Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht Euch allen.:sleep:
Wie lustig die Bildchen und Eure Smileys, macht alles so lebendig.
Herzliche Grüsse:kiss:
KARDE
 
Egal dann eigentlich wo das Dorf ist, hauptsache nette Leute.:bang:

Liebe Inchi,

ich habe gerade Dein kleines Dorf entdeckt. Seufz, es ist bezaubernd,aber leider ist es mir für immer zu bergig da, aber ich komme mal auf Besuch, wenn ich darf. :)

Ihr könnt mich ja dann mal zuhause
187843_268158133227671_1848313247_n.jpg
:D besuchen.

Lieben Gruß
LieberTee
 
Liebe Inchi,

ich habe gerade Dein kleines Dorf entdeckt. Seufz, es ist bezaubernd,aber leider ist es mir für immer zu bergig da, aber ich komme mal auf Besuch, wenn ich darf. :)

Lieber Tee

... das Dorf sind wir am Bauen,
ich bin die erste die da wohl einzieht und es "heimelig" gestaltet, kümmere mich dann auch um die Heilpflanzen im Garten.. (wenn es ich CH ist).
sonst jemand in einem anderen Land

- Inchi kommt dann Kuchen backen
- Monsterbird... weis ich noch nicht
- DUUUUU....... wirst uns helfen, damit wir alle mit den Behörden klar kommen

Was meinst Du ??

LG KARDE


da kommt mir aber in den Sinn... ich würde schon ein "Giftfrei" Wohnen bevorzugen, ob wir 2 da wohl einen Konflikt haben ?
 
- DUUUUU....... wirst uns helfen, damit wir alle mit den Behörden klar kommen

da kommt mir aber in den Sinn... ich würde schon ein "Giftfrei" Wohnen bevorzugen, ob wir 2 da wohl einen Konflikt haben ?
Behördenkram mag ich nicht:mad: Ich möchte lieber Käse machen, da habe ich meine Ruhe, weil es da stinkt und bestimmt keiner da hin will.:p) Wer aber melkt die Kühe? Das kann ich nicht! Aber man kann sie ja automatisch melken lassen, da gehen sie dann selber hin :D

Ich rauch dann nur noch einen halben Kilometer entfernt und sonst mag ich sowieso keine Chemie!:freu:

Wird schon klappen. Nur den Besuch, den ich mal kriege, den werden nicht alle mögen. Na ja...ist eben so.

Liebe Grüße
Ich bleibe wohl doch lieber hier und komme selber nur zu Besuch:)
LieberTee
 
Guten Morgen Lieber Tee
na ja, evtl. sind es ja auch nur wenige Kühe, dafür aber noch einige Geissen ? Da finden wir schon jemanden zum Melken. Das ist gut dass wir da jemandem zum Käsen habe, helfe Dir dann auch (soweit ich kann)

Wenn Du das Rauchen "in Grenzen" hältst glaub ich sollte das auch gehen

Dein Besuch ? Wer ist denn das, da werde ich gleich neugierig, wenn Du schon sagst es mag ihn niemand, wieso weisst Du sowas ?
Ansonsten ist es ja sowieso Dein Besuch-und nicht meiner, wenn Du darüber glücklich bist, ist es gut so

Also, wünsche Dir einen schönen Tag
liebe Grüsse
KARDE
 
Ich danke dir LieberTee für dieses schöne Bild:freu:

Ja so könnte "unser Dorf " aussehen.Genau so.
Und mit einem Vogelkäfig ganz über das Dorf für Monsterbird :freu:
Sie wird dann jeden Morgen uns zwitschern, was sie von ihrem Vogelstand gesehen hat. So eine Art Zeitung.

Um das Dorf pflanzen wir ganz viel wilden Oegano
und Wildastern und Karden
Einen großen Teich vielleicht in der Mitte für Felis mit vielen Libellen und Marienkäfern.

LieberTee ich kenne dich ja nur als LieberTee:). Bist du ein MANN?
Sehe ich nicht im Prifil :D
Könnte ja Probleme geben. Nicht nur, weil ich Kaffee mag.:)))
Aber dir wüde ich dann, wenn du bei uns im Dorf wärst endlich mal ein Märchen vorlesen.
Oder sogar zwei.
Zum rauchen mußt du das Dorf (kurz) verlassen, schon wegen Karde.
Das geht gar nicht. Aber es gibt ja immer einen Weg.
Vielleicht einen Raucherweg bauen.:bang:
Kühe melken brauchen wir nicht, weil Milch brauchen wir nicht. Wozu? Aber Macht nur Krank. Aber <sahne :DSahnekühe.
Das Dorf soll so werden wie in Andernach. Das begeistert mich.
Die bauen in der ganzen Stadt Gemüse und Blumen an. Jeder kann sich bedienen. Darf auch mitabeiten. Das muß toll sein.
Ein lebendiges Dorf.

Vielleicht sind wir ja hier im Forum schon so ein Dorf.
In Gedanken und Träumen.
Das tue ich ja nur hier. Ich bin nicht ballaballa
Aber ohne Träume geht es nicht.
Was ist das denn für eine Welt wo Menschen mit Masken im Garten sitzen wegen dem Gestank.
Menschen Geschenke weggenommen werden, nur weil sie sich zurückziehen müssen von den Personen, die nur weh tun.

Da macht man sich eben so seine eigene Welt.

Liebe Grüße von inchi :wave:
 

Anhänge

  • Karde.jpg
    Karde.jpg
    11 KB · Aufrufe: 5
Liebe Inchi
wie schön dass Du uns allen schreibst. Für mich sind es nicht nur Träume, die ich mir da vornehme, sondern Pläne, ich will so leben brauche das, sonst geh ich unter, kann gar nicht anders ausser ich würde Symptombekämpfung machen mit allerlei Tabletten, aber dann würde ich noch kränker.
Will ich nicht, das leben kann schön sein :)

Vielen Dank für das Kardenbild, irgendwie gefällt mir die Karde immer mehr:)

Sie ist schon etwas speziell aufgebaut, mit ihren "Schutzarmen" rund um die Blüte, die bin ich mir noch am wachsen lassen, aber eigentlich sind es auch wie Strahlen, die einen Kelch bilden.
Der Stiel ist ja schon etwas stachelig, aber die kleinen violetten Blüten sind sehr zart.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich was geschrieben, auf die falsche Taste gekommen und futsch ist es. Traurig.

na ja, also ich geh zum Rauchen aus dem Dorf. Ich mag Kühe und Butter, Sahne und Käse. Ziegen sind o.k. Zicken nicht!:mad::D

Ich bin kein Mann, Gott sei Dank! Ich bin ein Neutrum, sowieso und das Geschlecht ist mir völlig egal. Hauptsache, es geht menschlich zu.

Das Dorf wird ganz sicher gut, ich kann auch davor leben, mittendrin wäre mir vielleicht zu eng - zu viele Erwartungen, ich bin nicht besonders aus auf Konflikte, gehe ihnen lieber aus dem Weg.

Kaffe ist ok, Tee bei Magenweh, da weiß Karde ein Kraut, ganz sicher:)

Mein Besuch ist ein Chaot, aber sehr liebenswert, ein toller Mensch, wenn er als Mensch gesehen und geachtet wird. Ansonsten auch mit "Kardenstacheln" ausgestattet, die mag eben nicht jeder. so what:rolleyes:

Die Karde mag ich auch, manchmal braucht man Schutzstacheln, wenn die Blüten so zart sind.

Alles Liebe Euch, wir bauen dran, ich werde Wächter im Torhäuschen;)

LieberTee
 
Da kommen ja schöne Wünsche zusammen :)

Ich denke zwar mehr an eine kleine Siedlung, das sind nicht so viele Häuser wie in einem Dorf, und jeder hat genügend Wiese, Garten evtl. sogar Bäume ums Haus, und auch ein Bach und Wald etc., da solls nicht eng sein. Jeder kann sich dann auch in sein Reich zurückziehen ohne dass ihn alle anderen sehen, da kann jeder machen was er will.:)
Der Chaot ist auch willkommen, das braucht es manchmal, so kommen neue Ideen rein :wave:
Konflikte liebt glaube ich niemand von unserem "Träumerteam", und wenn man von Anfang an Respekt, Tolleranz und Mitgefühl lernt, dann können alle mit ihren Bedürfnissen ja sogar miteinander leben, Offenheit ist glaube ich einfach angesagt, und es soll ein miteinander sein , nicht dass einer der Chef wird :mad: und alle rumkomandiert, aber wenn ja jeder seine Arbeit macht, die er gerne tut, braucht es ja auch keinen Chef :idee:
So, genug, liebs Grüessli :kiss:
KARDE
 
ich habe das ganz vergessen mit dem Dorf und alles.

Ich habe keine Ahnung was ich so gerade mache.
Viel, aber nicht genug.
Will den Brief an den Anwalt schreiben, aber ich schiebe noch ein wenig.
Weiß noch nicht was ich tun soll.
Ich muß so viel tun und denken, dass ich nichts tun kann.

Aber ich habe heute gut gekocht und einen neuen Kuchen gebacken.
Sohnemann gab 10 Punkte. Mehr geht nicht. Wird ja immer ziemlich bewertet das Essen.

Na und gestern der Tag da ging es nur um einen blöden Kaffeefilter.
Nein, vorgestern. Ich werde noch ganz düddelich.:rolleyes:
Ich hatte versehentlich Rundfilter gekauft.:rolleyes:
Sohnemann konnte den ganzen Tag nichts anderes reden als etwas über Kaffee und Kaffeefilter.
Er konnte dann den ganzen Tag keinen Kaffee trinken, und dann auch nichts anderes, weil er ja keinen Kaffee trank. Was seine Struktur durcheinanderbrachte.
Weil sein Kaffee anders schmeckt mit einem anderen Filter.
Wir reden sowieso zu viel am Tag nur übers Essen und trinken.
Da vergesse ich dann soviel oder habe keine Zeit dafür.

So wie jetzt, jetzt habe ich noch etwas Zeit, aber keine Lust mehr richtig.

Ach ja liebe Karde :kiss:Dachte das wäre ein schönes Benutzerbild für dich irgendwann mal. :D
Und in einem Haus mit Garten, Wiese und auch noch Bäume:rolleyes: will ich nicht.:bang::bang:
Ich habe so die Nase voll von Bäumen, Garten und Wiese und Blumen und alles was dazu gehört. Das mußt du dann machen.:D
Ich packe ein paar Säcke Sand in eine Ecke und fertig ist.:bang:

In Ordnung LieberTee :)du wirst dann Wächter. Da kannst du dann auch rauchen und Tee trinken und alles was du willst.
Dann besuche ich dich und lese dir was vor.
Heute gehe ich ins Bett und lasse lesen.:bang:
Habe mir die ersten zwei Hörbücher gekauft in meinem Leben.
Eins würde dir sehr gefallen glaube ich. Dachte dabei auch an dich.

Das blöde ist, und so geht es mir im Moment.
Ich suche eins von den Hörbüchern.Heute gekauft und schon weg.
Wie ich vieles suche. Dann werde ich abgelenkt, mache was anderes und schon bin ich am rudern.
Ich will und muß so vieles erledigen, das ich überhaupt nichts hinbekomme.
Verschiebe meine Therapie ständig seit Wochen.
Suche schon im Internet nach Wohnungen und in Gedanken.

Ich glaube, ich weiß überhaupt nicht was ich hier geschrieben habe und warum ich was schreibe.
Ich bin nicht traurig, nicht wütend oder sonstwas.
Habe einfach keinen Bock mehr.
Will was ändern, weiß nur nicht genau was glaube ich.

Mal sehen, ich suche jetzt diese CD und finde sie hoffentlich.
Sonst nehme ich die andere, aber die will ich erst Morgen hören.
Diese zwei Bücher sind sowieso der Hammer, aber das erzähle ich jetzt nicht. Keinen Bock.

Und wenn es Morgen wieder regnet, erzähle ich überhaupt nichts mehr.
Vielleicht ist ja mein Gehirn in den letzten Monaten so aufgeweicht?
Darum dieser Matschekopf.
Und ich bastel noch einen Sonnenschirm.:rolleyes:

Tschüss
 
Mensch Inchi,

du klingst "verzweifelt" ohne es benennen zu können; wie bei einem burnout.

Versuche morgen Dir irgendwas Gutes zu tun...oder nichts zu tun, aber das dann gut zu finden.
Ich habe den Eindruck, Du musst mal wieder "angenehmen" Boden unter die Füße bekommen. (trockenen, warmen Sand z.B.)

Es soll einfach nicht mehr bei Dir regnen - das sag ich jetzt mal Petrus...und dann noch der ganze Rest....

oups-nov09.PNG
und jetzt wünsche ich Dir, dass du gut schläfst, was Schönes träumst und morgen schöne momente hast. Ciaociao,mb
 
In Ordnung LieberTee :)du wirst dann Wächter. Da kannst du dann auch rauchen und Tee trinken und alles was du willst.
Dann besuche ich dich und lese dir was vor.
Liebe Inchi, das hört sich gut an, aber ich trink auch lieber Kaffe. Und weil ich auch ständig was vergesse, z.B. Kaffeefilter kaufen:)))nehme ich meinen alten Goldfilter und vergolde mich innerlich:lachen2: Sauerrei, den jeden Morgen saubermachen zu müssen:rolleyes:
Habe mir die ersten zwei Hörbücher gekauft in meinem Leben.
Eins würde dir sehr gefallen glaube ich. Dachte dabei auch an dich.
ja, ja, ja!!!
105--co-wiemy-o-piesku-scenariusz.jpg
Haben wollen!!! Vorgelesen kriegen :freu:
Wie ich vieles suche. Dann werde ich abgelenkt, mache was anderes und schon bin ich am rudern.
Ich will und muß so vieles erledigen, das ich überhaupt nichts hinbekomme.
na, dann gehts mir wenigstens nicht allein so, dann können wir uns wohl zusammentun, der Blinde führt den Tauben oder war das umgekehrt?:idee:
Ich glaube, ich weiß überhaupt nicht was ich hier geschrieben habe und warum ich was schreibe.
Ich bin nicht traurig, nicht wütend oder sonstwas.
Habe einfach keinen Bock mehr.
Will was ändern, weiß nur nicht genau was glaube ich.
Ich glaub, es liegt am Vollmond. Mein Besuchsmensch war auch etwas von der Rolle. Hat mir ein oder zwei Ohren abgekaut und ich war froh, als er wieder abgedampft ist. Dafür hat mir danach der Hund frecherweise in den Oberarm gezwickt. So langsam wird der übermütig:eek:
Diese zwei Bücher sind sowieso der Hammer, aber das erzähle ich jetzt nicht. Keinen Bock.
Das ist hundsgemein von Dir! Ich will soooofort wissen, was ich vorgelesen kriege...:bang:
Und wenn es Morgen wieder regnet, erzähle ich überhaupt nichts mehr.
Vielleicht ist ja mein Gehirn in den letzten Monaten so aufgeweicht?
Darum dieser Matschekopf.
Ich bin heute auch mitsamt Hund naß geworden, musste ihn eine halbe Stunde lang trockenrubbeln und dann noch bürsten. Hinterher war er so relaxt, dass er dabei fast eingepennt ist. Dann sah er wieder soooo unschuldig aus. Morgen werde ich dafür bekocht, häh:p).

Inchi, könntest Du bitte in unserem Dorf nicht nur vorlesen, sondern auch kochen? Ich esse nähmlich lieber als ich koche :freu: Ich würde Dir auch garantiert immer 100 Punkte geben, ehrlich.
praxisleitfaden__fuer__die__caf__selbstbewertung,property=default.jpg


Ich würde Dich auf Händen tragen:D Nicht so, wie Deine doofen Männer. Männer sind anscheinend von Natur aus undankbar. :rolleyes:

Und ich spiele dann einmal die Woche den Clown und veranstalte einen Lachabend:lachen2:

Wünsche Dir eine gute Nacht und bin in Gedanken bei Dir und Deinem Leben mit Sohn und Hr. Inchi, der Knalltüte...

Lieben Gruß von der angekauten
LieberTee:)
 
Liebe Inchi
Natürlich habe ich da Sand vergessen, den soll es bei uns auch haben, denn auch ich will wieder einmal Sonnenbaden im Sand. Die Bestellung für die Sonne habe ich auch schon aufgegeben, hast Du das Paket noch nicht bekommen, dann muss ich wohl reklamieren :bang::bang::bang:

Pass auf Dich auf, mach was Gutes für Dich und mach nicht zu viel für die anderen.:wave:

Ich hoffe ganz fest, dass Du innerlich etwas zur Ruhe kommst.

Wünsche Dir Sonnenschein, so dass auch dein Hirn wird wieder rein :idee:

Herzliche Umarmung:kiss:
KARDE
 
hallo Inchi,

ich habe noch eine schöne Sonne für Dich gefunden...

kaertchen_fuerdich3_z_z4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der viele Regen schlägt mir nun auch aufs Gemüt. Der Rasen ist ständig nass und die Pflanzen liegen platt am Boden. Lasst uns auf eine schöne Südseeinsel ziehen - mit herrlichem Sandstrand und Meeresrauschen. Welch eine Idylle!!! Wir nehmen einen Sack Mehl mit, damit inchi uns mit Kokosmilch ihren herrlichen Kuchen backen kann... Dort braucht sie kein Auto, keine Therapeuten, Rechtsanwälte ...

LG Rawotina
 
Liebe inchi,
auch von mir liebe Grüße und ich hoffe,dass die geschickten Sonnen von allen bei dir eintreffen und es dir recht bald besser geht.:):):)


Sei lieb gegrüßt von der Wildaster:kiss:
 
Guten Morgen Monsterbird :kiss:LieberTee:kiss:und Karde:kiss:und andere Einwohner die noch schlafen :kiss:
So würde ich euch in unserem kleinen Dorf begrüßen.:bang:
Jeden Morgen :kiss::kiss:Buntis oder wie die noch heissen verteilen.

Also ich schreibe, obwohl ich ja nichts mehr reden wollte, wenn es wieder regnet, weil ich durchgeschlafen habe.
Wohl mit einem ständigem grinsen im Gesicht. Was nur ich sah.
Und es regnet wieder.

Ich fand mein Hörbuch gestern Abend wieder. Lag unter einem Papierstapel.
Das kleine Hörbuch vom großen Glück.
Das hörte ich gestern Abend im Bett.
Zwei Geschichten: Die Glücksfee und wo das Glück wächst.
Darum dachte ich an dich LieberTee. Schreibe dir den Tiel mal in deinem Glückstread auf.

Die Geschichte war sehr schön. Nur, immerwieder dazwischen wurde gesungen, dass ich im Bett auch mittanzte. Aber es funktionierte. Ich tanzte grinsend in den Schlaf.
Die andere Geschichte höre ich dann heute Abend. Da geht es um ein Pferd welches Schnecke heisst. Ich weiss nicht, aber Schnecken müssen etwas bedeuten in meinem Leben. Sie verfolgen mich.:bang:
Das andere Hörbuch erzähle ich noch nicht. Muß das erst hören und darüber nachdenken.

Liebe Monsterbird:kiss:danke für dein Sonnenbild. Das ist so schön sich das vorzustellen. Sich in Gedanken durch die Wolken wühlen und die Sonne besuchen.:freu:
Und schon bin ich in Gedanken am Singen: Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste alle Sorgen so sagt man,
blieben darunter verborgen und dann
würde, was uns groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein.


hat mich inspiriert. Danke Monsterbird :) Kaufe mir auch heute mal eine CD von ihm. Ich kaufe mir eigentlich schon lange nichts mehr in dieser Richtung.
Dann habe ich mich mit dem Wort Verzweiflung befasst. Nochmal danke Monsterbird :)
Ich glaube Burn out eher nein. Mag allein das Wort schon nicht. Das klingt so, als hätte ich ALLES. Sie haben burn out. Fertig. Oder Vegeative Dystonie.
Und schön hätten die Ärzte ein Rezept für mich parat.

Dabei bin ich wirklich innerlich verzweifelt.
Hatte sogar das Wort vergessen, weil dieses Wort oft nicht ernst genommen wird. Wenn jemand sagt, ich bin verzweifelt.
Ich bin verzweifelt über meine Schwachheit (Krämpfe beim Briefeschreiben z.B., was mich jetzt bremst)
Sohnemann hat ja genug Bücher hier rumliegen. Sah gestern eins von Kierkegaard. Sollte ich mal reinschauen. Schreibt auch was über Verzweiflung. Lese auch im Moment zu flüchtig, weil ich zu viel lesen und schreiben muß.
Aber er sagt etwas über das Selbstsein. Eine Störung des Selbstseins.
Da kein Mensch vollkommen sein kann, ist wohl jeder ein bisschen über sich verzweifelt.
Ich muß wohl dieses Missverhalten ICH zu sein "nur" überwinden.

Mein wahres Ich ist nur wenn ich alleine bin zu spüren.
Bin ich ja seit Jahren nicht.
Ausser jetzt hier. In diesem Moment. Bin ich ja alleine.
Die beiden schlafen ja noch.
Wenn sie dann da sind reagiere ich wie sie wollen.
Aber nur äusserlich und um Ruhe zu haben.
Wenn Sohnemann wieder wie gestern nur gereizt und unzufrieden ist, weil ihm die Kippen fehlen (sagt er)Morgen schon 9 Monate ohne Kippen.
Aber er braucht was. Irgendwas, was seine innere Unruhe besänfigt.

Liebe LieberTee :kiss:das ist nicht der Vollmond. Den sehe ich hier gar nicht. Und immer ist der Schuld :DKein Wunder, wie oft ich einige dorthin scheuche in Gedanken, das der Mond dann auch belastet.

Schön das du Kaffee trinkst. Ich habe ja einen neuen Kaffeefilter von Walküre :bang:. Der ist super und braucht auch keinen Filter extra.
Den vertrage ich sehr gut und besser als Tee.
Gute Idee von dir mit dem Kochen.
Durchs ewige "nörgeln" vom Sohnemann werde ich immer besser.
Am besten sind meine Schnecken in Knoblauch.:D:Dmit selbstgebackenem Bierbrot.
Das ist ja das anstrengende. Sohnemann braucht das Perfekte um sich.
Bastelt es sich auch so lange, bis er es hat um seine Struktur zu bekommen. Sein größtes Opfer bin eben dann ich, weil sonst keiner da ist.

Jetzt eben machte ich Pause. Ich ging automatisch in meinen heutigen Traum hinein. Weiss nichts mehr, ausser eben dieser Gedankensblitz.
Sohnemann wollte etwas tun, stand da und zählte nur auf, jeden Schritt einzeln was er tun muss. So sehe ich ihn da stehen.

Und ICH bin dann automatisch nicht mehr ICH.
Seit Jahren. Ich bin seine krücke, die ich in Gedanken wohl manchmal einfach wegkicken will, oder auch mal tauschen will.

Aber jetzt fällt mir ein.
Gestern hatte ich einen kurzen Moment Sohnemann so weit, das er doch mal etwas versuchen will.
Ich hatte für ihn das homöopathische Mttel Sulfur rausgesucht. Weil vieles auf ihn passt. Gebe es natürlich nicht selber.
Aber die Möglichkeit mal vom abendlichen Bier wegzukommen.
Das muß ich heute weiter festhalten.

LieberTee mit dem Lachabend wäre toll.
Weisst du was. Ich schaue ja nicht viel Fernsehen. Aber am Sonntag was das Perfekte Dinner. Da war es nur lustig und ich habe es bis zum Ende angeschaut, weil ich es toll fand wie lustig die gegessen haben.
Es wurde nur gelacht die ganze Sendung.
Das war schön. Ich habe das alleine angeschaut.
Gans sicher hätten die beiden hier etwas auszusetzen gehabt.
Herr I ist übrigens schon eine Knalltüte, abaer er ist meistens sehr dankbar was ich koche. Er ißt übrigens seit 3 Monaten abends nichts mehr, was ihm gut bekommt und worüber er sich freut.

Liebe Karde :kiss:dann geh mal zur Post und reklamiere mal deine Pakete. Die sind alle nicht angekommen.:mad:
Vielleicht weggeschwemmt worden:idee:CS-Geschenkeregen1.jpeg

sonnenpaket.jpg
Ich versuche auch wirklici mir oft was gutes zu tun. Schon gestern die CD´s.
Mir fehlt scheinbar wirklich mein ICH. Wo ich selber sein will, was ich essen will, wann ich aufstehen will, welche Musik ich hören will,

ups, ich sehe gerade Rawotina :kiss:und Wildaster :kiss:ihr seid auch frühaufsteher :freu:
Eine Woge der Freude überkam mich.
Rawotina, an dich denke ich ja auch oft, weil du ja auch diese schönen Bäume bei dir hast. Auch alles geplättet bei dir.
Grabe heute meinen Garten um. Wird alles asphaltiert.:bang::bang:
Dann braucht herr inchi nur noch mit seinem Blattsauger drüberfahren und gut ist.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/422384m3t1w4752hyeuwtp0m.jpg

Rawotina und an alle.
Habe jedem ein Häuschen zugewiesen. Und zwar hier
img5.fotos-hochladen.net/uploads/suedsee2etsir2ladx.jpg

So, dafür, dass ich ja bei Regen nicht mehr reden wollte habe ich ganz schön viel geredet.
Aber es liegt nicht nur am Regen und am Vollmond.
Es liegt an mir wie ich das hinkriege.
Vielleicht grabe ich wirklich mal den Garten um und baue neue Wege, andere Bäume alles Neu.

:wave::wave:
 
Liebe Monsterbird :kiss:
du bist mein besonderer Sonnenstrahl:bang:
guckst du hier.SO-SpecialStrahl.jpg

SO-Engel.jpg

so-regenbogen001.jpg

SO-GoDown.jpg:wave:inchi
 
Zum Schluss für alle und MICH ein Stück Kuchen (mit Dinkelmehl!!)

evergreens_hauptmotiv_kuchen.gif

von der Kuchenfee
1239274629r3EX90.jpg

:wave:
 
Guten Morgen Inchifee

Ich habe mich gefreut von Dir soviel zu lesen, und all die Bildchen, Du bist richtig gut :bang::bang:

Ja, ich spüre auch, dass Du etwas mehr für Dich tun solltest, dann kannst Du auch :kraft: schöpfen, auch in der Ruhe

Wie wärs, wenn Du zb. ein grosses Bild irgendwo aufstellst, und wenn Du nicht gestört werden möchtest (zb. auch regelmässig von ... Uhr bis .... Uhr) am Anfang evtl. auch nur 1/4 Std :confused: stellst Du das Bild gut sichtbar auf.

Ich hatte früher für mich solche Sachen erfunden. ZB. auch im Spital, da spricht ja auch jeder einfach den anderen immer an. Für mich wurde das sehr stressig, so sagte ich, dass wenn ich den Paravan vor meinem Fussende platziere, dann brauche ich Ruhe, möchte nicht angesprochen werden....
die 2 anderen Zimmergenossinnen verstanden das. 2 Tage später war dann die eine und sagte, so jetzt leihe ich mir den Paravan auch aus, und stelle ihn vor mein Fussteil, so kann ich mich ruhig hinlegen.... Wenn Du stark CFS hast, ist jedes sich mitteilen mit Worten/Diskutieren sehr kräftezehrend, so hatten wir klare Abmachung, die jeder kannte, die jeder einhalten konnte, und waren alle froh darüber.
od. meine Freundin, der schenkte ich 2 Engel, die gemeinsam in ihren Händen ein Herz hielten, das man rausnehmen konnte. Sie stellte die Engel so auf, dass auch ihr Mann sie mehrmals am Tag sah. Wenn er nicht auf sie einging, und sie aber etwas dringendes Bewegte, dann legte er/oder sie das Herz in eine Schale daneben.... so wusste der andere es ist dringend Zeit sich gegenseitig füreinander Zeit zu nehmen....

So, wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben