Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben
das war nichts heute Morgen, 1/4 vor 6 bis halb 7 war wieder der 10 Minuten Wecker angesagt Tü Tü Tü.. versuchte es mit ZEN v.Tony Scott, funktionierte nicht so gut. Dann ging die gute Frau zur Arbeit, schlief fast ein - Hundegebell, ein Bekannter stellte mir auf dem Weg zur Arbeit eine Kiste mit Falläpfel und etwas Trauben vor die Haustüre, hatte schon Freude, war aber total daneben.

Irgendwie kam ich heut Morgen nicht zur Ruhe, habe vorher 2 Stunden geschlafen, nun weis ich noch nicht wenn ich mich wieder hinlege, hab nicht so viel Kraft, ist mir auch ganz schummelig, meine Achsel tut weh und -draussen hat es ganz viel Wind.

Gestern war der Besuch meiner Freundin und gegen Abend die Lieferung des Wocheneinkaufs wohl wieder zu anstrengend.

Schönen Tag Euch allen:bier: das hätte ich jetzt auch wieder mal gerne-habe nämlich auch Durst,werde nun einen Tee trinken
KARDE
 
Lieb inchi :kiss::kiss:
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Schön, daß Du das Dorf heute Morgen so friedlich vorfandest.
Und Dank dem lieben Bode, daß er alle Bauarbeiten gemacht hat.

Wie lieb Du für alles sorgst.
Und die Rose für Deinen Schwager, sie blüht so schön. Hab mich
richtig darüber gefreut, daß sie erblüht ist als das Dorf anfing zu
blühen.

Lieb inchi, es ist so schön, wenn alles friedlich und in Ordnung ist.
Dann kehrt so eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit ein.
Und das wünsch ich Dir und unserem Dorf.
Frieden finden in sich selber und ruhen in sich selber und mag
auch sonst was rundherum sich in Bewegung setzen.... es bleibt
die Balance.
Da muß man aber erstmal hinkommen.
Aber ich übe und übe. Und ruckzuck ist sie wieder weg meine so
über alles geliebte Ruhe. Und wenn ich dann ruhig und ausgeglichen
bin und den Frieden mit mir selber und in mir spüre, kann mich auch
manchmal nichts erschüttern. Es bleibt so, wie es sich ruht.

Ob das wohl alles wirklich zu schaffen ist, sich öfter ruhiger und ausge-
glichener zu fühlen. Und mag da noch so vieles danebengehen mit
den Absprachen, ich bleib ruhig dabei und er auch und gemeinsam
wird nach Lösungen gestrebt und sie werden umgesetzt....
Sind das nur Wunschgedanken.

Lieb Friedoline,
sehr schön, was Du Dir auf dem Zettel aufgeschrieben hast und bei
Dir trägst.

liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Liebe inchi, :wave::wave:

hab Dir erzählt in
Farben meiner Seele.

liebe Grüße
flower4O
 
Hallo liebe Dorfbewohner,

hier hat sich ja seit gestern sehr viel getan - ich komme mit dem Lesen kaum nach.
Ihr könnt immer so gefühlvoll und tröstend schreiben, da wird mir beim Lesen manchmal ganz eng ums Herz. Leider habe ich im Moment wenig Zeit. Der große Garten muss noch in Ordnung gebracht werden und die vielen Blumentöpfe müssen allmählich ins Haus.

Liebe inchi,
Du bist ein Schatz mit Deinen vielen schönen Ideen. Und dankeschön, dass Du an den Uhu gedacht hast. Ganz lieb von Dir.

Ich schau morgen mal wieder rein und wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
 
Hallo :wave:

wußte gar nicht, dass ich mich hier angemeldet hatte.
Jetzt bin ich mal kurz da.
Wollte mal ganz früh ins Bett.
geht wieder nicht.
Sohnemann kam runter, weil es ihm schlecht geht.
Verkrampfungen, Ängste, will nicht Leben.
Hat sein Buch fertig, jetzt hat er nichts mehr, meint er .
Vielleicht deswegen.
Wegen dem Essen
Wiegt immer weniger sagt er.
Habe heute nachmittag verschlafen die Klinik anzurufen.
Morgen früh aber.
Gab ihm 3 Kügelchen nux vomica.
Fiel mir nichts anderes ein.
Dieses Sorgenmachen hört einfach nicht auf.
Das kam eben wieder ganz plötzlich.

Dabei war es heute mal schön.
Zeigte ihm das Dorf und er grinste auch.
Ob ich die Stimme von Bodo höre, oder die Hunde von Karde, ob ich bellen hören würde.
War alles noch gut.
Histaminüberschuss?

Hoffe er schläft gut und ich auch und ihr auch alle.:bang:
Liebe Grüße von inchi
 
Liebe inchi,

jetzt hatte ich Dir ganz lange geschrieben und der Text ist mal wieder futsch. Irgendwo bin ich wieder ausversehen draufgekommen.

Ich finde es supertoll, dass Inchisohn ein Buch geschrieben hat. Wer weiß, vielleicht wird es sogar veröffentlicht. Wie ist es denn? Hast Du darüber schon was geschrieben, was ich vielleicht überlesen habe?

Ich habe bisher von zwei Autisten Bücher gelesen und habe darüber sehr viel über diese andere und interessante Wahrnehmungswelt gelernt.

Ich verlinke sie mal hier:
https://www.amazon.de/Elf-ist-freundlich-Fünf-laut/dp/349142108X/ref=cm_lmf_tit_1
Buntschatten und Fledermäuse

Vielleicht wären sie für Euch auch interessant.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine Anrufe bei einer Klinik oder einem Autismus-Theapie-Zentrum. Red Dir einfach Deinen Kummer, den Du hast da von der Seele, er wird schon verstanden werden. Und wenn nicht, dann war es nicht die richtige Adresse.

Ganz lieber Gruß :)
LieberTee

P.S.
Ich freue mich, dass Inchisohn unser Traumdorf gefällt. Wo will er wohnen?
 
Liebe Inchinostra
auch ich finde es toll, dass Sohnemann unser Traumdorf ansieht, und auch mal schmunzeln kann, würde mich auch interessieren als was er zu uns kommen würde, und wo er wohnen möchte.

Er kann gerne in meine Nähe kommen, dann können wir uns gegenseitig vor Haarlack, Zigaretten und all den anderen für uns "grusigen" Düften beschützen.
Gesundes Essen werden wir uns auch selber suchen und mit frischem Quellwasser reinigen und im Sonnenofen oder auf dem Feuer kochen, da sterben dann alle Bakterien von denen er denkt dass sie da sein könnten.

Meine Hunde müsste er halt schon auch mögen, was meint er, wäre das evtl. ein Problem ? Eine ist weiss, die andere schwarz, 2 Weiber.
So, schlaft alle schön.:sleep:
Herzlich
KARDE
 
Hallo liebe Karde,
du hast zwei Hündinnen Weiber,eine weiß,die andere schwarz.
Ich habe zwei Rüden,der eine weiß,der andere Braun.Beide sind sehr lieb,besonders wenn Besuch kommt mit leckerchen,dann sind sie ganz aufgeregt,und verwechseln Sitz,Platz,und Pfötchen geben.Die Freude die sie mir durch Ihr Dasein geben,ist wunderbar.


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings

Liebe Grüße Friedoline :wave:
 
Liebe Inchinostra,
mein neues Aussehen,gefällt mir,hast du gut gemacht.
War auch zu schwer mit vollen Körbchen,ist gut für Bodobär,zeigt sich ja in ganzer Stärke.
Der Platz mit LieberTee auf Bank und Groooßen Aschenbecher(Freie Raucherecke)oh Bodobär dabei vergessen,ist ok.
Dein Einfallreichstum ist grenzenlos.Dafür :bier:wir einen gut Schluck.
Du brauchst jetzt:kraft:wo das Herbstlaub anfängt und die Wühlmäuse wühlen.
Bin begeistert wie sauber unser Traumdorf aussieht.Fühle mich wohl,dank deiner Pflege.
Wünsche dir einen friedvollen Neuen Tag,und halte dich tapfer.
:kiss:Friedoline
 
Liebe flower 40,
danke für deine lieben Worte.

Liebe Grüße und Schlaf gut. Friedoline :wave:
 
Liebe andere Dorfbewohnerrinnen/er

Einen Schönen Tag und weniger Sorgen sowie schmerzfrei.

Wünsche ich euch Friedoline :wave:
 
Liebe Mitbwohnerinnen und liebe Mitbewohner,

was ein Glück, dass hier im Forum alles so still ist. So könnte Ihr die "Turbulenzen" meines derzeitigen Lebensmoments nicht hören.:D Meine armen Nachbarn, die direkt bei mir leben sind so geduldig und ertragen das. Ich habe also Glück im Unglück. Sehr liebe Nachbarn und ich darf mich hier im Dorf ein bißchen auslassen über den Stress, der mich mal wieder ereilt.

Der Ozean schlägt wilde Wellen und mir sind sie viel zu wild. Aber so ist das mit der Liebe und mit dem Ozean. Man schwimmt darin, versucht zu retten, was zu retten ist und hält möglichst den Kopf über Wasser. Und wenn die Wellen über mir zusammenschlagen, dann tauche ich doch immer wieder auf und bin einfach nur froh, dass ich atmen kann. Der Ozean ist manchmal ein kalter ungemütlicher Ort, der alles verschlingt und nur Trümmer zurücklässt und viele Leichen. Aber wie sind wir Menschen, die überleben, wir räumen einfach die Trümmer weg, beerdigen die Toten und bauen höhere Deiche.

So bin ich heute froh, dass unser Dorf nur einen Fluss hat, eher ja ein Bächlein, dass friedlich murmelnd durch uns fließt. Über den Steg können wir uns erreichen und besuchen und ein wenig von uns, unseren Freuden und Kümmernissen erzählen. Das tut gut, denn sonst würde ich hier sitzen, verkrampfen und immer wütender werden, oder trauriger und hoffnungsloser. So aber schreibe ich hier ein bißchen und werde ein wenig von der Last los, die einen großteil meines Lebens und meiner Liebe ausmacht.

Ja, die Liebe ist auch Last, aber sie verleiht darum Gewicht. So tragen wir eben ein bißchen Weltgewicht, nur ein bißchen, denn es gibt Menschen, die tragen viel viel mehr noch und tragen es doch auch. Also, warum sollte ich verzweifeln, ich habe starke Schultern und werde doch selber getragen. Von all den Engeln in Menschengestalt um mich herum, von Gott und auch von Euch, die Ihr mich hier lest - die Spuren, die ich gerade hier hinterlasse, bis der Beitrag oder irgendwann der ganze Thread auch einmal in der Vergessenheit verschwinden wird. Nichts besteht für immer, alles ist im Fluss und wir schwimmen mit in diesem Zeitstrom.

Heute würde ich mich gerne auf ein Floß setzen oder auch legen, denn ich bin müde, und mich treiben lassen, zu neuen Ufern, neuen Abenteuern und neuen unbekannten Orten.

Als Kind habe ich so gerne Abenteuergeschichten gelesen. Die Kinder erlebten aufregende neue Situationen in vollkommen unbekannten Regionen, begegneten Schurken und Betrügern, stritten und vertrugen sich und schafften es immer wieder aus den brenzligsten Begebenheiten zu entkommen. Und sie waren immer mitbeteiligt, wenn es darum ging, ein paar Schurken das Handwerk zu legen und Katastrophen zu verhindern. Irgendwann war dann immer ein guter Erwachsener mit seinen Helfern zur Stelle, der ihnen beistand, so dass sich alles zum Guten wenden konnte. Aber die eigentlichen Helden waren die Kinder, die nicht aufgaben und ihre Kreativität, ihren Zusammenhalt und ihre Lebensfreude lebten und dadurch alle Gefahren durchleben konnten. Komisch, in den Büchern trug keiner ein Trauma davon, sie waren alle tapfer, treu und bewiesen Mut und Verantwortung.

Manchmal lese ich die Bücher noch heute, aber der Zauber ist ein wenig verblichen, denn ich bin ja kein Kind mehr. Ich bringe es trotzdem einfach nicht übers Herz, sie wegzugeben. Bücher sind gute Freunde und Wegbegleiter.

Gerade lese ich wieder ein schönes Buch. Ich habe es im Glücksthread verlinkt und vielleicht sollte ich es hier auch verlinken, falls ihr den Weg zu mir noch nicht gefunden habt. Ja, warum eigentlich auch nicht? Also bitteschön, hier ist es.

Ich wünsche Euch einen guten Schlaf, schöne Träume und ein fröhliches Erwachen.

LieberTee:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen an alle
ich bin irgendwie nicht so klar, da bekommen wir ja ein richtiges Hunderudel in unser Dorf-ob das den anderen nicht zu viel wird ?
Ich zieh mich mal zurück, irgendwie ist mein Alltag etwas durcheinander.
Lieber Tee habe einige Seiten im Engel-Magazin über Paulo C. gelesen-er gefällt mir auch sehr.
Herzliche Grüsse ans ganze Dorf
KARDE

liebe Inchi.... für Dich speziell einen lieben :kiss:
 
Liebe LieberTee :kiss:

gestern räumte ich hier wieder auf.
Tue ich ja immer.
Immer ist irgendetwas da, was noch da ist.
Also noch nicht weggeworfen.
Hatte in einer Kiste ganz viele Figuren und ein Floß.
Hatte es in der Hand ich dachte, wem könnte ich das jetzt unterjubeln.
Ließ es dann aber noch in der Kiste.

Haute holte ich es raus.
Hier ist es.
So ein Zufall mal wieder.
Jetzt kannst du rausfahren wann und mit wem du willst.

Mit einer Träne im Auge sitzt du da.
Hoffe, es sind jetzt Freudentränen.
Hier darfst du träumen und dich hinsetzen.
Den Sand hatte ich auf der Heizung getrocknet :bang:
Damit du es schön warm hast.
Das Meer ist jetzt die Computermausunterlage :Dfand nichts anderes.
Sogar Herr inchi fand es schön.
Flower schaut auch schon sehnsüchtig.
Und unser Mondvogel ehrstzwinker2.gif
Ach ne, sie schaut nach hinten.
Wir hatten einen Catamaran zusammen und segelten auf dem See.
Sohnemann grinste wieder, weil ich mich so verrenken mußte beim fotografieren. Hätte Felis brauchen können.

Ganz liebe Grüße von inchi :wave:
Mal sehen, wer von den Dorfbewohner dich mal besuchen kommt.
Hier war es heute kalt. Hatte die Heizung an.
 
liebe Inchimia,

sooo lieb von dir an meine mehrere Seelen zu denken.!!!

heute möchte ich gerne abgedeckt werden in dem schönen, weißen Käfig....Daaaanke

Auch liebe Grüße an den Rest....
 
Schlaf gut schöne Mondvogel, sei gut behütet unter der Abdeckung :sleep:

Liebe Inchi
kann Sohnemann fotografieren ? Wäre es nicht evtl. eine Möglichkeit dass er hier irgendwie mitmacht ?

Grüsse ihn lieb von mir

KARDE
:kiss: das mag er ja wohl nicht...dann gilt es halt Dir
 
liebe Karde :)Sohnemann mag nicht fotografieren.
habe ihn schon so oft gefragt und lebe es ihm vor.
Darf nicht einmal Bilder aus seinem Album zeigen.
Mag er nicht.
Mag sich nicht ansehen.Er hat überhaupt keine Interessen, was ihn so quält.
Sucht ein Hobbie, aber heute noch sagte er, er wäre zu schwach und es würde ihn traurig machen.
Weil er seine Schwäche bemerkt.

Nein so einen :kiss:würde ihn ganz verschrecken.

Lieber Mondvogel:), es regnet draussen so doll.
Jetzt bist du doch schon nass.
Geht auch mal ohne Tuch?
Lass mal ein schönes buntes Tuch von oben runterfallen abends.
Kannst du ja dann auch mal selber machen.:)))

Aber :freu:weil es dir so gefällt.:wave:
 
Liebe Friedoline :kiss:

:freu:mich das du dir gefällst.:)

Jetzt kannst du auch wieder gut neben Bodo sitzen.
Aber der ist dreckig vom arbeiten.:)))

aber ich denke, Morgen ist er wieder sauber nach dem Regen.
Ja, die vielen Blätter. Habe heute dreimal das Dorf gefegt.
Überlege Herr inchi doch mal (ab und zu ) ins Dorf zu holen.
Er hat eine Laubmaschine. Die saugt das im nu alles weg, samt Schnecken.

Liebe Grüße und mach´s gut inchinostra :wave:
 
Liebe inchi:):):)

danke für die schöne Rose und das Dorf sieht klasse aus.
Pass aber auf Herrn inchi mit seiner Laubmaschine auf,sonst sind wir alle fortgesaugt.

Bin in Gedanken bei dir.

Deine Wildasterschwester:):wave:
 
ich habe ganz vergessen zu erzählen, das ich heute ganz alleine Auto gefahren bin autofahrt.gifautofahrt.gifautofahrt.gif

das war schön.Es fährt wunderbar.
Schöner Klang (16 Zylinder)
Klimaanlage.
Radio.
Stahlfelgen.
Und es sieht toll aus.
Und dass für 800,- Euro.
Das ist jetzt doch schön.
Bin froh es gemacht zu haben heute.
Dachte, ich steige da nie ein.
Eine neue Baterie ist jetzt auch drin und es geht gut an.

Habe Sohnemann schon angedroht ihn mal irgendwohin zu fahren.
Suchte ein Haus raus für ihn heute.
Umgeben von nur Felder und nochmal Felder.
Könnte ich mal mit ihm hinfahren.
Da könnte er ja mal wohnen.
Will er ja immer. Ganz alleine ohne Menschen.
Soll er es doch mal probieren.
Jetzt sieht er, das ich das mache, da schaut er schon ganz anders.

Gestern Abend war schlimm.
Glauben es kam vom Essen.
Ganz bestimmt sogar.
Hatte kein Gefühl in den Händen und eer konnte nicht klar denken.
Heute hat sich das etwas beruhigt.
Es ist wirklich jeden Tag aufregend, wie schnell sich seine Befindlichkeit ändert. Darum habe ich oft Angst, wenn eer mal alleine ist irgendwo.
Er ist dann total verwirrt und kann nicht alleine sein.

So, war auch fleissig heute.
Eine Türe gestrichen.
Tapeten eingekauft mit autofahrt.gif
und einen STrand gebaut und dreimal das Dorf gefegt.
Hoffe ich schlafe jetzt mal ganz lange.

Ach ja. Meine Haare.
Heute hatte ich ganz viele in der Hand.
Sohnemann im Essen.:schock:
Ich essse zu wenig Vitamine, aber noch dieses Silicea.
Dauert ja auch Monate bis es wirkt.
Aber mag keine Haare waschen.
Schlaf ist aber gut und wichtig.

Gute Nacht ihr Traumdörfler/innen.:sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben