Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Inchiostra, liebe Inchischnecke,

(mehr geht grad nicht,) Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Liebe Inchi,

dein Weg ist ein ganz besonderer Weg hier für mich geworden,wo ich mich einfach freute dabeizusein und lachen konnte über all die lieben und informativen Beiträge hier im In-Chi-Dorf.
Ich bin traurig,denn es war ein Zusammenhalt durch dich hier auf deinen Weg hier im Dorf.
Ich mache es wie die liebe Wildaster geschrieben hat,ich warte auch auf dich,hier im leeren und stillen Dorf.
Du gehörst einfach hierhin,auch wenn deiner Neuer Weg dich woanders hinführt.

Lieber herzlicher Gruß
Friedoline

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Liebe Wildaster,

wie schön dein erstes Bild hier im In-Chi-Dorf und dann noch die
Orginalschnecken von Euch beiden.

Friedoline

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
liebe Inchi
mir kam in den Sinn, dass Dir das In Chi Dorf schon am Heiligabend "zu voll" war (Seite 229- No. 2288). Dank Deinen wunderschönen Bildern hatte ich aber auch besondere Weihnachtsstimmung bekommen, auch wenn wir schon da nicht mehr im Dorf "standen".
Es wurde aber der wunderschönen STARGATE von Dir kreiert.
Du schriebst damals auch, dass ja niemand alleine ist, jeder hat doch sich selbst-auch das ist mir damals geblieben.
Inchimia, Du bist sehr viel stärker geworden in den Monaten in denen ich Dich kenne.
Hoffe sehr, dass diese *Deine* Kraft nun auf Eurem weiteren Weg noch weiter zunimmt.

Wünsche Dir, dass Du Dich gut um Dich kümmerst-denke daran
PAUSEN machen , kann Wunder bewirken-so bekommst Du auch die nötige für die Aufgaben die in Deiner Familie anfallen.

HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Wildaster,
ganz herzlichen Dank für das liebevolle Bild.
Hab mich sehr darüber gefreut, daß Du in Stille wartest.

Ich schließ mich gerne der Stille und der Ruhe an
und so lass uns einfach ganz in Ruhe warten, wie inchi
ihren neuen Weg weitergehen wird und auch will
und wobei sie sich wohlfühlt.

So bin ich traurig darüber, daß sie hier nicht mehr verweilt
und es ist leerer ohne sie.
Und Du hast diese Leere mit Deinem wunderschönen
Beitrag und dem Bildchen wertvoll gefüllt.

Liebe Inchilanderinnen
wünsch Euch einen liebevollen Tag.

So bin ich nun traurig über die Entscheidung von inchi, die ich durchaus
verständnivoll verstehen kann.
Sie wird mit ihrer inchifamilie ihren neuen Weg weitergehen, da
vertraue ich ihr und ihrer lieben inchifamilie.

Da es sich hier um einen Thread von inchi handelt, weiß ich momentan
nicht so genau, wie ich mich verhalten soll.
Werd hier regelmäßig vorbeischauen und ganz in Ruhe abwarten, wie
ich inchis Thread weiterentwickelt.
Wir sind ja alle so vertrauensvoll zusammengewachsen mit ihr im
Inchiland und sind so eine liebevolle Gemeinschaft geworden.
Und nun weiß ich nicht, ob jede von uns in dieser liebevollen und
wertvollen Gemeinschaft ihren Weg mit oder ohne Inchiland weiter-
gehen wird.
Es wird sich ergeben im Leben.
Es war und ist mit Euch allen eine liebevolle gemeiname Inchilandzeit
des Vertrauens.

alles Liebe
flower4O

Einen neuen Weg .....

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Liebe inchi,
Ich moechte dich besonders lieb gruessen!

Ich habe hochachtung fuer deine entscheidung!
Du hast den inchidorfbewohnern gezeigt,wie man schwierige wege bewaeltigen kann.es sollte keiner jammern....

Ich bin mir ganz sicher, das wir dich auch auf anderen wegen treffen werden...

Ich wuensche dir, dass deine vorstellungen und vorhaben erfolgreich umzusetzen sind!

Das waren in kuerze (immer noch ohne internet) meine gedanken...

Ganz liebe gruesse, kuku
__________________
LG K.

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo InChiDorf Frauen
ich weis eigentlich nicht recht weiter, aber da es hier einige gibt, die im Sozialen Bereich arbeiten, gebe ich das mal hier hinein. Könnte nicht jemand Traumdenker einen Rat geben was er machen kann?
Ich bin ja in der Schweiz, und habe ähnliche Probleme-weis aber für D echt nicht weiter.
HERZENSGRUESSE, auch wenn ich off topic bin, hoffe dass da jemand antworten geht.
KARDE
Danke für Euer Mitgefühl
http://www.symptome.ch/vbboard/sozia...-therapie.html
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Danke Inchi, dass Du mich nicht vergessen hast, obwohl ich nicht oft geschrieben habe.

Auch Danke an alle anderen, die mich hin und wieder erwähnt haben.
.....

Segensgrüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Karde,
wünsch Dir einen liebevollen Abend.
Habe mich beim Traumdenker gemeldet.
Meiner Ansicht nach kann ihm der Sozialverband - VdK weiterhelfen.
Ein Verband, der ich für die sozialen Rechte in solchen Situationen
für Betroffene einsetzt.
Mehr kann ich leider nicht tun.

Danke, daß Du Dich gemeldet hast.

Falls Du nochmals solch eine Nachricht sendest, bitte ich Dich
darum, mir diese auch zu meinem Thread zu senden.
Ich weiß nicht, wie es hier im Inchiland weitergeht mit uns
Inchifrauen.
Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich irgendwo weiter-
helfen kann, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.
Ein bißchen weiß ich durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten
und die damit verbundenen Schulungen.
Bin an zwei Anlaufstellen für Ratsuchende tätig, um ihnen,
soweit mir das im ehrenamtlichen Aufgabenbereich möglich ist,
weiterzuhelfen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, mir eine PN zu schicken.

alle Liebe
flower4O

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Flower,

danke, dass du karde geantwortet hast.

Und danke auch dafür, dass du für so ein Thema Deinen thread bzw. Pns angeboten hast...

Du hast Recht...wir wissen nicht, wie es hier weitergeht - aber ich möchte nicht, dass der thread "verfremdet" wird....

Dir eine gute Nacht, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Geändert von mondvogel (03.01.13 um 23:29 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht