Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Wünsch allen einen liebevollen Neujahrstag 2013.

Liebe Wildaster
hoff, daß Du bald wieder Telefon hast. Ohne ist es echt recht
still.
Und prima, daß Du Übungen gemacht hast.
Find ich toll, was Du Dir alles so vorgenommen hast und heute
auch umgesetzt hast.
Da wird bestimmt alles besser werden.
Auch die Kondition.

Liebe Karde
lass Dir Zeit mit dem Kücheaufräumen und mach es Dir gemütlich mit
Deinen Tieren oder spiel mit ihnen, wenn die Kräfte dafür reichen.
Sie werden sich bestimmt ganz doll darüber freuen.
Oder erzähl ihnen eine Geschichte.
Hoffe, daß Du heute nach draußen gehen kannst. Vor allem wegen
Deinem Bewegungsdrang.
Sich draußen aufzuhalten, daß ist so schön und verbindet innerlich mit
der Natur. Es ist anders, wie aus dem Fenster gucken.

alles Liebe
flower4O

Einen neuen Weg .....

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo ihr lieben alle, ich wuensche allen ein gutes jahr 2013...

Leider ist auch mein telefonanschluss seit weihnachten tot...ich wollte aber gruesse schicken !

Lesen geht ja mit dem handy...aber antworten ist ganz schlecht....

Geniesst noch den freien tag in ruhe....lg kuku
__________________
LG K.

Einen neuen Weg .....

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Zu Neujahr
von Goethe

Will das Glück nach seinem Sinne
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen,
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Hallo liebe Leute,
seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen oder brummt Euch noch der Kopf vom Feiern?
Wir haben nicht bis Mitternacht durchgehalten, aber mal wieder über "Ekel-Alfred" gelacht. Im Traum bin ich dann ins Inchi-Land geflogen, bis mir das Haus und wahrscheinlich auch Inchis Erbsen um die Ohren geflogen sind. So geht das aber nicht, liebe Inchi? Wo war das Warnschild??? Lebt Wildaster noch, die in Movos Häuschen auf uns gewartetet hat? Schließlich bist Du doch die Hüterin des Dorfes.
Bin gespannt auf Dein Buch. Hast Du schon einen Titel ausgewählt?

Ich musste mal wieder rückwärts lesen. Schöne Bräuche habt Ihr aufgezählt. Hab mich aber nicht getraut, eine Laterne mit einer Kerze nach draußen zu stellen - womöglich hätte ich einen Waldbrand ausgelöst, liebe Karde. Und Linsengerichte gibt es tatsächlich auch bei uns im Harz, damit der Geldsegen nicht ausbleibt.

Danke für das Märchen, Karde. Märchen liebe ich noch immer. Ich hab mir auch die schönen Videos von Lieber Tee und flower angehört. Die Schutzengel von flower und die Segenwünsche von sidisch werden uns bestimmt Glück bringen.

Liebe Grüße auch an all die anderen Schreiber, die ich jetzt vielleicht vergessen habe - kann mir nicht mehr so viel merken.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr und wieder ein gemütliches Dorf.

LG Rawotina

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo Ihr Lieben vom In-Chi-Dorf,

liebe Wildaster und liebe Karde ihr habt das Dorf zum Rocken gebracht,hut ab.
Habe herzhaft gelacht beim durchlesen und muß sagen Ihr Seid Spitze.
Allein die blaue blaue Wildaster und die heiße rote Dessous Karde,bildlich ein
Überraschungspaket vom Feinsten.So einen lustigen Übergang zum Neuen Jahr hatte ich noch nie,danke Euch beiden dafür.
Ich hoffe das dieses Jahr es noch heißer für Euch werden wird.


Liebe Inchi
dein BombenFeuerwerk ein Fototraum vielen Dank.
Hoffe das Dorf ist Heil geblieben-oder liegen wir alle betäubt in einer Ecke?.
Nein das läßt unsere Inchihüterin nicht zu.

Liebe flower40
deine Wünsche so schön geschrieben im Beitrag um 3:12 sehe nicht beim
schreiben welche BeitragNr. danke auch dir dafür.

Allen hier zusammen ein gutes Gelingen und Gesundheit im Neuen Jahr 2013
Friedoline
PS Bin mit meiner Enkelin und den Wuffs im Kurzurlaub in Nordfriesland und chatten beide um die Wette,jetzt haben wir Zeit dazu,keiner stört uns.

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe inchi,liebe Movo, liebe Karde, liebe Felis, lieber Bodo, liebe Rawotina, liebe Kuku, liebe Friedoline, liebe flower, liebe sidisch, liebe Glücksdrachen, liebe Windblume ,liebe darleen und liebe Oreganodie hier bei inchi immer mitlesen und vor allem auch liebe Wildaster, von Dir habe ich nämlich die Namen jetzt geklaut, weil ich mir immer nicht alle merken kann.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, fröhliches, energiereiches und glückliches neues Jahr 2013!

Liebe Inchi, ich vermisse Dich, hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen, weil Du unser Dorf ein paar Tage nach dem Majaweltuntergang in die Luft gejagd hast?

Macht doch nix, wir bauen es alle einfach wieder auf und dann wird es noch viel schöner!


Liebe Grüße Euch allen
LieberTee!

Einen neuen Weg .....

Felis ist offline
Beiträge: 5.387
Seit: 14.08.10
Ein leises Hallo ins Dorf....
Ich schliesse mich all den guten Wünschen einfach an.
Für mich hat das neue Jahr eigentlich heute erst begonnen,
weil ich nun wieder weiß, wo mir der Kopf steht
Lieber Tee. ist das die Zeichnug eines Kindes?
Sie ist schön!

Liebe Grüße von Felis

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo Inchi....
wir vermissen Dich...
zumal ich und Wildaster sicher auch
Steht das Dorf noch/wieder ?
Ich gehe mal davon aus, dass nach dem grossen Feuerwerk dass Du um Mitternacht bei Jahreswechsel veranstaltet hast mal Putztag war... und nun wirst Du sicherlich alle wieder schön an einen Platz im Dorf stellen, so dass wir es weiter schön friedlich haben... dann werden wir nämlich auch Wildaster besser unterstützen können wenn sie wieder Zeuge von herzlosem Beamtentun wird.Komme immer ins Dorf um zu sehen wo wir denn nun sind, es scheint mir eine Ewigkeit kein Bild von Euch allen gesehen zu haben.
Hoffe es geht allen gut an alle
Und einen extre SMAC an unsere Dorfmutter die so gut zu uns schaut
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Nun habe ich eine Stunde fast geschrieben und beim Korrekturlesen,alles fort.
Also ich lasse jetzt alles so ,wie ich eintippen und mache es kürzer.


Ich klopfe noch einmal ganz leise an Monika Häuschen ihr Hâuschen an und hoffe,sie macht nicht wie Bodo,den ganzen Winter Winterschlaf.

Liebe inchi,wenn du den Schlaf brauchst,sei er dir vergōnnt und ich hoffe,du hast dabei wunderschöne Tråume.

Aber wir vermissen dich(Hùterin des Dorfes und Lœwenmama),die uns immer zeigte und bewies,dass man aus Liebe ùber sich wachsen kann undWie man sich nach Tiefschlägen immer wieder aufrappelt.

Dafùr bewundern wir dich und du gibst uns damit und mit dem Dorffür unseren Alltag.

Sidisch hat ja schon geschrieben,der Zusammenhalt und das Zuhören verbindet und macht vieles einfacher.

Deine Ehrlichkeit ,dein Humor und dein Mut zu kåmpfen gaben mir immer das Gefùhl ,dass kann ich sicher auch und ich fùhlte mich dadurch stärker.
Wir sind Schwestern geworden und das ist ein schönes Gefühl.

Diese Feiertage werde ich so schnell nicht vergessen ,angefangen mit meinem Geburtstag und dann diese herrliche Silvesterparty mit Karde.
Ich fùhlte mich nicht einsam,im Gegenteil.

Ich war frōhlich und hatte den besten Spass mit Karde,liest man ja.
Dabei hatte ich noch Stimmungsmusik an und es fehlte nicht viel und ich wär losgezogen.
Aber kam aus Movos Haus nicht heraus,denn musste den Rumtopf festhalten wegen dem Wind.Es war einfach schōn und ohne diesen Weg nicht mōglich.

Vieleicht kommen nun 2013 neue Wege ,wir sind gespannt liebe inchiund sind in Gedanken mit dir verbunden.

Ich nehme dich jetzt ganz lieb in den Arm und herzliche Grüße an ALLE anderen.

Eure Wildaster die jetzt auf Tippfehler pfeift.
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Wildaster
ja, das war ja was, so aktiv war ich an Silvester schon lange nicht mehr.... es ging dieses Jahr aufwärts mit mir. Du hast mich ja auch genügend auf die Sprünge gebracht mit Deinen "Sprüchen", muss nun auch noch lachen wenn ich daran denke was ich hier alles rauslies und geschrieben habe.

Aber am meisten freut mich immer noch die Uhr die 0.00 zeigte als ich aus dem Schlaf aufwachte..das war ganz toll DANKE... Du hast mich da geweckt.

Diese Tage war ich ja schon etwas zu viel im Forum, aber ich konnte nicht gross auf den Beinen sein, und da freute mich der rege Austausch hier besonders. Konnte auch die Bürokratensachen etwas auf der Seite lassen, bekam ja auch fast 2 Wochen die Post nicht... weis nicht was da alles kommt. Aber ich nimms gelassener als die früheren Jahren, denn Kündigung hab ich ja schon.. Essen hab ich noch einige Tage, Holz reicht wohl auch für Januar... mache nun eins ums andere. Obwohl es geht so einiges in mir drin ab, kann es nicht ganz auf die Seite stellen, merkte es auch an meinem Darm diese Tage.. nach dem Besuch der Vermieterin am 24.12.
Hoffe dass mich das mal nicht mehr so aus der Balance bringt, die Welt geht ja nicht unter desswegen, da könnt ich doch auch ruhiger bleiben.


Nun wünsche ich Dir und all den anderen die noch vorbei kommen einen schönen Abend, ich gehe mal wieder die erste Runde schlafen. Bis später
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo zusammen

will nur kurz sagen, dass ich einen neuen Weg suche.
Ausserhalb vom In-Chi-Dorf.

Es war eine schöne Zeit, die ich immer in meinem Herzen habe.
Wenn ich will gehe ich ins In-Chi-Dorf. In Gedanken, schaue es mir an, oder meine Bilder.

Jeder hier kann in Gedanken durchs Dorf wandern wie er will.
Euer Stern ist ja hier und bleibt auch hier.
Ihr kennt ja jetzt die Wege.

Auf keinen Fall werde ich schlafen liebste Schwester Wildaster ich muß viel nachdenken.
Keine Ahnung wie und ob ich noch ins Forum komme.
Noch weiss ich den Weg nicht.
Werde euch auch nie vergessen.

Allen liebe Grüße von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.


Optionen Suchen


Themenübersicht