Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es war lustig gestern, was er gesagt hatte. Ich erzählte ihm, das ich eine Bücherei gründe und auch von dem Buch verbotene Liebe. Da fragte er, legst du das Buch jetzt dort hin (ins Dorf).:))):lachen2:
Hallo inchi, der Knabe hat ganz offensichtlich Humor, was mich ganz außerordentlich freut!!:freu::freu: Oups ich darf nicht so sehr springen....das Knie. Man wird halt doch nicht jünger:eek:)
Trotzdem bin ich dagegen, dass das Buch ins Dorf kommt, es sei denn, es ist komisch:)))
Liebe Liebertee :kiss:erstmal für dein Knie. Könnte dir da Kohlwickel vorschlagen. Mindestens 4 Wochenlang jeden Tag. . Ist ja auch Arbeit etwas für sich zu tun. Aber es soll Wunder wirken.
Würde gerne bei dir die zwei Bücher ausleihen. Klingen wirklich interessant.!. Nimm das Leben nicht persönlich und 2. Wer bin ich , und wenn ja wieviele.
Einfach so den Kohlkopf aufs Knie legen:confused::D Oder muss ich ihn auch zu Pampe verarbeiten, oder als Krautsalat? Und wenn ja, mit oder ohne Knoblauch:D? Die Quarkmaske hebe ich mir bis Montag auf, habe nur Bioquark im Haus, der ist mir zu schade. Freut mich, dass Du das Buch von Richard Precht (ist gut zu lesen und teilweise amüsant) und "Nimm das Leben nicht persönlich" lesen möchtest. Beides gute Bücher. Den Schutzengel von P. Coelho habe ich auch gerne gelesen. Kann ich also auch verleihen.
Als ich eine Therapie machte vor ca. 15 Jahren, da setzte sich plötzlich mein Therapeut (den, den ich angezeigt hatte) neben mich. Er hatte ein Bilderbuch auf dem Schoß. Fing an zu erzählen. Kann mich nur noch erinnern, das ich ihn groß vor mir sah und ich dachte, warum sitzt er jetzt dort und liest mir was vor. Da lief ich plötzlich panisch ohne Schuhe (die wir immer ausziehen mußten) aus seiner Praxis. Habe das lange nicht verarbeiten verarbeiten können, weil er nicht darüber redete und nur sagte, er hätte wohl etwas zu früh versucht.
Warum bist Du weggelaufen?:confused::confused:
Du hast mich natürlich wieder erwischt. Das Bilderbuch ist in Arbeit. Aber ganz langsam.
Supi:freu: Wenn Du das mal erwischen kannst. "Wo ist meine Schwester" von Sven Nordquist. Es ist ein sehr schönes Bilderbuch. (Hab ich mir mal selbst geschenkt:eek:) vor nicht allzu langer Zeit:eek:):eek:)) Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit den anderen Bücher von ihm. Wunderschön fantasievoll, eine richtige Reise durch ein Wunderland und auch ein bißchen tiefsinnig, aber humorvoll...Schade, ich habe keine Seite gefunden, wo man ins Buch schauen kann. Oder doch!!!:freu::freu: Hier ist eine Seite des Verlages: Wo ist meine Schwester?*.::.*Oetinger.de
Sohnemann sagte gestern, er hat wieder länger nur Alpträume.
Wovor hat er Angst? Kann er das sagen? Hat er auch Träume für sich, wie er eigentlich leben will?
Wie stehts jetzt mit der Therapiesuche für ihn? Ich drücke Euch immer noch ganz dolle die Daumen.
Der Brunnen in mir liebe Liebertee gute Idee. Eine innere Quelle. Da ist was dran (und drinn)
Ich finde, dass ich mich jetzt erst hier gefunden habe.
Ich habe eine richtige Festung und ein Schild gegen Feinde dabei. Kann mein Häuschen öffnen oder schliessen, wie ich es will.
Ich weiss nicht, irgendwie passiert es alles einfach. Mein Handeln und tun kommt aus meinem Inneren, es sagt mir ja keiner was ich tun soll.
Dann staune ich selber, was dabei herauskommt.
Und es freut mich, dass ihr hier auch daran Freude habt.:freu:
Soeben, als mein Laptop so ganz alleine für sich so hin konfigurierte.
Laptop ging aus.
Da dachte ich, warum geht das nicht in meinem Gehirn so.
Oder bei Sohnemann.
Zwischendurch neu konfigurieren.
Vielleicht tut es das Gehirn sogar. Wer weiß. Da passiert offenbar ganz viel, was uns gar nicht bewußt ist. Ständig kommen Reize von außen rein und werden verarbeitet oder verworfen oder altes recycelt. Ab und zu mal die Festplatte löschen war ja auch nicht schlecht und dann nur das wieder draufspielen, was man gebrauchen kann.

So ist es eben Arbeit, wie mit dem Kohlwickel. Es ist anstrengend, was für sich zu tun. Aber wenn es gelingt, dann kann sich das Gehirn vielleicht wirklich verändern, weil wir uns verändern, immer bewusster. Ich kann Dir noch ein Buch empfehlen, aber ich will es erst noch mal lesen. Obwohl ich jetzt keine Zeit dafür habe, weil ich lernen muss für blöde Fragebogenfragen und außerdem muss ich mich durch Jetzt-Die-Kraft-der-Gegenwartl arbeiten. Leider qualmt davon mein Gehirn. Warum weiß ich auch nicht.
Mondvogel :kiss:ist ausgeflogen.:idee:
Sie wird ja aggressiv, wenn es lauter wird.
Will ja nicht, dass sie vor Schreck alle Federn verliert.
Aber, wenn sie ja nun mal nicht da ist, warum nicht.
Aber so etwas wäre auch was für sie so als Einstieg
Bei dem Barbiesong für Felis kam ich auf die Seite, wo auch dies angezeigt wurde
:D Ach, es ist so herrlich kitschig, aber der Film soll auch sehr komisch sein, ich habe ihn nicht gesehen. Aber irgendwie ist das Märchen ganz anders geworden:schock:
Rapunzel und Die Schneekönigin waren als Kind meine Lieblingsmärchen. Dornröschen und Aschenputtel fand ich blöd. :))) Na ja, so ist das eben mit dem Kommerz.

Du bist ja Wackenfan, inchi, das wäre zwar absolut die Richtung meiner liebsten Freundin, aber mir auch wohl zu laut, hmm einen Tag würde ich aber wohl aushalten. Aber ein Song aus der Richtung, der gefällt mir auch
Ich wünsche Euch einen schönen Sonn-Tag.
d_sunny.gif

Lieber Gruß
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piep,piep,

bin kurz mal da!

Also, ich würde sehr gerne Winterquartier im Häuschen beziehen, wenn felis:wave:es zulässt....ob der Käfig rosa wäre, wäre dann zweitrangig....Bei zu lauter Wacken"musik":D würde ich einfach zum Mond fliegen; da gehöre ich letztendlich ja hin.

Ach Ihr Lieben Alle,

Hier ist was ganz Schönes entstanden!!!!Seufz!

Und Inchi erhole Dich heute etwas, damit Du gelassen bist, wenn Inchitochter kommt. Es wäre schön, wenn Ihr es gut miteinander haben könntet....

Also macht's gut, piep piep
 
Piep,piep,

bin kurz mal da!

Also, ich würde sehr gerne Winterquartier im Häuschen beziehen, wenn felis:wave:es zulässt....ob der Käfig rosa wäre, wäre dann zweitrangig....Bei zu lauter Wacken"musik":D würde ich einfach zum Mond fliegen; da gehöre ich letztendlich ja hin.


Huhu moonbirdy, Mondvogel:)

Natürlich darfst du dann auch rein,
ich bin doch nicht fies und gemein.

Und ist es mir dann mal nach "Wacken":D
kann ich meinen Kopfhörer packen.

Ich bin jetzt dann mal ausgeflogen, -----(nur heute leider nicht)
nicht für immer, bin ja erst eingezogen!

Draussen gibt es demnächst eine Session
Die Natur, mein Foto, Herbstfashion!

Alles klar?
Wunderbar!

Tschüß :kiss::wave:
 
Liebe felis,:)

Ich packe schon mal die Tasche
und vergesse nicht das Tuch,
das Du über den Käfig kannst schmeißen,
sollte mein Gepiepse Dir die Ohren zerreißen.

und dann fliege ich los, schaue noch ins Buch
damit ich den Weg zum Inchihaus erhasche....

:wave::wave:
 
Frohen Nachmittag ihr Lieben von inchiland :):):wave:

wünsch Euch allen eine liebevolle Zeit.
Immer wieder aufs Neue spannend, was es hier alles zu entdecken gibt.
Und gerade hab ich ein bißchen Oasenzeit und mir gedacht, bevor
die wieder vorbei ist, gibt es Oaseninchilandzeit.
Es ist so wohltuend erfrischend hier und läßt den Alltag ein weniglich
vergessen.

Liebe Karde :):wave:
Du wirst das schon schaffen an Deinem neuen Wohnort. Und wie liebevoll
ausgedrückt "mit Katzen über den Regenbogen". Mit diesem Superregenbogen wird es Dir bestimmt gelingen, denn sie haben so viel Spannkraft und Endlospower. Die lieben Katzen, sie werden all das zu schätzen wissen.
Danke, daß Du so ein liebevolles Herz für Tiere hast.

Liebe inchi :):wave:
welch wundersame Seelenquelle da so in Dir ruht. Bin ich ganz beeindruckt
von und immer wieder tief berührt. Dann lass sie weiterhin sprudeln die
bunte aller buntesten Seelenquelle in Dir. Sie zeigt Dir den Weg, sie gibt die Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Glauben an Dich selber und an Deine Mit-
menschen und sie trägt so eine große Seelenliebesquelle in sich und alles wirbelt kunterbunt durcheinander.
Siehst mal liebe Inchi, schau einfach in Deine bunte Welt. Es gibt so viel an Farben und Dich herum.
Und inchisohn hat auch bestimmt bunte Seelenfarben in sich
und Herr inchi bestimmt auch.
Nur manchmal, weiß Du, versiegen die Quellen ein weniglich, weil Steine daraufliegen und die ganze Quellenliebe und Quellenkraft etc. nicht zum Vorschein kommen kann.
Und der Mensch, der sich manchmal selber im Wege steht, sieht die dicken oder kleinen Steine nicht, die das Leben manchmal so schwer machen.
Du schaffst das schon alles liebe inchi :kiss:
Such Dir Deine in Dir ruhende Seelenquelle und genieß den Frieden
und auch, wenns mal ein bißchen ruhiger ist zwischen Euch in der Familie.
Ihr seit wirklich kunterbunt gemischt und äußerst lebendig in allem
und fand find ich ganz, ganz kostbar im Leben.
Die Verdünnung des Bieres :lachen2::lachen2: welch kostbare Idee
und es hat geschmeckt.
Und das alles unter Anbetracht naturkundlicher Gesetzgebungen.
Da steckt noch soviel Verborgenes in Dir, brings einfach ans Seelenquellenlicht. Es will da raus und nicht im Verborgenen bleiben und
Dein Leben lebendig halten.
Und schon bin ich wieder lustig am Plauschen und gleich ist meine
Oasenzeit schon wieder zu Ende.
Werd mal weiterschauen im Dorf, lieb inchi :kiss:, was alles noch so los
ist.

Lieb LieberTee :):wave:
Bioquark enthält mehr wertvolle Bestandteile, alleine schon von der Ver-
arbeitung her. Ich würds damit probieren.
Zum Kohlblatt weiß ich nur: es einfach drauflegen, umwickeln und wirken lassen und hoffen, daß es nicht zu tief rutscht. :bang:
Du schaffst das schon, ganz bestimmt mit Deinem Knie.
Es ist halt nur aufwendig mit Quarkpackung bzw. Kohlwickel. Nehm Dir einfach die Zeit.
Das Buch "Nimm das Leben nicht persönlich" würd ich auch gern lesen wollen.
Zuerst ist inchi dran. Und wenn ich es dann gelesen hab, können wir Plauschstunden über das Leben, welches nicht zu persönlich genommen werden soll, machen. :freu::freu: Das wird bestimmt sehr lustig.
ERgänzungen in der Plauschzeit sind immer sehr wertvoll und erweitern den eigenen Horizont. Und ich hab noch kein Ende meines Horizontes in Sicht :freu::freu::Da geht noch viel Platz im Seelenhorizont. Und so eine unendliche Seelenweite hat auch was beruhigendes.

Lieb Mondvogel :):wave:
piep piep wie schön Du singen kannst.
Und wenn Du mal zum Mond fliegst und wiederkommst, erzählst Du dann von Deiner Mondvogelflugmondreise :freu::freu: und was es da von oben alles zu sehen gibt hier unten auf der lieben Erde.

:fans::fans:

alles Liebe
flower4O
 
Ich bin auch schon wieder da :freu:

Ja, LieberTee-nimm den Bioquark auch fürs Knie, ich lass auch nur an meine Haut was ich auch essen würde. Lies Dich mal um zb. bei Milch ist nicht gleich Milch-da steht auch warum die Kühe ihre Hörner brauchen :idee:

Ist nun gestern INCHILAND geboren, oder hab ich mich geirrt :confused:
IN (Ort wie im)
CHI (darum kümmern wir uns alle auch, bauen es hier auf..)
LAND Liebe, Anteilnahme, Nächstenliebe, Demut (?).......

kommt doch bitte auch mit Euren Ideen

KARDE

Inchi, habe mich gut unterhalten mit Bodobär. Das Moos glitzert wie deine Silbertapete...gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo PIEP

Kardes Interpretation gefällt mir!

wir wohnen jetzt im Chiland (petrol: meine Lieblingsfarbe!!!!)
 
hallo PIEP

Kardes Interpretation gefällt mir!

wir wohnen jetzt im Chiland (petrol: meine Lieblingsfarbe!!!!)
Menno ,immer ist mein Beitrag weg, wenn er gerade geschrieben ist. :mad:

Nochmal also.

Lieber Mondvogel, In chi-land leben ist für mich ok, aber im Chiland geht irgendwie nicht, weil Inchi dann nicht mehr vorkommt. In-Chi-Land geht. Also ich will lieber im In-Chi-Land leben.

Lieber Gruß
LieberTee
 
INCHILAND


SO WIE ES INCHI am 22. schrieb


Nennt doch auch ihr allenfalls schöne Wörter mit den Buchstaben

LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ihr Lieben alle :wave:

nur mal kurz reinschauen und sagen, was heute so los war.
Habe jetzt jedenfalls Feierabend.
Habe viel geschafft.
Die Tochter kommt jetzt genau am Dienstag nachmittag.

Ich lese wie immer erst am Morgen, ist mir jetzt zu viel.
Aber was ich gelesen habe, hab ich euch ja wohl im Winter alle im Haus.:)))
Liebe Felis:), geniess noch die Zeit alleine.

Liebe Mondvogel:kiss:, du pipst jetzt immer so.
Machen das Mondvögel?
geht es dir gut?:bang:

Heute war im Dorf nur das passiert, sonst war alles ruhig.
Die Vögel hatten das Moos hochgeworfen und Wildaster und Monika Häuschen flogen in den Dreck.
Liebe Wildaster:kiss:, schreib wie es Wildastermutti geht?
Hoffe, es hat nichts zu bedeuten.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000715pkt9oma1nw.jpg
alles aber wieder in Ordnung (hofffe ich)img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000716yprjtudxla.jpg
habe einige Zeitschriften durchgeblättert, bis ich fündig wurde. Dachte, dass paßt, und zwar genau.
Vi
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was noch auf bzw. in den Wohnwagen soll.
Also Bücher sind jetzt drin. Will ich noch aufmalen oder kleben.

Danke Karde:kiss:, dass du dich so für den Namen einsetzt. Ist doch spannend, es sich lange genug zu überlegen.
Soll ja auch allen gefallen.:bang:

Bis Morgen und schlaft alle schön und ganz liebe Grüße von inchi :sleep:
 
Hallo liebe Bewohner im Inchiland( würde mir auch gefallen):)

Habe mit Freude alles verfolgt und bin auf dem Laufenden.
Es ist ein schönes Leben mit euch und ich hoffe,ihr vergesst mich nicht,wenn ich mich nun fùr eine kurze Zeit zurùckziehe.

Bin bald mit neuer Energie und Ideen wieder mit dabei.:kraft::idee:

Liebe inchi:kiss:
du weißt,dass ich immer an dich denke und dir wie gewohnt den Kaffee und die Reiswaffeln hinstelle.

Auch sind meine Gedanken bei dir,wenn endlich deine Tochter mit ihrem Freund kommt.

Es wird alles gut ,ist doch alles für sie vorbereitet .
Sollten deine Männer nicht richtig funktionieren,so ist es halt,ihr seid eine Familie und da ist man sich vertraut.

Sei nicht so angespannt liebe Schwester, sei einfach du und lass es laufen.:kiss:
Bin in Gedanken den ganzen Tag bei dir( euch).

Wie lange bleibt denn deine Tochter?

Meiner Mutti geht es nicht gut und ich hoffe es ist wieder nur eine Phase.

Liebe inchi,wir melden uns !

Euch ALLEN wùnsche ich eine gute Nacht:sleep:und uns weiterhin eine schōne Zeit im Dorf.:)

Liebe Grùße von der blauen Wildaster:):wave::):wave:
 
Ich wünsche Euch allen vom Inchiland dass Euch die Engel beschützen.

Liebe Wildaster, Dir wünsche ich viel Kraft für alles was kommt, möge der Engel der Geborgenheit seine Flügel um Dich legen.

Liebe Wildastermutti, Dir wünsche ich dass Deine Seele einen guten Moment wählt, um über die Regenbogenbrücke zu gehen-wo Dein Mann Dich erwartet, und möge in dieser Zeit im Pflegeheim der Friedensengel seine Flügel ausbreiten.

Liebe Inchi, Dir wünsche ich Gelassenheit mit Deinen Männern u.Tochter
möge bei Euch der Engel der Harmonie seine Flügel ausbreiten.

Liebe Liebertee, Dir wünsche ich starke Knie
möge bei Dir der Engel der Gelassenheit seine Flügel ausbreiten

Lieber Mondvogel, Dir wünsche ich dass Dir die Aussicht vom Mond gefällt
möge bei Dir der Engel des Zentriert seins seine Flügel ausbreiten

Liebe Rowentina, Dir wünsche ich warme gemütliche Stunden mit Deinem Mann, möge bei Euch weiterhin der Engel der Liebe seine Flügel ausbreiten.

Liebe Flower40, Dir wünsche ich Seelenfrieden mit Deinem Mann
möge bei Euch der Engel Eurer Seelenfarbe seine Flügel ausbreiten.

Liebe Felis, Dir wünsche ich dass Du die warme Herbstsonne geniesst
möge bei Dir der Engel der Leichtigkeit seine Flügel ausbreiten.

Lieber Bodobär, Dir wünsche ich dass Du etwas mehr im trockenen sein kannst. Möge bei Dir Dein Schutzengel seine Flügel ausbreiten.

Liebe Fridoline, Dir wünsche ich einfach eine gute Nacht
Möge bei Dir der Traumengel seine Flügel ausbreiten.

... wer gibt es denn noch ? bin auch schon müde, nun gehe ich auch ins Bett.
Schlaft alle schön, morgen fängt die neue Woche an.

Morgen schau ich mal nach wer denn alles noch so ins Inchiland kommt.



baci:kiss:
KARDE
 
Liebe Wildaster,

ich denke an Dich und Deine Mutti. Hoffentlich geht es ihr und auch Dir bald wieder besser. Fühl Dich lieb gedrückt.

LieberTee
 
Liebe Karde,

danke für die lieben Wünsche. Ja, Gelassenheit kann ich sicher immer gebrauchen. Dein Engel möge über Dich wachen und Deinen Schlaf beschützen.

Schlaft alle schön, Inchiländler und auch alle anderen. Mögen die Engel über Euch alle wachen.

LieberGruß
LieberTee:)
 
Ich hab noch was vergessen, habe mir heute auf einem Hoffest einen Biokohl gekauft und ein Blatt auf das Knie gewickelt. Es sah aus wie die Knieschoner der Rollerskaterfahrer. ;) Na, das passt ja auch, so oft wie ich auf die Knie falle (unbeabsichtigt). So viel Demut kann doch gar nicht nötig sein, menno!

Ich hoffe, der Kohl wirkt, wie auch immer. Es ist aber noch nicht dick, also wohl noch keinen Quarkwickel. Den esse ich auch lieber mit Bananen und Vanillezucker, schleck...

Alles Liebe Euch :)
LieberTee
 
Ich bin sehr berùhrt und weiß ,warum wir uns gefunden haben.

Liebe Karde ,die Engel spielen in meinem Leben eine große Rolle und ich fùhle mich gerade im Moment geborgen und getragen.

Eure Wildaster
 
ich konnte noch nicht schlafen und bin noch mal hier.

Liebe Wildaster :kiss::kiss:denke auch an dich.
Hatte heute ein komisches Gefühl als ich das sah im Dorf.
Bin da immer so abergläubig glaube ich.

Bin noch mal ins Dorf und einige angetroffen, die noch wach waren.
Liebe Grüße an dich und allse Liebe für dich und Wildastermutti.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p100072046hd190wis.jpg


Liebe LieberTee :kiss:du mußt das schon ernst machen mit dem Kohl. Zum Beispiel , ach erzähle ich Morgen. Aber nur, wenn du das auch wirklich ernst machst und willst.
Dann wirkt das auch.:bang:

Liebe grüße und nochmal gute Nacht allen
 
Oh, das Bild gefällt mir richtig gut. Die Kerze neben Wildasters Mutti sieht auch aus wie ein Herz, richtig lieb. :)
So denken wir alle an sie und fühlen mir ihr und mit Wildaster. Alles wird gut.
k5712122.jpg


Das hast Du richtig schön gemacht, liebe inchi, ich drücke Dich dafür ganz lieb in Gedanken.

LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben