Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe inchi und liebe monsterbird:):):)

eine Freundschaft ist etwas sehr Kostbares.
Schon sehr lange lese ich diese enge Verbundenheit aus euren Zeilen heraus.

Ich freue mich für euch und hoffe,dass ihr euch nie wieder aus den Augen verliert.:bang:

Eine Wildaster die weiß,wie wichtig wahre Freunde sind:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir liebe Wildaster.:kiss:

Ja da arbeiten wir dran.

Und dich möchte ich auch nicht aus den Augen verlieren Schwester.;)

Liebe Grüße inchi :wave::kiss::fans:
 
Hallo LieberTee :kiss:

schönen Dank für deine schönen Bilder.
In der Hängmatte liege ich gleich.
Bin schon wieder müde. Konnte nur wenig schlafen.

Aber ich glaube heute wird es schön, da kann ich sie aufstellen, die Hängematte.
Nur eine Wolke draussen und blauer Himmel.:schock:
Kaum zu fassen.
Muß das erst verarbeiten:D

Rawotina hoffenlich bei dir auch und auch bei dir LieberTee.
Die anderen hatten sie ja schon. Ist ja schon eine gebrauchte und abgenutze Sonne die wir da jetzt bekommen.
Aber immerhin.:freu:

Ich wollte dir kurz die Frage beantworten, weil sie mich nicht loslässt.
Wegen der Exfreundin.
Ich wasche ab, gehe spazieren, lag heute im Bett und überall kommen die Gedanken deswegen hoch.

Ob ich ihr die Sachen nicht "einfach" zurückgeben kann.
Das geht ja eben scheinbar nicht so einfach.

Heute Morgen ganz früh versuchte ich mal an den Anwalt zu schreiben.
Habe ja jetzt etwas länger Zeit, was den Druck nimmt.
Das ging dann auch, bis ich erstmal abbrechen mußte.

Aber ich habe angefangen.

Schreibe erstmal so, kann ja dann löschen, aber ich schreibe alles auf.
Ich will herausfinden was mich so quält und belastet.

Ich finde ja auch, dass ich pschische Probleme habe bzw. anders oder besonders bin. Da handel ich eben auch anders als sogenannt "normale" Menschen.
Die würden ihr alles vor die Türe schmeissen, was sicher besser gewesen wäre.
Aber scheinbar für mich nicht.
Da bin ich wohl am knabbern. Dann noch den Stress hier zu Hause, was oft schlaucht.

Ich gehe jetzt erstmal ein Spiegelei braten (ja schon wieder) und noch einen Kaffee ausahmsweise, weil ich schon so lange wach bin und ein Stück Kuchen den ich gestern Abend noch gebacken habe.
Und ich soll heute ein Päckchen meiner Tochter bekommen wo ich mich drauf freue.

Ich finde immer schön wie und was du schreibst.:bang:und das du hier bist manchmal :bang:

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Guten Morgen liebe Schwester;)

das ist ein sehr schöner Beginn des Tages:):):)

Liebe inchi,alle deine schon gegangenen Wege und die neuen die darauf noch folgen werden,führen zu dir:freu::freu::freu:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen entspannten Sonnabend:kiss:

Ich muss heute unbedingt in den Garten fahren,sonst habe ich einen Urwald.:schock:

Nehme mein iPad mit,sonst mach ich keine Pausen und schaue immer einmal nach,was ihr so treibt.:wave:

Gutelaunegrüße von Widaster:bier:(ist Kaffee,denn schließlich wollen wir für Sohnemann ein Vorbild sein)
 
Hallo liebe Karde :kiss:

Geht es dir besser??

Brauchst du was?

Sonne hast du ja und sie ist hier auch jetzt heute angekommen. Danke dir.:kiss:

liebe Grüße und einen schönen Tag Kraftbild_Herz_klein.jpg

von inchi :wave:
 
Hallo Rawotina :kiss:

fiel mir gerade ein. Wollte ja noch das Bild raussuchen.
Hatte ich mal vor längerer Zeit gemacht, weil ich mich wunderte was das für Dinger sind.

Sind das Feuerwanzen?
Die waren schnell wieder weg.-
Wo ich auch vollstes Verständnis für hatte.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/diverse163d4i7cwmhuq.jpg

Urlaub-mit-Partner.jpg

Liebe Grüße von inchi und schönen Tag dir :wave:
 
Ja inchi,

das sind Feuerwanzen. Die können richtig zur Plage werden. Bei dieser Nässe halten sie sich zum Glück in Grenzen.

Heute haben wir endlich einen schönen blauen Himmel mit ein paar Wolken. Ab und zu lugt die Sonne hervor. Wie schön.

Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen sonnigen Tag.

LG Rawotina
 
Hallo Inchi,

ich habe heute nach einer Nacht, in der ich immer wieder aufwachte, bis in die Puppen geschlafen und bin auch dann nicht aus den Federn gekommen. Ich werde einfach nicht wach. Aber die Sonne scheint und eine Menge Arbeit wartet wie immer, von mir aufgeschoben zu werden:D.

Ich wünsche Dir und allen "Dörflern" einen schönen Sonnentag. Ist doch egal, ob die Sonne schon ein paar Tage hinter sich hat, Hauptsache, sie wärmt!

61vpcj%2BoOtL._SL500_AA300_.jpg


Lieben Gruß
LieberTee
 
Wenn man beim Meditieren erlernen kann, Geräusche z.B. nicht mehr als störend zu erleben, wäre das für mich das tollste.
Wenn es mich nicht mehr nervt, dass mein Mann am Tisch schmatzt und sich den Pfeffer drauf tut, als wenn er sonstwas bedient nur keine Pfeffermühle, dann ist das für mich Erfolg.

inchiostra :wave:
Da hilft auch kein Meditieren. Du hast dich irgendwann entschieden, dass dich das nervt.

Jetzt wartest Du schon darauf, dass er mit dem Schmatzen anfängt oder sich Pfeffer drauf tut, damit Du dich endlich aufregen kannst.:D
Vielleicht denkst Du, ich spinne.:D Aber genau so einfach ist es.
Höre auf, dich darauf zu konzentrieren. Sag dir- Ist mir doch egal.

Du alleine entscheidest, was dich nervt.
 
Da habe ich aber ganz anderes erfahren, als das, was du da beschreibst, nicht der Papa.
Mir hilft Meditieren, mich mit meiner Reaktion von Ärger auf solche Alltagsauslöser zu versöhnen. - Wenn du willst, mich wieder umzuentscheiden.

Liebe Grüsse, fauna
 
fauna, kommt vielleicht auch drauf an, was man so unter Meditation versteht. Für die meisten ist es ein Weg um Entspannung und innere Ruhe zu finden, damit sie wieder ins Gleichgewicht kommen. So wie für mich auch.

Dann müsste ich wohl sagen, ich brauche keine Meditation. Mir hilft es regelmäßig mir klar zu machen, dass es meine eigene Entscheidung ist, ob ich mich auf etwas fixiere (ob das nun Geräusche oder ein Verhalten anderer ist), um mich davon vollständig lösen zu können.
 
Will nur mal kurz sagen.

Eins war heute gut.

Monsterbird hat mir einen Oups geschickt. Das war so lieb und er kam genau zur richtigen Zeit. Obwohl wieder gleichzeitig mit einem bösen Brief vom Anwalt zusammen.
Immer wieder passiert das. Glück und Leid.

Den nehme ich jetzt mit ins Bett.

Jetzt war heute mal Sonne draußen, aber nicht drinnen.

inchi
 
OUPS sind Herzenswünsche!!!:):):)

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und das Morgen die Sonne auch drinnen scheint.

Schlaf schön inchi!:sleep:

Die Wildasterschwester
 
Liebe Wildaster :kiss:

danke für dein GutelauneGrüsse am Samstag.
Sind heute angekommen.:freu:



Das freut mich. Deine gute Laune.
Wildasterschwester finde ich auch schön.3915793604_b88d1b1a5e.jpg

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe LieberTee:kiss:

ich wünsche dir, das du heute gut aus den Fedrn kommst.
Danke auch für deine grüße.:freu:
Kleiner Vorschlag fürs Dorf.
Wir halten Hühner. Der Hahn weckt dich :D Du suchst und holst die Eier
und ich brate sie dann.glueckliche-freilaufende-huehner-haben-areal-4201.jpgglückliche freilaufende Hühner


Die Sonne ist jedenfalls hier. Draussen jedenfalls.:freu:

Liebe Grüße und nicht die Arbeit verschieben, außer du hast einen Grund.:)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen.:bang:

Liebe Grüße und auch einen schönen Sonnentag inchi :wave:
 
Hallo Nicht der Papa :)

ja, das muß ich wohl mal gesagt haben vor längerer Zeit hier.

Und ich habe auch daran gearbeitet.:bang:

Herr inchi nimmt keinen Pfeffer mehr.:D

Es geht auch nicht nur um diese Geräusche, aber am Tisch fallen sie eher auf.
Es lenkt mich ab mich aufs Essen zu konzentrieren.
Herr inchi redet sehr viel beim Essen.
Das kann ich nicht abstellen.

Aber ich höre jetzt schon manchmal einfach nicht zu. Kurze Momente jedenfalls.
Schaue aus dem Fenster oder meditiere.
Die ganze Reizflut am Tage belastet, wenn man mal einen Moment zur Ruhe kommt. Wie eben am Esstisch.

Das funktioniert mal und funktioniert mal nicht. Und ich entscheide dann, was mich nervt.:bang:.

Lieben Gruß von inchi :wave:




 
ich war heute schon um 4 Uhr unterwegs.

Fuhr mit dem Motorroller zum Haus der Exfreundin.

Ist erstmal nur eine Idee von mir. Aber ich wollte die Namen der Mitbewohner aufschreiben.
Überlegte, wie ich das anstellen soll. Immerhin 20 Namen.
Kam dann auf die Idee früh dort hinzufahren, weil sie dann nicht rauskommen kann.

Dadurch wurde jetzt auch Sohnemann wach und turnt hier schon rum.:D

Ich weiß , dass sie schon einige seit Jahren aus dem Haus auch anzeigte.
Vielleicht hilft es mir ja einen Kontakt zu haben.
Da ich erlebt habe, wie sie diese Menschen provozierte und gelogen hat, wäre es eine Möglichkei.

Bekam nämlich einen Tag, nachdem der Anwalt mir geschrieben hat, wieder einen Brief. Da hatte der Richter angerufen und der Exfreundin die Prozesskostenhilfe bewilligt. Er sieht die Sache schon als ausgereift. Aber nur, weil er nicht viel weiß. Irgendwie verstehe ich das noch nicht alles so.
Ging mir auch wieder so mies dabei.
Überlegte schon dem Richter zu schreiben.

Ich glaube, und vergesse das oft. Meine Schilddrüse, soll ja Basedow sein, regt sich da vielleicht so doll auf. Warum geht es mir dann immer so.
Bringt im Moment alles durcheinander.

:wave:
 
Liebe Inchi
wie ich Dich verstehen kann
Du nimmst den Kampf wohl an

Ich will nicht kämpfen hier, auch wenn ich nun Briefe und Bestätigungen habe, wo das Leugnen meiner Tante und das schädigenden Verhalten ihrer Freundin von verschiedenen Leuten bestätigt wird. Was nützt es, sie anzuzeigen, diese Menschen sind krank, und sie haben wohl nur eins im Kopf anderen das Leben schwer zu machen. Sie werden sich nicht ändern, auch solltest Du gewinnen. Aber was vor allem Dir schadet, ist der ganze Aufwand mit dem immer wieder konfrontiert sein. Willst Du da wirklich Deine Energie reinbringen, und dir den Tag vermasseln lassen ? Was erwartest Du von einer Gerichtsverhandlung ? Geht es um Geld, Verhalten kannst Du dadurch nicht ändern.
Liebe Grüsse und schau Dir gut.
KARDE
 
Liebe inchi,
laufe gerade auf deinen Weg und und mache mir viele Gedanken!
Ich hatte heute meine 2 Enkelchen den ganzen Tag,war sehr glücklich,aber es war nicht für mich selbstverständlich.

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich schicke dir liebe Grüße.

Inchi,wenn du vom Sohnemann berichtest,spürt man immer deine Mutterliebe,eine Mutter liebt und beschützt und das tust du.

Es muss verdammt schwer sein ,sein Kind nicht in die Welt hinausschicken zu kònnen und immer in Ungewissheit zu leben ,was die Zukunft bringt.

Dann ist da ja noch Herr inchi( die Knalltüte),der dich nicht untetstützt!

Mensch inchi,das ist Schwerstarbeit und du musst auf dich aufpassen und suche weiter nach Ruhepausen für dich.

Unsere Karde hat mal wieder recht,pfeife endlich auf deine Ex- Freundin und verschenke nicht unnötige Energie.
Habe den Faden verloren um was gestritten wird!
Bist du nicht mit den Weihnachtskugeln ( die Roten) und den weißen Schneesternen schon beim Anwalt gewesen?

Und von den Kosten will ich gar nicht reden.
Was hast du denn für einen Anwalt?Macht der auch was?

Wie kann er so etwas bis zum Gericht lassen?

Mensch knall der jetzt alles,mit Zeugen,vor die Fùße!

Das mit dem Gericht wird stressig und du siehst die Ex wieder und alles andere zieht dich auch runter,egal wie es ausgeht.

Aber ich kann klug reden, wenn es mich nicht betrifft .

Würde dich als Wildasterschwester gern begleiten oder die Dinge fùr dich klären,glaub mir!
So kann ich dir nur gedanklich beistehen ,was ich aus vollem Herzen tue .

Liebe inchi,ich hoffe du hattest einen leichteren Tag und findest Ruhe zum Schlafen und träumst etwas Schönes.

Ich drücke dich ganz lieb die Wildasterschwester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben