Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben :wave:
ich bin seit 4 Uhr auf.
merke, dass ich langsam ins Bett gehöre.
Jetzt wollte Sohnemann plötzlich, das ich mithelfe sein Zimmer um und auszuräumen.
Er brauchte das. Dann muß die Technik raus.

Zeige einfach mal ein paar Bilder, die ich doch noch hinbekam zwischen Tapezieren (sieht schon gut aus) kochen und vieles mehr.
Die anderen zeige ich Morgen.
Bitte um Verständnis, aber ich muß mich zwingen ins Bett zu gehen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<lese alles Morgen in Ruhe.:):)
Aber im Dorf war ich auch.
Und Sohnemann auch.
Das ist er.Wollte er so. Er will ja gerne viel essen, was er aber nicht kann. Die Raupe Nimmersatt.

Friedoline die mit dem Regenschirm unterwegs war

Mondvogel" endlich" unter der Haube

LieberTee und Monika Häuschen am Strand

Karde mit neuem Kartoffelturm
damit wir nicht verhungern.:bang:Felis schaut skeptisch.

und zum Abschluss ein gemütlicher Abend

flower :fans:du bist neu verkleidet. Eine Erika. Winterhart. Habe Angst, die anderen können ja keine Kälte ab.

Ganz liebe Grüße in schlaft schön.Inchi :sleep::sleep:
Das Feuer war richtig schön warm.:bang:
Bodo hatte richtig Spass gehabt.
Rawotina Bekam ganz große glänzende Augen
 
Liebe Wildasterschwester:kiss:er :kiss:

muß dir doch noch schnell was sagen.
Du bist eine ganz liebe Schwester.:bang:
Lieb, was du geschrieben hast.
Lese ich aber nochmal Morgen ja.
Schön, das du so gerne hieer bist.

Hier ist dein Traumbild für heute Nacht.
Links oben bist du mit mir.
Du hast einige Blüten die aufgegangen sind.:freu:

Ganz liebe Grüße und träum schön deine Schwester inchi :kiss:
 
Liebe inchi,

Du Zauberin! So mal eben zwischen Tapezieren und Zimmer umräumen und was weiß ich, was Du heute alles noch gezaubert hast, noch ein paar schöne Bilder von unserem Dorfleben zu fabrizieren - ich staune nur so.

Wie gemütlich es aussieht, wenn sich ein Kreis rund um das Lagerfeuer versammelt, es leuchtet ja im ganzen Dorf und es leuchtet auch ein bißchen in meinem Herzen.

Glücksschweinchen Felix hat sich von seienr Panik wieder erholt und steht jetzt eher erwartungsvoll auf "meinem" Floß. So nach dem Motto "wann geht es denn endlich los?" Ich bin froh über Deinen Kartoffelturm, liebe Karde, denn so ist ja genug zu essen da und wir müssen Felix nicht über dem Grill opfern. Das beruhigt ihn sehr, so dass er heute so viel friedlicher und dann auch freundlicher ist, als gestern, wo er wirklich nur in Panik quiekte.

Dein schönes Lied hat mich inspiriert, mir noch weitere Interpretationen der Geigerin anzuhören. Bei diesem hier bin ich nachdenklich hängengebliegen.

Lindsey Stirling - Song of the Caged Bird - - YouTube

Ach, wäre es nicht wunderbar, wir könnten alle aus unseren Käfigen herausfliegen.....?

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und ein frohes Erwachen!:kiss:

Lieber Gruß:)
LieberTee

P.S. Schade, dass Du, lieber Bodo gar nicht mehr vorbeischaust. Ich hätte da mal ein paar Fragen wegen des Brottrunks, den Du immer zu Dir nimmst. Ich habe nämlich im Supermarkt den Kanne-Trunk entdeckt und mir ein paar Flaschen gekauft. Nun traue ich mich nicht, ihn zu trinken, weil ich nicht weiß, welche Dosierung.... Und auch noch eine Frage, ist das auch was für Allergiker? Und entgiftet er wirklich?

Komm doch mal wieder auf ein Schwätzchen vorbeigeschlendert. Ich schwöre, Du brauchst nicht zu baggern. Ich kann das nämlich auch...allerdings kann es sein, dass dann kein Stein auf dem anderen bleibt:D:wave:
 
gutenmorgen_x171.giffür jeden einzelnen hier und ausserhalb

und für mich :bang:

habe tief und fest geschlafen.
Nur irgendwas von Haaren geträumt..
Aber bin gestern ins Bett, habe mir ein Bild vorgestellt und schlief ein.
Bis halb 6 Uhr. Das war gut so.

Habe mir eben ein schräges Kissen unter den Laptop gelegt.
Das ist viel besser, wenn es schräg ist für den Rücken.
Bekomme ich nämlich, wenn der Kopf immer so nach unten schaut.
Zum Schreiben auch viel besser.
Also, ich denke schon an mich.:bang:

Was mir gestern aufgefallen ist.
Ich bin ja auch eigentlich gar nicht richtig da.
Ich renne doch ständig mit geschlossenem Haus rum.
Bin immer drinnen.
Auch, wenn ich mit LieberTee am Strand sitze.
Ich sehe ja nichts. Aber hören.:bang:
Das will ich ändern.
Werde demnächst mal rauskommen.

Eigentlich weiss ja keiner wie ich aussehe.
Oder?:)))

Sohnemannn fand das gestern ulkig, das er sich in die Figur reindenken soll.
Merkte, wie er sich schon etwas amüsierte.
Suchte sich dann aber aus meinem Schrank aus.
Das finde ich doch schön.
Und dann stellte er mir eine Frage, ob ich mich mal wieder in die Kindheit zurückversetzen möchte.
Bis ich ihm erklärte, das ich das ja irgendwie tue.
Er nickte.
Ich mache das, um wieder diese Leichtigkeit zu spüren.
Genau so meinte er das auch.
Wir konnten sogar etwas lachen, als ich sagte, das ja wohl demnächst der Briefträger bzw. Briefträgerin in den Garten kommt.
Werden dann Briefkästen aufstellen für die Post.:)))

z.B. Mondvogel bekommt Post und verteilt sie in-meiner-mailboxbriefkasten-L-pc4E3p.jpeg

Fällt mir auf bei Mondvogel war die Tochter, bei flower:fans:ist die Tochter und zu mir kommt sie nächste Woche.

Liebe Mondvogel :kiss:
ich habe mir dieses Video Caped Bird angehört.
Ehrlich, erst heute.
Aber, die Käfigabdeckung habe ich bewußt ausgesucht.
Und im Video sieht sie genau so aus.:bang:
Danke für die Blumen bzw. Tintenblumen.:freu::freu::freu:
Bin sehr gerührt.:kiss:
Ja wirklich, es kitzelt so im Bauch.
Kenne es ja wirklich nicht viel das Gefühl, wenn jemand was für mich tut.
Dann tut bei mir immer etwas weh - komisch -
Weil es eben neu ist.
Aber weisst du dass das Himmelstürmer sind die Kletterpflanzen???
Hast du dir dabei was gedacht???
Soll ich dich da oben auf dem Mond besuchen kommen???
Odr, wo wohnt eigentlich ein Mondvogel?
Du weisst, dass die Prunkwinden auch eine Kletterstütze brauchen. Ja??
Alleine schaffe ich das nicht.
Aber schöne Idee jetzt bei dir zu klettern.
Und dass es Tintenfarbig ist.
Wirklich, eine Schnecke ist auch bei dir??

LieberTee :kiss:nich
t wütend sein heute.
Lass deine Seele am Meer baumeln.
Sieht jedenfalls trocken aus heute. Hier im Dorf.
Das Wasser habe ich so hinbekommen.
Ich kippte ganz schnell das Wasser, aber vorsichtig, auf meine Mausunterlage - also das Meer- und auf den Sand, so war dieser malerische Strand entstanden.
Weiss nicht, das geht ganz schnell bei mir.
Habe eine :idee:und schon setze ich sie um.
Es macht mir Spass und ich merke, das Fotografieren ein Hobbie ist.
Hätte ich gerne als Beruf gehabt, hätte ich das gewußt.
genau so wie tapezieren.
Eine Wand in Farben zu kleiden ist so was schönes.
Das hätte ich genau so gerne gelernt.
Das mit den Blockhäusern, weiß nicht.
Dachte auch schon mal daran.
Aber dieser Baudreck hier und Bodo nicht da.:D
Ich finde abhärten ist nicht schlecht.
Ist ja ein Traumdorf also denke dir dieses hier:suedsee2.jpg
machst dir dann warme Gedanken und schon wird dir warm und sparst die Heizung.

Liebe Rawotine :kiss:
wir sind wirklich arm dran im Herbst.
Und da habt ihr Recht gehabt.
Blos nicht Herrn inchi kommen lassen mit dem Laubsauger.
Das ist nämlich wirklich ein Riesending und er guckt auch noch schlecht.:)))
Nein, er bleibt draussen.:bang::bang:
Schau mal habe das Lied gefunden
Ja auch ich und Sohnemann klagen über die Spinnenspuren im Gesicht.
Dacht schon es wären Falten :))):lachen2:
Seit dem Lagerfeuer sprichst du jetzt so locker.
Finde ich schön.:)
Ein richtiges Lagerfeuergeplauder.
Machen wir wieder und verbrennen unsere ganzen Blätter, ja?

Friedoline :kiss:ich glaube du bist sehr verspielt.
Du erheiters uns hier.

Liebe Karde :kiss:

danke dir das du uns das schöne Video gezeigt hast.
habe die Augen dabei zugemacht.
Finde es ist eine gute :idee:hier mal eine Pause einzulegen.
Die ich jedenfalls oft vergesse.
Also eine kleine Pause für dich.

Liebe Wildaster :kiss::kiss:
einen ganz dicken Gruß an dich
und diese Glückstränen oder auch mal traurige Tränen die aus der Blase/Darm in den Klee kullerten.
Sah ich gestern plötzlich Garten und dachte a n dich

Aber ich mache mir trotzdem Sorgen um dich.
Die Schnecken knabbern mir zu viel an dir herum.
Siehst so abgefrssen aus. Nur eine Pflanze nicht.
So obenherum wird die Pflanze immer kahler.
Hast du etwas auch Haarausfall :schock:
apropo Kullertränen

Kuku :kiss:
bist jetzt doch mal rübergekommen.Bleibst erstmal hier
Finde du passt auch gut ins Dorf


War eben mal ins Dorf und siehe da, wer heute Nacht genau am Lagerfeuer Platz war. Das Feuer ist jedenfalls aus.:)))
wo bleibt denn Bodo??
Brauche ihn wieder oder LieberTee räum du mal mit-weg. Bitte:kiss:

So, tat mir gut mal ganz in Ruhe hier zu sitzen.
Ich streichel zwischendurch immer meine neue Tapete.:eek:)
Aber die ist so schön weich und warm.
Habe sie auch angefühlt als ich sie aussuchte.
Nicht nur die Farben.
Hatte gestern noch bedenken wegen der Farbe.
Macht sich aber immer besser.
Erstmal abwarten bis es fertig ist, und dass mache ich jetzt.
Die Beiden schlafen noch.

merke auf jeden Fall im Garten bzw. Traumdorf - man braucht nicht viel.
Mir reicht dieser kleine Fleck.
Rundherum ist mir schon alles zu viel.
Schnell sauber und übersichtlich.
Das brauche ich.

Allen einen schönen Traumhaften Tag.
Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Guten Morgen liebe Inchi
ich finde es so lieb was Du uns hier alles schreibst und mit Bildern zeigst. Vielen Dank für den "Tanz der Emotionen" :kiss:
Mich interessiert vor allem immer auch was Sohnemann macht, finde ich toll das er sich als RAUPE ins Traumdorf gestellt hat----das wird mal ein grosser Schmetterling, wie schön, wir werden ihn schön in Ruhe lassen, und ihm das Fressen geben, das er will :idee:
Finde ich auch toll, dass er zwischendurch lächeln kann, das entspannt doch sicherlich etwas, das tut ihm bestimmt auch gut. Er soll da nur ab und zu auch lesen,was wir schreiben...er könnte uns ja auch mal antworten, was meint er dazu ?

Weist Sohnemann es tut uns allen gut hier im Traumdorf, der Schritt den es braucht, das in der Realität umzusetzen kommt schon noch, so wie Raupen zum Schmetterling werden. ICH GRUESSE DICH GANZ HERZLICH


Musste den Bambi Film sehen, danke Inchi-weist, wenn ich an Bambi aus der Jugend denke, weist Du was mir da immer in den Sinn kommt---
DAS BILD WO DER SCHMETTERLING SICH AUF BAMBI SETZT, es ist kein Zufall, dass Du nun auch diesen Ausschnitt für mich einstelltest. DANKE

So, nun geh ich mal weiter. Ich werde fast süchtig nach dem Traumdorf---SUCHT --lieber Tee :wave:, möchte immer schnell wissen, wer sich den nun wieder gemeldet hat, und was Inchi wieder für schöne Fotos einstellt, und was denn wieder passiert ist.....Na ja, es holt jedenfalls die Emotionen hoch, und Spannung wird gelöst, das tut sicher gut.


Herr Maulwurf will auch zu uns ins Dorf---sag ihm dass wir über seine Aufnahme noch abstimmen müssen..:rolleyes:

Schönen Sonntag allen die hier vorbei kommen.
LG KARDE
 
Lieb inchi :kiss::kiss:
sei ganz lieb gegrüßt von mir.
Ganz lieben Dank für das wunderschöne Dorf.
Immer wieder gibt es Neues zu entdecken und Du gestaltest es
so schön in Farben.
Daß ich nun eine Erika geworden bin, ist auch in Ordnung.
Du wirst sie schon pflegen, ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüße an Deinen Sohn.
Es freut mich ganz doll, daß er nun auch dazu gekommen ist
und an allem teilnimmst, was sich so tut und was wir uns
hier so erzählen.
Er soll es sich mal recht schön gemütlich machen.

Und prima, daß Du mal so lang geschlafen hast.

So ist das nun mit uns Dorfbewohnern, manche kommen mehr und
Bodo z.Zt. weniger.
Hoffe, daß er mal wieder vorbeischaut.

So lass uns ein andermal weiterplaudern lieb inchi.
Wenn ich wieder Zeit finde, setz ich mich gern auf den Schaukelstuhl.

Wünsch Dir viel Spaß und Freude beim Tapezieren und leg zwischendurch
bei all Deiner vielen fleißigen Arbeit auch mal Pause ein.

Und Schulterklopfen nicht vergessen :fans::fans:

Du findest Deinen neuen Weg weiterhin.
Und es wird alles gut werden, ganz bestimmt lieb inchi.

:freu::freu:

ganzliebeGrüße
flower4o
 
Guten Mittag ihr lieben Dorfbewohner :wave::wave:

wünsch Euch einen liebevollen sonnigen Dorfbewohnertag
und hoffe, daß es Euch allen gut geht.

:fans::fans:

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Liebe Inchi, liebe Dörfler,:):):):):)

ich weiß wirklich nicht, wie man mit Maulwürfen redet. Was will er denn eigenlich bei uns? Eventuell spionieren? Sind es nicht oft Spione, die sich im Untergrund mit verdeckter Identität aufhalten?:idee::schock:

Auf jeden Fall ist er blind für die Farben unseres Lebens. Er fristet ja sein Dasein in der Dunkelheit und kriecht unterirdisch durch die Gegend. Er tut mir ein bißchen leid. Manche sagen ja, man soll so ein Ding aufstellen, dass einen Flötenton produziert, das scheint ihnen zu signalisieren, dass sie an der Stelle unterwünscht sind. Also sollten wir ihm wohl die Flötentöne lehren, oder? :)))

Aber man darf ihn nicht quälen oder töten!:bang: Er ist nützlich, gräbt den Garten um, lockert die Erde und frißt Schnecken. Aber wegschicken darf man ihn, eben z.B. mit www.nahaga.de/pflanzenschaedlinge/maulwurfbekaempfung/ aus umgedrehten Flaschen. Also künftig Bierflaschen nicht mehr zerdeppert, liebe Inchi, sonder mir und Bodo geben. Wir stecken sie in die Erde und zeigen dem Samtpelzchen den Weg aus dem Dorf in die Umgebung. Da darf der doch graben, oder? Wußtest Du, dass er ein Indiz für gesunden Boden ist? Jetzt weiß ich auch, warum bei mir nie einer erscheint.:mad:

Na ja, ich nehme dann mal die Schaufel und mache den Haufen, den er aufgeworfen hat, einfach wieder platt. Das könnte allerdings eine Sisyphosarbeit werden, die mir auf Dauer nicht wirklich Spaß macht, so wie Hausarbeit, die macht mir auch keinen Spaß.
hausarbeit.gif


Ich muss leider heute noch kochen, obwohl ich keine Lust dazu habe. Ich würde mich viel lieber mit einem schönen Buch in die Sonne an den Strand legen. Na mal schauen, was sich noch ergibt bei dem schönen Wetter heute:)
253.jpg


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonn-Tag.:kiss:

Lieber Gruß
LieberTee:)
 
Lieb inchi :kiss:
bin heut mal auf Friedenssuche.
Das eine grummelt da mal mehr und da mal weniger,
das jene kränkelt da mal mehr und da mal weniger.
Und dann ist wieder alles gut und wieder ruhig.

Hab ihn schon im Kühlschrank gesucht, den Frieden. Dort war
er nicht.
Dort gab es Kuchen mit Sahne und danach Quark.

Und nun fahr ich zum Sporten :kraft::kraft:. Mal gucken, ob er mich
da erwartet der Frieden.
Ob ich ihn da wohl mitnehmen kann nach Hause, wenn ich ihn da finde?
Was meinst Du?
Und wenn ich ihn von da mitnehme, ist dann er dann doch da weg....

Oder hat der Flügel der liebe Frieden?
Das wäre schön.

Hät er Flügel würd ich ihn sofort ganz hurtig schnell zu inchiman
schicken und er würd ganz friedlich werden.
Und Du schickst die Friedensflügel zu Flowerman, der dann auch
ganz friedlich wird.
Und so geht das weiter und so fort.
Solang bis die ganze Welt Friedensflügel hat.

So, nun wirds Zeit zum Sporten. :kraft::kraft::kraft:

ganzliebeGrüße
flower4O
 
liebe Flower und Dorfbewohner
bei diesen Zeilen kommt mir gerade diese schönen Zeilen in den Sinn

DER ROTE VOGEL UND DIE TAUBE


Eine Taube flog auf einen Baum zu, und setzte sich auf einen Ast, wo ein schöner roter Vogel sass.

“Sag´ mir, was wiegt eine Schneeflocke”, fragte der rote Vogel die Taube.

“Nicht mehr als ein Nichts”, gab sie zur Antwort.

“Dann muss ich dir eine Geschichte erzählen: Ich saß auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing; nicht etwa heftig im Sturmgebraus, nein, wie im Traum, lautlos und ohne Schwere. Da nichts Besseres zu tun war, zählte ich die Schneeflocken, die auf die Zweige und auf die Nadeln fielen und darauf hängen blieben. Genau 3.741.952 waren es. Und als die 3.741.953 Flocke niederfiel, nicht mehr als ein Nichts, brach der Ast ab.”

Damit flog der rote Vogel davon.

Die Taube, seit Noahs Zeiten eine Spezialistin in dieser Frage, sagte zu sich leise:

“Vielleicht fehlt nur eines einzelnen Menschen Stimme zum Frieden der Welt.”


Der Ursprung dieser wunderschönen Metapher ist unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchinostra und alle Dorfbewohnerinnen/er noch?.
Deine Einfälle treffen immer den Kern.Wo du auch alles herhast?.Ungeahnte Fähigkeiten die tief in dir schlummerten,und uns jetzt dafür begeistern.Danke dafür.
Das Lagerfeuer für die Wärme,und den Qualm hüstel,hüstel,richtig heimelig.
Aber wo war LieberTee für die guten Gutenachtgeschichten,eingeschlafen vor lauter Wohlligkeit,auf dem Floße treibend völlig losgelöst.Ja lösen einmal von allem das wäre schön.
Wildaster schön anzusehen mit Ihren neuen Blüten,dank deiner liebevollen Pflege.Danke Wildaster,für die vorher geschriebenen Worte,schließe mich den anderen an.
Mondvogel hat endlich die passende Haube,um auszuruhen nach dem Kampf.Sieht sehr behütet aus.
Karde und flower40(neues Winterkleid)blühen miteinander um die Wette,damit das Dorf im Herbst golden leuchtet.
Rawotina schaut lustig in die Runde herum,sie hat ihr Tagwerk vollbracht.
Ja und die Raupe Nimmersatt denkt nach was zu lesen neues vom Dorf kommt.
Schön das er sich gefunden hat,und öfters lachen kann,das Wünsche ich ihm sehr.
Und ich Friedoline,erst mit süßen Regenschirm um das Dorf trocken zu halten,um danach die Sonne rauszulocken mit lachenden Gesicht,und euch alle aufzuheitern mit Ballspiele denn Bewegung brauch das Dorf.
So jetzt kommt unsere fleißige Inchi,mit Super Fotos,die einfach das tolle Dorfgefühl zeigen das uns immer wieder erfreut und sich auch sehen läßt.
Einfach schön.

Wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag und Frieden für unser Dorf.

Friedoline:):):):) :wave:
 
Äja - Hallo liebe Dorfbewohnerinnen. :)

Hier ist wieder sooo viel passiert und ich war einige Tage weg.
Dass heißt, ich war da, also im Dorf, als Bodobär.
Wobei Bodo eben fort war.
Bissi schizo, eigentlich auch wieder nicht. :eek:)

Herrgott, Ihr wisst ja, wie ich es meine und was ich sagen will. :D

Habe wohl gearbeitet im Dorf und laufe noch immer verschmutzt rum.
Dann hat Friedoline sich ihrer Körbe entledigt.
Mir fällt auf, dass sie ebenfalls eine schicke Latzhose trägt,
wenngleich um Längen sauberer als meine. Der Regen soll mich ja sauber machen.

Bitte Ihr Lieben, seht mir nach, dass ich - obwohl anwesend - nicht schon alle News auf Platte habe.






Ganz herzliche Grüße an alle Dorfbewohnerinnen, Bodobär :)
 
hallo Ihr Lieben Alle,

ich habe heute mal wieder an Euch denken müssen....

bin bei dem schönen Wetter ein bisschen spaziert und habe dabei eine wunderschöne Lichtung entdeckt - ich war nicht die Einzige; eine "Dame" in meinem Alter lag etwa 30 m weiter und genoss auch die Sonne...dann spazierte sie rum, pflückte Spitzwegerich und machte Chigong oder Taichi...ich ließ sie und sie ließ mich....nachher kamen wir ein wenig ins Gespräch.....

Als ich so da lag, kam mir der Gedanke, dass es sich genauso in unserem Dorf anfühlen muss: jemand ist in der Nähe, man kann aber die Dinge tun , die man gerade tut ohne sich komisch zu fühlen...ich fand es hatte was...und ganz alleine war ich halt auch nicht.....:freu::freu::freu:...

also Ihr wart mal wieder mit dabei.....:):)
 
Lieber Mondvogel, :):wave::wave:
Dankeschön für Deine schöne Lichterfahrung und daß Du an alle
gedacht hast dabei.

Schön zu wissen, daß wir so in Deinem Herzen sind.

Es ist so wertvoll, sich gegenseitig zu lassen.
Lassen hat für mich mit los-
lassen zu tun.

Wünsch Dir eine liebevolle Woche des Lassens.

ganzliebeGrüße :wave::wave:
flower4O
 
Hallo :wave:will nur kurz 3 Bilder zeigen.
Was ich heute wieder gemacht habe.
Das Wetter war so schön, aber ich war viel am Malen und Tapezieren.
Dann wollte ich eben abwaschen, aber da kam Sohnemann und wollte ein Therapiegespräch mit mir.
Über seine Ängste, kann seine Vergangenheit nicht bewältigen.
Muß immer denken usw.
Seit dem geht es mir wieder schlechter.
Total angespannt, und er auch hinterher.
Das ist nicht gut, aber er muß reden.
Und er hat eben nur mich.
Geh dann eben jetzt schlafen.
Sohnemann hat Angst ins Bett zu gehen Es wäre die Hölle.
Hat Angst das Bier zu trinken.
Was er auch tut, es geht ihm nie gut.

Hatte aber etwas neues gebaut.
Mußte mal abschalten.
Dachte den Strand etwas abzugrenzen.
Hatte so Hölzer in der Hand und schwupp, waren sie in der Erde.
Jetzt ist der Strand auch mit dem Auto zu erreichen.autofahrt.gif:freu:
LiebereTee wollte diesmal aufs Meer raus.
Fridolin schaute traurig. Hätte er ja auch mitnehmen können.


Schreibe und lese jetzt lieber Morgens.
Habe ich mehr Ruhe.
Ach ja, das 3. Bild.
Gefiel mir gestern Abend so, weil ich auch Rauch haben wollte.
Sieht aus wie zur Geisterstunde.
Irgendetwas/jemand schwebte über uns.

Maulwurfhügel alles wieder weggeräumt.
Ich glaube, der fand das an der Stelle richtig schön warm.

So, allen eine recht gutenachtmond.gifinchi:schlafend:
 
Hallo lieber Bodo :wave::

wünsch Dir eine liebevolle Woche.
Da bin ich ja froh, daß Dir nichts passiert ist und Du einfach nur einige
Tage sprachlos weg warst.
Für Dich ist das sO. Bodo war eben fort.

Für mich ist das so: Bodo läßt nichts von sich hören; ist ihm was passiert,
ist er krank oder fehlt ihm sonstwas....

So ist die Ansicht halt unterschiedlich.

Und mit "Herrgott, Ihr wisst ja, wie ich das meine und was ich sagen will"
hat das für mich wenig zu tun. Sorry.

Bleib so, wie Du bist lieber Bodo.
Würd mich beim nächsten sprachlosen Ausbleiben freuen, wenn sich
Zeit findet für einen kurzen Gruß.
Mach das so, wie Du das für angemessen hälst.

Verständnis für meine Ansicht würde mich sehr freuen.

ganzliebeGrüße :wave::wave:
flower4O
 
Hallo liebe Inchi, gute Nacht


Maulwurfhügel alles wieder weggeräumt.
Ich glaube, der fand das an der Stelle richtig schön warm.

Dem Maulwurf gefällt es halt bei uns...ist ja auch verständlich:DVielleicht kann er nächstes Mal etwas achtsamer mit dem Feuerplatz sein...piep
 
Lieb inchi :kiss:

vielen, vielen Dank für alles. :freu::freu::fans::fans:

Freut mich von ganzem Herzen, daß Du viel am Malen und Tapezieren bist.
So kommt Farbe in Deine Wohnwelt.

So eine liebevolle Mutter bist Du. Sohneman kommt und will reden und Du
hast Zeit für ihn.
Er muß reden über das, was seine Ängste sind und auch darüber, daß er
seine Vergangenheit nicht bewältigen kann.
So hoffe ich, daß Du Montagmorgen wohl erholt wieder aufstehst und voller Kräfte für den vor Dir liegenden Tag bist. :kraft::kraft:
Kraft hast für inchisohn und inchimann.

Wie wunderschön Du das mit den Hölzern gemacht hast.

So, werd noch kurz eine Runde auf dem Leuchtturm spazieren gehen
und mir etwas von dem Rauchlicht mitnehmen, damit ich den richtigen
Weg finde.

Du schaffst das schon alles lieb inchi.
Und schön, daß Du nun morgens schreibst und liest und Ruhe dazu hast.

:fans::fans::wave::wave:

ganzliebeGrüße
flower4O




Schreibe und lese jetzt lieber Morgens.
Habe ich mehr Ruhe.
Ach ja, das 3. Bild.
Gefiel mir gestern Abend so, weil ich auch Rauch haben wollte.
Sieht aus wie zur Geisterstunde.
Irgendetwas/jemand schwebte über uns.


Maulwurfhügel alles wieder weggeräumt.
Ich glaube, der fand das an der Stelle richtig schön warm.

So, allen eine recht Anhang anzeigen 19105inchi:schlafend:[/QUOTE]
 
Liebe Dorfbewohner :wave::wave:

wünsch Euch allen einen liebevollen Wochenbeginn.

liebeGrüße :wave::wave:
flower4O
 
Hallo Ihr alle;

habe mir überlegt, ich mach eine kleine Nachtfahrt. Da ich kein Foto gefunden habe, wird es eben morgen eine Tagesfahrt;)
3-format1.JPG

Schweinchen Felix kommt natürlich mit,
Vertriebenes-Spielschweinchen.jpg

ich lasse ihn doch nicht allein am Strand. Was wäre die Freiheit ohne das Glück?:)))
05oiku1.gif


Schlaft schön :schlafend: und wacht froh und munter auf!:freu:

Lieber Gruß:)
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben