Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rawotina,:wave:

für mich gilt die Zahl : 0 , Null Milch und Joghurt....die Blutgruppe B mag da anders reagieren....ich mit 0 bekam Fettleber von unverdauter Milch / Joghurt / Milchzucker, andere bekommen Fettleber von unverdauter FRuctose...und das in jungen Jahren....

LG K.
 
Hallo,

das ist doch inchiostras Thread ? Wäre es da nicht richtig, nicht so ins off-topic zu gehen?

Grüsse,
Oregano
 
Richtig :kiss: Oregano:)das ist mein Tread.

Und ich bin froh, wenn Leben inne Bude ist.:bang:woll.
(ich komme ja eigentlich nicht aus dem Norden:D)

Lieb von dir Oregano.:) Doch das ist doch eine Diskussion über Joghurt und Milch.
Und mein Tread umfasst doch irgendwie alles, weil eben alles so konfus ist.
Bin ja selber oft von meinem Weg ab. Geht ja doch mehr in der letzten Zeit um Sohnemann.
Solange ich noch nicht den richtigen Weg gefunden habe, bin ich froh über jeden, den ich auf dem Weg treffe.:bang:

Wollte eigentlich erzählen, das ich heute Glück hatte.
War wegen meiner Tochter unterwegs und habe schöne Sachen gefunden. Das hat richtig Spass gemacht, weil ich mir gedacht habe sie ist dabei.
Wir haben es nie so richtig geschafft zusammen einen Einkaufsbummel zu machen. Ich denke, sie wird sich freuen. Und einen Kuchen mache ich noch dazu.
Dann sah ich beim Radfahren einen Karton am Wegesrand stehen. Alle voller Bücher. Habe 10 Bücher mitgenommen. Einige sind noch in Folie.
Ein Buch heisst: Alles in Butter. Da ist ein Auto drauf von damals aus der 50igern. Für alle, die noch wissen, wie gut wir es hatten, als es uns schlechter ging. Das gefiel mir am besten. Werde ich mal lesen. Dieses Buch ist noch ganz in Folie. Also hat es noch keiner gelesen.

Na, und dann fing es wieder an zu regnen und zu stürmen. Wie im Herbst.

Ach so, Rawotina:)Habe mir Grigori Grabovi mal angeschaut. Kannte ich bisher nicht. Schwingungsmedizin habe ich verstanden. Werde ich Sohnemann mal zeigen, weil er ja ein gutes Gefühl mit Zahlen hatte.
Und das mit der Blutgruppe kannte ich noch nicht. Das es da Unterschiede in der Verträglichkeit gibt. Ich habe Blutgruppe O und der Rest der Truppe hier auch.

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
ich habe mir eben Mut angetrunken (Kaffee)weil ich was schreiben will aber den Mut nicht so habe.
Merke aber, dass ich mich sonst wieder in mein berühmtes Schneckenhaus (da haben wir es ja die Schnecken, nicht umsonst halten die sich hier so gerne auf)verkrieche.
Kann ich ja immer noch.
Ich fühlte und fühle mich immer noch sehr traurig. Wachte so auf. Saß da und hätte weinen können (dachte an Felis, alles scheisse)aber tat und tue es nicht.
Machte mir einen Kaffee und aß Kuchen.
Ich versuche krampfhaft die Traurigkeit zu unterdrücken.
Wenn es mir so geht, dann habe ich gelernt, dass das nicht von einer Sache alleine kommt. Da muß viel passiert sein.
Das berühmte volle Fass.

Richtig. Das kann es sein.
Denn gestern, nach dem 2. Einkauf (muß manchmal mehrmals los am Tag was besorgen) war ich so fertig.
Sohnemann war nichts recht zu machen. Saß wieder nur müde und traurig da, wegen der Pollen draußen geht er nicht raus.
Wußte nicht was er essen sollte gestern Abend. Ich auch nicht und aß nur ein Stück Kuchen. Schmiß dann Türen und schimpfte nur rum. Machte das Radio an (wird mir ja auch immer ausgemacht)usw.
Hörte dann irgendwann Herrn inchi reinkommen und sagen, sie hat doch heute ihre Kamera gekauft, müßte sie doch froher sein.
War ich wohl nicht.

Na ja, und heute Nacht hatte ich wohl sehr schlecht geträumt.
Sohnemann stand in meinem Traum nur da. Traurig und sehr dünn.
Ich habe ihn im Traum umarmt, etwas länger als ich real darf.
Waren auch noch andere Sachen passiert im Traum.
Ich denke, das kam auch von dem traurigen Bericht der Ergotherapeutin, die mir den Arztbericht zugeschickt hat gestern.
Der ist so traurig.

Jetzt kamen mir die Tränen. Wußte ich es doch, ich bin traurig.
Das ist erst so ein Gefühl, als sammeln sich die ganzen Tränen. Es rauscht in meinem Kopf, als wäre es das Rauschen wie als wenn ich in ein Glas Wasser reinfülle. Dann ist es voll und läuft über.
Legte mich ins Bett und heulte erstmal. Brach es aber ab, weil ich ja nicht weinen will. Es zieht mich nur runter, denke ich jedenfalls.
Aber sie müssen ja mal raus die Tränen.
Ein Teufelskreis.

Vielleicht hat ja auch das heisse Bad gestern Abend etwas gelöst. Soll ja entsäuern. Bade ja nur alle halbe Jahre. OK, ich dusche:D. Gestern machte ich mir jedenfalls mal ein Bad mit einer Tüte Natron und 4 Tropfen Rosmarin Öl. Legte mich dann ins bett und schlief schnell ein.

Was mir noch auf der Seele brennt und warum ich mir eigentlich Mut angetrunken habe, war der Tread hier.
Ich dachte, ich hätte es einfach so weggesteckt.
Doch das geht bei mir wohl nicht so, wie ich es mir wünsche.
Weiß ja auch, das nichts böses dahintersteckt.
Aber ich möchte und muß es ansprechen, sonst kriege ich das nicht aus meinem Kopf.

Hallo,

das ist doch inchiostras Thread ? Wäre es da nicht richtig, nicht so ins off-topic zu gehen?



da war ich so erschrocken.
Auch wenn es nett gemeint war. Ganz sicher.
Aber es beschäftigt mich so.
Was hat es bei mir ausgelöst.
Ich kann es nicht sagen, weiß nur das es mich beschäftigt und so etwas spüre: Das darfst du nicht, oder der/die darf das nicht tun.
Nicht ich sage du darf das nicht.
Der/die andere sagt du dafst das nicht.
So ähnlich.

Aber ich sage, hier darf diskutiert werden, weil ich das auch brauche.
Ich brauche jeden noch so kleinen Hinweis wie ich z.B. Sohnemann helfen kann, auf meinem Weg.
Das ist ein öffentlicher Weg.

Ich glaube, das ich etwas daraus gelernt habe.
Denn jedes hat ja auch eine positive Seite, auch wenn sie schmerzlich ist zuerst..
jetzt habe ich es wieder vergessen.
Jetzt weiß ich es wieder.
Das darst du nicht.
Das reicht schon.
Damit bin ich groß geworden.
Und klein geblieben.

Ich bin froh geschrieben zu haben.
So hätte ich mich weitergequält. Fühle mich zwar (noch) nicht gut.
Mache mir aber ausnahmsweise noch einen Kaffee und esse ein Stück Kuchen, nehme meine neue Kamera und suche mir ein Motiv oder gehe spazieren.
Auf keinen Fall ins Schneckenhaus.:bang:
Wegschnecken, so heissen die ja auch, haben wohl für mich eine Bedeutung, auch wenn sie manchmal ekelig sind.:Dschnecken.jpg


Schönen Sonntag allen inchi:wave:
 
Liebe Inchi,
raus aus deinem Schneckenhaus!
Lass dich von mir lieb umarmen.:kiss:

Mach dir doch bitte keine unnötigen Gedanken und nicht wegen uns!:eek:

Schnapp die Kamera und los!Liege schon auf der Lauer nach neuen Bildern.:cool:

Oregano hat es nur lieb gemeint und wir haben alle verstanden was sie damit meinte.:bang:

Es ist dein Weg und schön,wenn du uns immer wieder ermunterst ihn ein Stück mitgehen zu dürfen.

Bei mir scheint wunderschön die Sonne! Wie sieht es bei dir aus?
Sie finden sicher bald wieder den Weg in dein Herz.

Wenn die Sonne noch nicht bis zu dir gekommen ist,gibt es ja den Postweg!

Aus der sonnigen Ferne grüßt dich ganz lieb die Wildaster,die gerade Kaffee trinkt.:wave::):):fans::wave:
 
Liebe Inchi
wie schön, dass Du Dich ausdrückst, wie schön, dass Du so spontan "von der LEBER" schreibst, ob das wohl auch entgiftend wirkt?
Ich kann manchmal deinem Sohnemann nachfühlen, bei mir ist ja der Filter im Kopf machmal auch überfüllt, und dann steigt er aus. Es geht schon wieder etwas besser, aber es ist sehr schwer wenn man die Sinne alle so offen hat, und manchmal kleinste Sachen irritierend wirken. (wie zb. blaues Licht am PC)
was ich aber toll finde ist, dass das Sohnemann so klar ausdrücken kann, ich hatte lange gar keine Ahnung was denn da wieder zuviel war, mich einfach ungut fühlte, merkte etwas geht nicht mehr recht. So auch Duschen, das Wasser das eine andere Themperatur hatte als meine Haut, das nass, alles was ich da sehe, spüre, rieche etc ist nur in speziellen Zeiten möglich. Das können nicht alle Menschen nachvollziehen, aber es ist so.
Wünsche Euch allen eine harmonische Zeit.
Liebe Grüsse
KARDE
 
Hallo inchiostra,

es tut mir sehr leid, daß ich mit meinem Schrieb genau das falsche für Dich gemacht habe. Es war wirklich gut gemeint, ist aber wohl falsch angekommen. Wird nicht wieder vorkommen.
Könnte es sein, daß Du meinen "Eingriff" als übergriffig angesehen hast, also als Eingriff in Deine Freiheit, etwas zu tun oder zu lassen?

Das könnte ich verstehen.
Mir ging es mehr darum, daß nicht in diesem Thread viele Infos noch einmal wiederholt werden, die in anderen Threads auch schon stehen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe inchi,

Danke !:kiss:

Ich habe gewusst , das Du meinen "Zahlenspass" verstehst. Es war die Antwort auf ...Heilen mit Zahlen .....

Ich habe nicht gewusst, was ich damit lostrete. :eek:

Ich bewundere Dich.....

Ganz liebe Grüße , Kuku :wave:
 
Liebe inchi,

Lass Dich drücken....

Du hast einen Brief/ Bericht (zu Deinem Sohn) von der Therapeutin angedeutet....dass er Dich traurig macht.

Willst Du erzählen, was Dich so getroffen hat.....? (Oder per PN?; Brief?)

Ich denke an Dich! mb:):kiss:
 
Hallo ihr Lieben :kiss:

habe alles wieder gelöscht was ich geschrieben habe.
War nicht viel. Bin einfach zu müde und mein Kopf rauscht so.
Obwohl er sich leer anfühlt.:D

War jedenfalls heute nicht ins Schneckenhaus Wildaster und wir hatten heute etwas Regen und auch Sonne.:bang:
Und ich durfte heute einmal Sohnemann in den Arm nehmen wie im Traum. Sagte ihm das, da mußte er lächeln und ließ mich gewähren.
Habe es kurz genossen.

Lese Morgen nochmal alles durch, was ihr geschrieben habt.:bang:

Allen eine gute Nacht :sleep:inchi
 
Guten Morgen liebe Oregano :kiss:

ich habe mich sehr gefreut, das du geschrieben hast.:freu:
Wie ich schon geschrieben hatte, ich weiß das es gut gemeint war.
Aber wie du schreibst, es ist "falsch" angekommen.
Finde auch mein Verhalten :eek:)und kindisch.

Aber, als mir gestern wieder und wieder der Gedanke kam meinen Tread zu beenden, weil ich mich einfach nicht mehr traute zu schreiben, wollte ich das dann ansprechen.
Ich finde es schön wiedermal die Erfahrung zu machen, dass das gut war.
Zu merken ich darf meine Meinung sagen und der Kontakt ist noch da.

Du hast auch nichts falsches für mich gemacht Oregano. Es ist nur eben falsch bei mir angekommen.
Was meine Sorge aber war, dass jet zt viele denken oh, diese inchi da mußt du aufpassen, die ist empfindlich. Da mußt du aufpassen was du sagst. Ich bin ja nun mal Hochsensibel, was mir eben manchmal arg im Weg steht.
Wahrscheinlich war es das, was du auch gesagt hast ich fand es etwas überegriffig. In meiner Fantasie sehe ich ja meinen Weg direkt vor mir. Ich gehe, treffe jemanden und wir unterhalten uns.
Weil es in meiner Fantasie ist und es in der Realität NICHT ist.
Ich treffe hier niemanden seit Jahren, mit dem ich mal "Quatschen" kann.
Egal was, hier geht nur Hallo und Tschüss.
Du hast mir ja trotzdem damit geholfen darüber nachzudenken, warum ich so empfindlich reagiere dafür danke ich dir :)

Hier mein erstes Bild (die Bier und Rotwein Wiese :D)) mit meiner neuen Kamera für dich und liebe Grüße von inchi :wave:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000002076i4uf9hv.jpg
 
Liebe Wildaster :kiss:

so, heute geht es mir besser. Dieses Rauschen im Kopf ist weg.

Ich schaute heute Morgen in die Post, aber fand da keine Sonnenstrahlen.
Hattest du auch keine Sonnenstrahlen?
Na dann vielleicht Morgen.
Oder doch heutesonne.jpg

Es ist nicht immer leicht sich keine Gedanken zu machen. Die kommen, bis es zu viele sind.
Kann sie dann nicht alle so schnell verarbeiten.

Liebe Grüße von inchi und mach´s gut :wave:
 
Hallo liebe Karde :),

schön wieder jemanden zu treffen, der sich mit solchen Empfindlichkeiten auskennt und versteht.
Ja, Sohnemann kann alles immer sehr gut erkennen und erklären.
Doch das konnte er früher nicht so, als er kleiner war. Da ging es ihm wohl genau so wie dir und vielen hier, das man sich unwohl fühlt, aber nicht weiß warum.
Es hilft mir auch sehr, darum schreibe ich ja immer mit, wenn er mir alles sagen kann.
Das mit dem Duschen und der Temperatur hatte er schon ganz früh. Heute ist er noch nicht in der Lage, alleine, sich die Temperatur eines Bades oder Duschwassers einzustellen.

Kein Wunder, das du dich in deinem Umfeld so unwohl fühlst mit Menschen umgeben, die wenig Gefühl haben.

Wünsche dir auch viel Kraft weiterhin :kraft:
Liebe Grüße von inchi:wave:
 
Liebe Inchi
Wie gut dass Du die Kraft dazu findest, so lieb zu Sohnemann zu schauen, wie alt ist er denn?
Für mich wird vieles klarer, seit ich erkannt habe dass ich ein HPS bin, und es wichtig ist für mich meine Empfindungen wahrzunehmen, denn nur dann komme ich klar mit den Eindrücken, und kann auch stopp sagen ohne dass mich alles überrennt.
CFS veränderte aber mein Leben radikal, nichts ist mehr wie früher.
Ich bin aber sehr dankbar, hatte ich den Mut mich so zurückzuziehen, auch wenn es sehr schwer war ohne Hilfe und Unterstützung auch bei der Haushaltsführung und der Körperpflege, Haarewaschen ging lange nur alle 3 Monate, einmal sogar 7.., niemand kann es nachvollziehen dass das infolge andersweitigen grossen Belastungen nicht möglich war.
Ich habe mal ein Video gesehen, wo schwerkranke CFS betreut werden, täglich Waschen, kämmen, bettenmachen, essen- ich weinte, weil nur die Vorstellung, dass das mit mir gemacht werden könnte wenn ich in eine Klinik ginge und einen schlimmen Rückfall vor lauter Ueberanstrengung hätte.
Man kann nicht mal mehr sagen was einem gut tut, schrecklich, ist total an Menschen ausgeliefert, die es ja nur gut mit einem meinen, aber oft das falsche machen.
Darum möchte ich wieder so weit zu Kräften kommen, um andere zu unterstützen, die noch am Anfang sind mit dem Krankheitsbild, das gibt mir wohl auch immer wieder den Mut, erneut geduldig mit mir zu sein.
So, ich wünsche Dir endlich Sonnenschein, damit Du deine Sandbank richtig wie am Strand geniessen kannst.:) :bier:
Sei lieb umarmt:kiss:
liebe Grüsse
KARDE
 
Ja liebe Monsterbird :kiss:wäre eine gute Idee. e ich auch.
Möchte den Bericht aber heute oder Morgen noch nicht wieder lesen oder drüber reden.

Werde ihn auch Morgen erstmal Herrn inchiostra geben.
Sohnemann will ihn überhaupt nicht lesen. Er hat glaube ich Angst davor zu erfahren, auch noch schwarz auf weiß, was mit ihm los ist.

Lass dich auch drücken, kannst du auch brauchen.
Und :daumendrueck:weiterhin auch.7589163.jpg

Liebe Grüße von inchi :sleep::wave:
 
Guten Morgen liebe Karde :),

sehe eben, dass du noch geschrieben hattest.
Das tut mir Leid wegen deiner Krankheit. Ist das dieses chronische Müdigkeitssyndrom? Glaube ja.

Mir fiel soeben was ein und da dachte ich an dich. Weil ich für Sohnemann einen gerichtlichen Betreuer beantrage, las ich mir erstmal durch was der so alles macht.
Wie und warum man solche Anträge stellen, und wer die beantragen kann.
Da kam eine Stelle wie: Ein Nachbar fühlt sich von unangebehmen Gerüchen , die aus der Wohnung des betroffenen Dringen gesundeitlich belästigt....usw. Zum Beispiel dieser Rauchergestank bei dir.

Es gibt auch in der Schweiz (habe nachgeschaut) einen Sozialpsychiatrischen Dienst.
Versuche da mal Verbindung aufzunehmen. Die kommen auch ins Haus. Gegenenfalls beantragen die dann solche Betreuer.
Wäre mal eine Möglichkeit. Die können dir auch helfen eine neue Wohnung zu finden und ...

Sohnemann ist übrigens 21 Jahre alt.
Und eure ganzen Sonnenscheinwünsche kommen hier einfach nicht an.Trotzdem vielen Dank. Die Sandecke ist immer nass und voller Blühten.

Alles Gute und Grüße von inchi :wave:
 
Guten Morgen Inchi

einen Sozialpsychiatrischen Dienst.
Versuche da mal Verbindung aufzunehmen. Die kommen auch ins Haus. Gegenenfalls beantragen die dann solche Betreuer.

:schock: :schock: :schock: :schock:
---Da hatte ich vor Jahren um Hilfe gebeten, er kam mich 1x Besuchen, sagte aber in der Zeit wo er zu mir fahren müsse, könne er im Büro 2 andere betreuen...ich musste dann einen freiwilligen Beistand beantragen, der aber selbst eine kranke Frau pflegte, meine Sachen verlauerte etc. im Ersten Jahr entzog er sich der Verantwortung--er verzichtete auf sein Honorar hahaha, hier ist das so. Dann hatte ich ein Jahr lang ein Anwalt, bis endlich ein neuer Beistand genommen wurde, der dann aber weder einen Bericht über die falschgelaufenen Sachen des 1. Beistandes schrieb, und fand alles was vor seinem Antritt war, interessiere ihn nicht-half mir nicht Sachen richtig zu stellen. Ich verlangte dann eine Auflösung, war viel zu anstrengend für mich. Ich machte dann für die verschiedenen Fehler eine Beschwerde bei der Obervormundschaftsbehörte--vor über 2 Jahren, bekam keine Antworten, keine Jahresberichte, keine Schlussrechnung, denn nur damit könnte ich Klage einreichen. Hier im Tessin ist es so üblich dass der eine der anderen deckt, Fehler aufdecken kannst Du als kranker Mensch vergessen, dafür fehlen dir die Mittel und die Kraft.

Wenn Du es dann jemandem erzählst, so wie zb. die Krankenschwester, die mich für eine Spitex von Jan-Juni beträute, die Leute sind erstmals empört, dann machen sie es aber ebenfalls so. Sie machte sich danach selbständig, und war bei mir danach Stundenweise von Juli-Jan, nachdem sie Akten von mir nicht am vereinbarten Tag überbrachte 16.1., sondern erst 3 Tage später am 19.1., und mir damit grosse Probleme entstanden---, kam sie nicht mehr, sie teilte mir dann Ende März mit, dass sie es bevorzuge mir keine Rechnung für ihre Dienste zu machen, deklariere es als Volontariat, obwohl sie mir im Januar noch mitteilte, dass mit der Krankenkasse, Arztverordnung alle ok. sei
etc.etc. etc.
Mehr will ich nicht schreiben.
Alles liebe für Dich und Sohnemann und natürlich auch Herr Inchi:kiss:
KARDE
 
ja gestern kam dieses Schreiben vom Amtsgericht hier an.
Wie auf Kommando bestellt.

Gestern war hier so viel Stress, da dachte ich, warum meldet sich hier keiner. Sollte doch Unterstützung kommen. Da kam dann dieser Brief.
Sohnemann muß sich jetzt innerhalb 2 Wochen dazu äußern, ob er Unterstützung haben will.
Natürlich nicht, was wegen seiner Störungen ja auch nicht möglich ist.

Gestern ging es mir wieder fast gut, da dachte ich ein schönes Essen zu kochen und kaufte ein und freute mich.
Herr i stand ausnahmsweise mal früh auf und Sohnemann auch.
Sohnemann beeilte sich, weil er Angst hatte mit seinem Vater zu frühstücken.
Das löst bei mir schon unbehagen aus. Ist aber nicht zu ändern.
Herr i hatte wohl auch vor irgendetwas schönes zu machen. Sagte er jedenfalls hinterher.
Dann stand er plötzlich genau hinter Sohnemann redete und pustete dabei auf den feinen Nacken von ihm. Warum spuckst du mir in den Nacken rief er gleich, weil es ihm unangenehm war.
Sofort sagte Herr i, nein habe ich nicht. Ich saß etwas weiter weg und bekam das mit. Wir regen uns immer sehr auf, wenn er so reagiert.

Wie gestern, als er mit seinem Betriebsstaubsauger den Flur vorne saugte und sein Zimmer. Er nimmt einfach nicht den Staubsauger, den wir extra wegen der Allergien gekauft hatten. Seiner stinkt nur nach ÖL und die Wohnung hinterher auch. Sohnemann sagte es ihm und ich etwas später auch. Aber gleich zweimal sagte er und schrie uns dabei an, dass das nicht so ist. Er sieht einfach nicht die Not bei dem anderen.

Sohnemann und Herr i stritten dann in der Küche weiter. Sie wurden lauter und Sohnemann forderte ihn raus, damit er ihn angreift, was er nicht tat (Gott sei Dank). Herr i beleidigte ihn.
Ich saß da und verkrampfte mich so, das ich Angst um meine Zähne hatte (einer tut nämlich seit Tagen ziemlich weh) und war weiterhin den ganzen Tag unfähig etwas zu tun, weil der ganze Kopf brummte und weh tat.
Sohnemann sagte mir später, das er genau so wie ich , diese unterdrückte Wut in Form von Schmerzen hatte. Er schrieb sie sich von der Seele.

Dann sagte Herr i ich bräuchte für ihn nicht kochen. Ging an die Haushaltskasse und nahm sich Geld raus und steckte es einfach so in die Tasche. Ich sagte ihm, er solle doch wenigstens sagen wieviel er rausnimmt.
Dann tue ich es eben wieder rein und ging.
Punkt 13 Uhr stand er da und meinte ich hätte gekocht, was ich einfach nicht konnte. Aß mit Sohnemann nur eine kleine Pizza.
Ich sagte ihm das er jetzt, wenn ich ihm was sage auch mal stehen bleiben soll. Er bleibt nicht stehen. Rennt eigentlich immer wieder weg noch während wir reden. Sagte ihm, er hätte nur sagen brauchen: Oh, das tut mir Leid, wenn es dich so gestört hat oder so ähnlich. Will er gar nicht hören, oder kann es nicht.
Auf eine Art ist diese Garage ein Segen auf der anderen immer wieder nur Zufluchtsort für ihn. Entzieht sich jeder Verantwortung und Pflichten.

Warum nimmt er als Vater keine Rücksicht auf seinen Sohn? Er reagiert eben doppelt auf Gerüche. Gerade gestern ging ich mit meinem Allergenfreien Haarspray in den Garten. Da kam Sohnemann sogar hinterher und sagte, merkst du wie das stinkt und merkst du den Geruch der da noch ist. Es roch nach Bauernhof fand ich. Aber für ihn ist es sehr belastend.
Mir tut das körperlich weh, wenn Herr i so reagiert.

Versuchte dann gestern Abend etwas zu meditieren und beruhigte mich etwas, weil ich wußte meine Tochter will anrufen.
Eine schöne Sache kam ja dann, als sie mir mitteilte, dass alle 5 Blusen die ich ihr geschickt hatte passten und ihr gefallen haben.
Und sie meinen 8 Seitenlangen Brief gelsen hat und wir uns etwas anders über ihren Bruder unterhalten konnten.

Es war auch lieb vom Sohnemann gestern, was ich heute noch einmal überdenke wie er sich Gedanken macht. Er brachte mich dazu einen kleinen Schluck Rotwein zu trinken (was mir gut tat) und er brachte mir ein dickes Buch und meinte, ich bräuchte ein Buch was ich lesen könnte, wenn es mir schlecht geht. So ein Buch fürs Leben.
So macht er es jedenfalls. In der letzten Zeit kaufte er sich glaube ich mindestens 30 Bücher und sucht sich einen Schriftsteller raus, der zu ihm passt. Er ist 10x klüger als sein Vater trotz der Störungen. Diese Störungen stören nur, wenn sie nicht beachtet werden. Sage ich immer wieder.
Und wenn sich da einer so in den Weg stellt,Bild-5-Elefant-versperrt-Weg.jpg muß ich überlegen wie ich den wegkriege. Also einen neuen Weg suchen.
Mal sehen wie der Tag heute wird.
Die Sonne ist jedenfalls immer noch nicht da.:wave:
 
Liebe Inchi---schicke Dir Sonnenstrahlen die ankommen sollten :wave:

Wie ich Dich verstehe in Deiner schweren Situation. Uebrigens ich habe letzten Herbst von einer Frau an die ich mich wendete, als ich mit den Grenzüberschreitungen hier nicht mehr klar kam und nicht mit "gleichen Waffen" retourschiessen wollte, das Buch Gewaltfreie Kommunikation von Rosenberg bekommen. Das hilft mir, ich verstehe mehr, wie wir Menschen aneinander vorbei sprechen, da die konkreten Bedürfnisse nicht geäussert werden. Schau sonst mal im Google, da gibt es auch Ansätze dazu.
Wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Tag. :kiss:
Wenn nicht im aussen, lass die Sonne aus Deinem Herzen scheinen.:)
Liebe Grüsse
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben