Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Karde :kiss:,
liebe Kuku :wave:
lieber Mondvogel :wave:,
ganz herzlichen Dank für Eure Beiträge.
So weiß ich nun, wie ihr darüber denkt.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo ihr Lieben :wave:

ich war eben im Baumtread um endlich auch mal das Bild von der lieben Wildaster :kiss:anzuschauen.
Da schaute ich mal ins Dorf und bin erstaunt was hier los ist.

Muß ich mich erstmal setzen. Kann ich aber kaum, weil ich Schmerzen habe seit Tagen. Aber, es geht schon, wie immer. Muß ja.
Kann manchmal kaum kriechen, aber meine beiden hier verstehen das nicht. Also krieche ich weiter.

Ich finde, Gerüchte entstehen, wenn noch etwas offen ist. Etwas unklar ist und man noch Fragen hat.
Solange nichts bewiesen ist, ist es ein Gerücht.
Dann überlegte ich eben, dass es doch bewiesen ist.
Jetzt wo es hier offen besprochen wird (was ich vermeiden wollte, damit nicht noch mehr User verunsichert werden)kann man dann doch sagen, dass LieberTee gegangen ist.Schnell gegangen ist.
Das zeigt doch, dass an dem Gerücht was dran ist.
Sie verabschiedete sich doch mit 4 Namen....

Wieso hat sie geahnt, das es bei mir so kommt?
Ich habe es auch nicht per PN angesprochen. Sie machte es ja schon lange. Also wird sie es auch nicht aufgeben können. Auch wenn sie aus dem Forum ist, kann sie jederzeit wiederkommen. Das ist wohl heute alles möglich.
Das scheint wie ein Virus zu sein.
Nur ich dachte nicht an sowas.
Aber ich denke jetzt anders darüber.
Warum nicht öffentlich darüber reden?:idee: Doch stimmt, ich schlug ihr auch mal per PN vor, etwas mehr von sich zu schreiben und warum diese wechselnden Bilder waren.
Aber ich denke jetzt, der/diejenigen, die soetwas tun, tun müssen, sollen vielleicht mal lesen was es bei anderen bewirkt.
Sicher sieht der/diejenige das nicht, weil es vielleicht eine Sucht ist.
Können sich selber nicht stoppen.
Das war dann wohl der Silvesterknall.
Sagt keiner Stop, geht alles seinen Weg.
Liebe LieberTee :)auch du kannst ja jetzt hier mitlesen.
Es hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben.
Und es hat oft große Freude gemacht mit dir auf Bilderreise zu gehen.
Ich war auch einmal traurig, sehr traurig, als du weggehen wolltest.
Im Grunde wolltest du das auch.
Aber du fühltest dich sauwohl im In-Chi-Dorf.
Da wirst du auch immer bleiben.
Als Teekanne hast du mir am besten gefallen.
Mach´s gut und schau von aussen aufs In-Chi-Dorf wenn dir danach ist.
Hast ja Spuren hinterlassen.:)

Sohnemann sagte gestern, als wir an den Zetteln arbeiteten,(schaffen leider nur Minuten) der einzige und gesunde Weg zum ICH wäre alleine zu sein.

Jetzt von aussen sieht es auch wieder alles ganz anders aus.
Im In-Chi-Dorf war eben alles sehr gemütlich.

Aber in Wirklichkeit ist nichts gemütlich.
Es war oft ein richtiges verkriechen im Dorf denke ich.
Sich mal für einige Zeit wohl fühlen dürfen.

In Wirklichkeit geht es Sohnemann beschissen, auf gut deutsch gesagt.
Und mir auch.
Uns allen.
Auch hier sind einige die nicht gesund sind.
Ich trank vor ein paar Tagen Glühwein, und kurz danach fing ich an zu niesen.
Seitdem geht es mir schlecht. Denke, es lag auch daran. Oder an dem tropfen Minzöl, oder Süssigkeiten oder Sohnemanns Kakao den er mir mal machte oder ich weiss es einfach nicht. Seit vielen Jahren weiss ich es nicht.
Oder der Abschied hier.
Jedenfalls brennt bei mir alles drinnen heute Morgen wieder.
Gestern konnte ich nicht ins Bad, weil nur Blätter auf dem Fussboden liegen davor. Die sehe ich nicht, sagte Sohnemann.
Er bekommt keine Ordnung in sein Gehirn.

Ich habe hier täglich ein stilles Leiden vor mir.
Er leidet und wir alle mit.
Seit Jahrzehnten auch ich.
Hatte ich doch über 3o Jahre nur Darmpobleme.
Darum habe ich andere Sorgen als Gerüchte, die keine sind.
Ich durfte gestern seine Kinderbilder nicht zeigen. Was mich immer traurig macht, weil er sie nicht anschauen will bzw. kann.
Er kann sie nicht anschauen. Mag keinen Blickkontakt.
Darum ist es mir auch so wichtig, dass man ehrlich ist.
Was soll ich Nimmersatt sagen z.B. wenn er mich fragt was ist das?
Ich sage, das ist ein Salatblatt.
und was ist das?
Auch ein Salatblatt.
Und das da.
Auch ein Salatblatt.....
Er wird dann nur noch mehr :confused::confused:rumkriechen.

Keine Ahnung, aber hier scheint eine andere Kommunikation zur Zeit gesucht zu werden.
Vielleicht, weil das Dorf leer ist.
Da fehlt dann was.
Das tut mir auch sehr Leid.
Aber wie ich oft geschrieben habe, ist es ein Traumdorf.
Und liebe Karde:kiss:, es steht auch noch.
Wie LieberTee sagte, bauen wir ein neues bzw. wieder auf.

Aber das Leben ist nicht nur ein Traum.
Das sehe ich hier jeden Tag.
Auch Weihnachten ist immer nur ein kurzer Traum.
Dann rennen alle wieder rum und sorgen jetzt schon für die Ostereier.

Ich will nicht immer nur Vögel anschaun mit Zwiebeln in der Nase.
Sie sollen frei piepen können.
Und ich will das meine Schwester gesund wird.
Wir sind nämlich beide ziemlich gleich und machen weiter, auch wenn es nicht geht.

Gestern sah ich großen Nebel im Dorf.
Ich glaube, es kam aus der (Gerüchte) Küche.
Darum ist das In-Chi-Dorf erstmal unter Quarantäne.
Zur Sicherheit für JEDEN.
Und ausserdem seid ihr alle sowieso in einem Topf.
Zum entgiften.:bang:
Habe uns da alle reingesteckt, weil das die Ursache ist.

Jeder hat eben jetzt wieder erstmal seinen eigenen Weg.
Im Gepäck wunderschöne Erinnerungen aus dem In-Chi-Dorf.

Diese Karte bekam ich von inchitochter Weihnachten.

Nochmal.
Das Dorf steht erstmal unter Quarantäne.


Liebe Grüße an ALLE draussen und drinnen oder wer oder wo ihr seid
Eure inchi :kiss:
 
Hallo Inchi,
hallo an alle, die Ihr hier schreibt.

Ja, LieberTee hat sich mit mehreren Accounts hier angemeldet über die Zeit. Wir haben Mechanismen, um das zu erkennen. Und wir haben auch sehr gefuchste Moderatoren, welche abseits dieser Mechanismen auch oftmals Mehrfachanmeldungen erkennen.
Aber es klappt eben nicht immer.

Und so hatte ich in den letzten Tagen einen kurzen PN-Wechsel mit LieberTee.
Sie wird sich hier nicht mehr anmelden. Und ihre Accounts dürften nun geschlossen sein.

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

wünsch Euch alle einen liebevollen Tag
und fühl mich gar nicht wohl dabei, Quaratäne zu betreten.
Ich mach auch ganz, ganz schnell und bin dann wieder weg
und hoffe, liebe inchi :kiss: Du hast Verständnis dafür.

Quarantäne ist nun mal Quarantäne. Und dieses in inchis Thread.

Danke für Eure Beiträge und die weiß ich sehr zu schätzen, daß
nun alles klarer ist.
Und ich bin der Auffassung, daß der Gerüchttopf nun geschlossen werden
kann und bin dabei, ihn hier herauszutragen. Er hat seine Funktion erfüllt, wenn man das soweit sagen kann und auch darf - danke für Euer Verständnis.

Liebe Inchi, :wave:
lieben Dank für Deinen ehrlichen Beitrag.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und würd mich
sehr, sehr freuen, wenn Du Zeit und Muße findest, mich hier mal zu
besuchen.
Vielleicht gibt es ja irgendwann und irgendwo die Möglichkeit, die
Quarantäne wieder aufzuheben. Mach es so, daß Du Dich dabei wohl-
fühlst. Danke für Dein Verständnis.

alles Liebe Dir, inchimann, inchisohn und inchitochter mit Freund.
Auch, wenn es hier nun Quarantäne gibt, so bleibt das Inchiland und auch die liebe Inchi für mich immer wertvoll. Und ich hab es liebgewonnen.

alles Liebe :wave::wave:
und dann wink ich nochmal ganz schnell allen zu
und verlass nach diesem kurzen Aufenthalt die Quarantäne, die inchi wünscht und wofür ich ganz dolles Verständnis habe.

flower4O
 
Hallo Inchi,
hallo an alle, die Ihr hier schreibt.

Ja, LieberTee hat sich mit mehreren Accounts hier angemeldet über die Zeit. Wir haben Mechanismen, um das zu erkennen. Und wir haben auch sehr gefuchste Moderatoren, welche abseits dieser Mechanismen auch oftmals Mehrfachanmeldungen erkennen.
Aber es klappt eben nicht immer.

Gruss, Marcel

Danke lieber Marcel.
Sie meldete sich bei mir und hat sich mir gegenüber dafür entschuldigt.
Und ich denke, es war ihr nicht bewußt. Wir alle machen mal Fehler.
Wir sind nicht unfehlbar.
Und sich dafür zu entschuldigen ist für mich akzeptabel und ich weiß das zu schätzen.
Wir lernen alle aus dem, so wie wir handeln und nur dadurch können wir
Fehler machen und daraus lernen.
Danke, daß ihr so ein System habt, daß ihr diese Mechanismen erkennen könnt und es so einen Schutz gibt.
Auf diesem Wege auch ein liebevolles Dankeschön an alles, was ihr hier
aufgebaut habt und macht für uns Mitmenschen. Ich weiß das sehr zu
schätzen.
Liebe inchi :wave: ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, daß ich noch kurz
diese Mitteilung an admin marcel schrieb. Auch er und andere haben ihr möglichstes getan, um das Leben mehrerer Accounts einzuschränken und sie werden auch weiterhin ihr Möglichstes tun. Danke

alles Liebe
flower4O
 
Alles Liebe an alle! :fans:
Oje, ich habe zwar immer mitgelesen, habe aber von der G-Küche, als es so richtig brodelte, nichts mitbekommen, :schock: :schock: deshalb habe ich erst einmal abgewartet, was sich da tun wird. Vielleicht bin ich auch etwas einfach gestrickt und merke manches erst, wenn mir auf die Füße getreten wird.
Manchmal ist es für mich auch besser, solche Dinge zu vergessen und vergeben, weil sie viel Energie kosten, die ich für wichtigere Dinge brauche.


Jetzt will ich euch alle besondere :kiss:
Segensgrüße senden. :wave:

sidisch
 
Danke, Flower.
Möchte noch kurz drauf aufsetzen:

Manchmal passieren eben auch unschöne Dinge.
Man kann daran wachsen, damit umzugehen und sich zusammenzuraufen.
Das macht dann gute Beziehungen aus, welche auch mal durch schlechte Zeiten gehen.

Wichtig finde ich auch, dass man, wenn man verletzt ist, oder andere negative Gefühle in sich trägt, nicht gleich meint, in Aktion treten zu müssen und in irgendwelcher Art zu handeln. Man kann solche Gefühle auch einfach mal annehmen und spüren.
Später kann man auch immer noch handeln. Aber vielleicht sieht man die Welt dann auch schon wieder etwas mit anderen Augen und kann damit umgehen. Vieles tangiert uns auch nicht wirklich so stark (oder müsste das zumindest nicht), wie wir das anfangs annehmen.

Gruss, Marcel
 
Lieber Marcel, :fans:
DANKE

und auch dafür, daß Du hier noch einmal vorbeigeschaut hast.

alles Liebe
flower4O

:wave:
 
Hallo liebe Gemeinschaft:)

ich habe mir die Genehmigung eingeholt,für diesen kurzen Moment die Quarantäne aufzuheben,bin aber mit Schutzanzug ausgerüstet.

Da einige Zeilen an mich adressiert waren,komme ich aus dem geliehenen Schneckenhaus heraus und versuche meine Gedanken und Gefühle zu beschreiben.

Mich traf es genau wie euch unvorbereitet und ich war erschrocken und hilflos.
Es trafen gute wie schlechte Nachrichten bei mir ein,auf denen ich kaum reagierte ,denn ich war geschockt.

Genau wie ihr,habe ich an dem Dorf gehangen und auch für mich war es ein besonderer Ort mit inchi und euch.
In diese virtuellen Welt bin ich nicht hineingeboren worden und entdeckte sie erst vor einem Jahr und traf gleich dieses Forum und blieb auch sehr gern hier und fühlte mich sauwohl.

Nun hat mich etwas die Realität eingeholt und mich etwas für meine Naivität bestraft.
Wie ,was und warum sich alles so entwickelte, werden wir nie vollständig erfahren.
Ich fragte vor längerer Zeit über PN die betreffende Person an und daraus entstand unterschwellig dieses zerstörerrische Feuer.

Wenn jemand freiwillig das Forum verlässt,was wirklich schade ist,immer,darf man es aber nicht immer und immer wieder anderen in die Schuhe schieben.

Niemals hat jemand in irgendeiner Form diese Beiträge kritisiert,sie waren immer gefühlvoll ,klug und nicht verletzend.
Es ging nur um den einen Fakt und es hätte eine andere Lœsung gegeben,wenn sie es gewollt hätte.

Vor kurzem sagte hier ein kluger Mensch zu mir,dass ich oft schmerzhaft schreibe,es vielleicht vom unnötigen Denken kommt und es ist etwas urteilend ist.

Darüber denke ich nun nach !

Da mir keine Worte mehr einfallen ,mich nimmt es auch sehr mit ,möchte ich mit meinem Sternzeichen ,,Steinbock " schließen,denn meine Geburtstagsgrüße von euch werde ich nie vergessen.

Die im Zeichen des Steinbocks Geborenen sind unter den Tierkreiszeichen die verantwortungsvollsten Diener der Menscheit( entschuldigt,schreibe nur ab).
Geduldig und beharrlich setzen sie sich für hohe Ideale ein,klettern dabei aber - wie ihr Symboltier - allein empor.

Beherrschender Planet des Steinbocks ist der Saturn.
Er gilt als dunkel und schicksalshaft,steht aber auch für Ordnungsliebe.

Allen Steinböcken gemeinsam ist Ehrlichlkeit,Zuverlässigkeit und Verständnis für andere.


Abschließend möchte ich sagen,dass ich zu jeder Zeit hier im Forum und auch besonderst hier im Dorf ICH war und noch bin.

Seid lieb gegrüßt von Wildaster
 
Liebe Wildaster, liebe Anderen,

ich "verarbeite" auch immer noch den Schock und das was darauf folgte....weiß nicht was ich schreiben soll....bin noch durcheinander.

Fühle mich schuldig, weil es doch mein posting im Ärgerthread war, der die Lawine ins Rollen brachte....

Ich hoffe, dass wir jede für sich und vielleicht auch miteinander einen neuen, freien, vertrauensvollen Weg finden können....

Ich grüße euch Alle lieb - Mondvogel
 
Ich hoffe, dass wir jede für sich und vielleicht auch miteinander einen neuen, freien, vertrauensvollen Weg finden können....

Ich grüße euch Alle lieb - Mondvogel

Hallo ihr Lieben :):):wave:

bin immer noch mit der Verarbeitung beschäftigt.
Und was mir noch auf dem Herzen bzw. der Seele liegt:
LiebLieberTee teilte mir mit, daß sie inchi um Verzeihung bat und sie
von ihr keine Antwort erhielt.
Mir kam zu Ohren, daß vermutet wurde, daß liebLieberTee und ich eine
Person sein sollten.
Und mir ist nicht klar, ob inchis jetziger neuer Weg.... damit zusammenhängt, daß liebLieberTee vier Nicks hatte (oder waren es weniger, ich weiß es im Moment nicht) oder daß sie vorhatte, ohnehin ihren jetzigen neuen Weg zu gehen.
So, nun ist mir wohler ums Herz.
Mehr habe ich insgesamt nicht einzubringen.

Ich wünsch Euch allen einen liebevollen weiteren Lebensweg und möge
Euer Schutzengel Euch weiterhin begleiten.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo ihr Lieben :):):wave:

bin immer noch mit der Verarbeitung beschäftigt.
Und was mir noch auf dem Herzen bzw. der Seele liegt:
LiebLieberTee teilte mir mit, daß sie inchi um Verzeihung bat und sie
von ihr keine Antwort erhielt.
Mir kam zu Ohren, daß vermutet wurde, daß liebLieberTee und ich eine
Person sein sollten.
Und mir ist nicht klar, ob inchis jetziger neuer Weg.... damit zusammenhängt, daß liebLieberTee vier Nicks hatte (oder waren es weniger, ich weiß es im Moment nicht) oder daß sie vorhatte, ohnehin ihren jetzigen neuen Weg zu gehen.
So, nun ist mir wohler ums Herz.
Mehr habe ich insgesamt nicht einzubringen.

Ich wünsch Euch allen einen liebevollen weiteren Lebensweg und möge
Euer Schutzengel Euch weiterhin begleiten.

alles Liebe
flower4O


klopf.... klopf..

Dazu möchte ich mich nun auch melden.

LIEBE HERZEN AUS DEM DORF
ich wollte bis Anhin nicht auf diesen "neuen Weg" von Inchi treten und nicht in das leere "Inchidorf" eintreten, da hier ja "Qarantäne" ist. Aber nun will ich mich auch hier einbringen, hoffe dass ihr mich versteht.
Ich gehe davon aus, dass mittler weilen die meisten von Euch wissen, dass LieberTee früher viel im Forum unter verschiedenen Nicks schrieb, was einige aus dem Forum und auch aus dem InChiDorf wussten, andere vermuteten es. Wer es merkte, und sich für die Gründe interessierte, bekam von ihr diese auch mitgeteilt, und wer dieses Verhalten erst jetzt erfuhr, dem wurden die Gründe sicher spätestens jetzt von ihr bekannt gegeben.

Es gab unter den "Dörflern" Menschen die sich von LieberTee hintergangen fühlten, da sie im Forum mit verschiedenen Namen angemeldet war. Da dieses Verhalten nicht allen verständlich war, und bei wenigen der Verdacht aufkam, dass sie auch im InChiDorf doppelt sein könnte, kam bei diesen Menschen grosse Verunsicherung und Misstrauen auf, was dann dazu führte, was wir ja hier alle seit Weihnachten lesen konnten.

LieberTee hat seit längerer Zeit nur unter diesem Namen geschrieben, und wie es sich nun wohl bestätigt hat, war sie nicht doppelt im InChiDorf... sie war weder flower, noch Karde, noch felis etc.

Als sie für den Entscheid von Inchi, die das Forum verlies und das Dorf auflöste, beschuldigt wurde beantragte sie die Löschung ihrer Nicks - das war ihre sofortige Reaktion - sie war emotional aufgewühlt und geschockt wie wir alle.

Ich bin sicher, es war nie ihre Absicht irgend jemanden zu hintergehen oder Vertrauen zu missbrauchen-ich glaube das sieht man auch an ihren vielen Beiträgen, die sehr tiefe Gefühle beschreiben.
Eine ganze Farbpalette mit vielen Farben - so wie die Namen die sie verwendete.

Leider haben meine Kontakte zu ihr in den letzen Tagen auch zu Misstrauen von Dörflern mir gegenüber geführt-das tut mir leid. Für mich ist niemand "der Schuldige" so wie ihr meinen könntet, Verletzungen und verschiedene Lebenserfahrungen von jedem einzelnen führten im gemeinsamen Handeln zu dem was geschah - evtl. als Konsequenz geschehen musste.
Niemand "hätte" anders reagieren können - die Gegebenheiten waren so wie sie waren.
Was wir aber alle machen können, aus dem Geschehenen lernen.

So fühlt sich das Ganze nun für mich an, aus meiner jetzigen Perspektive.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde, :):):wave:
DANKE für die Einstellung Deines Herzens.

alles Liebe
flower4O
 
Danke, liebe Karde,
dass Du mich jetzt auch aufgeklärt hast. :kiss:

Viele liebe Segensgrüße auch an alle anderen :wave::wave::wave:

sidisch
 
Guten Abend,:wave:

ich wollte ja eigentlich Pause haben, oder ich weiß und wußte ja auch nicht.
Jetzt aber sitze ich hier heulend vor dem Laptop.
Und wenn ich heule, bin ich mehr wütend als traurig, enttäuscht oder alles zusammen.

Nein, ich habe kein Verständnis was hier immer noch so besprochen wird.

Es geht hier auch nicht um Fehler.
Kann es nicht als Fehler sehen, wenn jemand sich mehrmals im Forum anmeldet und zwar über 15 mal oder noch mehr, ihre eigenen Worte. Sie weiss selber nicht mehr wieviele Namen, auch ihre Worte.

Und ob ich LieberTee antworte oder nicht, möchte ich hier nicht lesen.
Das ist meine Sache.
Und wenn dir das LieberTee nicht gefällt, dann mußt du damit leben.
Ich muß jetzt auch mit diesen Unsicherheiten leben.
In den ersten Tagen konnte ich nicht die PN lesen, weil ich Ruhe brauchte,und danach ging es nicht mehr, weil man nichts mehr verschicken konnte. Und einen Email Kontakt möchte ich nicht.
Ausserdem brauche ich wirklich Ruhe um alles zu verarbeiten.

Ich habe LieberTee nicht beschuldigt. Kann man nicht so ausdrücken.
Ich war enttäuscht eher, ja so könnte man es sagen.
Ich war über mich selber sehr ärgerlich, weil ich so blind war und andere es wußten. Erst, als ich das jemandem erzählte heulte ich los.
Ich habe auf Fragen geantwortet, warum ist so reagierte, sonst hätte es auch gar keiner erfahren.

Entschuldigung und fertig, so einfach ist das nicht.
Dann hatte ich ja hier vor ein paar Tagen über LieberTee geschrieben, denke ich.
Das war was ich tun konnte. Ich kannte sie nur als LieberTee.
Und ich bin sicher, sie hat es gelesen. Kann sie ja, ist ja öffentlich.
Also, warum wird dann noch darüber hintenherum geschrieben?
Habe auch nicht das Dorf aufgelöst.
Ich mußte einen Schnitt machen.

Vielleicht fällt mir eben ein, wäre es ja gut gewesen LieberTee wäre erstmal dageblieben. Sie hätte ja mal erklären können, warum sie so handelt.
Dann, hätten wir daraus etwas lernen können.
Doch sie haute ganz schnell ab, um uns im Ungewissen zu lassen.

Das scheint nicht mehr mein Weg hier zu sein, sondern LieberTee´s.
Es geht hier nur um sie.

Das aber einige aus dem Dorf wie die liebe Wildaster :kiss:sich nicht damit wohl fühlen, finde ich sehr schlimm. Sie ist der liebste und ehrlichste Mensch den ich kennengelernt habe. Durch bzw. auf meinen Weg hier. Das sage ich nicht nur einfach so. Und die liebe Mondvogel:kiss:auch, die ich schon sehr lange hier kenne. Möchte nicht, dass sie sich für irgendetwas schuldig fühlt. Du warst ärgerlich und traurig, da handelt man sehr emontional. Und einige mehr die sehr lieb und ehrlich sind, die haben diesen Stress hier nicht verdient. Alle haben wir das nicht.

Wenn jemand eine sehr lange Zeit hier im Forum mehrfach auftritt, der macht keinen Fehler. Das kann auch ein Spiel sein, oder auch nicht.
Wir sind alle keine Therapeut/innen.
Man kann sagen ich war blind.
Hatte meine Freude und ihr auch liebe Karde und liebe flower.
Wie meine beiden hier sagen so ist das Internet.
Man muß eben die Augen offen halten sagen sie.
Manchmal will man aber scheinbar nichts sehen.

Ich hatte eine Entscheidung getroffen, habe sie gestern noch einmal selber gelesen, die mich selber schockte.
Sie kam auch für mich plötzlich. Nur LieberTee erwähnt ja, sie hätte es geahnt. Vielleicht sogar eher als ich.
Hätte ich es aber mit jemandem besprochen vorher, wäre diese Entscheidung sicher anders verlaufen.
Und ich finde immer noch, das es richtig war.
Manchmal brodelt es ganz lange in einem. Doch man ist immer wieder abgelenkt, durch meine Sorgen hier, da merkt man das brodeln nicht.
Bis es dann ganz doll brodelt.

Und ich schrieb auch, das eben jetzt erstmal wieder jeder seinen eigenen Weg suchen sollte.
Wo ist das Problem?

Macht diese schöne Zeit jetzt nicht kaputt.

Egal was hier oder hinter den Kulissen gesagt bzw. geschrieben wird.

Wie gesagt, dass hier ist nicht mehr mein Weg.
Und ich sagte ich suche einen neuen Weg, oder meinen alten denke ich jetzt auch.
Ausserhalb vom in-chi-dorf heisst ausserhalb vom in-chi-dorf.
Also kann man sich überall treffen nur nicht dort.

Das kostete wieder viel Kraft zu schreiben, obwohl es mir heute nicht so gut geht. Oder deswegen.

Schrieb wieder zu viel, obwohl mir eigentlich die Worte fehlen.
Aber es war mir ein Bedürfnis hier einen guten Abschluss zu haben.
Einen Schnitt, was ich mit der Quarantäne angedeutet hatte.
Manchnmal muß man nicht so viel erklären oder verstehen.
Vor allem, wenn man selber erst nichts versteht.
Einfach mal eine Entscheidung hinnehmen.

Ich will/wollte auch nicht, dass das Forum darunter leidet.
Und vielleicht frage ich mal, ob man das hier alles löschen kann, oder den Tread sperren.

Möchte mich wirklich auf meinen Gesundheitsweg konzentrieren, denn dafür ist das Forum ja da.
Das kostet genug Energie.

Liebe Karde :kiss:und liebe flower :kiss:geht doch bitte auf euren Weg in eure schönen Treads, damit eure Seele erstmal Ruhe findet.

Allen ganz liebe Grüße von inchi :wave:Scheckenuhr3.JPGdie Zeit ist um ich bleibe stumm
 
Hallo inchiostra,

ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Und wenn Du nun schreibst, daß Du in diesem Deinem Thread stumm bleiben wirst, gäbe es ja die Möglichkeit, den Thread einfach zu schließen?

DAs könnten die Moderatoren machen.

Grüsse,
Oregano
 
Guten Abend,

inchi hat alles gesagt und hat es sehr gut und genau geschrieben....

Ich hatte auch schon überlegt, ob man hier schließen könnte; ob ich inchi irgendwie fragen soll. Jetzt hat sie es selber angesprochen...und ich finde das wirklich traurig, dass man anscheinend den Schlussstrich hier so dick und unwiderruflich machen muss....

Danke dir liebe inchi für Deine Worte, Mondvogel :traurigwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben