Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo inchi,

zur Zeit bekomme ich keine Figuren mehr, (jetzt gibt es Taschentücher) habe sie aber gesammelt:
Enten, Pfefferfresser, Pinguine in verschiedenen Stellungen, kleine Schildkröten.

Werde sie einmal aufnehmen

Segensgrüße

sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Einen neuen Weg .....

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hatte gerade Zeit!

Segensgrüße
sidisch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4692.jpg (428,6 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4693.jpg (482,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4696.jpg (399,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4697.jpg (416,8 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Einen neuen Weg .....

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Guten Abend zusammen,

bin auch mal wieder hier.
Liebe sidisch, ich habe mir gerade Deine niedlichen Figuren angeschaut. Sammelst Du schon lange? Ich bin ein Eulensammler und kann damit auch nicht aufhören.

Liebe Inchi, mir ist nun endlich wieder der Name von einem guten Magen-Darm-Therapeutikum eingefallen: DUOVENTRIN. Das hat mir vor vielen Jahren mal sehr geholfen. Es schützt (wie Haferflockensuppe) die empfindliche Magen- und Darmschleimhaut. Mal sehen, ob es das noch in der Apotheke gibt. Man nimmt das Pulver eine halbe Stunde vor der Mahlzeit.

Liebe Wildaster, eine vergrößerte Leber entsteht manchmal auch durch Medikamente. Hatte ich mal. In einer Zeitschrift fand ich dann den Hinweis, dass man viel Joghurt essen soll - besonders abends. Als ich nach 14 Tagen erneut zum Ultraschall musste, war meine Leber wieder normal groß. Hilft wirklich.

Liebe Karde, danke für Deine schönen Beiträge. Den Rotkehlchengesang habe ich mir schon mehrere Male angehört.

Heute habe ich zwei Kissenhüllen mit getrocknetem Lavendel und Hopfen gefüllt. Die duften beide soooooooo herrlich. Macht es nach!!! Ihr werdet dann alle sehr gut schlafen können.

Also bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Rawotina

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Rawotina Beitrag anzeigen
Heute habe ich zwei Kissenhüllen mit getrocknetem Lavendel und Hopfen gefüllt. Die duften beide soooooooo herrlich.
Liebe Rowentina
mein Garten wird immer mehr ein Schattengarten und der Lavendel wächst wenig, aber die Blüten sind trotzdem wunderbar.
Hopfen hat es hier keinen, den wünsche ich mir auch schon lange.

Wünsche Dir eine schöne duftende gute Nacht

LG KARDE


an all die anderen, ja macht das nach und schlaft schön

Gute Nacht
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo und guten Abend

komme jetzt erst dazu mal hier einzuschauen.
So viel Besuch war heute im In-Chi-Dorf.

Ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, weil ich möchte gerne noch ein paar Bilder zeigen.
Hatte ja eine große Baustelle.
Dann, nach der schlechten nacht wieder gehe ich gleich mal schön früh ins Bett.

Liebe Rawotina , ich mag auch so gerne den Lavendel riechen, aber der ist doch jetzt im Dorf. Da pflücke ich jetzt nichts mehr ab. Hopfen habe ich keinen. Aber Kastanie. Darauf liegt man aber nicht gut. Das mit dem Duoventrin lese ich Morgen mal durch. Vielen Dank.

Ich zeige mal, was ich gemacht habe.
Sohnemann fand es eben, als ich ihm alles zeigt sehr schön.
Er sagte, er hätte nicht so eine Geduld lange etwas anzuschauen. Würde es aber gerne. Zum Beispiel wäre es sehr entspannend, lange auf ein Bild zu schauen.

Also, zuerst fand ich meine alte Krippe im Keller.
Die sollte mal was werden, aber ich konnte es nie weitermachen.
Die holte ich vorgestern rauf und lackierte sie erstmal.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p101020917rtyfbxd4.jpg
es sollte mal richtig ausgebaut werden, darum lagen die Kacheln noch darin
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010251f1o6tsg0uk.jpg
Nachdem ich alles lackiert hate, damit es draussen bestehen kann, kam es ins Haus. Wo ich es, weil ich ja Hunderwasserhäuse so lieb, anmalte. Das innere hatte ich ja schon zum Teil. Es kamen dann die Strandmöbel rein, die komischerweise genau zur Tapete paßten. Das Dach. Habe jetzt keine große Fußmatte mehr. Ich suchte, schaute nach unten und fand was ich suchte.Ich suchte etwas biegbares, weil es ja echt aussehen sollte.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010269tk4wuyl0dp.jpg
Na und heute kam es ins Dorf. Das Haus. Jetzt haben wir auch ein Haus, wo jeder sich ausruhen kann.

Schaut euch in Ruhe die Bilder an, ich gehe inzwischen ins Bett.
Jetzt bleibt es aber auch erstmal so. Jetzt kann der Winter kommen.
Bis Morgen dann und schlaft und träumt schön. Liebe Grüße von inchi

[quote]img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010271dy38oml4rv.jpg
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Inchi
...ich habe gar keine Worte...einfach nur KLASSE was Du da geleistet hast


DU BIST DIE GROESSTE...


mir gefällt auch dass die Raupe Nimmersatt etwas in die Nähe rückt...so wie es aussieht ist er aber auch schon recht nahe an unserem Winterquartier...der wird wohl da der erste sein

Wünsche Dir speziell eine gute Nacht, träum was schönes und erhole Dich von dem wunderbaren Hausbau den Du gemacht hast...ein richtiges Hundertwasserhaus ist es geworden.

KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010273n9hk6m2tre.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010275utbywh7c5m.jpg[/quote]
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010276y6bvuzx4ok.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010279my9v74biqk.jpg
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Inchi
wie gross ist denn eigentlich unser Dorf in Deinem Garten 1,2 Quadratmeter, und da sind wir alle so schön versammelt ?

Danke für alles und nochmals "Schlaf gut"
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010283bpnqteur3x.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010286jpd2ar0xsg.jpg
Der Weg ist jetzt etwas anders.
Ein neuer Weg eben.
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Jetzt seh ich auch meinen Freund Hendrick...der fehlte mir vorher etwas, ging auf die Suche nach ihm.. Er ist halt nicht so an die Wildnis gewohnt wie ich als Reh mit meinen Wildkatzen...er geht nachts schön brav in den Stall, der weis schon warum, ist schön warm da.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht