN-CHI-LAND!:)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag. Auch wenn es draußen ungemütlich ist, habt Sonne im Herzen.

Der Kohlwickel hat wohl geholfen, auch wenn ich den Strunk nicht entfernte und auch das Blatt nicht plattwalzte. Das mache ich aber heute abend.

Liebe Wildaster, wie geht es Dir und Deiner Mutti! Ich denke immer wieder an Euch und wünsche Euch Zuversicht und Kraft.:kiss:

Denkt an mich, ich gehe jetzt zum Zahnarzt.

Alles Liebe Euch allen (auch allen, die hier lesen!)
LieberTee:)

P.S. Im Winter will ich auch rein, aber jetzt noch nicht. Ich will erst segeln uuund es klappt wohl:freu: im Oktober mit einigen (unbekannten) Mitseglern. Ich freue mich:freu::freu::freu:
 
Hallo :)👋

Allen eine gute Woche.
Ich denke Schutzmächte sind immer willkommen, ob
in Engelsgestalt oder in Menschengestalt.
Manchmal ist/sind es ja welche auf zwei Beinen.

Ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich hier ab und an mehr
für ein Späßchen vorbeikomme, und das Schwere außen vorlasse.
Das ist, was ich derzeit brauche.

Wobei ich aber sehr wohl die Sachen wahrnehme, die zum Beispiel
du Wildaster von deiner Mumi schreibst.
Wenn ich an meine denke - sie ist über 200 Kilometer weit weg,
dann mag ich mir nicht vorstellen, was ist, wenn sie einmal nicht
mehr so kann.
Das sind für mich quälende Gedanken.

Und seht es mir nach, wenn ich nicht allen direkt antworte, die mir
etwas schrieben.
Gelesen habe ich es, wahrgenommen auch und gedanklich dabei bin ich jedenfalls.
Dankeschön. Das lag mir nun am Herzen.

Ach ja, mir ist es egal, ob es nun In-Chi-Land oder Inchiläänd
oder inchidorf heisst.
Es ist alles o.k. Ich enthalte mich also :D
Solange mir das rote Sofa bleibt, und moonbirdy:))) sogar vielleicht
mit mir Nüsse knacken möchte, irgendwann. Walnüsse ;)
Andere dürfen mich auch besuchen.
Vielleicht auch mit Keksen. Oder einfach auch so. Ohne alles.
Ich könnte ja auch mal was anbieten, fällt mir da ein...

Liebe Grüße von Felis 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus persönlichen Gründen werde ich das Forum verlassen.
Dies hat auch etwas hiermit und damit zu tun.
Aber es gibt auch andere Gründe.

Als Bodobär bleibe ich dem Dorf jedoch erhalten, solange es besteht. :)
Bärchen,
jetzt machst du mich traurig.
Aber ich verstehe das.
Ich wünsch dir alles das, was dir
gut tut.
Ach Menno.

Ganz liebe Grüße dir
Felis 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Felis, Danke! :kiss:

Dir (und Sohnemann) auch alles, alles Gute von Herzen. :)

Der Erstlink meines Abschied-Posts war zwar auch zutreffend,
gemeint war jedoch ein anderer. Habe das unten korrigiert.




Liebe
Grüße
Bär
 
Farben meiner Seele

Hallo liebe inchi :kiss:

unser Dorf, das IN-CHI-Land, ist wunderschön. Es ist eine herrliche Oase zum Abschalten. Und der Name gefällt mir auch sehr. Du hast immer so tolle Ideen und liebe Worte für jeden. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg und alles Gute für Sohnemann.

Eigentlich wartet heute wieder viel Arbeit auf mich, aber ich streike bei diesem ungemütlichen Wetter. Die Linden haben erneut eine ganze Ladung Laub in unseren Garten geworfen - vorerst Arbeit ohne Ende. Und ein Waschbär hat auch wieder bei uns randaliert.

Im vorigen Jahr mussten wir für unseren Antrag zum Fällen einer Linde, die unser Haus bedrohte, 250 Euro an die Kommune zahlen. Für das Fällen waren wir dann selbst zuständig. Also schlage lieber einen Kupfernagel in den Baum, der Dich am meisten stört, als diesen langen Behördengang zu gehen. Andererseits werden Hunderte Bäume gefällt, wenn es um die Verbreiterung einer Chaussee geht. Mit Naturschutz hat das nichts mehr zu tun. Inzwischen liebe ich Kugelbäume.

Liebe flower,
hast Du auch so viele Laubbäume im Garten? Wir würden Dir gern helfen, aber Portugals Sonne verblasst langsam in uns bei dieser plötzlichen Kälte. Danke für Deine lieben Wünsche. Ja und Bücher habe ich auch unzählige. Kann mich schlecht davon trennen, leihe sie aber gern aus. Schon als Kind mochte ich den Geruch von alten Büchern, die ich auf dem Dachboden fand.
Eine Bibliothek im Inchi-Land wäre schön. :freu:

Liebe Grüße, auch an alle Dorfbewohner, die hier so fleißig schreiben. Ich wünsche Euch Erholung für Körper, Geist und Seele in unserem schönen Inchi-Land. :hexe:
 
Dir (und Sohnemann) auch alles, alles Gute von Herzen. :)

Der Erstlink meines Abschied-Posts war zwar auch zutreffend,
gemeint war jedoch ein anderer. Habe das unten korrigiert.

Bodo,
Danke, beide können wir das gut gebrauchen.

Ich wusste schon, welchen Link du eigentlich meintest.
Jedenfalls habe ich deine Beiträge immer geschätzt.
Weil sie eben, für mich zumindest spürbar, von einem
klaren, realen Denken geprägt waren und dem oft misstrauischen
Denken und Wahrnehmen
im harmlosesten, dem paranoiden Denken im bedauernswerteren Fall
und dem extremen Denken und Verbreiten im übelsten Falle, einen
klaren Gegenpol stellten.

Felis :kiss:
 
Hallo Bodobär,
bin traurig das du so eine Entscheidung getroffen hast.
War schön mit dir auf Bank,deine Bärenkräfte haben mir sehr geholfen.

Wünsche dir eine neue Stärke,für dein Vorhaben was auch immer es ist.

Liebe Bärengrüße :kiss: Friedoline :wave:
 
UFFF... BODOBAER
es ist noch nicht ganz Winter, aber ich verstehe wenn Du Dich auf die Suche machst nach Deinem Unterschlupf für die kalte Winterszeit, denn dann wirst Du ja wohl in den tiefen Winterschlaf gehen,
und wir werden Dich erst im Frühling wieder sehen

auch ich kenne den Winter all zu gut,
bin dann auch ich immer auf der Hut

werde mir suchen trockene Unterstände
und zum Essen- knabbern am Heu Ende

... und hoffen dass der Jäger mich nicht findet



Alles Liebe, melde Dich mal :kiss:

KARDE
 
Lieber Bodobär,:)

auch ich fand Deine kritischen Anmerkungen meistens positiv, manchmal waren sie mir etwas
zu oberfläch oder auch ironisch bis zynisch. Das gefiel mir nicht so. Aber ich weiß, dass Du
im Grunde Deines Herzens ein lieber und gutmütiger, humorvoller und auch fantasievoller Kerl
bist und die Wahrheit liebst. Auch Deine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft habe ich hier
immer sehr geschätzt. :bang:

Was ich auch sehr mag, ist, dass man auch mal mit Dir streiten kann und Du nicht so schnell
eingeschnappt bist!
connie_35.gif

Du verstehtst Spaß, mach weiter so, nur den Zynismus brauchst Du eigentlich gar nicht.;)

Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn Du hier ab und zu mal auftauchst und von Dir berichtest.
Ich glaube alle sehen das so, dass Du im INCHILAND-TRAUM- UND FRIEDENSDORF immer willkommen bist.:)

Ganz liebe Grüße und alles Gute!:kiss:
LieberTee
 
Off-Topic


Danke, Danke, Danke - Felis, Karde, Friedolinebärin, lieberTee. :)

Besonderen Dank von mir an Felis wegen ihrer Präzisierung. :kiss:

Ich werde aber nirgends mehr 'Auftauchen', da ich den Account löschen lassen werde.
Trotzdem, und das meinte ich im Abschiedspost, werde ich dem Dorf sehr gerne erhalten bleiben.
Denn Inchi wird dafür sorgen, dass der Bodobär dort weiter rumbärt, auch wenn es 'Bodo' hier nimmer gibt.




Liebe
Grüße
Bär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben