Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arme Wildaster,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
besserung4.jpg

Lieben Gruß:kiss:
LieberTee
 
Danke liebe lieber Tee,
da kann es mir morgen nur besser gehen durch eure Wünsche.:kiss:

Habe immer noch überlegt ,ob ich mit in das Dorf ziehe und nun steht mein Entschluss fest.:bang:

Es ist nämlich ein wunderbares Gefühl getröstet zu werden und da wir alle angeschlagen sind,können wir uns gegenseitig helfen,gemeinsam weinen und wieder lachen.
Auch fùr die Kinder lassen wir uns etwas einfallen und das würde ich gern übernehmen.:):):)

Liebe Nachtgrüße von Wildaster
 
Liebe LieberTee :kiss:

ich hatte dir gestern schon geantwortet. Dann war wieder alles weg.
Dieser Laptop spinnt manchmal. Ich schreibe und zwischendrin springt die Maus woanders hin oder alles ist weg.

Ich nehme dir nichts übel (und mir wird auch nicht übel)und du fragst auch nicht blöd.
Ich bin selber, zur Zeit besonders, sehr unkonzentriert.

Erst gestern. Nehme das Heizkissen, will es in die Mikrowelle tun. Was tue ich? In der anderen Hand hatte ich mein Pendel, was ich in die Mikrowelle tat.:schock:
In Sekundenschnelle holte ich es wieder raus.

Vielen Dank für dein schönes Bild. Bilder halten sich viel besser im Gedächtnis als Worte. Finde ich.

Hier habe ich schonmal den Wachturm aufgestellt für dich aus unserem Dorf.

der-wachturm-de.jpg da kannst du dich ausruhen und nachdenken.

Und auf uns aufpassen.:bang:

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe Wildasterschwester :kiss::kiss:

schön das du hier warst.:freu:
Kannst du denn gehen?
Mußt du nicht im Bett liegen?:bang:

Das war kein Sauerbraten gestern.
Ich holte gestern nur ein Stück Sauerfleisch zum testen.
Ob es Sohnemann mag und verträgt.
Dann machte ich Hühnerfrikasse. Ein Mann kaufte eine Schweinshaxe.
Die sah ich und nahm sie Herrn inchi mit.
Der strahlte und :freu:und war glücklich.

Liebe geht durch den Magen.:bang:

Ich pendel nicht immer, weil ich nicht möchte, das ich davon auch noch abhängig werde.
Wenn es mir mal so einfällt.
Und gestern fiel mir eben ein mal den Brief zu pendeln.
Und das sagte auch NEIN.
Neugierig war ich auch nicht.
Er tat mir einfach nicht gut.

Weißt du, die mit dem Auto haben einen an der Klatsche.
Muß ich echt mal so sagen.
Seit Monaten geht das jetzt glaube ich schon.
Letzte Woche rief jemand an. Sie würden anfang der Woche kommen.
Dann wieder wir kommen Anfang der Woche.
Jetzt ist wieder Ende der Woche.

Aber ich will es immer noch. Jedenfalls mal von nahe sehen.
Fahre ja jeden Tag dran vorbei und schaue dorthin.

Das wäre schön, wenn du in unser Dorf kommst.:freu:
Familienangehörige geht grad noch.
Andere müßten wir schon testen, ob sie Dorftauglich sind.:bang:

Vor ein paar Monaten machte ich mal in unserem Wald hier diese Fotos.
Wollte sie eigentlich in meinen Baumtread tun.
Aber dachte, für den Anfang hättest du erstmal ein Dach über den Kopf.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild005mk45j80yta.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild008wafithzemo.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild009uonekcxad5.jpg

Denke mal darüber nach, was deine Aufgabe im Dorf sein könnte.oeko3.gif

Garten vielleicht. Wildastern züchten? Fällt mir sonst nichts ein.
Gib mal einen Tipp.

Liebe Grüße und werde ganz schnell wieder Gesund deine inchischwester :wave:
 
heute ist Sohnemanns großer Tag.
Er hätte sein Buch fertig sagte er gestern Abend.
Soll ihm beim drucken helfen und darf es auch druchlesen.
Es wäre was, was es noch nicht geben würde.
Bin so gespannt.

Lobte ihn für seine Disziplin, was ihn ganz verlegen machte wie er sagte.
Er kann ja Lob nicht so annehmen (wie ich auch oft) aber braucht es trotzdem.
Immerhin hat er heute seinen 4. Tag ohne Bier.

Eigentlich ist er im Moment "sauber".
Wäre ein Grund für neues.

Werde auch gleich eine Klinik anrufen.
Habe das Gefühl diesmal klappt das besser.
Dann leihe ich mir eben ein Auto und fahre ihn hin.
Sie machen dort eine Diagnose. Mehr wollen wir ja nicht.
Melde gleich seine Fernschule ab.
Es geht ja auch um sein Kindergeld. Das geht ja immer für diese Schule weg.
So aber könnten wir es ja für ihn weglegen, was eher was bringt.

Bin so froh, das ich diesen Brief nicht gelesen habe.
Das lenkt mich so ab Sohnemann zu unterstützen.

:wave:
 
Liebe Inchi
was da alles geschrieben wurde... weis nun gar nicht mehr alles, es gäbe so viel zu antworten.
Das mit dem Anwaltbrief finde ich eine wirklich beachtliche Leistung, ich wollte so was auch ab und zu machen mit einem Amtsbrief-hatte aber nie den Mut dazu. Enorm wie Du da Deine Grenze zeigst, und Deine Kraft für das nimmst was Du im Moment für wichtig hältst. :wave:
Auch ein grosses Lob an Deinen Sohnemann--fürs ohne Bier sein, und für sein Buch, das wird sicher interessant sein zum Lesen
Ja, unser Dorf, ich glaube wir alle träumen davon, und können es uns auch bildlich vorstellen :)
So, nun brauch ich meinen Kaffee, um richtig wach zu werden. :kiss:
Herzliche Grüsse an alle
KARDE
 
Liebe inchischwester,
ich glaube das mit dem Dorf ist für mich gegessen.:D
1. dürfen keine Familienangehörigen dort wohnen- gute Entscheidung!
2.als ich mein schönes Naturhäuschen sah,verstärkte sich sofort meinBlasenaua,
denn habe zwei linke Hände um daraus etwas Schönes zu bauen.
3.sind alle Ämter vergeben ,die ich könnte.Karde macht den Garten,lieber Tee
liest vor u.u.
4.rauchen tue ich nicht ,trinken geht wegen Blase auch nicht,aber ich dufte.
Kann ich Karde nicht antun:schock:


Natürlich habe ich eine Lösung,bin nicht umsonst deine Schwester.:idee:
Ich wohne im Nebendorf!:)))

Da wohnen dann die Menschen die euch vermissen werden.
Ich bin der Obmann von beiden Dörfern und organisiere gemeinsame Feste,wir
haben auch 1 mal im Monat einen Tauschmarkt,ich habe das Auto und fahre euch,ich schlichte wenn es Ärger gibt egal mit wem und achte darauf,dass unser
Verbindungsweg freundlich und schön erscheint.

Vieleicht liest mir mein Neffe wenn er mich näher kennt,aus seinem Buch vor.
Auch Herr inchi wird dankbarer,sieht er dich doch so glücklich vom Weiten und merkt schmerzhaft,dass du fehlst.

Wir haben also Geschwisterdörfer:freu::freu::freu:


Was du über Sohnemann geschrieben hast,macht mich froh.:)
4 Tage ist schon eine lange Zeit und ich ziehe vor euch den Hut:fans:

Nun hoffe ich ,es klappt mit einem Auto.
Ohne Diagnose läuft nunmal nirgends was.

Mein Neffe scheint ein kluges Köpchen zu sein.
Schon wenn du schreibst,was er so alles liest und nun noch sein eigenes Buch geschrieben hat,klasse Leistung!:):):)

Es macht mich rot vor Wut,weil es keinen kümmert und doch jeder ein Recht auf
gezielte Förderung und eine Perspektive auf ein selbständiges leben hat.

Wegen solchen Dingen bin ich ein Anecker und oft mit kleinen Erfolgen.

So Schwesterchen,nehme meine Medizin und lege mich etwas hin.:sleep:

Hoffe du hast etwas erreicht!:bang:

Es grüßt dich ganz lieb deine Wildasterschwester:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inchi und andere Dorf- oder NebendorfbewohnerInnen,:)

ich wohne ja auch nicht im Dorf, sondern davor. Ich mag gerne ein bißchen Abstand. Aber zu einigen Festen komme ich, wenn ich jederzeit abhauen darf.

Obwohl, als ich dieses fand, wankte ich in meinem Entschluss. Die Tonne würde mir schon gefallen...;)
lurchis-neues-haus-1.jpg
oups, ist ein bißchen groß, leider.

Ich lese nicht vor. Das kann ich nicht gut. Aber ich liebe es, wenn jemand mir vorliest. Dann kann ich die Augen schließen und zuhören. Ich sehe dann die Bilder vor mir. Das ist schöner, als Fernsehen.

Die angefangenen Hütten gibt es im "meinem" Wald auch. Inchi bist Du sicher, dass Du nicht im Nachbardorf um die Ecke wohnst?:)))

Früher mochte ich den Wald nicht so sehr, wie heute. Jetzt ist er mir manchmal sogar lieber, als das Meer, jedenfalls, wenn dort alles mit Touristen überfüllt ist. Das ist mir heute manchmal einfach zu viel Gedränge. Im Herbst wird es wieder besser, dann kann man sich auch mal alleine ans Wasser setzen und wenn noch ein paar Strandkörbe stehen, ist es sogar ganz gemütlich und windgeschützt.

Wie ist das passiert, mit deinem Blasenaua, liebe Wildaster? Du schienst doch eine Zeitlang richtig gesund zu sein. Es tut mir sehr sehr leid, dass es Dich wieder erwischt hat. Hast Du eine Idee, was dahinter steckt? Geht Dir was an die Nieren? :confused:

Ich habe 2 Tage Stress hinter mir, ohne mich völlig gestresst zu fühlen. Ob wohl meine Meditation schon etwas hilft? Ich bin keineswegs nur ruhig und gelassen, ich sage schon nach wie vor deutlich, was ist. Aber innerlich bin ich etwas gelassener.

Na, mal schauen, wie es morgen wird.

Ich bin gespannt auf das Buch Deines Sohnes, Inchi. Schreibst Du was darüber oder wäre das Verrat an ihm? Wieviele Seiten sind es denn? Schade eigentlich, dass Du nicht im Nachbardorf wohnst, Dein Sohn macht mich neugierig. Nach Deinen Erzählunge ähnelt er dem Sohn einer Freundin.

Magst Du mal schreiben, wie er als kleines Kind war, vom Säuglingsalter an? Nur so das, was Dir besonders aufgefallen ist. Du hast ja auch den Vergleich zu Deiner Tochter. Wenn er tatsächlich Autist ist, müsste Dir damals schon was aufgefallen sein, was so ganz anders ist, als bei ihr.

Lieben Gruß:)
LieberTee
 
Guten Morgen liebe inchi:):):)
wird wohl eine Kleinstadt werden,wie es aussieht!
Na Hauptsache die Wege die uns zusammenbringen sind in Ordnung und das wird ja meine Aufgabe.:bang:

Mir geht es schon besser,kann nun mit diesen Schmerzen besser umgehen,sind geringer geworden.

Natürlich fühle ich mich krank und würde sehr gern entspannen und Ruhe und Wärme genießen.
Im Pflegeheim sind sie unterbesetzt und mein Garten verdòrrt,wenn ich mich nicht heute aufraffe.

Fahre erst gegen Abend hin,aber gerade da sind die Schmerzen dolle.
Es ist echt zum Heulen,Schwester!

Schon das ganze Leben schmerzt mein Körper irgendwo.Es sich nicht anmerken zu lassen ist anstrengender als Jammern.
So habe ich die zwei Seelen in mir.

Die gesellige,lustige und auch helfende und die,die von allem erschöpft ist und nicht mehr kann.:schock:

Man hat nur eine ich weiß,du findest sicher eine bessere Beschreibung dafür!
Nun trau ich mir auch nicht meinen Morgenkaffee zu trinken und das beutelt mich alles.

Jetzt mache ich mir ein gesundes Essen( igitt) ,bin in Gedanken bei dir und hoffe,du genießt heute entspannt die Sonne:kiss:
Was kochst du heute?

Sei lieb gegrùßt deine Wildasterschwester:p):):p):):wave:
 
Liebe Wildasterschwester :kiss:

das ist eine tolle Idee mit dem Geschwisterdorf.:bang:
So kann man sich immer besuchen und besuchen lassen.
Anders wird es dann wieder langweilig.

An deine Blase hatte ich natürlich gedacht liebe Schwester.
Die Hütten haben natürlich Erdbodenheizung.:bang:

Mit dem Vorlesen war eigentlich ich gedacht.
LieberTee sitzt im Wachtum oberhalb und abseits.:D

Habe auch ganz vergessen.
In "irgendeinem" Nebendorf gehört auch eine Garage:bang:
Über Umwege zu erreichen.
Oder vielleicht ein ganzes Garagendorf für besondere Leute.
Garagen-Tore-Bunt.jpg

Das du nicht rauchst ist schön.
Aber nach was duftest du denn so?
Nach Wildastern :)))
Das mag Karde doch.

Ach, es ist einfach gut zu spinnen hier.
Zu träumen, wie es sein "könnte".

Gestern Abend trank Sohnemann wieder 1 Bier.
Fand ich nicht schlimm.
Nach 3 Tagen Pause, und er war ruhig dabei.
Sagte ihm, das er jetzt mal sagen kann: So, jetzt trinke ich mal ein Bierchen.
So ein Feierabendbierchen.
Er setzte sich dann auch richtig gemütlich auf die Terrasse. Tat er noch nie und er fand es gut.
Gestern Abend war auch eigentlich der erste laue Abend überhaupt.
Irgendwann hörte ich: Komm mal her, hier fliegen Fledermäuse.
Die flogen wirklich.
Irgendwann bekam er dann aber Angst davor, sie würden in sein Zimmer fliegen. Und er wunderte sich, wie schön es ist, auch abends einfach nur so draußen zu sitzen.
Und er er zählte mir, das er sich ziemlich ruhig findet seit Tagen.
Da erinnerte ich ihn dann wieder an das Bier.
Ohne Bier war ja dann "vielleicht" ruhiger.
Machte ihn dann nachdenklich.

Gestern Abend wollte er gerne, dass ich etwas aus seinem Buch las.
Für ihn war meine Reaktion wichtig.
Ob ich es gleich in die Ecke werfe oder so.
Einfach jede Reaktion.
Ja liebe Wildasterschwester, er ist ein kluger Kopf. Leider nicht schulisch.
Aber eben anders.
Das kommt in seinem Buch vor.
Die Andersartigkeit macht ihm zu schaffen.
Das darf ich ja jetzt lesen.
Es ist ein trauriges Buch.

Er sagte mir so etwas wie (ich schaute wohl in diesem Moment ziemlich dumm, weil ich so stark nachdachte)Ein Philosoph weiß nicht weiß er schreibt.:confused:
Das heisst, er hat es geschrieben bzw. gesagt.
In diesem Moment war und ist es wichtig und richtig für ihn.
Aber dieser Moment ist ja schnell vorbei.
Dann kommt der nächste Gedanke.

So meine liebe Wildasterschwester.:kiss:
Von hier ganz liebe Genesungswünsche.1--204553-Genesungsw%26uuml%3Bnsche-pixelio.jpgvon inchi:wave:
 
Liebe inchi,
bin froh,dass ich deinen leckeren Kuchen nicht mehr sehe,mir lief immer die Spucke im Mund zusammen.

Du weißt doch,darf keinen Kuchen essen.:schock:

Die lustige Schnecke macht gute Laune und passt zu dir.:freu::freu::freu:

Schlaf schön!:sleep:
Deine Wildasterschwester
 
Hallo Nachbarinnen!:):):):):):):):):)

ich freue mich, mal wieder hereinzuschauen. Geht es allen gut, gibt es irgendwelche Gefahren? Ich Schlapf muss ja nachfragen, weil ich nichts mitbekomme in meiner Hängematte:))):))).

Ich freue mich, dass Dein Sohn auch mal ein Feierabendbier trinken darf. Ich dachte echt schon, Du gehörst zu den verbiesterten Damen, die gegen jeglichen Alkohol ins Feld ziehen:D;):bier:

Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder an der Flasche genuckelt. Alster habe ich geschlürft. Das schmeckt an warmen Sommerabenden herrlich erfrischend. Berliner Weiße mit Himbeersaft mag ich auch. Nur so bitteres Bier nicht so gerne. Altbierbowle mit Erdbeeren ist lecker oder Altschuß, aber mit Mazbier, nicht mir Cola (igitt!!!).
Gleich gehe ich noch mal raus und trinke noch ein Fläschen und rauche gemütlich ein Pfeifchen.www.pfeife-tabak.de/phpBB3/download/file.php?avatar=5746.gif Das habe ich mir heute redlich verdient, weil ich arbeiten :cool:war und meine "Heimarbeit":freu: außerdem auch noch seit Donnerstag zu Hause habe. Die musste dann extra "betreut" werden.:idee::bang:

Nachdem heute das Bad überschwemmt wurde, habe ich zusätzlich noch für Arbeitsteilung gesorgt. Man durfte erst das Bad und dann die Küche und weitere Zimmer wischen. Ich glaube , ich hätte mich im alten Rom durchaus als Sklaventreiber etalblieren können:))):eek::D:lachen2:Ächz, ich geh am Stock:eek:

Alles Liebe Euch allen, liebste Nachbarinnen. Wenn jetzt noch jemand in lauschiger Nacht die Klampfe zupft, bin ich glücklich - für heute.
2196811fa86136123ed1976b0ae02592.gif


Schlaft schön...:sleep:
LieberTee
 
G uten Morgen Dorfundnebendorfbewohner:wave:

:wave:ja liebe Wildasterschwester :kiss:das dachte ich mir.
Wollte keinem und besonders dir Apetit machen oder ärgern.:)

Aber ich sitze jetzt trotzdem hier und geniesse zwei kleine Stückchen Kuchen und einen Kaffee. Kuchen mit etwas Marmelade von meiner Tochter.

Liebe Wildasterschwester :kiss:ich habe dir heute trotzdem einen Kaffee mitgekocht und etwas Kuchenkrümel.
Ich backe jetzt nur noch am Sonntag einen Kuchen.:bang:
Wegen der Disziplin.

Ich habe mir einen Kaffeefilter gekauft der vieles rausfiltert. Der frisch aufgebrüht wird. Der braucht einige Minuten bis er durch ist. Der ist dann säurearmer und verträglicher. Ich vertrage ihn sehr gut.

Ich trinke einen Becher morgens und nachmittags vielleicht mal einen halben.
Und den geniesse ich.:bang:
Habe mich oft gequält, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte Kaffee zu trinken.
Einmal war ich zu einer Bauchmassage angemeldet. Dort bekam man zuerst einen Tee. Mir ging es sauschlecht hinterher. Den machte ich mir auch noch zu Hause, weil er gut schmeckte und ja so gesund sein sollte. Aber ich hatte Darmblutungen und Bauchschmerzen. Käme nicht vom Tee hieß es vom Arzt.
In einer Klinik hatte ich erreicht, als ich meiner damaligen Therapeutin erklärte, warum ich keinen Tee trinke und warum soviele Patienten hier mit Bauchschmerzen rumlaufen, das der Tee nicht mehr umsonst ist.:D Den Tee gab es kostenlos. Somit liefen die Patient/innen immer wieder mit einem Becher, wo der Beutel immer rumbammelte, herum. Kräutertee, Früchtetee und schwarzen Tee.
Im Tee ist ja auch viel Säure.
Im Kaffee ja auch. Aber in meinem, so wie ich ihn aufbrühe, eben weniger.

Also geniesse ich ihn jetzt.
Und gerade, weil ich mir jetzt nicht mehr sage ich darf ihn ja nicht, geniesse ich ihn.
Mit Zusatzstofffreier Sahne.
Ich wollte dir das mal so erklären liebe Schwester.
Es gibt einen Weg ins Kaffeereich und Kuchenreich.
Den Geniesserweg.:bang:
Hier mein Kaffeefilter mkr-b-10-karlsbaderkanne.jpg

Die Schnickeschnecke Monika ist :cool: ne?
Gerade, weil sie auch meinen Namen trägt, gefällt sie mir besonders.
Ich höre wie liebevoll und froh mit der Schnecke gesprochen wird.
Es ist so lustig anzuhören. Höre immer wieder dieselbe CD.
Freue mich jetzt auch immer, wenn ich mich hier sehe :)))
Ich glaube ich hole damit etwas aus meiner Kindheit nach.:eek:)
Ich hatte nicht die Möglichkeit. Durfte auch nie den Plattenspieler der Eltern benutzen. Meine Tochter liebt es heute noch so einzuschlafen.
Gestern Nacht wurde ich wach. Hörte noch das Schlusslied im Ohr. :)))
War eingeschlafen beim hören.

Liebe LieberTee :kiss:

Dir würde ich dann auch mal meine Ohrstöpsel leihen.:bang:
Dann kannst du auch mal hören und träumen.

Ich bin gestern fündig für dich geworden.:bang:
:bang:Ich habe dein neues Zu Hause gefunden.:bang:
In der Garage :D
Vom Herrn inchiostra persönlich.
Guckst du hier erstmal
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000191nlrexcz241.jpg

du mußt allerdings klettern können. Die Tonne liegt auf einem Schrank.
Seit Jahren. Einfach nur so rum.
Handgearbeitet und aus sehr gutem Holz. Ein Einzelstück.
Du kannst es dir noch ausbauen und hübsch herrichten (lassen)
Und säubern. Säuber, säubern, säubern.....
Ist eben aus einer Rauchergarage :eek:)
Ach ja stimmt ja, du rauchst ja.
Dann paßt das.
Und vielleicht, vielleicht wohnst du ja hier im Nachbardorf.:)))

Finde toll das du meditierst.
Ich versuche es auch immer wieder.
Aber vergesse es dann wieder. Ist so.
Wie wäre es mit einer Meditationstonne?
Da wird jeder zwangsweise reingesteckt zum sammeln und abschalten.

Mit meinem Sohn, ob ich mal schreibe, wie er früher war.
Gerne, aber nicht jetzt.
Schreibe eben erstmal an den Anwalt. Bin bald fertig damit. Immer mit Pausen.

Das Buch habe ich seit heute Morgen hier liegen.
Forderte es gestern vom Sohnemann komplett an.
Er gab mir es immer stückeweise. Wollte es dann aber lieber komplett sehen.

Es ist aber unzufrieden mit mir.
Etwas unzufrieden, weil ich nicht so denke, wie er es vielleicht möchte.
Werde aber gleich die 60 Seiten lesen.
Gestern Abend gab es wieder, kurz vor dem schlafengehen Stress.
Sohnemann brauchte Hilfe, weil er das Bett frisch haben wollte.
Ich half ihm und schnatterte dabei, weil er auch redete.
Dann rede ich wieder und er antwortet und fragt auch.
Dann plötzlich sagt er, warum ich ihn so quäle. Er will gar nicht reden.
Es überfordertte ihn stark.
Er redet, obwohl er nicht reden will. Das sagt er mir oft.
So eine Art redezwang vielleicht.
Meine Tochter sagte mir gestern am Telefon. Ihr Freund, der sie jetzt doch nochmal besuchte, oder so ähnlich. Sie muß ihn in der Nacht ziemlich bequatscht haben. Sie weiß nichts mehr davon und er ist :confused:
So etwas gibt es, aber es macht sie ziemlich traurig, weil sie öfters im Schlaf redet.
Sohnemann trank auch wieder eine knapp volle Flasche Bier gestern Abend.
Wenn er Bier trinken würde, bräuchte er Ruhe.
Ich war nur noch :confused:, weil er so :confused:vor mir stand.
Das sind so Momente, wo ich in einer Tonne verschwinden will.

Alsterbier finde ich auch sehr lecker. Würde ich dann auch mal mit dir trinken.
Und früher, da habe ich auch mal Pfeife geraucht.:bang:
So eine tolle mit einem langen Mundstück. Ganz wertvoll, habe ich noch.
Vom Herrn inchi bekommen.

Ist dein Bad wieder in Ordnung? Eine sauerei sowas. Wie konnte das passieren? Hast du beim baden nicht auf dem Stöpsel gesessen?:)))Ente.jpg

Einen schönen Sonntag allen von Die-kleine-Schnecke-Monika-Haeuschen---800.jpgund inchi:wave:
 
Liebe Inchi
bin noch zu müde um zu schreiben, aber Deine Monica-Schnecke gefällt mir sehr sehr gut--habs auch mit den Schnecken...
symbolisch sagen sie mir immer ich soll langsamer treten :wave:
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe Karde,

wofür steht das Pferd?

Lieben Gruß
LieberTee

Bin auch zu müde, weil kein Schlaf....

Aber Inchi, die Tonne ist richtig klasse, aber in einer verräucherten Tonne will ich doch nicht schlafen, also schrubben.... Ich rauche nämlich seit Jahren nur noch an der frischen Luft. Und manchmal im Auto, wenn ich gestresst bin. Komisch, irgendwie inkonsequent. Vielleicht will ich ja nur, dass sonst keiner mitfährt. My car, my castle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Karde :kiss:

da hast du Recht.
Langsamer alles angehen.

Und die Schnecken machen ja auch so eine schöne Schneckenspur.:bang:
Da sollten die, die mir nachgehen, aufpassen.Schneckenweg.6.png

Nicht-so-schnell-a28700563.jpg


Ausserdem soll man ja seine Feinde lieben.
Das tue ich ja jetzt auch.

Schönen Sonntag und liebe grüße von inchi:wave:
 
Liebe lieber Tee,wo siehst du ein Pferd?

Alle die gerade auf inchis Weg spazieren gehen,einen wunderschönen sonnigen Sonntag.:):):):):)

Dir Schwester,wünsche ich es besonders und nun koche ich mir einen Kaffee.:zunge:

Sollte es schlimme Nachwirkungen haben,setze ich mich ins Auto und belagere die Tonne.
Säubern muss Herr inchi und wenn er sieht wie lieb ich bin,macht er das und darf auch in der Garage mit mir quatschen.:cool:
Liebe Grùße deine Wildasterschwester:):wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo inchi,

Dein Benutzerbild Schnecke gefällt mir sehr. Und mir fiel auch gleich ein Gedicht aus
meinen Büchern ein. Mach es aber nicht nach!!!

Amanda, eine kleine Schnecke,
kam aus einer Gartenhecke.
Fraß sich an jeder Blume satt,
verschonte nicht das schönste Blatt.
Da stand der Becher mit dem Bier -
Schneckenfalle sagt man hier.
Amanda schlich sich schnellsten hin,
neugierig zu kosten, was da drin.
So, wie zuvor ihr Mütterlein,
plumste sie ins Bier hinein,
blieb wohlig drinne liegen,
trank es in vollen Zügen.
Die Mama und das Töchterlein -
die werden nun vereinet sein.
Sie torkeln bierselig vergnügt
(wie wenig doch zum Glück genügt)
in süßem Rausch zu zweit
ganz fröhlich in die Ewigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben