Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja irre was hier los ist.

Nacktschnecken von LieberTee und es geht hier glaube ich um Schnecken.

Liebe Inchi,

Du hast mich mit den Nacktschnecken auf die Superidee gebracht. :freu: Die haben nämlich die viel bessere Strategie. Klar die Häuschenschnecken lassen sich einfach so einsammeln und entsorgen. Die Nackten lassen sich viel schwerer greifen, klar, dass sie sich ihres greifbaren Überbaus entledigst haben. Wer will die denn mit bloßen Händen anfassen:eek:brrr, nicht mal mit Handschuhen:schock:

Also ihre Strategie ist anscheinend: Nacktschnecken aller Gärten vereinigt Euch, lasst uns die Flächen mit Schleim überziehen! Das lässt auch die Radfahrerer schlingern, aber auch die hoffnungsvollen Gärtner rutschen dann auf der Fährte aus:D, keine Chance mehr für die Ernte, es sei denn mit Spikes:cool:

Wenn also gutes Zureden und Igeleinsatz nichts hilft, könnte man es entweder noch mit Laufenten probieren (falls die nicht auch ins Trudeln kommen) oder man greift doch auf Rawotinas altes Hausmittel zurück: die ekligen Schleimer mit den richtigen Cocktails glückselig in die ewigen Salatgründe schwimmen lassen. Om :schlafend: Bloß finde ich es genauso eklig, die Bierleichen dann zu entsorgen...und haben die armen Tierchen denn kein Recht auf Leben? Menno...

Also meine haben entweder auf mich gehört oder ich habe ihnen die Lebensgrundlage mittels "Anbau" ungenießbaren Futters entzogen... :keineahnung:, Es hat aber gewirkt;)

Schlaft schön und träumt von was Schönem:sleep:
LieberTee (schneckenfrei, aber nackelig:D)
 
Guten Morgen liebe Wildasterschwester :kiss:

geht es dir besser?
Ich wünsche mir sowie du mir, das es dir gut geht.
Mache mir auch Gedanken.
Eigentlich sollte man ja sagen in meiner Situation z.B., ich habe doch schon genug Gedanken und Sorgen.
Aber ich mache mir gerne über dich Gedanken, weil ich schön finde wie du denkst, auch über mich denkst.
Irgendwie haben wir ja auch einiges gemeinsam und können es ja vielleicht zusammen lösen.

Habe eben noch einmal nachgedacht, was du geschrieben hast.
Ob es hier in diesem Kaff nicht irgendjemanden gibt wo ich hingehen kann.

Nach mehreren Jahren, die ich hier einsam verbrachtbin iche, wieder unter Menschen gegangen.
Da traf ich ja diese Exfreundin.:schock:
Und schon bin ich wieder einsam zu Hause. Oder eher alleine, aber nicht einsam. Bin jetzt lieber alleine, als mir noch einmal soetwas anzutun.
Habe da wohl kein gutes Händchen in Sachen Beziehungen.

Aber hier im Forum finde ich es schön. Hier lerne ich auf meinem Weg Menschen kennen, die auch auf der Suche sind nach einem neuen Weg.:freu:
Das reicht mir jetzt erstmal so.

Aber mir reicht es jetzt eben, weil Sohnemann nervt. Er weiß nicht was er essen soll. Morgens ißt er jetzt schön länger fast nichts. Er überlegt und überlegt seit , ach egal..es nervt mich

Schreibe später.

Sei lieb umarmt und mach es dir schön heute so gut es geht.Deine inchischwester :kiss:
 
Liebe inchi,
ich wünsche dir auch einen schönen Tag:):):)

Du weißt,bin in Gedanken bei dir( euch)!

Drùcke dich ganz lieb:kiss:

Ist denn monsterbird zurùck?Wir warten doch ganz gespannt auf ihre Erlebnisse:bang:

Liebe Monsterbird ,oder bleibst du nun für immer an diesem schönen Ort und machst- om?

Liebe Grùße eure Wildaster:cool::wave:
 
Hallo Inchi :)

Nu ich mal wieder nach langer Zeit ;)
Beim Lesen stach mir folgendes in die Augen:

Gestern Abend gab es wieder, kurz vor dem schlafengehen Stress.
Sohnemann brauchte Hilfe, weil er das Bett frisch haben wollte.

Worin besteht die Hilfe, eigentlich ist er doch durchaus in der Lage ein Bett zu beziehen?
Was würde passieren, wenn du nicht hilfst und er es selbstständig erledigen müsste?

baba
Puttchen :wave:
 
Liebe LieberTee :kiss:

ich fand das schön, was ich von dir gelesen habe.

Ich meinte ja auch "diese" Nacktschnecken.
Also, die da baden im Meer.
War das Wasser denn warm genug?
Auf jeden Fall noch schöne Tage wünsche ich dir am Meer.

Ich habe es zur Nordsee ca. 70 km und zur Ostsee ca. 30 km.

Ich schreibe dir mal genau auf wie diese Mittel heisst: Silicea Balsam
Reform Produkt des Jahres 2011.
Rein minerallisches Kieselsäure-Gel
500 ml Gel 13,50,- Euro
Für innerliche und äußerliche Anwendungen

Titandioxyd wird zum weißmachen für Kapseln und Tabletten benutzt.
Ist in vielen Sachen drin, auch in Zahnpasta usw. Ich vertrage das nicht und achte immer darauf.

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
ich merke, ich kann gar nicht gut schreiben.

Ich brauche und möchte kein Schneckenpaaradies.
Die können sich hier tummeln, wo, mit wem ist mir egal.

Mein Garten ist eh verwildert.
Gestern sah ich direkt in der Nähe Sonnenblumen.
Alle mit grünen Blättern und einer schönen gelben Blume.
Meine Sonnenblume wächst fast 2 m Hoch und jedes Blatt ist gelb, abgefresssen und die Blume auch.
Schneide sie heute ab.
Die Kapuzinerkresse kommt schon gelb aus der Erde. Nur vereinzelt kommen einige gute Blätter.

Ist der Boden hier verseucht, ich weiß es nicht.
Ich gehe hier doch genau so ein vielleicht.

Ich weiß, das klingt mal wieder depressiv.
Aber mit dem Garten stimmt wirklich.
Ich mache schon länger nichts mehr darin.
Nur die Sandecke ist in Ordnung.
Traurig, aber ist so.
Soeben saß ich auf einem Sessel und schaute nur griesgrämig.

Mein Auto ist da und ich kann mich nicht freuen.:traurig:

Heute Morgen sah ich den kleinen Zettel mit der Telefonnummer des Autobesitzers. In dem Moment ging das Telefon und sie meldeten sich an es zu bringen.

Da freute ich mich noch.

Ich zog mich an und setzte mich freudig auf die Treppenstufen vor die Türe.
Herr inchi machte wieder ein paar blöde Sätze, was mich noch nicht störte.
Ich freute mich und wartete.
Da schoben sie es auch schon in die Einfahrt.
Es sprang nicht an und wenig Luft in den Reifen.
Dann zogen sie wieder ab.

Kaum konnte ich es mir anschauen, nahm Herr inchi es in Beschlag.
Autoklappe vorne auf, hinten auf.
Ich soll mal die Klappe vorne aufmachen (im stillen wußte er, das es schwierig werden würde, weil dieser Hebel kaputt ist)Merkte ich gleich.
Dann sagte ich ihm, er soll sich doch Zeit lassen.
Das Auto kann hier lange stehen bleiben, Hautsache es ist erstmal hier.
Ja, ich müßte auch erst das Dach fertig machen aber fummelte weiter an dem Auto rum.
Ich sagte, dann mach doch erst einmal das Dach.
Aber er tat es nicht und fummelte weiter.
Ja, das Dach wäre wichtiger, aber ich will das Auto hier nicht so lange stehen haben und will wissen was damit los ist.

Keine Ahnung, seit dem schaue ich mir das Auto nicht mehr an.
Sitze nur traurig da.
Es erinnert mich so an die Situation, als ich mein Geld bekam.
herr i sofort losfuhr und ein Auto suchte.
Immer wieder zur Bank fuhr ob das Geld da ist und aufgedreht war.
Wie heute. Fummelte sofort an dem Auto rum.
Aufgedreht wie eine Maschine.
Ich wollte eigentlich erst einmal nur in Ruhe dort drin sitzen und alles in Ruhe planen.
Erkläre xmal warum ich so traurig bin.
Ich wäre kindisch und soll doch mal kommen zum Auto, einfach meine Gefühle, die nun mal da sind, übersehend. Hören nicht zu, wenn ich was sage.

Aber das Blöde ist. Ich kochte dann traurig und enttäuscht und es wurde so gut, das Sohnemann 10 Punkte und Herr i 100 Punkte gab.
Das wollte ich gar nicht. Überhaupt Punkte kriegen.
Das haben sie einfach nicht verdient.

Aber ich bin traurig über meine Traurigkeit, die ich nicht steuern kann.
Habe solange mal wieder dran gearbeitet, dass das Auto hierher kommt und Herr i steuert es mal wieder.
Klar kennt er sich damit am besten aus. Trotzdem. Immerhin bezahle ich es, bzw. wollte es bezahlen und es selber regeln.
Nicht einmal der Kaffee schmeckte und ich habe keinen Kuchen.
Sohnemann geht mir aus dem Weg , weil er es nicht versteht.

:traurigwink:
 
Hallo liebe inchi, :wave:

ich nehme auch Siliciumbalsam für innen und außen. Es heißt Sikapur und wurde von Mönchen erfunden. Bin sehr zufrieden damit.

Und hier habe ich noch ein Mittel gegen Deinen Haarausfall:

2 gehäufte TL kleingeschnittene Walnussblätter mit einer Tasse heißem Wasser überbrühen, eine halbe Minute ziehen lassen, abseihen und mit dem Sud die Kopfhaut massieren.

Eine Haarpflege mit Kamillen-Absud macht das Haar leicht, duftig und glänzend. Eine Handvoll Kamillenblüten brüht man mit 1 Liter Wasser ab, eine halbe Minute ziehen lassen, abseihen und mit dem Sud das Haar waschen. Das Haar wird danach nicht mehr gespült.

Probier es mal aus. Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit meinem Haar - dafür macht mich zurzeit die Affenhitze fix und fertig.

Liebe Grüße
Rawotina :hexe:
 
Hallo liebes Puttchen :freu:

das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen.
Dann kommst du gleich mit so etwas schwierigem an.:)

Sohnemann hatte heute seltsamerweise und wirklich das erste Mal seit JAHREN von alleine mitgeholfen in der Küche.
Er sah mich da traurig und etwas lediert arbeiten.
Räumte das abgeschnittene Gemüse weg, Geschirr und Bestecke.
Ich war von den Socken.
Am Tisch sprach ich ihn dann darauf an.
Und erwähnte, was du wissen möchtest.
Warum machtest du denn vor ein paar Tagen dein Bett nicht selber?
Da war er wirklich sehr erschöpft Puttchen.
Manchmal ist er so erschöpft, das ich ihn hochziehen muß.
Klar, das viele das nicht verstehen und denken, ich verwöhne ihn.
Er erklärte mir das so.
Er hat sein Buch jetzt fertig.
Es kostete ihn sehr viel Kraft sagte er und das sah ich auch oft.
Und heute, fühlte er sich freier und, er hatte zu viel Kaffee getrunken.
Das war es. Dann ist er wie aufgedreht und aktiv.
Einmal, erinnere ich mich gerade, nahm er in der Schule vor ein paar Jahren Koffeeinkapseln. Er wäre fast vom Dach gesprungen.
Und als er nach Hause kam einmal, dachte ich da steht ein fremdes Kind.
Er war richtig gut drauf.

Holla, da steckt die Schnecke im Pfeffer oder so.

Aber dann wieder hörte ich heute, wie er durchdrehte, weil eine Fliege auf der Frikadelle saß. Und ein Stück Brot auf den Boden fiel.
Dann hat er höllische Angst, das er jetzt Bakterien im Körper hat.

So abwechslungsreich ist das hier Puttchen.
Danke für die Frage. Bin jetzt auch wieder schlauer.

Hoffe es geht dir gut.
Sende dir liebe grüße von inchi
 
liebe Rawotina ich danke dir für die Tipps.:)

Ich glaube aber, das kommt von innen.
Die Aufregungen hier schätze ich.
Zu wenig Ruhe.
Haarausfall hatte ich mal vor 20 Jahren.
Schilddrüse spielt ja da auch mit.
Ich nehme jetzt diese Kieselsäure mal wieder ein paar Monate.

Und Walnussblätter. Wer weiß ob Sohnemann die wieder riecht. Dagegen ist er doll allergisch.

Liebe Grüße von inchi
Bei uns ist es heute kühler geworden. Wenig Sonne.
 
Liebe inchi,

nun haben wir fast zur gleichen Zeit hier geschrieben. Also ich wäre auch sauer, wenn mir jemand das Auto in die Toreinfahrt geschoben hätte. Du hast Dich so darauf gefreut und nun wird es zum Spielzeug von Herrn inchi, weil es nicht anspringt. Echt ärgerlich!!!

Kleiner Trost: Mein 16 Jahre altes Auto ist nicht durch den TÜV gekommen. Einige Teile sind verschlissen. Kostenvoranschlag 300 Euro. :rolleyes:

LG Rawotina
 
Liebe inchi,
da komme ich nun nach Hause und finde deine Zeilen.

Es ist furchtbar,dass du traurig wegen deiner Traurigkeit bist.
Auch seine Empfindungen immer erklären zu mùssen,weil deine Männer nicht genug dafùr sensibilisiert sind,ist schwere Kost und wieder einmal zu bewundern,dass du noch kochst und gut.

Deine Männer sind eben auf ihre Weise sehr speziell.Mit den den Punkten wollten sie dich loben,das ist mal typisch ihre Art zu sagen- wir haben dich lieb.

Ein bischen kann ich Herrn inchi verstehen,denn Männer und Auto und endlich ist was los.
Da kannste planen wie du willst,sie drehen beim Auto durch.

Da fehlt jetzt deine Schwester,wir hätten uns mit Kaffee in das Auto gesetzt und hätten ihn wuseln lassen und uns amùsiert,aber leider!

Aber irgendwie hòrt sich das fùr mich nicht gut an,Auto reingeschoben und ohne Luft.

Meine liebe Schwester,plane gut und rechne nach,nicht,dass ihr soviele
Reperaturen nachträglich habt,dass ihr doppelt und dreifach reinsteckt.

Ich wollte dich jetzt nicht noch trauriger machen,muss aber etwas auf dich aufpassen und du weißt,dass ich an dich denke.

Muss erst einmal aufhòren ,denn darleen wartet auf meinen Bericht vom SD Arzt.
Aber du bist sicher heute noch im Netz.

Bis dahin sei lieb gegrùßt :kiss:Deine Wildasterschwester:fans:
 
Hallo :wave:

danke dir liebe Rawotina :kiss:für deine Worte.
Ich war nicht sauer, sondern richtig traurig. Stimmt, weil ich mich so gefreut habe.

Traurig wegen deinem Auto.
Was machst du denn jetzt?
Du brauchst doch ein Auto wo du so abgelegen wohnst.
Wie wäre es denn damit erstmal?jhsx7c.jpg

Liebe Grüße von inchi
 
Meine liebe Wildasterschwester :kiss:

genauso hätte ich das gemacht heute. Ich wollte mich ins Auto setzen und Kaffee trinken oder so.
War einfach froh, weil es endlich da war.

Es läuft nicht, weil es so lange stand. Sogar ein Marder fraß sich da durch konnte man sehen an der Haube.
Und die Luft war auch wegen dem langen stehen raus.
Keine Ahnung was jetzt alles gemacht werden muß.
Danke liebe Schwester, ich passe auf.

Herr i sprach noch einmal mit mir. Brachte aber nur Tränen.
Er sagte, dass er schnell wissen will, was mit dem Auto los ist. Er will es nicht so lange hier stehen haben. Es stört gar nicht.
Ich sagte ihm, das es mir einfach zu schnell ist. Wir Zeit hätten.
Sieht er nicht ein und will er nicht.
Fakt ist, eben sagte er gute Nacht und wir stritten wieder darüber.
Fing an zu reden, dass er erst einmal Teile holen muß.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was los ist, warum dieser blöde Streit.
Er meint immer alles machen zu müssen, dann auch schnell.
Behandelt mich dann irgendwie als könnte ich nicht bis 3 zählen.
Oder, weil er kein Auto will.
Ich aber.
Sohnemann hat mich jetzt auch verstanden. Er war sich nicht bewußt wie ich mich gefreut hatte heute. Er will aber das Auto nicht anschauen, weil er kein Interesse hat. Macht auch keinen Führerschein.
Die Traurigkeit ist besser. Muß ja.
Mein Weg führt auf die Autobahn. Irgendwann.:bang:

Mal sehen Morgen. Am besten ich fahre heute Nacht heimlich weg damit.:D
In Gedanken.
Dich besuchen. Dich gesundpflegen.:bang:Das kann ich.:bang:
Hast du noch Schmerzen?
Kannst du dich genug ausruhen? Wichtig.
Ich komme mal als Schwester inchi :)geflogen. Mit einer Gesundheitsspritze :D
die hilft dir sofort.krankenschwester-basic-t-shirt-weiss_design.png

ich wünsche dir weiterhin alles liebe und eine gute Nacht liebe Grüße von inchi :kiss:
 
wünsche mir endlich, endlich einen neuen Weg in der Beziehung zwischen ihm und mir. Er kümmert sich nicht um das, was er versprochen hat. Er will da seine Freiheiten "bewahren" und für sich selber entscheiden, wie und wann er was er-
ledigt und was er einfach stillschweigend übergeht, ohne es auch nur mit einem Wort zu erwähnen. Ich komme damit nicht klar. Solch eine Lebenseinstellung schafft sehr viel Leid. Das Vertrauen geht verloren. In den zurückliegenden Jahren hat er nur dann Fürsorge und Zuverlässigkeit für eine kleine Weile von sich aus entwickelt, wenn es sehr, sehr heftigen Streit zwischen ihm und mir über seine Haltung bei von ihm Versprochenem mir gegenüber gab. Es hält nur eine kleine Weile..... dann verliert er das Neubegonnene wieder und rutscht in
sein altes Verhalten. Nachdem ich ihm einige Wochen aus dem Weg gegangen bin und nicht mehr mit ihm gesprochen hat, gab es eine enorme Wendung in seinem Kümmern um das, was er mir versprochen hat. Er hat mir u.a. gesagt, daß er nun wisse, wie weh er mir mit seinem Verhalten getan habe und wie er all das wieder gutmachen kann. Nun ist sie vorbei, die einige Wochen währende Zeit der zuverlässigen Fürsorge für Versprochenes. Innerhalb einer relativ kurzen Zeit ist er nun wieder in sein alten Verhalten zurückgerutscht, macht sich keinerlei Gedanken über Zugesagtes. WEnn er sein neugewonnenes fürsorgliches und eigenverantwortliches Verhalten bei der Einhaltung von Absprachen einmal geändert hat, bleibt er bei seinem alten Verhalten und es gibt absolut von ihm aus nichts, das von sich aus mehr im Auge zu behalten. Es macht mich traurig und auch wütend.
 
Hallo Inchi :)

Es gibt da noch ne Stelle, die mir auffiel ;)

Ich verrate nur einen Satz, weil er hierher passt: ...noch auf dem Weg zu den vor uns wegigen unsrigen allen geschlechtlichen Waldes....

Den "Satz" versteh ich nicht; warum passt er hierher? Und was mich interessiert, ist, ob er sich immer so ausdrückt.

Wenn er mir es dann erklärt, verstehe ich es. Vorher nicht immer.

Na, man gut ;) Dachte schon nur ich bräuchte dabei jemanden, der mir die Aussage verständlich macht.

baba
Puttchen :wave:
 
ich fand das schön, was ich von dir gelesen habe.I

Liebe Inchi,

danke für die Information, Silicea Balsam gefällt mir und Weißmacher mag ich nicht.

Es tut mir leid, dass es Dir wegen Knalltüte und dem Auto so schlecht geht.

Ich wünschte, es würde einfach fahren und Du könntest ans Meer - einfach mal Abstand zu dem ganzen wüsten Garten, der Arbeit, der Verantwortung, dem Streit....

Es ist schön, dass Du zwischen all dem Chaos ein paar Inseln für Dich findest, mit Monika und Stöpseln in den Ohren.
461ddba1b80528d26cf78afe9f93f709.png


Ich wünsche Dir Glück.

Lieben Gruß
LieberTee
 
Lieber flower 40,
du hastmit Sicherheit den Weg von Inchi gefunden,weil sie sich mit ähnlichen Problemen herumschlägt.

Auch wird es inchI trösten zu lesen,es gibt viele mit dem gleichen Problem.
Ein guter Dampfablasser ist das Schreiben,was inchi herausgefunden hat und du sicher auch gemerkt hast.

Denn einen Rat kann man da nicht geben,nur zuhören und trösten.

Ich kann da garnicht mitreden .Hatte ich doch einen wunderbaren ,lieben ,gelasseneren Mann,der mich sehr liebte und mit beiden Beinen im Leben stand und mein Glück war.

Ich wünsche dir eine gute Lösung.Herzlichst Wildaster


Liebe,liebe Lieber Tee,
mir ist etwas das Glùck verloren gegangen in den letzten Tagen.

Hättest du auch für mich so einen persœnlichen Glücksgruß?
Schließlich bist du die Expertin.
Wenn ich rübergerutscht wäre auf deinen Glùcksthread,fehlte der Zusammenhang.

Inchi das stōrt dich doch hoffentlich nicht,habe ich doch immer noch deinen Engel hier fliegen und noch von Tee etwas Glùck ,das ist die richtige Mischung.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe,liebe Lieber Tee,
mir ist etwas das Glùck verloren gegangen in den letzten Tagen.

Hättest du auch für mich so einen persœnlichen Glücksgruß?
Schließlich bist du die Expertin.
Wenn ich rübergerutscht wäre auf deinen Glùcksthread,fehlte der Zusammenhang.

Liebe Wildaster,:)

ich weiß auch nicht warum, aber Du bist mir in den letzten Tagen ein wenig abhanden gekommen.

Ich habe nur mitbekommen, dass Dich Deine Blase wieder plagt. Hast Du irgendeine Idee, was der Auslöser war? Vielleicht kommst Du von dieser Begebenheit darauf, was das Grundübel sein könnte.

Ich habe mal im Bereich Psychosomatik ein bißchen gestöbert. Es muss nicht stimmig sein, aber Du kannst ja mal unverbindlich hinschauen, ob was dran sein könnte.

"Blasenentzündungen werden psychosomatisch manchmal auch als Tränen des Bauches gedeutet." Blasenentzündung - Ursachen

Dann könnte vielleicht die Homöopathie auch helfen?

"Ist die Blasenentzündung erwiesenermaßen psychosomatischen Ursprungs, eine Folge von unterdrücktem Ärger oder großer Wut, von Kränkung oder Demütigung, Kummer oder Entrüstung, wird Staphisagria C15 empfohlen. Das homöopathische Mittel Clematis erecta kann helfen, wenn die Blasenentzündung mit ständigem Harndrang einhergeht." Blasenentzündung, akute Zystitis homöopathisch behandeln | Homöopathiewelt

Noch ein paar Links zu dem Thema:

Urologische Psychosomatik
-> Angststrungen -> Psychosomatik -> Wenn die Blase Druck macht | AngstPortal.de - Das Selbsthilfe Portal fr Betroffene.

Ich wünsche dir von Herzen Glück und fühle Dich img43.imageshack.us/img43/1953/abendrot5.jpg!
2cxvk2s.jpg

Lieben Gruß:kiss:
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir liebe lieber Tee und verschwinde nun für eine Weile in mein Bett.

Ich fühle mich umarmt.

Liebe Grüße Wildaster( lese mir heutenoch alles in Ruhe durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster,
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Vielen Dank für Deine Nachricht. Das sehe ich auch so, daß man einen
Rat nicht geben kann, nur Zuhören und Trösten. Jede Beziehung hat
ihre Einzigartigkeit und ihre Eigendynamik und ihren Wert und vor allem
die Liebe, die zwei Menschen in ihrem Herzen tragen.
Es ist kostbar , daß Du einen wunderbaren, lieben gelasseneren Mann
an Deiner Seite hattest, der Dich sehr liebte und mit beiden Beinen im Leben
stand und Dein Glück war.
Leider rastet der meinige sehr schnell aus, wenn ich ihm sage, wie ich die Beziehung an seiner Seite erlebe und wie ich mich dabei fühle. In solchen Situationen ist er absolut einzigartig und ausschließlich nur an dem interessiert, wie toll und wie gut und wie klasse er doch ist. Seit einigen
Wochen gibt es von seiner Seite gewisse Zugeständnisse, daß er auch mal
was falsch gemacht hat. Als Mensch hat er dafür bald 3O Jahre gebraucht, um das über seine Lippen zu bringen.
Wünsch Dir gute Besserung bei Deiner Blasenentzündung.
liebe Grüße
flower4O



Liebe,liebe Lieber Tee,
mir ist etwas das Glùck verloren gegangen in den letzten Tagen.

Hättest du auch für mich so einen persœnlichen Glücksgruß?
Schließlich bist du die Expertin.
Wenn ich rübergerutscht wäre auf deinen Glùcksthread,fehlte der Zusammenhang.

Inchi das stōrt dich doch hoffentlich nicht,habe ich doch immer noch deinen Engel hier fliegen und noch von Tee etwas Glùck ,das ist die richtige Mischung.

Liebe Grüße von Wildaster[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben