Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieb inchi :wave::wave:

hoffe, Du magst Klaviermusik.
Wunderschön, wie Du Deinen Garten mit Farben füllst.
Ohne Deinen Thread: Einen neuen Weg.....
säß ich heut nicht in Deinem Garten.
Bleib weiter so, wie Du bist.
Ein kleines Dankeschön.



:fans::fans::fans::fans::fans::fans:

ganzliebeGrüße :wave::wave::kiss:
flower4O
 
Guten Morgen :wave:

heute brauchte ich ziemlich lange zu wissen, was ist den heute für ein Tag.
Hatte ich noch nie :schock:

Es ist Sonntag, weiß ich ja jetzt.
Aber ich schlief wieder so schlecht.
Das ich mal durchschlafe war eben gestern wieder so ein Wundertag.
Heute Nacht träumte ich, das mein Vorderzahn raus war.
Der wackelte und war lose, da stieß mich jemand an und er war raus.
Ganz dick, so als wäre der Zahn einzementiert gewesen.
Vielleicht, weil mir meine Zäne so oft weh tun.
Mein Mund so trocken ist.
Hatte auch viel Luft im Bauch.
Jedenfalls, meine Mutter sagte immer, wer von Zähnen träumt gibt es Ärger.

Schaue aus dem Fenster und sah gleich das Dorf.:freu:
Schön das es euch gefällt.
Freue mich wieder auf den Garten, was ich seit Monaten nicht tat.

Rawotina fehlt noch.
Suche sie heute, liegt hier noch irgendwo.
Muß gestehen, ich habe einen Schrank hier, da sind alle Figuren meiner Kinder gesammelt. Ich glaube 400 Teile dürften es so sein. Habe mal alle platziert.
Hier mal ein kleiner Teil davon :eek:)
img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000280r91h40niqu.jpg
Diese Nervenärztin sah sie letztens und schaute sehr interessiert.
Wer weiß, was die gedacht hat.

Haben eben mal die Türe zugemacht.
Zu laut draußen.
Das Dorf liegt nicht mehr sehr ruhig.
Wir haben glaube ich neue Nachbarn.
Zwei Häuser weiter.
Diese Kinder sind seit Wochen, wenn sie draußen sind nur am schreien.
Sie verständigen sich nur mit schreien.
Jeder Satz wird nur laut rausgeschmettert, und dass ziemlich lange.
Habe nichts gegen Kinder, aber keine Ahnung, so ist es für mich etwas störend, weil man jedes Wort versteht und sie sich in meinem Kopf mit den anderen Gedanken mischen.

Aber ich habe eben diese schöne Klaviermusik gehört von der lieben flower40.
Ich liebe Klaviermusik.
Mal sehen ob ich es auf meinem MP3 Player kriege zum einschlafen vielleicht.
Hatte ich schon, als ich 20 war einige Platten mit Klaviermusik.
Ich liebte Mario Lanza.:bang:damals.
Also die Musik und mein Morgenkaffee war wunderschön.
Auch die Bilder dazu.
Monsterbird war dabei und der Gänserich Günther von meiner CD.
Man konnte dabei träumen.
Vielen Dank liebe flower.:fans:

So, ich muß draußen Blumen gießen.

Habe aber plötzlich die anderen Videos von dir flower angeklickt.
Zuckte richtig zusammen, als es gleich so laut los ging.
Lasse sie beim schreiben an.
Diese Musik war immer der Hammer und wird es bleiben.
Die steckt im Blut drin.
Da kann man nicht anders als tanzen. Auch ohne aufzustehen.
Wenn man wieder so unbeschwert tanzen könnte, wären wir gesünder.
Ganz sicher.
Gute Idee liebe Flower mit einer Tanzgruppe.

Als wir noch unser anderes Haus hatten im Ruhrgebiet. Vor 22 Jahren.
Da hatte fast jeder einen Partykeller.
Wir feierten bis zum umfallen.
Mal in dem Keller mal in dem anderen oder gleichzeitig.
Man wanderte zu umher.
Hier, wo ich jetzt wohne sind nichtmal die Kartoffeln gerne im Keller.

Werde einen Parykeller im Dorf vorschlagen.
Falls es ja mal regnet.
Neben dem Meditierraum :lachen2:

Liebe Karde :kiss:ich sende dir einen ganz lieben Sonntagsgruß.
Ohne Knallerei in deiner Nähe.
Und das es deiner Katze besser geht.
Es dir körperlich besser geht.

Liebe Wildaster :kiss:
Sitze hier und schreibe so rum.:D
Bin irgendwie noch müde vom schlafen.
Schreibe deswegen auch schluderhaft gegen meine Gewohnheit durcheinander.
Wollen wir mal heute üben (versuche ich öfter, klappt aber auch selten) eine Pause einzulegen.
Ich kenne das auch.
Bis zum umfallen arbeiten. Etwas tun.
Pausenlos.
Hatte auch schon mal eine Eieruhr hingestellt.
Jede Stunde kurz hinsetzen.
Jetzt ist die Eieruhr kaputt.
Sohnemann hatte auch geübt.
Er braucht das auch sagt er oft.
Vielleicht ganz feste dran denken, dass man eine Pause machen will.
Stimmt, Raucher Pausen öfter.
Stimmt, sagte Sohnemann auch letztens, dass er mehr Pause gemacht hätte als er rauchte und er sich wohler fühlte.
Aber deswegen rauchen?
Was kann man denn außer Rauchen sonst tun, in der Pause???
Ich überlege.
Pause.:D
Ich habs.
Nichts.
Augen zu und mal richtig durchatmen.
Nach oben zu den Wolken schauen und jemanden Grüßen oder Sorgen verschicken.
Ich brauche nichts in der Pause.
Das Rauchen betäubt doch glaube ich nur alles.

Mal sehen wie du die Pause hinkriegst heute.

So, Herr inchi grüßte eben.:bang:

Er gibt heute einen aus wegen dem Auto.
Er wollte uns sogar einladen.:bang::bang::bang:
Aber irgendwie mit Sohnemann war es nicht so eine gute Idee.
Und das Auto fährt ja nicht.
Anlasser kaputt.
Aber, wollte ich LieberTee noch schreiben.(was ich noch tue :))
Wo her weißt du das LieberTee mit dem Steak?
Heute gibt es wirklich Steak mit Bratkartoffeln.
Mache auch eine eigene Kräuterbutter dazu.
Dazu müßte ich aber diese Luft aus meinem Bauch kriegen, die mich ziemlich quält.

Ganz liebe Sonntagsgrüße von inchi :wave:
 
Liebe inchi,dir auch einen schönen Sonntag und vielen vielen Dank für deine Worte und Einblicke.:kiss:

Bratkartoffeln mit Steaks klingt sowas von gut,dass ich jetzt meine Reiswaffeln genießen werde.:D:D:D

Pausen lege ich heute ein,denn morgen geht es wieder los.

Deshalb schreibe ich aber nicht.
Da gibt es noch einen ganz lieben Menschen,die Friedoline,die immer sehr aufmerksam und freudig im Weg mitließt.

Als Dorfbewohnerin wùrde sie so schön in das Dorf passen!

Schwesterchen,kannst du sie nicht einmal auf deinen Weg locken und somit in unser Dorf?:idee:

Bis bald,mich findest du ja im Garten,deine Wildasterschwester:kiss:
 
Guten Morgen liebe Inchi

Bei diesem Satz

Diese Nervenärztin sah sie letztens und schaute sehr interessiert.
Wer weiß, was die gedacht hat.


kam mir in den Sinn, ob die Nervenärztin Dir wohl sagen wollte, dass man mit Figuren Therapien macht.

So könntest Du mal versuchen, Dich und Deine Freundin hinzustellen, und dann sagst Du all das was ihr Euch sagen wollt :idee:



Schön dass Du mich als Reh hinstellst. Ich werde versuchen besser zu mir zu schauen, und mich nicht immer übergehen.
Liebe Grüsse
KARDE
 
Liebe Inchi, und alle anderen lieben Dorfbewohnerinnen,

ich sitze hier mit einem breiten Lächeln. ..freue mich in der Haus- und Gartengemeinschaft sein zu dürfen

vogel-0076.gif
einen schönen Sonntag Euch Allen.

(PS: ich habe auch schon nach Wildastern Ausschau gehalten...:D)

Hatte eine ganze Seite dieses so tollen Weg-, Garten- und Dorfthreads nicht gesehen. Es ist schön hier zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas zu kleinen oder grossen Wildastern

ich habe vor vielen Jahren kleinbleibende blaue Wildastern gekauft, solche wie sie jetzt bei Inchi im Garten sind, nur diese Kleinwüchsige Sorte wurde bei mir zu Hochwüchsern bis 1m

Somit ist mal abwarten angesagt, was dabei schlussendlich aus den Blumen wird.

LG KARDE
 
Hallo,

ich wollte nur mal kurz vorbeischauen.

Schönes Bild monsterbird! :D

Ich hau jetzt ab in die Sonne.
d_sunny.gif


Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. :)

Lieben Gruß
LieberTee
 
Schönes Bild monsterbird! :D
..:) Ja dank Deiner Hilfe...obwohl ich jetzt immer noch nicht weiß, wie es geht. Mir wurde gemeldet: Die Datei konnte nicht hochgeladen werden; und schwupps, da war's!
Ihr werdet euch noch wundern; vielleicht habe ich demnächst einen neuen Namen - ohne monster....:D
Ich hau jetzt ab in die Sonne.
d_sunny.gif
Mensch, hier ist es seit 3 Tagen grau, grauer am grausten.....

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. :)
Ebenfalls....ich werde wohl auch rausgehen...gestern war ich nicht vor der Tür....Und ab morgen arbeite ich dann wieder....

Lieben Gruß
LieberTee
Dir auch liebe Grüße, genieße die Sonne, und schiebe sie mal nach Süden....bitte!! hier ist es ungefähr so:

riesengebirge7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr mögt meinen neuen Namen....das Monster ging mir nämlich langsam auf die Nerven.

Und so kann ich einfach ohne zuviel Bohai in Inchis Garten wohnen bleiben...

:freu::freu::freu:
 
Juhu Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr mögt meinen neuen Namen....das Monster ging mir nämlich langsam auf die Nerven.

Und so kann ich einfach ohne zuviel Bohai in Inchis Garten wohnen bleiben...

:freu::freu::freu:

Hallo
ich dachte heute auch an Deine Namensänderung, fand es ganz einfach
Moonbird

..... Du hast es nun auf Deutsch.... auch schön

LG KARDE
 
Herzlichen Glùckwunsch!!:fans:

Du warst jetzt schneller als ich mit dem Tippen,hatte dich schon entdeckt.

Ein schöner Name und du hast heute Namenstag.:freu::freu::freu:

Mondvogel klingt sehr vielversprechend ,nun musst du nur noch deiner Dorfgemeinschaft einen ausgeben und dabei von deinen Erlebnissen auf dem Mond erzählen.

Gute- Laune -Grüße von der blauen Wildaster:):wave::):wave::wave:
 
Hy liebe Wildaster,

Ich habe eine gewisse Vorliebe für Mondbeobachtungen - Inchi kann davon ein Liedchen singen...:D

Ein schöner Name und du hast heute Namenstag.:freu::freu::freu:
ja dann feiern wir jetzt:freu:

Mondvogel klingt sehr vielversprechend ,nun musst du nur noch deiner Dorfgemeinschaft einen ausgeben

627506004.jpg
Naja, das gelbe M steht anscheinend für Mondvogel :D


:wave::wave::bier::bier:Mv
 
Hallo erstmal,:)

mußte mich eben erstmal abreagieren.
Wollte mich eben mal in Ruhe hier an den Laptop setzen hörte ich Sohnemann.
Mich regt das furchtbar auf, wenn Sohnemann aus der Küche ruft die Gläser wären schmutzig.
Ich mache sie so gründlich sauber. Trockne sie sorgsam ab, weil ich ja weiß wie empfindlich er ist. Alleine macht er es nicht, keine Ahnung warum das wieder nicht.
Pustet zigmal ins Glas. Fliegt ein Krümel hoch, bekommt er den Krümel ins Auge oder er hat Angst den Krümel zu schlucken.
Dann stellet ich 2 Flaschen Bier vor den Ofen.
Da hatte er Angst, das durch die geschlossene Flasche Dreck kommt.
Das erklärt er mir so eindringlich, das mir eben fast schlecht wurde vor Wut oder was weiß ich.
Ich versuche es zu verstehen, aber ich hätte am liebsten seine Gläser sonstwohingeschmissen. Sagte auch, er soll sie doch selber sauber machen.
Er will dieses Zwangverhalten ja selber wegbekommen.
Entweder ist es Paranoia oder eine Zwangsstörung.
Egal was es jetzt ist, es macht mich oft richtig wütend.
Nicht gegen ihn, aber gegen diese Störung.

Habe mir dann jetzt noch einmal dieses Lied von flower angehört. Bin etwas ruhiger.
 
Liebe inchi,

Deine Geduld ist so bewundernswert. Aber eben kam mir bei Deinen Worten ein Gedanke .

Ich versuche es zu verstehen, aber ich hätte am liebsten seine Gläser sonstwohingeschmissen.

Man traut Dir das vielleicht gar nicht zu....aber wenn Du es einfach mal machen würdest ? Das Dein Sohn selbst leidet, glaube ich gern. Aber manchmal muss man auch auf sich selbst aufnmerksam machen ?????

Ich denke öfter, er müsste mal ins Leben hinaus.....wo er seine Probleme vergessen könnte. Es kommt mir so vor, als wäret ihr drei gefangen in Eurem Zuhause.

Wie geht es dem Auto ? Das wäre ein Schlupfloch nach draussen ?????

LG Kuku
 
Liebe Monsterbird :kiss:

Lieber Mondvogel:kiss:

Love Moonbird :kiss:

:glueckwunsch:zum neuen Namen.

Habe mal geübt was mir besser gefällt.:D

Aber es soll ja dir gefallen.:bang:

Ich finde es toll, dass du dir einen neuen Namen ausgesucht hast.
Besonders das Bild ist wunderschön.
Ich weiß ja deine Beziehung zum Mond.

Aber bei Monsterbird sagte ich liebe Monsterbird

Bei Mondvogel muß ich jetzt immer sagen lieber Mondvogel
geht ja nicht liebe Mondvogel.

Bei Moonbird dann love (laaaf)Moonbird.

Was meinst du?
Wie soll ich dich ansprechen?:)

Übrigens.
Schön das du die Seiten noch gelesen hast von dem Dorf.
Manchmal muß man hier auch mal den Weg zurückgehen. Hast du ja gemacht.:kiss:
Ist dir die Vogelfigur noch recht im Dorf?
Kann ihn noch austauschen.
Du wirkst sehr dominant dort und wunderschön bunt.
Sogar die Amseln schauen dich öfters an.

Ich gebe dir auf jeden Fall jeden Tag ein paar Rosinen und andere Leckerlies.:bang:Die Vogeltränke ist auch immer aufgefüllt.
Baden oder duschen kannst du dann in dem See.:lachen2:

Wünsche dir lieber Mondvogel einen schönen Abend noch und einen guten Start morgen bei der Arbeit deine Dorfmitbewohnerin inchi :kiss:

Über die Feier reden wir noch. Gute Idee Wildaster.:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster :kiss:

konnte nicht eher schreiben.
Morgen mußt du ja wieder arbeiten gehen, da mußt du sicher früher schlafen, oder?
Mußt du weit zur Arbeit?
Hoffe dir geht es jetzt etwas besser.
Habe dich jedenfalls heute gut gepflegt.
Mich hingesetzt und dir was erzählt.
Gestreichelt dh. Blätter gezupft die faul waren, Läuse und etliches Ungeziefer entfernt. Schnecken weggejagt. Alles, was dir hätte schaden können, ist weg.
Viel Flüssigkeit gegeben und wir hatten schönes warmes Wetter, also schön warm bis in die Wurzeln.

Muß mal fragen, wer ist fridolin??
Bring sie doch mal zur Probe und Anschauung mit.
Verwandtschaft?
Exfreundin?
Muß erst abgeklärt werden und den Dorfrat einberufen :lachen2:
Aber, wäre schon gut jeder findet hier den Weg alleine.:bang:

Ich wünsche dir Morgen einen guten Start wieder zur Arbeit.
Bist du traurig, oder freust du dich etwas?
Habe dir auf jeden Fall etwas warmes gestrickt, wegen dem warmhalten.1257067175-121.jpg
Paß gut auf dich auf liebe Schwester.:bang:

Und schlaf schön liebe Grüße von inchi :kiss::wave:
 
Dann stellet ich 2 Flaschen Bier vor den Ofen.
Da hatte er Angst, das durch die geschlossene Flasche Dreck kommt.
Das erklärt er mir so eindringlich, das mir eben fast schlecht wurde vor Wut oder was weiß ich.

Hallo liebe Inchi
ja das ist schon sehr schwer zu verstehen, wer weiss ob er da mal was drüber gelesen hat... denn es gibt Laborversuche wo zb. Viren von einem Glas ins andere gelangt sind, durch die Wand. Oder auch von einem Raum in den anderen... es gibt solche Theorien wirklich in der Praxis.

Lerne ihn doch sein Glas selber abzuwaschen, wäre das nicht möglich?

Du könntest ja mal einen Tag in der Woche streiken, und nur für Dich was machen.

So, ich geh wohl besser ins Bett, habe keine klugen Ideen mehr.
LG KARDE
 
Habe vergessen die neuen Dorfbewohner vorzustellen.

Saß heute Abend vor dem Dorf.
Ja, ich sitze davor und schau, träume, denke, esse, trinke, pule an den Fussnägeln und in der Nase, sehe den Wolken zu.
Jedenfalls saß ich dort und schaute.
Da sah ich sie plötzlich.
Rawotina.:bang:
Sie beobachtete uns von weitem.
Saß in einer Ecke am Teich. Aus Stein.
Rechtes Ohr abgefressen oder verloren.
Jedenfalls habe ich sie gefunden.
Hier ist sie.
img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000287qgxm46o1py.jpg

Dann fiel mir noch der gelehrte Ganter Günter von Monika Häuschen ein.
img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000291dkbn709xtr.jpg
Ach und noch Schorsch der Regenwurm.
Also Schorsch, Günter und Monika Häuschen gehören zusammen.
Das ist so.
Den habe ich wirklich gesehen, bevor ich Wildaster eingebuddelt habe.:bang:
img4.fotos-hochladen.net/uploads/p100025048lig79mvs.jpg
Wildaster, so ne Wurmkur könnte heilsam sein.:)))
Jetzt ist das Trio komplett. LieberTee:), du wolltest ja wissen wer ich bin.

Liebe Wildaster:kiss:
Habe eben mal Wasser ausgependelt.
Sogar Kaffee mochte ich heute nicht.
Immer nach dem Wassertrinken hatte ich meinen Mund wieder so komisch.
Sogar Sohnemann sagte heute, sein Mund ist immer so komisch.
Ich habe das schon lange und es nervt.

Soeben testete ich Contrex aus.
Hatte es mir mal gekauft, weil ich die Zusammensetzung und das Wasser gut finde. Der Pendel ging sehr stark auf Ja.
Holte dann das Wasser, was ich heute trank und sonst immer.
Da sagte es nein.

Also nur so als Tipp. Es enthält viel Magnesium und Calcium. Und nicht soviel anderen Kram.
Auch die anderen hier als Tipp.
Hatte dir sogar heute etwas ins Wasser getan.:bang:liebe Schwester.

Gute Nacht :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben