Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ihr Lieben.

Wollte kurz vor dem schlafen meine Streicheleinheiten abholen. Vielen Dank:)
Jetzt kann ich sicher besser schlafen heute:sleep:

KUKU das ist lieb von dir. Wenn es mir mal wieder besser geht, schnacken wir mal wieder ja.:wave:

SIDISCHdein Segensgruss tröstet mich und umfängt mich. Das gefällt mir. Auch deine Worte. Hast du gut getroffen. Genau was ich auch denke, aber noch zu schmerzhaft fühle.
Nein, ich ruf sie auf keinen Fall an. So rigoros habe ich dich eigentlich noch nicht gelesen sidisch. Da spricht eine Frau mit Erfahrung. :bang: :wave:

Monsterbird du da unten :)Jaalles blöd im Moment hier oben. Hoffe so geht ds jetzt nicht weiter dieses Jahr, sonst komme ich da runter.:D

Ich schreibe das hier alles, weil ich mich sonst wieder verkrieche.
Ich muss das erst mal verarbeiten, womit ich ganz schön zu tun habe. Das sind richtige Schmerzen überall.

Sohnemann geht es besser.
Sagte heute endlich mal, er ist Stolz auf sich.
Also nicht, wegen der eingetretenen Türe.
Er hat vieles geschafft.
Er raucht immer noch nicht und geht nicht an den Computer und lernt seit Tagen
für die Schule. Da kann er auch Stolz sein.
Trotzdem darf mich das jetzt nicht abhalten Morgen mir Hilfe zu holen. Von diesem Weg lasse ich mich nicht abhalten.

Allen und mir (besonders) eine gute Nacht :sleep:
 
Inchi, ich drück Dich auch ganz fest.
Habe ein schönes Gedicht für Dich gefunden:

Manchmal wünsche ich mir
durch Felder und Wiesen zu laufen
stundenlang
ohne Ziel, ohne euch, nur mit mir
mit meinen Gedanken
meinem vernachlässigten Innenleben.

Manchmal wünsche ich mir
auszubrechen aus der Enge
aus der Vielzahl der Pflichten
für ein paar Stunden.

Manchmal wünsche ich mir
gegen den Wind zu laufen
seine Frische und Freiheit zu spüren
und in der Sonne auszuruhen
ihre Kraft und Wärme aufzunehmen.

Manchmal wünsche ich mir
ein Stück Freiheit für wenige Stunden.
Ich käme zurück mit vollen Händen
mit Sonne und Wind
den Arm voller Blumen für euch.

(von Anne Steinwart)


Liebe Grüße
Rawotina
 
hallo inchi,

So rigoros habe ich dich eigentlich noch nicht gelesen sidisch. Da spricht eine Frau mit Erfahrung.

Ich kenne etwas Ähnliches von einer Verwandten, die auch immer mit Problemmenschen zusammenkam, ihnen zuhörte, mit ihnen unterwegs war und promt in der Falle saß.

Segensgrüße

sidisch
 
Liebe Inchi,

mir fiel mal vor einer Zeit auf, dass du dich mal fragtest, ob alles in Ordnung mit dieser Frau sei - da sie mit so vielen Menschen nur noch über einen Anwalt zu tun hat. Du hattest schon richtig erkannt wie sie tickt- ich denke, Du kannst dich auf Deine Gefühle verlassen...das ist ja auch schön und wichtig...

Ich hätte es Dir sooo gewünscht, es wäre anders gekommen....

Jetzt drücke ich Dir mal alle Daumen für die Sache mit Deinem Sohn...nochmals eine Ladung Kraft, und viel guten Schlaf mit wunderbaren Träumen....:wave::wave::wave:mb
 
Liebe Rawotina :kiss:

das ist ein sehr schönes Gedicht. Vielen Dank.:)

Ich habe es ein paar mal gelesen.:bang:

Es stimmt alles Wort für Wort.

Heute Morgen war ich auch draußen. Letzte Woche auch einmal. Jedes mal wenn es ganz stürmisch ist bei uns (also draußen:D) muss ich raus.

Ich hatte sogar meinen Sohn heute fast soweit, das er mit in die Stadt kommt. Das wäre schon ein Riesenschritt gewesen.
Dann wollte er nicht mehr. Es regnet sagte er.

Dann bin ich eben alleine. Aber es war mir nicht stürmisch genug. Einmal ganz kurz konnte ich mich kaum halten. Es fehlte mir, so richtig gegen den Wind an zu kämpfen.
Das ist wirklich gut. Aber ich lief heute ziemlich viel und schnell.
Wenigstens raus.
Aber der Wind schob mich fast vor ein Schaufenster, wo gerade sehr viel Schmuck verkauft wird. Ausverkauf.Es war der letzte Tag heute.
Ich kaufte mir und meiner Tochter etwas schönes, was ich ihr gleich schickte heute.
Sie kommt ja heute wieder aus den Ferien.

Ja, ich war heute Morgen etwas ruhiger und berappelte mich so langsam.
Fing an diese Miniorgel einzupacken.
Schaffte es aber irgendwie nicht so richtig. Wollte sie dann auf die Terrasse stellen, damit sie abgeholte werden kann.
Es fiel und fällt mir schwer Sachen, die ich geschenkt bekam wie ein e Blume wieder auszuhändigen.

Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass meine Ex-Freundin mit Sohn kam.:schock:
Sohnemann sah sie schon im Auto.
Ich konnte und wollte sie nicht sprechen.
Weil ich ihre Reaktion fürchtete. Hatte mich gerade etwas erholt davon.

Der arme bekam es ab.
Aber er blieb ganz ruhig, obwohl er auch sagte er hatte Herzklopfen.
Er sagte, sie soll Morgen alles holen, weil es jetzt nicht geht.
Da wollte sie ins Haus. Stellte den Fuß in die Tür und drehte durch.
Haute den Sohn und schrie rum.
Es war einfach schlimm.
Etwas konnte ich noch so durch die Türe schmeißen, was ich ja nicht wollte.

Dann kam auch noch alles wieder zurück, was ich ihr mal gegeben hatte für ihre Enkel.
Was ich nicht mehr brauchte.
Sie war und ist voller Hass.Drohte dann mit Polizei, Gericht und Anwalt.

Ich rief soeben ihre Tochter an.
Ihr geht es auch wieder nicht gut wegen der Aufregung.
Sprach mit ihr länger und bat sie sich mal Gedanken zu machen etwas zu unternehmen.
Und zwar dringend. Sie braucht Hilfe.
Ja, sie kennt das auch alles von früher. Irgendwann würde sie jeden hassen.

Das sieht sie jetzt glaube ich ein und will sich mit ihren Geschwistern zusammensetzen.
Eigentlich dürfte sie kein Auto fahren mit den Medikamenten.
Steht ja auch drin. Hatte ich auch oft erwähnt und fuhr ja schon oft das Auto.

Ja Monsterbird, ich hatte ein komisches Gefühl die ganze Zeit. Ja, meine Gefühle sind in Ordnung. Aber ich leide zu viel mit.
Weil ich eben auch hier bei mir sehen muss, wenn einer Hilfe braucht, sie sich aber nicht holt.

Die Tochter war mir dankbar glaube ich, das ich mal was sage.
Vielleicht hat das ganze ja etwas bewirkt.
Hätte ja auch die Polizei rufen können.
Sie beschimpfen können oder sonst was.

Aber ich muss Abstand nehmen.
Jetzt ist ist ihre Familie dran mal was zu unternehmen.

Ich gehe jetzt ins Bett.
Total platt. Morgen ist Freitag der 13::schock:

Es hilft mir sehr, das hier liebe Menschen sind.
Eure Meinungen hier zeigen mir, das ich nicht verrückt bin.

Mein Sohn und Herr inchiostra verstehen jedenfalls nicht, warum ich immer wieder mit so
kranken Menschen zusammen komme.

Ja Herr inchiostra, das wäre der Punkt wo ich endlich mal Felis die Antwort geben kann.

Warum ist er mir denn über den Weg gelaufen, he?
Da denke ich immer noch drüber nach.

Schlaft alle gut und ganz liebe grüße
von inchi:wave:
 
Ja Herr inchiostra, das wäre der Punkt wo ich endlich mal Felis die Antwort geben kann.

Warum ist er mir denn über den Weg gelaufen, he?
Da denke ich immer noch drüber nach.
Liebe inchi! :kiss:

Was dich hat anhalten lassen, was dich hat stehen bleiben lassen - das meinte ich.

Das mit der Ex-Freundin, inchi,liest sich schlimm.
Aber gut, dass Du nun reagierst.
Gut, dass du unterwegs von ihr weggegangen bist, alleine mit dem Bus
zurückgefahren bist.
Warum du mit "solchen kranken Leuten" zu tun hast...?
Du hast dich alleine gefühlt damals, Du hattest keine Freundin,
Du konntest nicht wissen, was sie mitbringt, und manchmal überhören
wir die ersten inneren Warnrufe.
Ignorieren sie, weil wir daran gewöhnt sind, sie zu ignorieren.
Weil wir gelernt haben, sie zu überhören.
Und weil es ja auch nicht die ganze Zeit schlecht war.
Ich denke, es gibt nicht immer einen Grund, warum wir jemandem begegnet sind, aber es gibt immer einen Grund, warum wir bei
jemandem stehen bleiben und stehen geblieben sind.
Du hast dir anderes gewünscht und erhofft.
Und ich hätte dir wirklich,wirklich gewünscht, etwas anderes zu finden.

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo inchiostra,

ich lese immer mit, wenn Du schreibst. Aber manchmal fällt mir einfach nichts dazu ein, weil ich so viel Leid auf einmal einfach nur schrecklich und bedauernswert finde.

Warum Menschen wie der Herr I. und die Freundin an Dir hängen geblieben sind?
Ich denke, weil Du sehr viel geben kannst, ohne darauf zu achten, ob auch etwas zurück kommt. Wobei Du wohl da achtsamer geworden bist und früher merkst, daß jemand Dir nicht gut tut und nichts zurück gibt sondern fleißig Energie saugt. Ich denke, daß deshalb Meditation gut für Dich sein kann, wenn es Dir dadurch gelingt, bei Dir zu bleiben.

Ich habe mal den Spruch gehört "man gibt oft Anderen das, was man sich selbst am meisten für sich selbst wünscht". Ich finde, der passt auch gut für Dich: Du gibst Zuwendung, Verstand, Grips,Geschicklichkeit, Phantasie und Kreativität an Deine Mitmenschen, weil Du selbst Dir wünschst, daß alle diese schönen Dinge auch zu Dir kommen.
Könnte das so sein?

Ich wünsche Dir viel Kraft, Gelassenheit und positive Veränderungen in Deinem Umfeld!

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Inchi,

bei uns stürmt es seit Tagen. Ich bin ebenfalls raus gegangen - einfach so - einfach mal die Gedanken fließen lassen wie in dem Gedicht - ohne Punkt und Komma. Und der Wind hat sie mitgenommen und zerstreut. Er hat in meinen Haaren gezaust und mich immer weiter geschoben - durch Äcker und Wiesen. Es war herrlich. Wind macht heiter.

Im Garten liegen eine Menge Äste. Ich hätte mir gewünscht, dass der Wind die Kronen von den riesigen Bäumen bricht, damit wir im Sommer wieder ein wenig Sonne ins Haus bekommen - aber der angedrohte große Sturm blieb aus.

Inchi, ich bin auch oft allein, weil wir so abseits wohnen und weil ich viele Jahre gar keine Zeit für eine Freundin hatte. Später habe ich mich hin und wieder einer Sport- oder Interessengruppe angeschlossen - hat großen Spaß gemacht. Wäre das nicht auch etwas für Dich, als so eine anstrengende Freundin, die Dich tief nach unten zieht?

LG Rawotina
 
Hallo ihr Lieben :):):)

So viele Antworten. Schön, ich bin nicht alleine:freu:

ich wollte nur mal kurz rein schauen.

Aber ich bin noch zu angespannt. Ich bin so genervt mit meinen Zähnen. Immer wieder bin ich in Gange, das es weh tut.
Hatte auch schon meditiert und lag danach halb auf dem Bett von Sohnemann auf Fußboden und schlief. Sohnemann strengt auch so an. Heute ließ er das Brot weg. Bis soeben.

Also immer noch >Entzugsymptome und immer wieder neue.
komme wieder nicht richtig dazu, mal meine Sachen zu verdauen.

Von der Ex-Freundin höre ich nichts mehr. Mal sehen, ob der Sohn sich meldet. Sieht traurig aus, wie die Sachen da so liegen. Denke ja dann auch immer dran.Will sie jetzt auch weg haben.

Ich hätte gewarnt sein sollen.
Einen Tag bevor sie kam um die Sachen ab zu holen, träumte ich von ihr.
Ich sah richtig ihr Auto um die Ecke kommen. Nur auf einem Rad und richtig wütend.

Und so kam es dann auch.
Manchmal unheimlich wie ich immer alles so spüre, dann passiert es auch noch.

Morgen nehme ich mir mal richtig Zeit am Computer.

Allen eine gute Nacht schöne Träume und das es Euch gut geht :kiss:
Liebe Grüße inchi :wave::sleep:
 
Liebe Felis :kiss::kiss:

danke für deine Antwort.

Ja das stimmt mit der Ex-Freundin.
Man überhört die ersten inneren Warnrufe.
Es war ja auch wirklich nicht immer schlecht.
Wir hatten schöne Stunden.
Und sie fehlt mir irgendwie doch etwas.
Mein Sohn hatte gleich ein komisches Gefühl und lehnte sie ab.
Meine Tochter sagte gestern, sie hätte gleich gesehen, wie verwirrt sie war.
Ich hörte aber nicht darauf.Warum?

Ich überlegte immer noch zwischendurch.
Warum traf ich ausgerechnet Herrn inchiostra?
Oder, wie du sagst, warum blieb ich stehen?

Mir kam die Antwort bei dem, was Oregano geschrieben hat.
Er blieb bei mir stehen.
Die Freundin auch.
Oder vielmehr kleben.
Ganz früh schmiss ich Herrn inchiostra mal raus.
Weiß nicht mehr warum.
Er kam aber im weißen Anzug wieder zurück.
Oregano schrieb: Vielleicht weil ich sehr viel geben kann, ohne darauf zu achten ob was
zurück kommt.
Ich gebe: Zuwendung
Verstand
Grips (ist das auch Verstand?)
Geschicklichkeit
Phantasie und Kreativität

Heute habe ich was gelernt bei meinem Sohn. Weiß nicht, ob ich es noch schaffe komplett zu schreiben, wie ich heute darauf kam.
Aber Herr inchiostra ist nicht erwachsen geworden. Im Beruf super gut, aber privat braucht er nur einen Mutterersatz. Je mehr mir das beim Sohn auffällt, komme ich darauf.

Habe ich das damit beantwortet? Das es immer einen Grund gibt, warum wir stehen bleiben?
Ich fühle mich doch eigentlich nicht wohl in dieser Rolle.

Das lass ich jetzt erst mal so stehen:D

Hoffe es geht dir gut :)
Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Hallo liebe Oregano :):)

Lieb weil du dir Gedanken gemacht hast.
Einen Teil von dir konnte ich gut für Felis Gedanken gebrauchen.

Man sieht mal wieder, dass das Schreiben gut ist.
Bei dem vielen Gedankenmatsch hier, kann man nicht immer gleich alles ordnen.

Zu dem Spruch: Man gibt oft anderen das, was man sich selbst am meisten für sich selbst wünscht.

Tu ich das?
Kann ja sein.
Weil ich mir wünsche, das all die schönen Dinge auch zu mir kommen?
ich denke einiges schon.
Aber nicht alles.
jeder braucht ja nicht gerade das können, was ich kann.

Ich kenne das aber etwas anders. Fällt mir mehr auf.
Man ist auf jemanden wütend.
Beschimpft ihn, weil er z.B. was leckeres isst. Oder Raucht.
Im Stillen aber, will ich das Essen essen und rauchen, es aber nicht kann oder darf.

Erstmal liebe Grüße an dich und alles liebe für dich:)
inchi:wave:
 
Hallo Rawotina :):)

finde ich schön wie du sagst. Die Gedanken werden im Sturm zerstreut. Hoffentlich nur die Guten:)))
Aber ich muss immer was auf dem Kopf haben, so wie du die Haare zersausen lassen, mag ich nicht. Ich brauche eher die Kraft des Windes.

Ach so. Irgendwie hatten wir doch mal vor längerer Zeit gesprochen, weil du ja auch immer so viel Laub im Garten hast. Richtig?

Jetzt haben wir das Gleiche Problem.
Die Bäume, oder Baum.
Ich denke auch jedes mal, hoffentlich fällt dieser Baum oder die Bäume mal um.
Aber die Lindensind so hoch.:mad:
Uns fehlt auch dadurch die Sonne.
Habe mir vorgenommen an die Stadt zu schreiben.
Sammel nämlich zur Zeit auch die Zweige die da runter fallen.
Manchmal ganz schön dicke.
Könnten mir ja mal auf dem Kopf fallen, und wer ist dann Schuld, wenn ich deswegen mit Dach (Baum) schaden rum laufen muss?

Ein Versuch ist es Wert.

Wie ist das denn bei dir?
Wem gehören die Bäume bei dir?

Mit Der Freundin meinst du in eine Interessengruppe?
Da hatte ich ja die Ex-Freundin kennen gelernt.
An dem Tag, als ich mich von der Freundin trennte, war gerade wieder dieses Treffen.
Man kann da jede Woche hin gehen.
Ich fuhr dann dort vorbei und trank dort einen Kaffee und aß wie immer eine Waffel.
Ich wollte dann dort auch nicht mehr hin sagte ich zu der Leiterin dort.Würde mich zu traurig machen, wenn die Ex-Freundin auch dort hin kommt.
Die Leiterin hatte keine Zeit diesmal und schubste mich förmlich in einen Raum.
Dort saßen ca. 12 Frauen. Es ging dort um Gesundheitsgespräche, Meditation uvm.
Da saß ich dann.War auch hinterher froh, weil es mich ablenkte.
Hatte die Leiterin auch gekannt und lernte neue kennen.

Aber ich bin vorsichtig jetzt.
Das muss jetzt erst mal verarbeitet werden.

Liebe Grüße und gut Wind :wave:inchi
 
Habe gemerkt, das die Schmerzen an den Zähnen mit Verkrampfungen der Muskeln, besonders der Schulter zu tun haben.

Heute Nacht hatte ich mit einer Unterbrechung bis um halb 11 Uhr im Bett gelegen.
Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen. Schlief aber.
War richtig erstaunt wie spät es war.
Hatte wohl einiges aufgearbeitet. Jedenfalls stören mich die Schmerzen heute weniger, obwohl sie noch da sind. Aber weniger.

Sohnemann stand um 11 Uhr auf und Herr inchiostra :eek:)erst um 12 Uhr.
Dabei war heute ein so sonniger Tag und wunderschön.
Aber Sohnemann hatte richtige Probleme, die uns alle dazu veranlassten jeder alleine zu essen.
Sohnemann überhaupt nicht.

Das kam so.
Er ging in die Küche und möchte ein Rührei machen.
Ob ich auch eins mit esse, dann würde er zwei machen.
Ich sagte gut esse ich.
Er schnitt Zwiebeln und fing an.
Ach ja, vorher sagte er mir, das er sich Sorgen machen würde, weil er Verstopfung hätte.
Schon ganz lange und Angst hat, das er einen Kaiserschnitt gemacht haben muss, wenn es nicht besser wird. Doch, hat er wirklich gesagt:)-))))
Er meint er trinkt einen Kaffee.
Ich hatte gerade ein Buch hier liegen du isst was du bist oder umgekehrt. Glaube umgekehrt.
Egal.
Da stand was über Verstopfung und gab es ihm zu lesen.
Da stand auch, man braucht etwas Kaffee aber nicht unbedingt.
Dann gab ich ihm, weil ich sie essen wollte, ein Stück Dattel. Dang frisch.
zuerst wollte er nicht, aber dann aß er das Stück.Fand er dann doch nicht schlecht.

Aber, ab da wollte er nichts mehr essen oder zu Essen machen.
Es gab kein Rührei mehr.
Er saß bis zum Abend nur da. Wollte nichts essen oder trinken.
meditierte und war ruhig.
War zu nichts zu bewegen.
Sagte das Leben ist nicht schön. Will nicht Leben .
Ich immer am überlegen was kann ich tun. Oder er.

Dann ging ich raus spazieren.
Ganz kurz aber nur. Dachte nach.
Kam zurück und machte einfach was zu essen.
Bratkartoffeln und Erbsen mit Möhren vom Mittag.
Dann kam er plötzlich.
Setzte sich hin und ich stellt ihm einfach das Essen hin.

War das denn so schwer, sagte er dann.
Er will nicht erwachsen werden sagte er dann.
Will bemuttert werden.:eek:
Das ist schon dr zweite heute.Als ich einmal sagte, das heute wieder so ein böder Tag ist hier im Haus. Und draussen scheint die Sonne.
Da sagte Herr inchiostra gleich, ja deinetwegen.
Der spinnt doch dachte ich.
Ich soll doch morgens rufen das Frühstück ist fertig. Dann würde er auch eher aufstehen.:schlag:

Fragte eben Sohnemann, wie war denn dein Tag. Den ganzen Tag gehungert.
Es hätte ihm was gebracht.
Er fand das gut, wie ich das gemacht hätte.
Er traute sich einfach nicht zu essen.
Er hat ständig Angst zu essen oder zu rauchen. verbietet sich fast alles.

Ist das alles kompliziert.

Ich geh jetzt schlafen. :sleep:
 
ich finde das neue Jahr fängt irgendwie nicht gut an.

Vorgestern war ich bei dem psychiatrischen Dienst.
Sohnemann griff mich wieder feste an den Armen an, das es mir jetzt noch weh tu. Und die Türe machte er etwas aus dem Rahmen.:mad:

Bin ganz ruhig dort hin und bat,das sie mit nach Hause kommen.
Sie kamen dann auch.
Sohnemann konnte nicht sprechen. (Toilette wegen Verstopfung, was die Sozialhelferin nicht wissen konnte:eek:))
Aber sie verabredeten sich für den nächsten Tag, was auch gut funktionierte.

Sohnemann setzte sich an den Tisch und wartete.
Er sprach dann eine Stunde alleine mit der Sozialherlferin.
Im meine hinterher, diese Frau wirkte ziemlich :confused:
Sie kommt nächste Woche wieder.
Eigentlich wollte ich es ja auch evtl. erreichen, das mein Sohn mit Gewalt bzw. Druck irgendwo hin kommt.
Gestern Abend stand er wieder kurz davor.
Möchte ich jetzt auch nicht schreiben, aber ich fand es schlimm.

Heute sagte er mir, es ist, weil er alles weg lässt. Die Zigaretten und seine Computersucht.
Trotzdem, so geht das einfach nicht. Täglich zu hören, das er das Leben so schlimm findet.
Und ich bin Schuld, weil er eben auf dieser Erde ist.

Es ist so schade, das ich jetzt immer noch keine Diagnose habe.
Werde jetzt einen Neurologen konsultieren müssen.
Auf jeden Fall hatte ich Sohnemann heute gedroht, wenn er nicht endlich auf die Toilette kann (nach 10 Tagen wegen dem Rauchen aufhören immerhin seit 2 Monaten hat er Verdauungsprobleme)rufe ich die Polizei und den Psycho-Dienst. Dann kommt er ins Krankenhaus und bekommt einen riesigen Einlauf.:bang:
Kaufte ihm noch Pflaumensaft.
Heute klappte es wohl. Glück gehabt.

Ach ja.
Seit dieser Dienst hier war. Geht mein Sohn raus.
Er war schon zwei mal alleine einkaufen.
Und heute einmal mit mir.:bang:
Was noch seltsam ist. Seit dem räumt Herr inchiostra die Garage etwas auf. Machte das große Waschbecken dort sauber, welches jahrelang nicht geputzt wurde.
Irgendwie geht da was ab in seinem Kopf. Ob er Angst hat, sie würden sehen wie er da haust.
Ich habe das gemacht, weil ich schon zwei mal meinem Sohn gedroht hatte es zu tun.
Jetzt hatte ich es getan. Beide sehen, das ich mir Hilfe hole.
Werde auch jeden Tag alles aufschreiben, was hier so passiert, oder auch nicht passiert.
Was ich der Frau einfach so in die Hand drücken werde.

Auch,wenn ich ruhig dabei bin. Ich bin und war es nicht. War so was von angespannt und schlief wenig. Aber ich möchte nicht wieder als die Kranke da stehen, was Herr inchiostra in dem Gespräch wieder versuchte.:zunge:
Außer dem merke ich wieder, das nicht so gesehen wird was mit Sohnemann los ist.
War gestern noch zu einem Gespräch mit der Selbsthilfegruppe.
Auf jeden Fall wird mir dort bestätigt, das es Autismus ist.
Das wird noch ein ganz schwieriger Weg werden, besonders für meinen Sohn.

Meiner ex-Freundin schickte ich heute einen Brief.
Eigentlich einen netten.
Wünschte ihr alles Gute und so.
Die Sachen stehen jetzt hier und werden nicht abgeholt.
Keine Ahnung warum jetzt nicht.

:wave::wave::wave:
 
Oder, wie du sagst, warum blieb ich stehen?

Mir kam die Antwort bei dem, was Oregano geschrieben hat.
Er blieb bei mir stehen.
Die Freundin auch.
Oder vielmehr kleben.

Oregano schrieb: Vielleicht weil ich sehr viel geben kann, ohne darauf zu achten ob was
zurück kommt.
Ich gebe: Zuwendung
Verstand
Grips (ist das auch Verstand?)
Geschicklichkeit
Phantasie und Kreativität

Das lass ich jetzt erst mal so stehen:D

Liebe inchi :)

Ich finde es sehr schön, wenn du dir diese Eigenschaften zuschreiben
kannst.
Weisst du eigentlich, dass das Potenzial ist?
Deines.
Du schreibst das Jahr fängt irgendwie nicht gut an....aber:

Ach ja.
Seit dieser Dienst hier war. Geht mein Sohn raus.
Er war schon zwei mal alleine einkaufen.
Und heute einmal mit mir

Was noch seltsam ist. Seit dem räumt Herr inchiostra die Garage etwas auf. Machte das große Waschbecken dort sauber, welches jahrelang nicht geputzt wurde.
Irgendwie geht da was ab in seinem Kopf. Ob er Angst hat, sie würden sehen wie er da haust.

Beide sehen, das ich mir Hilfe hole.

War gestern noch zu einem Gespräch mit der Selbsthilfegruppe.
Auf jeden Fall wird mir dort bestätigt, das es Autismus ist.

.....inchi, merkst du etwas?

Felis :wave:
 
juhu Inchi,

Oregano hat's geschrieben....es ist erstaunlich, wie Du deinen Weg versuchst zu gehen. Vielleicht kannst Du ja bei der Selbsthilfegruppe manchmal auch auftanken.
Du hast schon einiges geschafft....Bravo

:wave::wave:mb
 
Hallo liebe Felis :kiss:

Ja, ich habe was gemerkt.
Hast ja Recht.:kiss:
Aber manchmal sieht man es einfach so, weil es einem nicht so gut geht damit, wenn man was positives erreicht hat

Ich warte jetzt mal Dienstag ab, wie es weiter geht. Noch traue ich der Sache nicht.

Danke für deine Gedanken und liebe Grüße
inchi :wave:
 
Liebe Oregano :)

Danke für deine Antwort.

Habe letztens von der Selbsthilfegruppe erfahren, das es nur noch Autismus gelten soll..

Auch das werde ich noch einmal nachprüfen.

So wie Sohnemann heute drauf war, kann es alles sein.
Asperger also Autismus mit ADHS oder was weiß ich

Am schlimmsten sind seine Aggressionen.
Heute musste er viel meditieren, damit er sie in den Griff bekam.

Was mich in der Selbsthilfegruppe etwas stört ist, das sie nicht nachforschen warum die Kinder Autisten sind.
Es wird sofort, wenn man die Diagnose hat einen Behindertenausweis vorgeschlagen und diverse Anträge auf Unterstützung.

Das gefällt mir nicht.
Es gibt einen Grund dafür, warum er so leidet.

Gestern hatte ich mal ausnahmsweise eine Knorrsoße gemacht. Sofort hatte ich Darmblutungen und Sohnemann fühlte sich wie unter Drogen.

Das zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin mit der Ernährung.

Liebe grüße von inchi:wave:
 
Hallo Monsterbird:kiss:

bei der Selbsthilfegruppe war ich schon 4 Monate nicht. Komme einfach nicht dort hin. Ist zu weit.
Aber sie haben jetzt hier in der Stadt ein mal in der Woche Sprechstunde. Da war ich.

Aber wie ich Oregano geschrieben habe. Manches gefällt mir dort nicht.
Sie finden sich so damit ab, wenn sie wissen was die Kinder haben.

Weiß nicht, so weit bin ich einfach nicht.
Kann auch der falsche Weg sein wie ich denke.
Aber das weiß ich ja erst hinterher.

Auf jeden Fall muss ich wieder auf meinen alten Weg kommen.
Wieder zur Bioresonanztherapie.
hatten wir ja fast 2 Monate unterbrochen.
Ich wegen dem Geld und Sohnemann, weil er nicht mehr hin konnte/wollte.

Hoffe es geht dir gut da unten :)

Liebe grüße von inchi :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben