Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebe Inchi,

ich versuche mal mich ein wenig in deine Situation reinzuversetzen....puuuuh, ist ganz schön schwer!

Was meinst du damit, dass Herr I. mit Euch nie mal so ins Blaue fuhr? - was hat er denn gemacht?
Dass er sich in Gesprächen so zusammenreißen muss? Meinst du er hat auch "autistsche" Tendenzen? Könnte ja gut sein....

ich hoffe, dass dieser Tag für dich eine Stunde für dich allein birgt....:kraft::kraft:ciao mb
 
Liebe inchiostra,
habe wiedereinmal eine Pause auf Arbeit und nehme Anteil an deinem Leben!
Deine Schreibweise ist so erfrischend,dass du mich mitreißt.
In Gedanken gebe ich das Geld mit aus,spreche mit Sohnemann ,Herrn Inchi u.u.u.
Für mich bist du eine bewundernswerte Frau,die vieles Schultern muss.
Es ist gut,wenn auch du dir auch einmal etwas gönnst.
Ich wünsche dir,dass du es schaffst es auch zu genießen!
Oh, ich muss wieder!
Herzliche Grüße von Wildaster
 
Guten Abend Monsterbird :kiss::kiss:

sich in meine Situation hineindenken, stelle ich mir schon schwer vor.
Ja, es ist ganz schön schwer.

Ja mit Herrn inchiostra, ob der auch autistisch ist.
Ich finde in vielen Dingen JA.
Besonders, wenn er mal etwas erzählen will was nur ihn interessiert.
Dann erzählt er, da kann ich neben ihm liegen und sagen mir ist schlecht, oder ich schaue so:rolleyes:egal wie, er redet weiter.
Und einfach mal so ins Blaue fahren meine ich so, das wir nichtmal einfach so losfahren ins Grüne.:DWeißt du?So ohne Ziel sich einen schönen Tag machen. Mal ins Kino gehen.
Das ist gar nicht in seinem Kopf gespeichert, das er eine Familie hat.

Sich in Gesprächen zusammenreissen, hatte ich wohl schlecht erzählt. Das ist Sohnemann.

Sei lieb gegrüßt und danke dafür:kraft::kraft:kann ich nicht genug von haben
:sleep::kiss:inchi:wave:
 
Hallo wildaster :wave:

finde ich ja lieb von dir dich zu melden:bang:
Und das du mit Herrn Inchiostra reden tust.
Und mit Sohnemann.
Und das du auch noch so nebenbei mit das Geld ausgibst auch schön.
Ist schon ganz schön viel weg. Für ein Auto reicht es nicht mehr.
Nur mit dem geniessen klappt es nicht so.

Habe dein Benutzerbild bewundert.
Sieht sehr schön aus.
Hast du die auch im Garten?

Grüße von inchi :wave:
 
Liebe Inchi,
diese blaue Wildaster war die Lieblingsblume von meinem Vati!
Die habe ich in allen Farben und Größen im Garten.Es ist eine Herbstblume.:)

Ich lese bei dir auch schon lange mit.
Weißt du,mir geht es oft nicht so gut,fühle mich einsam und habe das Gefühl,mein Leben entgleitet mir.Kann mich oft im Innern nicht organisieren und stehe dann mächtig unter Strom.
Keiner ahnt davon,denn wirke selbstbewusst und mit beiden Beinen im Leben stehend.
Wenn ich aber bei dir mitlese bekomme ich wieder Mut,denn dein Leben ist nicht leicht und du machst das so klasse.
Nun habe ich die ganze Zeit geweint!
Es ist nicht meine Woche und ich bin froh,auf euch gestoßen zu sein.,

Wenn du nichts dagegen hast,würde ich mich öfters melden!
Sei lieb gegrüßt von einer fertigen Wildaster
 
hallo, liebe Inchi

als ich Deine Argumente las, warum du auf autistische Tendenzen bei dem Herrn I. tippst, kam mir der Gedanke, dass dies fast ein "männliches" Problem ist....also ich kenne solche. Die merken nichts mehr, wenn sie mal in Fahrt (ich meine beim Reden) sind.

Aber ich gehe davon aus, dass es auch ein paar rühmliche Ausnahmen gibt...fragt sich nur wo?

Mach es einfach ab jetzt besser; lass es Dir ab und an gut gehen; ich brauche Dich hier immer mal wieder....
Also ich freue mich immer, wenn du hier auftauchst - aber ich bin natürlich auch traurig, wenn ich lese, wie es dir geht.

Zaubern müsste man können....
zauberer.gif
also einfach mal verschwinden und entweder im Süden oder im Norden auftauchen - je nachdem :D.

Und hier noch eine Zauber-Inchi, in der Lieblingsfarbe:D:
smiley_emoticons_zauberer.gif
..

ciaociao, mb
 
liebe Wildaster,

auch wenn es nicht mein thread ist.: ich bin davon überzeugt, dass inchi nichts dagegen hast - sich sogar freut - dass Du hier schreibst..

(jedes Mal, wenn ich Dein Profilbildchen sehe, denke ich: Wow!, ehrlich -die richtige Farbe, und eine echte Dreidimensionalität:):))
 
Liebe monsterbird,
es ist lieb von dir!
Weinen kann auch befreiend sein,stelle ich gerade fest.
Ich gehe jetzt schlafen und hoffe wenn ich aufwache ist der Spuk vorbei.
Herzlichst Wildaster:wave:
 
Das wünsche ich Dir....gute Nacht und morgen einen besseren Tag....:):wave:
 
habe meinen Weg wieder ins Forum geschafft.
Ich hatte ständig mein Kennwort nicht im Kopf.:confused:
Ich konnte es immer nur ganz schnell schreiben.
Sobald ich anfing es mal aufzuschreiben und zu denken.
War es falsch. es war nicht mehr in meinem Kopf.
Jetzt habe ich ein neues.
Ganz schwer zu merken.
Werde es jetzt aber mal speichern.

Seit Tagen war ich auch zu matt zu schreiben.
Sobald ich am Computer saß, war die Kraft weg.
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch mitkriege was abläuft.
Sobald ich denke es geht mal wieder, kommt das nächste.

Gestern wollte ich mal weg. Keine Ahnung wohin.
Jedenfalls kam die Briefträgerin und gab mir einen Brief.
Ich natürlich gleich reingeschaut.
Vom Amtsgericht.
Wiedermal von meiner Exfreundin. Ich dachte das Thema wäre durch.
Sofort lief mir die Gänsehaut rauf und runter.
Aber ich fuhr erstmal los. Ach ja zum Einkaufen.
Danach schaute ich nochmal rein.
Was ich las löste mich total auf. Ich heulte so vor mich hin.
Telefon.
Im gleichen Moment auch noch die Sozialtherapeutin die mal mit diesem Psychiater hier war.
Da kam dann auch noch diese Wut dazu.
Ich heulte ihr das Telefon voll. Das ich seit Wochen überlegte, wie ich diesem Psychiater mal einiges sage. Das meine Schindelanfälle, die jetzt wieder weg sind Gottseidank, von seinem Besuch waren.
Und warum ich nichts mehr von ihm hörte. Und warum er so unfreundlich hier weg ging. Das ließ mich leider immer noch an ihn denken.
Aber immerhin riefen sie ja mal an.:bang:
Sie leihern jetzt von sich aus jemanden vom Amtsgreicht hierher.
Soll ein Gutachter sein, der sich meinen Sohn erstmal anschaut und was getan werden kann. Das machen sie jetzt, weil sie die Not schon sahen die hier ist. Da kann ich jetzt gar nichts mehr gegen reden. Sie tun es jetzt einfach.

Die Exfreundin will übrigens wieder neue Sachen von mir haben, die ich nicht habe. Sie hätte mir die Weihnachtssachen gegeben, weil ich angeblich keinen Weihnachtsschmuck gehabt hätte.:eek:
Jetzt eine Holzkerze. Weiß nicht einmal was das ist.
Saß heute früh von 5 Uhr bis 7 Uhr dabei um mich zu äußern.
War aber gestern bei einem Anwalt, der diese Exfreundin mal so gut wie rausgeschmissen hat.
Ich dachte, das wäre der Richtige für mich. Soll sich aber noch melden bei mir.
Heute gab mir die Postbotin den nächsten Brief.
Da wurde ich von der Stadt zu 25,- Strafe verdonnert, weil ich meinen Ausweis nicht rechtzeitig verlängert hatte.

Sohnemann kriege ich nicht zum Fotoladen.
geht einfach nicht. Er könnte hingehen sagte er, aber hinterher geht es ihm ziemlich schlecht.Wie kriege ich ihn dahin, sonst muß ich auch wieder Strafe zahlen.
Er sprach auch ein paar Tage nicht mit mir.
Das war ganz schlimm für mich.
Dann geht es mir richtig schlecht. Ich kann damit nicht umgehen.
Wie fremde im Haus.
Saß gestern noch im Garten vor meinen Büschen und dachte nur sie rauszureissen. Keine Ahnung warum ich das so wollte.
Tat ich natürlich nicht. Schmiss die Blumen von Herrn inchiostra einfach so in den Garten.
Irgendwie tat ich Sachen einfach automatisch.
Fand wohl alles blöd und schwierig.

Jetzt geht es wieder, aber die Ergotherapie schafft er nicht.
Wir konnten keinen Tag die Übungen machen.
Sobald er was macht ist er traurig.

Aber komisch, immer wieder sobald ich was mache was für mich schrecklich auszuhalten ist passiert etwas bei ihm.
Er sah mich ja nur traurig und müde da sitzen.
Kochen war auch nichts gutes für ihn dabei.
Plötzlich abends hörte ich nur Krach.
Er lief raufund runter.Xmal. Ungewöhnlich.
Ich ließ ihn in Ruhe. Sogar de Stabsauger hatte sein Stelldichein.
Bis ich dann ins Bett ging bemerkte ich die leere Stelle.
Da stand die Lampfe die ich ihm gekauft hatte und die er nicht wollte.
Sie war weg.
Sie stand oben. Das Zimmer war aufgeräumt. Alle Bücher im regal vor der Türe. Alles super sah das Zimmer aus.

Und soeben mußte ich ihm wieder helfen seinen Fernseher ins Zimmer zu tragen. Rein ins Zimmer wieder raus. Runtertragen wieder hoch.:rolleyes:
Aber ich bin froh das wieder wieder reden. Also nicht reden können.
Das ist schwer. Ich muß aufpassen was.
Ach ja, jetzt weiß ich wieder warum der Stress war.
Ich hatte einmal zu laut geredet. Dann sagt er ich würde ihn nur anschreien.
Das verzeit er mir dann eben tagelang nicht und redet dann nicht.
Bricht die Therapie ab usw. usf.

Eigentlich ist an allem das Wetter Schuld. Da haben wir es.
Die Sonne fehlt. Gestern machte ich sogar die Heizung an.
Ja, das Wetter ist Schuld. So einfach ist das.

Gute Nacht inchi:sleep:
 
Liebe inchi,

kennst Du den Sänger G. G. Andersen? Der sprach gestern in der Fernsehsendung "Unter uns" über seinen autistischen Sohn, der sich genau so verhält wie Dein Sohnemann. Ja, da braucht man eine Engelsgeduld und unbedingt Hilfe vom Ehepartner.

Du hast es wirklich nicht einfach mit all den Problemen, aber ich habe mich gefreut, dass Du endlich mal etwas für Dich getan hast - also Dir Dinge gekauft hast, die schon lange fällig waren. Genieße es und denk immer an den Spruch: "Wer sich selbst zum Wurm macht, darf sich nicht wundern, wenn er mit Füßen getreten wird."

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und schreib bald mal wieder.

Ganz liebe Grüße
Rawotina
 
habe grade mal ein paar Minuten, die Ergotherapeutin kommt gleich und Sohnemann kann heute nicht.

Lieber Wildaster:kiss:
Ich möchte dir gerne schnell ein paar Grüße senden.
Das was du geschrieben hast kenne ich. Alle denke wie stark ich bin. In gewisserweise bin ich das ja auch. Sonst wäre ich täglich depressiv.
Ich sollte das nicht immer zeigen, wie stark ich bin. Stark meine ich, das ich überhaupt etwas tue.
Dann sehen die, besonders meine beiden hier, ach, die kann ja und ich nicht, also kann sie ja noch ein Päckchen tragen.

Wenn du weinen mußte, heule dich ruhig hier aus. Das hilft oft.
Finde ich gut, das du das erwähnt hast. Das du weinst meine ich.
Ich komme mir oft sonst vor wie eine Heulsuse. Sind wir ja nicht!
Wir sind Menschen mit Gefühlen und die zeigen wir eben.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/trstenwoea8szl6h.jpg

inchi :wave:
 
liebe inchi,
dann sind wir eben zwei Heulsusen.
Ich schicke dir auch liebe Grüße und bleib stark.
Schau mal,du kannst so viel!
Z.B. Kann ich kein Bild schicken:idee:
Danke ,ein schönes Bild!

Es geht bei mir wieder! Habe schön vor mich hingeheult,mich ein Bischen
(eigentlich viel)ausgeheult,mich hier von Monsterbird,Kassaandra,Felis u.u.
trösten lassen,mich wieder in den Hintern getreten und nun geht es erst mal weiter.

Es hilft mir sehr von euch (dir) zu lesen,denn so schwer habe ich es nicht und dann sag ich mir immer,was soll denn inchi sagen.

Halt ja die Ohren steif und versuch bitte auf dich zu achten!
Bitte melde dich wieder!:p)

Viele liebe Grùße von Wildaster:kiss:
 
Hallo
habt Ihr vom vielen Weinen auch "Falten um die Augen"?
Hier etwas schönes dazu.
Die Pflegerin wollte der alten Frau etwas Creme um die Augen einreiben, da fragte diese "für was ist das" ?
Dann zeigte die Pflegerin bei sich auf ihre Augenfalten, dass hier meine ich, mit der Creme gehen die etwas zurück.
Dann sagte die alte Frau, Augenfalte, sowas habe ich nicht

Was ich da um meine Augen habe, sind die Sonnenstrahlen meiner Seele

Alles LIEBE
KARDE
 
Danke Karde,
dann scheint bei mir zur Zeit oft die Sonne!:):):)

Hoffentlich liest es inchi bald!
Bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht.
Ein toller Spruch.:freu:

Einen schönen Abend Wildaster
 
Hallo liebe Monsterbird :kiss::kiss:

die Zauberinchi gefällt mir. Vielen Dank.
Und sich mal in den Süden oder in den Norden zu zaubern, noch besser.
Vom Wetter her auf jeden Fall ideal.

Und das du mich hier mal so ab und zu brauchst finde ich so lieb:kiss:
Tut mir nur Leid, das ich oft so schlechte Nachrichten habe.ich_werde_fr_dich_da_sein.jpg

Glaubst du wirklich, das Herr inchiostra so ist wie viele Männer?
Ich glaube ja auch nicht, das alles immer autistisch sein muß ADS oder beides zusammen. Aber immer nur sagen, so sind sie eben die Männer.

Doch heute habe ich ihn erlebt, als er plötzlich Besuch bekam. Im Gespräch wurde er immer unruhiger und nervös. Er fand das alles langweilig, was die anderen Beiden erzählten. Nur wenn er redete, was ihn interessiert, lebte er auf.

Liebe Gute Nachtgrüße :sleep:inchi
 
Liebe Rawotina :kiss:

vielen Dank, das du mich aufmerksam gemacht hast wegen G.G. Andersen.
Kenne ihn ja schon lange als Sänger.
Habe mir gestern die Wiederholung angeschaut.
Aber so schlimm ist es Gott sei Dank nicht mit meinem Sohn.
Aber der Vorname dieser Mutter ist wie meiner und ich habe auch 10 Jahre keinen Urlaub gehabt.
Geht ja auch nicht mit besonderen Kindern.
Aber schon schlimm genug.

Danke auch, ich werde dran denken, wenn ich wieder mal einen Wurm im Garten unter die Füsse kriege.:D

Blühen deine Linden schon oder blättern sie schon?

Gute Nachtgrüße von inchi:sleep:wurm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster :kiss:

ich :freu:mich das es dir besser geht.
Pass auch auf dich auf :bang:

Habe dein Lächeln vor mir Guter-smilie.jpg

Gute Nacht :sleep:
 
Liebe Inchi,

ich möchte auch nicht pauschal sagen:" Männer sind so und so...." Es gibt nämlich solche und solche...

Aber die meisten Männer sind einfach ganz anders als die meisten Frauen; das möchte ich nach lAngjähriger Erfahrung einfach mal behaupten...:rolleyes:

Zaubern wäre sowieso das Größte....
Siehst'Du das hellgrüne Zeugs:D:D:D

halloween_smilies_0030.gif
 
Oh je, jetzt muß ich doch ins Bett.
Letzte Nacht war der Horror.
Sohnemann gab mir vor dem Einschlafen einen ganz kleinen Schluck von seinem Bier. Es geht ihm besser, wenn ich ihm den abnehme.
Und derSchluck schmeckte so erfrischend.

Aber die Nacht hatte ich geträumt wie in einem Krimi. Ständig ging es darum, das jemand jemanden ermorden wollte. Schrecklich.
Ich lese schon seit 2 Wochen keine Krimis mehr, weil ich denke ich schlafe dann ruhiger durch.
Und gleichzeitig träumte ich , das ich beim Anwalt war wegen der Exfreundin, habe ich ja oben geschrieben.
Das belastet mich wohl ziemlich, weil sich der Anwalt nicht meldet.
Ich gehe Morgen einfach mal hin. :bang:
Habe ja nicht mehr viel Zeit, mich zu äußern.
Sohnemann denkt, das er auch mehr träumt mit Bier. Ob das die B Vitamine sind. Aber ich soll ja auf Gerste reagieren oder Histamin.
Nicht mehr zu ändern.
Auf jeden Fall kein Bier mehr und wenn es nur ein Schlückchen ist.

Ich muß dringend etwas finden, womit Sohnemann schlafen kann. Ohne Bier.
Sobald er liegt bewegt er sich nur. Die ganze Nacht sagt er.
Heute Nacht schlief er auch so shlecht ein.
Ist ja schon sehr lange so.
Ritalin wollen "wir" nicht. Rauchen meinte er half ihm.
Aber er raucht jetzt schon Monate nicht mehr. Wieder anzufangen wäre schlimm. Schon deshalb mußte die Therapeutin nur mit mir reden heute.


Ach liebe Karde.:) Hallo :wave:
Schön deine Geschichte.
Ging eben extra mal zum Spiegel. Er lächelte mich müde an. Um die Augen ein paar Sonnenstrahlen , aber die anderen Flächen ich weiß nicht. Gefällt mir nicht. Ausgetrocknet von den Tränen. Zu mager und müde.
Ich schau morgen früh nochmal genauer.

Ich war auch mal im Tessin, es ist dort sehr schön finde ich.
Auch eine gute Nacht und Grüße von inchi:sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben