Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin kam an diesem Tag und wir arbeiteten zusammen im Garten. Sie hat viel Ahnung und kann mir viel erklären. Was sehr neues für mich und es war sehr schön.
Ich buddelte dann plötzlich doch ein großes Loch in den Garten für das Bäumchen. Gab mir richtig Mühe, weil er viel Platz haben sollte und es schon soviele Wurzeln da waren.
Die Wunde wurde noch mit einer Kordel umwickelt, die dieser Baumzerstörer dem Baum angetan hat.

Irgendwie war ich sehr traurig dabei.
Meiner Freundin sagte ich, das ich dem Baum Zeit gebe und abwarten will ob er hier an diesem Platz Wurzeln fassen kann.
Schafft er es, schaffe ich es auch. Wenn nicht, ist es nicht sein (mein) Platz.
Sie ließ mich ganz alleine mit dem Baum erzählte sie mir hinterher, weil sie sah wie ernst ich alles tat.

Um das Bäumchen kammen ganz viele Blätter die ja jetzt hier in Massen runterfallen. Das sah wie ein Schutzring aus.

In der Nacht um 2 Uhr wurde ich plötzlich mit eiskalten Beinen und Füsen wach. Ich stand auf und ging so Richtung Telefon. In diesem Moment klingelte es auch.
Meine Schwester rief an und teilte mir mit, das meine Mutter gestorben ist.



Als enn ich mal wieder alles gespürt hätte.:confused:

Meine Schwester und ich hatten lange keinen Kontakt mehr. Es war alles sehr verworren und ich zog mich ja dann urück um nicht ständig verletzt zu werden.

Seitdem gehe ich einen wieder anderen Weg.
Sehe schon selber aus wie eine Leiche.
Nehme kiloweise ab.
Am nächsten Tag sagte ich keinem was hier zuhause.

Jetzt wo ich selber nur Wärme brauche kann ich nicht gut geben.

inchi :kiss:

Das ist nun gar keine leichte Zeit.
Und sicher tauchen ganz viele Gefühle auf, all das was du schon
beschrieben hast.
Auch gegensätzliche.
Ach inchi...nun machst du dir Gedanken, wie es ist, wäre am Grab.
Bei allem was ich lese, hoffe ich, dass du wirklich bei dir bleiben
kannst.
Was du schreibst wirkt so.......zerstörbar durch alles.
Inchi, hoffentlich kannst du ein kleines bisschen sortieren.
Ich will nun erst mal gar nicht viel schreiben.
Nur ganz leise sagen "pass gut auf dich auf".

Felis :kiss:
 
gibt es einen Thread / Thema , wo Du über solche Probleme schreiben kannst ?



Das sind Symptome, die Viele hier kennen, die mit einem Histaminproblem zu tun haben.

Zu viel Histamin ----zu viel Cortisol ----Melatoninhaushalt gestört ----Schlafstörungen...

Hallo Kullerkugel :)
Es ist nett, dass du dir da Gedanken machst.
Ich habe ab und an Probleme mit Histamin, ja.
Das war schon viel besser geworden, bis...
Ich lese auch oft in den threads, kenne auch die Dinge die ich
meiden muss.
Ich weiss bei mir aber auch, was für
mich der Grund ist:
Und das waren/ sind die Gifte. Und das was sie anrichten mit
meinen Enzymen, Hormonen, der Verdauung usw.
Aber Danke für deine Worte und es stimmt, derzeit muss
ich sehr aufpassen was ich wovon esse und wieviel.

Liebe Grüße von Felis :wave:
 
Hallo Felis.... dann weißt Du ja grundsätzlich Bescheid...ich kann es auch nicht immer vermeiden...aber in der Regel weiß ich dann auch warum. Das kann auch Überlastung oder besonders Stress sein. Freudige Erregung tut es auch...

Ich weiss bei mir aber auch, was für
mich der Grund ist:
Und das waren/ sind die Gifte.
Das sind sie bei mir auch.
Nur das mein Bauch die selber macht. Und mein Darm so desolat war, das er alles wieder in den Körper gesogen hatte...Leaky Gut und Folgen.An meine Amalgamfüllungen und die bestimmt vorhandene Belastung ( hat wohl jeder, auch ohne Zahnmaterial ) gehe ich erst ran, wenn ich keine groben Mängel mehr habe, die Entgiftung funktioniert und mein Darm keine Löcher mehr hat.
Bei mir sind leider auch die Hormone mit betroffen, z.B. sind aber die freien SD Werte besser geworden, seit ich Tyrosin schlucke... daraus werden Hormone gemacht....fertige Hormone vertrage ich nicht.
Ich nehme auch viele NEMs, trotzdem habe ich noch Mängel ....der Körper verbraucht auch viel mehr.
Ich denke ( meine Theorie !) , der gute ??? Schlaf nach den Spritzen ist eigentlich eine Reaktion auf die Spritzenwirkung, so wie bei Allergien, wo man komaartig müde wird. Ich sehe das nicht als Vorteil, auch wenn es für den Schlaflosen gut tut...

Hast Du schon versucht, Dampfsauna oder Algen / Schlammpackungen zur Entgiftung... mir hat es jeweils schubartige Verbesserungen gebracht. SAlzbäder tuen es auch...

Dir alles Gute, LG K.
 
Hallo Kuku (darf ich so zu dir sagen?)

Also. Mängel, ganz wichtig, immer auffüllen, beseitigen, ja.
Darm - der bekommt effektive Mikroorganismen.:)
Die helfen!
Braucht alles seine Zeit.
Und Geduld :rolleyes::rolleyes:
Aber mein Ausleitungsarzt, dem ich sehr vertraue, sagte
selbst:Wenn zugrunde liegend Amalgam verantwortlich ist,
wird man durch meiden der Allergene und durch Darmaufbau
immer nur bedingt weiter kommen.
Das Amalgam ist immer noch da, und wird immer wieder dafür
sorgen, dass diese ganzen wichtigen Abläufe gemein unterbrochen, gelähmt
oder verlangsamt gehen, sprich wieder Probleme auftauchen werden.

Ja, Algen habe ich genommen.
Ich vertraue auf Nems, Ernährung, DMPS - und Algen setzt er auch ein, nur sehr viel später. Ich würde Unmengen davon brauchen.
Brauchte ich schon.
Der gute Schlaf war Schlaf, der eindeutig von einer Entlastung herrührte.
Ich erwachte frisch und energievoll und lachend am nächsten Morgen.
Bei mir ein eindeutiges, gutes Zeichen.


Bäder wären vielleicht mal ganz gut.
Ich habe aber nur eine Dusche :D - also muss ich eine Badewanne suchen.
Ja, würde ich gerne!!

Ganz liebe Grüße
Felis

Inchi, hoffentlich nimmst du uns den "Ausflug" in diese Richtung nicht übel.
Ich denke an dich.
Liebe Grüße an alle.....:wave:
 
Guten Morgen :wave:

habe hier mal ein paar Minuten am Computer.
Darf aber heute Nachmittag bei meiner Freundin an den Computer.:bang:

Danke liebe Kuku und Felis für euer Mitgefühl.:kiss::kiss:

Ich bin sehr glücklich hier solche Freundinnen gefunden zu haben. Ja das seid ihr wirklich.

Will nur kurz erzählen was meine neue Freundin hier für mich gemacht hat.
Weil es mir gestern sehr schlecht ging.
Sie wusch alles ab, weil die beiden hier alles wieder zumüllten.
Putze den Boden und einiges mehr. Das habe ich noch nier erlebt. Schenkte mir einen Engel und Weihnachtsschmuck. Alles sehr lieb ausgesucht.
Wir schenken uns immer so gegenseitig was. Mal hat der eine was zuviel bekommt es die andere.

Das ist wirklich schön. Dann aß ich endlich wieder was. Mein ganzer Mund tat schon so weh, das ich Angst um meine Zähne bekam.
Heute geht es etwas besser.
Dann kippte ich mal so um, wurde richtig weiß sgte sie und dann holte meine Mann mal die Notfalltropfen. Nahm ich dann paarmal. Weiß nicht genu b sie halfen. Spülte aber den Mund damit und die Zähne fühlen sie viel besser an. Die Verspanung etwas lockerer.

Gestern bekam ich ja auch die Trauerkarte. Die mußte ich ziemlich verarbeiten. Hat mich schon wieder verletzt.
Meine Schwester hat sich und ihre Kinder mit Kinder und Mann deutlich hervorgehoben. Meine Schwester und Bruder und ich kamen nur nebenbei erwähnt ohne Kinder und Mann. Das finde ich nicht so schön.
Bestätigt aber meine Schmerzen, das ich immer gespürt habe, das meine Schwester alles im Griff hat. Will alles tun, wir sind die dummen und faulen oder was auch immer. Bin zur Zeit mehr auf sie fixiert als auf meine Mutter,

Werde schreiben, das ich meinen eigenen Weg gehe.
Kann auch die Blumen oder was auch immer, weiß ich noch nicht, woanders pflanzen.

Ich habe doch solch ein Glück hier einen Menschen gefunden zu baben der sich so um mich kümmert. Wir nehmen uns in den Arm. Schauten gestern fern.
Haben die gleich Probleme irgendwie sogar die gleichen braunen Flecken auf der linken Hand. Vielleicht eine verlorene Schwester.
Heute gehe ich bei ihr aufräumen. So machen wir das.
Eins weiß ich, ohne sie hätte ich den gestrigen Tag nicht überlebt. Hatte das Gefühl seit Tagen ich werde so richtig mit in den Tod gezogen. Herr inchiostra sagte wieder solch dummen Sachen die so aufregten.
Sie schickte mir der Himmel.

Ach ja Himmel. Heute Nacht um 3 Uhr sah ich mit dem Fernglas einen Stern an. Der blinkte so doll als würde er mir zuwinken. Und es war Vollmond. ( dachte an dich Monsterbird :kiss:)Es war sternenklar draußen.

Denke an dich Felis grade.:) Ich versuche bei mir zu bleiben. Versuche ich ganz feste. Indem ich nicht hinfahre und nur nachdenke was ich will. Ich nicht nur so mitlaufe. Es muß sich gut anfühlen dann ist es richtig. Solange aber Schmerzen da sind fühlt man nicht. Ist irgendwie noch ein Panzer da.
Das ist dann jetzt so und jeden Tag anders. Habe immerhin schon ein Brot gegessen eben.:freu:

Allen liebe Grüße von inchi:wave:
 
Hallo Felis, nur ganz kurz...

Der gute Schlaf war Schlaf, der eindeutig von einer Entlastung herrührte.
Ich erwachte frisch und energievoll und lachend am nächsten Morgen.
Bei mir ein eindeutiges, gutes Zeichen.


Bäder wären vielleicht mal ganz gut.
Ich habe aber nur eine Dusche - also muss ich eine Badewanne suchen.
Ja, würde ich gerne!!
Dann habe ich das bisher falsch gedacht...vielleicht wird wirklich so auf einmal viel GIft gebunden und der Stoffwechsel entlastet...
Wenn Du nur Duschen kanst ( ging mir bis vor kurzem auch so) , sollte ich mir nach dem Duschen auf die feuchte ! Haut gutes Badesalz/ Meersalz o.ä. einreiben ...hat meine HP immer so gemacht...zum Binden der Gifte über die Haut und wer weiß, vielleicht nimmt der Körper es so auch auf ?

Wünsche einen guten Tag...LG KuKu
 
Liebe inchi...:kiss:,

ich musste bei Deinen Zeilen daran denken, das Du ja gerade erst ein Bäumchen gepflanzt hast ?
Du hast jetzt Jemanden verloren...das ist sehr traurig, aber Du hast offensichtlich dafür auch Jemanden gefunden ! Grüße Deine Freundin von uns hier ...:wave:

Oft ist es so im Leben, das wenn Jemand stirbt, dafür ein neues Menschlein kommt...es kann doch auch eine gute Freundin sein ?

Wünsche Dir einen guten Tag ohne Sorgen...LG KuKu :kiss: und -Umärmel-
 
Hallo Inchi,

ein Mal schaue ich einen Tag nicht ins Forum - schon passiert sowas. Ich bin heilfroh, dass Du die Freundin hast jetzt - sie kommt wie gerufen.

Ich denke auch, dass Du gut hinspüren sollst, wonach Dir ist - und du musst wirklich nichts tun, nur weil das so üblich ist. Du hast bereits entschieden nicht zur Beerdigung zu fahren - das ist gut so - das scheint momentan dein Weg zu sein. Es ist doch alles sehr viel für Dich.

Ich drücke Dich ganz fest...ich denke an Dich

:kiss:mb
 
Will nur kurz erzählen was meine neue Freundin hier für mich gemacht hat.
Weil es mir gestern sehr schlecht ging.
Sie wusch alles ab, weil die beiden hier alles wieder zumüllten.
Putze den Boden und einiges mehr. Das habe ich noch nier erlebt. Schenkte mir einen Engel und Weihnachtsschmuck. Alles sehr lieb ausgesucht.
Wir schenken uns immer so gegenseitig was. Mal hat der eine was zuviel bekommt es die andere.



Ich habe doch solch ein Glück hier einen Menschen gefunden zu baben der sich so um mich kümmert. Wir nehmen uns in den Arm. Schauten gestern fern.
Vielleicht eine verlorene Schwester.
Heute gehe ich bei ihr aufräumen. So machen wir das.
Eins weiß ich, ohne sie hätte ich den gestrigen Tag nicht überlebt. Hatte das Gefühl seit Tagen ich werde so richtig mit in den Tod gezogen.

Liebe inchi :kiss:
Was mich ein bisschen beruhigt ist die Tatsache, dass diese Freundin
da ist.
Es scheint, als würde sie dir mehr geben können, als alle anderen im Moment.
Und du gibst auch.
Nein, du wirst nicht mit in den Tod gezogen!!
Du bist mit dem Tod konfrontiert worden, und wie es aussieht
mit einer Menge Familiendynamik, die in dir Unwohlsein und Angst auslöst.
Deswegen finde ich das hier ganz wichtig:

Werde schreiben, das ich meinen eigenen Weg gehe.
Kann auch die Blumen oder was auch immer, weiß ich noch nicht, woanders pflanzen.

Ganz genau.
Denken, was sich für dich richtig denkt,
fühlen (wenn es geht) was sich für dich richtig anfühlt in all diesen Dingen.
Und die Blumen, haben anderswo auch ihren Sinn, wenn du dir deines
dabei denkst.
Ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüße dir, inchi.

Felis
 
Liebe Inchi,

heute beim Blätterrechen, dachte ich ganz viel an dich - ich war ja sehr mit Bäumen beschäftigt - da kamst Du mir dauernd in den Sinn. Felis hat es schon geschrieben: ich glaube auch, dass Du Deiner Freundin ganz viel gibst...es ist sehr schön von "Eurem Tun und Sein und vielleicht Lassen" zu lesen.

Fühl Dich in meinen Gedanken verwoben, :)mb
 
Hallo Inchi,
ich drück´Dich erstmal ganz doll und ganz feste.

Ich möchte Dir kurz ein bisschen unserer Familiengeschichte erzählen.
Also: Meine Tante ist 7 Jahre älter als meine Mutter und auch sehr anders. Überhaupt "anders". Ich weiss aus Erzählungen meiner Oma,dass meine Tante nie umarmt werden wollte oder auf dem Schoss sitzen wollte, kein "herzeln" oder Küsschen haben wollte. Sie wehrte sich massiv, mit Tritten , Beissen, Schreien. Bei meiner Mutter wusste Oma oft genug nicht, ob sie sie jetzt in den Arm nehmen sollte oder nicht, da auch meine Mutter etwas "anders" ist. Wenn man Ihr etwas nicht von sich aus gibt fordert sie es auch nicht ein. So nach dem Motto: Wenn Du nicht willst, dann lass es bleiben, ich komme damit klar!" Aber ich denke dass es sie schon sehr beinflusst hat.
Auch wenn Mami und Oma keine schlechte Beziehung hatten, war sie doch immer sehr kühl, oder zumindest habe ich das immer so empfunden.

Ich muss kurz einwerfen, dass mein Onkel, also der grosse Bruder meiner Mutter (er war der mittlere von den dreien) und ein bisschen ihr "Beschützer", mit 23 jahren tödlich verunglückte.

Auch die Beziehung meiner Mutter und meiner Tante war immer relativ gezwungen. O-Ton meiner Tante: Wir (die Familie) sind doch "nur" so wenige, wir müssen zusammenhalten!"
Was für eine dämliche Begründung.
Wenn man doch total verschiedene Ansichten vom Leben hat, soll man sich nur weil man das gleiche Blut hat verstehen?

Meine Mutter kam nicht zur Beerdigung von Oma. Zum einen, weil sie Beerdigungen nicht erträgt (sie ist bis jetzt noch bei jeder Beerdigug zusammengeklappt) und zum anderen weil sie in ihrer Art und Weise trauern möchte.
Eventuell indem sie sich an die Wurzel eines schönen Baumes setzt, als auf einem kalten Friedhof mit einer Menge von Leuten die man nicht kennt kennt und die eigentlich nur umsonst futtern wollen und einem was vorheulen.
Ich glaube auch sie war nie an Omas Grab. Okay sie wohnt ca. 250 km entfernt, hätte aber die Mögkichkeit gehabt. Auch ich war mindestens 15 Jahre nicht auf dem Friedhof. ABER Oma vergesse ich nie und ich trauere immer noch um sie. Egal wo ich bin.
Auch habe ich seid ca. 15 Jahren keinen Kontakt zu meiner Tante (ist halt auch nicht meine Wellenlänge) aber ich höre sie : Ich bin die einzige die das Grab pflegt, die Platte poliert, die sich aufopfert an Allerheiligen Blumen zu kaufen, die die sich in 2 jahren drum kümmern muss wenn das Grab eingeebnet wird etc. Was für ein undankbares Volk! (bezogen auf Mami , meine Schwester und mich). Daher mein Wunsch unter einem Orangenbaum verstreut zu werden. Der wächst alleine. Und wer meinen Baum besuchen möchte darf kommen.

Jetzt ist es doch länger geworden als es sollte.

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Inchi, es gibt auch andere Töchter die nicht zur Beerdigung ihrer Mutter gehen, aus welchen Gründen auch immer, und das darf auch so sein. Auch muss man keinen Kontakt zu Menschen pflegen die einen nicht verstehen und die man selber nicht versteht.
Das Blut dicker ist als Wasser glaube ich noch nicht.
 
Hatte eben Angst das mir der Text gelöscht wird (ist mir zwar noch nicht passiert) aber wer weiss.
deswegen habe ich erstmal abgedrückt.

Bin wie Felis, Mb, Kuku auch froh das Du diese Freundin ja wirklich in DEM goldrichtigen Moment gefunden hast. Magst Du sie von mir einmal lieb drücken?

Noch eine kleine Anekdote: Meine Mami schickte Papi auch immer die Wäsche reinholen weil es regnete, obwohl alles trocken war und die Sterne zu sehen. Es fing grundsätzlich an zu regnen wenn er mit der Wäsche drin war.

In Anlehnung an: Ich stand um 2 Uhr nachts auf und ging Richtung Telefon und dann klingelte es auch.

Ich denke viel an Dich
und irgendwann wenn ich DAS da habe

k-yacht_mh833.jpg


mh83%20plano.jpg


würde ich Dich sehr gerne besuchen, kennenlernen und irgendwohin fahren wo Du schon immer mal hinwolltest.

Ach ja die erste Tour geht mit Mami nach WIEN. Davon träumt sie schon ein Leben lang.

Für heute wünsche ich Dir alles Liebe und:kraft: um wieter DEINEN WEG zu gehn.
Andrea
 
Hallo Ihr lieben:wave:

ich bin mal kurz am Computer meiner Feundin.

Ja, sie ist eine liebe Freundin, aber sie hat leider sooo viele Sorgen und sie weint soviel. Dann ist sie ziemlich oft verwirrt, wegen dem vielen Stress.
Aber das ist jetzt mal so und ich denke und hoffe es ändert sich mal, das wir dann beide weniger Sorgen haben. Sie nimmt auch soviele Schmerzmittel und Blutdruckmittel, das verändert auch.

Eigentlich nutze ich mal grade die Zeit zu schreiben, wie ich den Beerdigungstag überstanden habe.

Das war am Montag.
Zuerst wußte ich überhaupt noch nicht viel, nur, dass ich nicht hinwollte bzw. auch nicht konnte.
Das durchzuhalten war erst mal schwierig , auf meinem Weg zu bleiben.
Dann am Sonntag entschloss ich mich ganz plötzlich doch mit meiner Freundin wieder an die Ostsee zu fahren.
Dieser Entschluß regte mich ziemlich auf. Ich war richtig aufgeregt.
Am Abend konnte ich nicht mehr klar denken. Saß auf dem Boden und tat einfach Sachen in eine Tasche, die ich mitnehmen wollte.

Mein Sohn kam dann dazu. Reden konnte ich nicht viel, ging sogar plötzlich wütend auf ihn los und schmiss Pantoffeln auf ihn.
Spürte eine ziemliche Wut in mir, die aber nicht meinem Sohn galt.

Er verstand das auch. Meinte aber ich sollte mal ein Bier trinken. Nein sagte, dann aber ganz schnell ein Glas Rotwein.
Wollte ich ganz schnell haben, weil ich den Druck nicht los wurde.
Trank das Glas und war sogleich erlöst. War sofort in meinem Kopf, weil ich ja seit fast 4 Tagen kaum gegessen hatte. Wirkt ja dann wohl schneller.
Legte mich auch gleich ins Bett und schlief durch. Das war gut.

Am Morgen kaufte ich eine kleine Flasche Sekt (Pikolo) Fiel mir ein, das meine Mutter den sogerne trank.
Dann fuhren wir los.
Leider mußte meine Freundin noch ein Therapeutengespräch absolvieren, wo ich dabei sein sollte.
Das war ziemlich schlimm, weil sie dabei soviel weinte. Ich war hinterher ziemlich geschafft, besonders weil es grade die Beerdigungszeit war.

Dann gingen wir zum Strand.
Ich machte dann für mich die Beerdigung.
Ich stellte das Glas Sekt hin und den Sekt.
Zwei Kissen und wir setzten uns auf den Steg.
Dann holte ich zum ersten Mal Fotos meiner Mutter raus.
Es waren die Fotos die schon lange bei mir lagen, ich sie aber nicht ansah.
Es waren alte Passbild. Jedes Bild sah sie anders aus.
Diese Bilder zerriss ich so nachund nach und legte sie ans Ufer.
Leider war der Wind so, dass das Wasser zum Land kam.
Aber ich schnipselte sehr klein und die Schnipstel zerteilten sich überall.

Dann noch die Trauerkarte, die ich nicht so toll fand.
Die kam dann auch ins Wasser.
Alles zerteilte sich auf den Grund.
Dann hatte ich noch ein größeres goldenes Herz mitgenommen.
Solche bekam schon mein Vater mit ins Grab.
Das kann man öffnen und etwas rein tun.
Ich tat eine Blume, die ich am Ufer fand schöner Zufall, und einen Schluck Sekt rein.
Ich warf es ins Meer und schrie ganz laut lebe Wohl.
Trank auch zwischendurch mal einen Schluck und prostete ihr nach oben zu.

Zwei Damen kamen des Weges. Sie dachten ich feier einen Geburtstag.
Nein, sagte ich die Beerdigung meiner Mutter.
Die eine Frau glaubte sogar, ich hätte die Asche meiner Mutter in dem Herz.
Doch die andere Frau war sehr froh wie und was ich machte.
Wir nahmen uns in den Arm und sie ging weiter.Das war eine sehr schöne Begegnung.
Das Herz kam leider immer wieder zurück, hatte ich nicht so nachgedacht. Auch die Möwen waren unsicher, was das denn nun ist.

Ich fischte es wieder raus und ging auf die Suche eines Schiffes.
Ich wollte es gerne ins Meer tun. Weiter draußen.
Ich fand einen so lieben Fischer. Der verstand mich sofort.
Ich suchte dann einen großen Stein und legte ihn ins Herz.
Nun war das Herz schwer. UND MIR IST EIN STEIN AUS DEM HERZ GEFALLEN.

Wir fuhren etwas weiter raus und ich warf es wieder mit einem Schrei raus ins Meer. Es ging dort gleich unter. Auch achtete der Fischer darauf, das wir nicht dort waren wo gefischt wurde.

Das war auch eine sehr glückliche Begegnung. So liebe Menschen getroffen und meine Freundin war dabei.

Heute waren wir nach 3 Tagen noch einmal an der Stelle. Ich nahm wieder einen Pikolo mit. Mache ich jetzt immer. Prostete ihr zu. Fand auch keine Schnipsel mehr. Habe jetzt auch einen Punkt wo ich mal hinkann.

Für mich ist es so in Ordnung. War jedenfalls nicht auf der Beerdigung wo nur Stress gewesen wäre. Ich wäre dort auch evtl. zusammengeklappt.

Gesundheitlich geht es mir aber noch nicht so gut. Immer noch so komische Darmkrämpfe und oft sehr müde. Kreislaufbeschwerden.
Aber ich hoffe das wird so langsam.

Ja das wollte ich mal erzählen.

Jetzt kümmer ich mich mal um meinen Computer nächste Woche. Letzten bekam ich auch Stress mit meinem Sohn und hier ist es mir zu heiß. Die Feundin heiß so doll.

Ich drücke euch auch mal ganz doll. Denke auch an Euch alle hier.:kiss:


Liebe Andrea Ganz lieb was du geschrieben hast. Darauf antworte ich demnächst mal genauer. Du findest das dann ja sicher gut wie ich das gemacht habe. Meine Mutter wollte auch immer nach Wien. Schon immer. War sie dann auch mit meinem Vater.
Auch liebe Felis.:kiss:hast auch so lieb geschrieben. Schön euch auf meinem Weg zu wissen.
Wünsche euch allen das ihr euren Weg weiter geht und es euch gut geht.

Bald bin ich mal wieder da und etwas fitter. Das wird schon.
Fühle jetzt wirklich das mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Und der liegt jetzt 20 Meter auf dem Meeresgrund.:bang:

Liebe Grüße eure inchi :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warf es ins Meer und schrie ganz laut lebe Wohl.
Trank auch zwischendurch mal einen Schluck und prostete ihr nach oben zu.
..................................


Ich fand einen so lieben Fischer. Der verstand mich sofort.
Ich suchte dann einen großen Stein und legte ihn ins Herz.
Nun war das Herz schwer. UND MIR IST EIN STEIN AUS DEM HERZ GEFALLEN.

Wir fuhren etwas weiter raus und ich warf es wieder mit einem Schrei raus ins Meer. Es ging dort gleich unter. Auch achtete der Fischer darauf, das wir nicht dort waren wo gefischt wurde.

Das war auch eine sehr glückliche Begegnung. So liebe Menschen getroffen und meine Freundin war dabei.


Für mich ist es so in Ordnung. War jedenfalls nicht auf der Beerdigung wo nur Stress gewesen wäre. Ich wäre dort auch evtl. zusammengeklappt.

Liebe inchi,

ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen.
Das ist näher an dir, und wahrscheinlich auch an deiner Mutter, wie jede Beerdigung es sein könnte.
Und es gehört sehr viel eigener Weg dazu, es so zu machen.
Und du hast liebe Menschen dabei getroffen.
Und kannst sagen, für dich ist es in Ordnung.
Als ich zur Beerdigung meines Vaters gefahren bin,spürte ich dort nichts.
Ich sah nur den Sarg, der in die Erde gelassen wurde, der mir fremd war,
sah die vielen dunklen Anzüge der anwesenden Menschen, die ich alle nicht kannte, meine Brüder waren mir fremd,sie waren steif und wirkten kalt.
Mein Sohn, der seinen Opa sehr liebte hatte grosse Mühe nicht auszubrechen.
Dort fand ich meinen Vater nicht, und auch keinen Abschied.

Ich wünschte ich hätte das Meer gehabt, und meinen Sohn.
Vielleicht noch meine Mutter dabei.
Für meinen Vater hätte ich einen Rotwein versenkt, einen guten.

Du hast es richtig gemacht.:kiss:



Ich suchte dann einen großen Stein und legte ihn ins Herz.
Nun war das Herz schwer. UND MIR IST EIN STEIN AUS DEM HERZ GEFALLEN.



Was mir hängen blieb ist aber auch das:



Ja, sie ist eine liebe Freundin, aber sie hat leider sooo viele Sorgen und sie weint soviel. Dann ist sie ziemlich oft verwirrt, wegen dem vielen Stress.
Aber das ist jetzt mal so und ich denke und hoffe es ändert sich mal, das wir dann beide weniger Sorgen haben. Sie nimmt auch soviele Schmerzmittel und Blutdruckmittel, das verändert auch.


Leider mußte meine Freundin noch ein Therapeutengespräch absolvieren, wo ich dabei sein sollte.
Das war ziemlich schlimm, weil sie dabei soviel weinte. Ich war hinterher ziemlich geschafft, besonders weil es grade die Beerdigungszeit war.


Inchi, eine Freundin ist etwas sehr Schönes, etwas sehr Wichtiges.
Ich hoffe aber, dass du so weit auf deinem Weg bleiben kannst, dass Du
genau spüren kannst, wann dir Sachen auch wirklich da zuviel werden.
Vielleicht kannst du ihr das dann auch rechtzeitig sagen.
Und das ist nichts gegen sie.
Man kann es nicht immer vermeiden, dass einem etwas auch zuviel wird.
Nur, inchi - ich weiss nicht, ob es so gut ist, wenn du dich plötzlich mitten in ihrer Therapie mit befindest.
Überlastet euch nicht gegenseitig, das hoffe ich für dich. Und für sie auch...!

Ganz liebe Grüße dir
Felis
 
Liebe Inchi,

unbeschreiblich wunderschön.
Kann im Moment nicht mehr dazu schreiben. Klingt sehr befriedigend und befreiend.

Nen ganz dicken Kuss.
Andrea
 
Liebe Felis :kiss:

danke für deine lieben Worte. Kann leider jetzt erst antworten.
Ja ich denke auch, das ich es richtig gemacht habe.
Danke auch, das du von deinem Erlebnis auf der Beerdigung deines vater geschrieben hast.:)
Ja, so wäre es mir auch gegangen wie du es erlebt hast.
Alles nur steif und heucheln wie traurig sie doch alle sind.
Vorher aber war nur Stress und Tränen.
Dann noch auf der Beerdigung weinen, wollte ich einfach nicht.

Du fandest den Abschied nicht mit deinem Vater.
Ich damals auch nicht.
Ich war ja auch als einzige nicht bei meinem Vater.
Wenn du nicht das Meer hast, kann man ja auch eine Rotweinflasche unter einem Baum vergraben.
Das wäre auch schön gewesen.
Vielleicht schaffst du das ja trotzdem.
Warum nicht?
Ich trinke jetzt manchmal einen Pikoloschluck und proste meiner Mutter zu.
Wie ich es am Strand gemacht habe.


Ich habe es so gemacht wie ich es wollte.
Am Abend war ich so erschöpft, aber gut erschöpft.
Ich lag einfach so im Bett und wurde von meinem schnarchen wach.:)))
Ich schnarche sonst nie. Wirklich.
Aber ich hörte mich richtig schnarchen und wurde wach.
Dann ging ich richtig schlafen.

Seit ein paar Tagen sind auch meine Bauchkrämpfe weg.
Es geht wieder aufwärts.

Ich hoffe du hast eine schöne Vorweihnachtszeit mit deinem Sohn.
Siehst viele schöne Bäume (Weihnachtsbäume)
Ich habe ein kleines Weihnachtsbäumchen in meinem Garten gefunden.
Habe es extra für dich fotografiert.
Doch ich weiß nicht wie ich es hierein bekomme.
Ist nicht mein Computer.
Ich versuche es aber noch.

Das ist der Computer meiner Freundin.
Sie ist mal weg und ich bin hier alleine in ihrer Wohnung.
Helfe ihr beim Wohnungsaufräumen und schmücken.
Wie du sagst, ich muß aufpassen, das wir uns nicht gegenseitig belasten.


Ich denke an dich :bang:
ganz liebe Grüße von inchi :fans::wave:
 
Liebe Andrea :kiss:

danke für den dicken Kuss :kiss::freu:

Schön das du manchmal hier so reinschaust.
Geht es dir besser?
Schreib doch mal, wie es bei deinem Sohn war.
Ich denke auch oft an dich.
Was du so machst.
Wie es mit Herrn islagaspar geht?
Deine Wohnung, wo du alles machst.

Was machst du Weihnachten?
Ist das anders in Spanien?
Toll dein Wohnmobil.
Kannst bei uns vor der Türe parken
Oder bei Herrn inchiostra in der Garage :freu:

Sei lieb gegrüßt von inchi :wave:
 
Liebe Kuku :kiss:

ja da hast du recht. Das passiert wohl so im Leben.
Ich habe eine Freundin bekommen.
Sie schickte mir der Himmel.
Ohne sie hätte ich diese schlimme Woche nicht übrstanden.
Jedenfalls nicht gut.

Auch jetzt, versuchen wir uns gegenseitig zu stützen.
Wir machen das Beste draus.

Bist du schon im Weihnachtsstress?
Oder geniesst du diese Zeit.
Mit Kerzen und Weihnachtsplätzchen?
Auf jeden Fall dir eine Symptomefreie Zeit.
Ohne Schmerzen und Probleme.

Habe dich nicht vergessen :)

Ganz liebe Grüße von inchi :wave:
 
Also das ist immer noch nicht mein Computer.

Ein Bekannter von der Tauschbörse hatte meinen Computer.
Ich fuhr ihn hinundher.
Der Knopf geht immer noch nicht und der Computer ist so langsam, das ich nicht schreiben kann.
Er hat mir versprochen irgendwas zu unternehmen.

Bin froh hier bei meiner Freundin heute mal am Computer sitzen zu können.
Wollte mal sehen was hier so läuft und erzählen was hier so läuft.

Sohnemann wurde am Donnerstag 21 jahre alt.
Er war nur traurig an diesem Tag.
Dann wollte ich sein Fahrrad abholen.
Da war das ganze Geschäft ausgeräumt.
Er war wohl pleite oder so.
Ich sofort nach Hause und ihn angeschrieben.
Ich blieb optimistisch und ruhig.
Wunderte mich irgendwie.
Kein Tobsuchtsanfall oder dergleichen.
Nur Herr inchiostra sagte sowas wie, der hat das sicher verkauft.
Nur negatives.
Ich sagte der meldet sich.
Tatt er auch auf meinem Brief hin.
Er macht das Fahrrad noch ferig.
Mal abwarten.

Gestern Abend stand Sohnemann nur so da, er aß auch kaum was.
Sagte ich hätte ihn auf diese Erde geholt.
Er will einfach nur sterben.
Das ist so traurig.
Ich sitze dann ur da und bleibe ruhig.
Wundert mich schon wieder.
Immerhin höre ich das ja auch schon solang, aber ich kann nichts tun.

Noch nicht.

Dann nahm er mich kurz in den Arm, als er sah wie traurig und hilflos es mich macht, wenn er so redet.
Ich sagte ihm dann, er soll doch mal weinen.
Ich möchte nicht mehr für dich weinen sagte ich.
Schliesslich weinte ich jahrelang seinetwegen.
Weil ich seine Trauer und Verzweiflung sah und noch sehe.
Ich schlug ihm auf die Wangen hinundher.
Ich kniff ihn in die Wangen.
Rief weine doch mal oder schimpfe, aber sitze nicht nur da.
Er fand das irgendwie gut.
Aber er blieb ernst.

Heute bekam ich ihn Gottseidank dazu etwas zu essen.

Die Krankenkasse rief an, weil sie immer noch nicht genemigen wollen, das wir woanders die Diagnose machen lassen wollen.
Da bin ich grade noch am arbeiten.
Muß mir da noch weiter Unterstützung suchen.

Zweimal ging Sohnemann auf mich los.
Bekam dann solche Angst, das mir lange der Kiefer vom Schreien weh tat.
Heut schmiss er was auf mich.

Habe soeben von einem Jungen gelesen, der in usnerer Nähe wohnt.
Da hatten auch die Nachbarn lange Angst, das er seiner Mutter was antut.
Würde man aber die Polizei rufen, hätte seine Mutter nicht gewußt was sie hätte sagen können.
Weil sie es selber nicht verstand.

Ich verstehe es aber und rede auch mit meinem Sohn.
Aber es macht mir schon Angst.
Ich muß immer überlegen was ich tue und rede.
Nehme ich <haarspray ist er sehr aggressiv gegen mich.

Aber ich schaffe das schon.

Habe es mir zuhause gemütlich gemacht.
Etwas geschmückt und auch Kerzen und so.

Ich gehe meinen Weg weiter.
Ich schaffe das schon.

Euch allen ganz liebe Grüße
von inchi :wave:
 
Hallo liebe Inchi,

wir sind gerade aus der Türkei zurückgekehrt und da wollte ich mal kurz bei Dir reinschauen. Ich freue mich sehr, dass Du eine gute Freundin gefunden hast, mit der Du Dich austauschen kannst. Und Deine Art zu trauern finde ich einzigartig. Mehr Worte fallen mir im Moment nicht ein.

Geh weiter Deinen neuen Weg und lass Dich nicht verbiegen. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute.

Ganz liebe Grüße
Rawotina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben