Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Wildaster,

schicke euch liebe SchneeflockengrüßeEs sind wunderschōne riesengroße Flocken.
bei Euch schneit's??? bei uns hat es 8 Grad -

Liebe Movowie gern hätte ich dich begleitet ,denn habe gestern den ganzen Tag gefroren und ich stand das letzte mal vor 10 Jahren vor einem ōffentlichen Feuer.
Ach, es wäre genug Wärme für Dich da gewesen ....nächstes Mal dann

Außerdem interessiert es mich schon,wie du Gitarre spielst....du singst also nicht nur
nein nein, ich habe weder das Feuer gemacht, noch spiele ich ein Instrument, leider....

Hoffentlich spielst und singst du uns bald im Dorf etwas vor,freue mich schon.
singen gerne....

zündeln auch, wenn ich darf

nicht enttäuscht sein, Gruß Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
zündeln auch, wenn ich darf
Da mache ich auch mit

Hallo ihr.

Bodobärchen, so wurde mir mitgeteilt, ist über die Dinge hier im Dorf
informiert,
freut sich daran und wünscht allen Bewohnern Gutes.
Ja, er findet es lieb, was da abgeht.
Ich komme leider mit meiner Häkeldecke nicht voran, Bodobärchen.

Ich wünsche auch allen hier schöne Tage, ruhig, lebendig,
still, warm, jedem so, wie es ihm am besten bekommt.

Ganz liebe Grüße von Felis

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Felis,

schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust....

es freut mich auch, dass bodobär so neugierig ist und sich über das Dorf informiert....er freut sich sicher auch über ein Fitzelchen oranger Decke, Hauptsache warm - muss ja nicht handgehäkelt sein.....

Ganz lieb Grüße und viel Schönes bei deinen Streifzügen....Mv
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Lieber Bodo

wir wussten doch,dass du nicht auf unser Dorf verzichten kannst.

Hast du doch immer den wãrmsten Platz und wirst so schön von uns allen unterhalten,inchi hütet dich und hålt dich sauber und die liebe Felis häkelt sich die Finger wund,damit die Decke fertig ist,wenn du wieder aus deinem Winterschlaf erwachst.

Ich hoffe du weißt,dass wir dich im Forum vermissen!

Dir wùnsche ich von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute

Bis bald und ich freue mich schon auf dein BRUMMEN

Liebe Grüße von der blauen Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Wildaster,

eine schöne Idee, Dich direkt an Bodo zu wenden....danke

Lieber Bodo,

Ich kann mich nur anschließen, mach's gut bei was auch immer.....

ganz lieben Gruß, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10


Liebe Wildaster,
das hier ist für Dich - von unserem Bärchen.

leider kann ich es nur als Anhang, die andere Variante beherrsche
ich nicht, ich hoffe man sieht es.

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Emoticon1.gif (2,3 KB, 26x aufgerufen)

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Liebe Felis

ich sehe es und vielen dank an euch

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Hallo Inchibewohnerinnen und Inchibewohner,

hier ist es heute spieglglatt und mein Auto muckt ein wenig. Hoffentlich kriege ich es wieder hin, denn ich brauche es dringend für die Familie und Job. Bitte drückt mir sehr sehr die Daumen.

Ich wollte noch sagen, es war nicht mein Hund, der gestorben ist, er gehörte zur Familie, aber ich hatte ihn sehr gern. Ich habe keinen eigenen Hund. Der "neue" kleine Pelzfreund ghet nur mit mir spazieren und ist noch jung und verspielt. Er erfreut sich bester Gesundheit. Gott sei Dank.

Heute ist ein Aufräumtag nach zwei Wochen Stress. Ich hoffe, es kehrt jetzt ein wenig Ruhe ein. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, auch wenn ich oft das Gefühl habe, es zieht sich der Boden unter meinen Füßen weg. Ich lebe einfach weiter und dann geht es auch irgendwie immer weiter. Das nächste Jahr wird vielleicht noch ein wenig turbulent, aber dann hoffe ich, dass es stetig aufwärts geht.

Ich wünsche Euch allen eine friedliche Winterzeit, rutscht nicht aus und bleibt alle gesund. Wir sind mehr als unsere Probleme, Krankheiten oder Schwierigkeiten. Deshalb müssen wir auch nie den Mut verlieren, auch wenn sich manchmal die Sorgen hoch aufzutürmen scheinen. Wir sind ja nicht allein, das dürfen wir nie vergessen.

Hier ein bißchen Schmalz auf dem Weg, bitte den Text nicht wörtlich nehmen
Das passt vielleicht besser und ist auch nicht so schmalzig, aber auch nicht unbedingt mein Musikgeschmack.

Hier noch ein bißchen Melancholie:


Viele Liebe Grüße an Euch alle
LieberTee

Geändert von LieberTee (22.12.12 um 11:53 Uhr)

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo Ihr Lieben Alle vom In-Chi-Dorf,

ganz liebe herzliche gute Weihnachtssgrüße und besinnliche,friedvolle Festtage
wünsche ich Euch alle hier im Dorf.

Lieber Knuddeliger Bodobär schließe mich den lieben Grüßen und Wünschen
aller hier im Dorf an.

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Lieber Bodobär, wie schön zu wissen dass Du uns beobachtest... so wie ein schützender "Geist" der Bodogeist eben
Hoffe es geht Dir gut bei Deinen Ausflügen im Winterschlaftraumland und Du kommst dann im Frühling wieder mal richtig ins Dorf.
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht