Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Guten Abend ihr Lieben alle

nur mal kurz reinschauen und sagen, was heute so los war.
Habe jetzt jedenfalls Feierabend.
Habe viel geschafft.
Die Tochter kommt jetzt genau am Dienstag nachmittag.

Ich lese wie immer erst am Morgen, ist mir jetzt zu viel.
Aber was ich gelesen habe, hab ich euch ja wohl im Winter alle im Haus.
Liebe Felis, geniess noch die Zeit alleine.

Liebe Mondvogel, du pipst jetzt immer so.
Machen das Mondvögel?
geht es dir gut?

Heute war im Dorf nur das passiert, sonst war alles ruhig.
Die Vögel hatten das Moos hochgeworfen und Wildaster und Monika Häuschen flogen in den Dreck.
Liebe Wildaster, schreib wie es Wildastermutti geht?
Hoffe, es hat nichts zu bedeuten.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000715pkt9oma1nw.jpg
alles aber wieder in Ordnung (hofffe ich)img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000716yprjtudxla.jpg
habe einige Zeitschriften durchgeblättert, bis ich fündig wurde. Dachte, dass paßt, und zwar genau.
Vi
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was noch auf bzw. in den Wohnwagen soll.
Also Bücher sind jetzt drin. Will ich noch aufmalen oder kleben.

Danke Karde, dass du dich so für den Namen einsetzt. Ist doch spannend, es sich lange genug zu überlegen.
Soll ja auch allen gefallen.

Bis Morgen und schlaft alle schön und ganz liebe Grüße von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Hallo liebe Bewohner im Inchiland( würde mir auch gefallen)

Habe mit Freude alles verfolgt und bin auf dem Laufenden.
Es ist ein schönes Leben mit euch und ich hoffe,ihr vergesst mich nicht,wenn ich mich nun fùr eine kurze Zeit zurùckziehe.

Bin bald mit neuer Energie und Ideen wieder mit dabei.

Liebe inchi
du weißt,dass ich immer an dich denke und dir wie gewohnt den Kaffee und die Reiswaffeln hinstelle.

Auch sind meine Gedanken bei dir,wenn endlich deine Tochter mit ihrem Freund kommt.

Es wird alles gut ,ist doch alles für sie vorbereitet .
Sollten deine Männer nicht richtig funktionieren,so ist es halt,ihr seid eine Familie und da ist man sich vertraut.

Sei nicht so angespannt liebe Schwester, sei einfach du und lass es laufen.
Bin in Gedanken den ganzen Tag bei dir( euch).

Wie lange bleibt denn deine Tochter?

Meiner Mutti geht es nicht gut und ich hoffe es ist wieder nur eine Phase.

Liebe inchi,wir melden uns !

Euch ALLEN wùnsche ich eine gute Nachtund uns weiterhin eine schōne Zeit im Dorf.

Liebe Grùße von der blauen Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Ich wünsche Euch allen vom Inchiland dass Euch die Engel beschützen.

Liebe Wildaster, Dir wünsche ich viel Kraft für alles was kommt, möge der Engel der Geborgenheit seine Flügel um Dich legen.

Liebe Wildastermutti, Dir wünsche ich dass Deine Seele einen guten Moment wählt, um über die Regenbogenbrücke zu gehen-wo Dein Mann Dich erwartet, und möge in dieser Zeit im Pflegeheim der Friedensengel seine Flügel ausbreiten.

Liebe Inchi, Dir wünsche ich Gelassenheit mit Deinen Männern u.Tochter
möge bei Euch der Engel der Harmonie seine Flügel ausbreiten.

Liebe Liebertee, Dir wünsche ich starke Knie
möge bei Dir der Engel der Gelassenheit seine Flügel ausbreiten

Lieber Mondvogel, Dir wünsche ich dass Dir die Aussicht vom Mond gefällt
möge bei Dir der Engel des Zentriert seins seine Flügel ausbreiten

Liebe Rowentina, Dir wünsche ich warme gemütliche Stunden mit Deinem Mann, möge bei Euch weiterhin der Engel der Liebe seine Flügel ausbreiten.

Liebe Flower40, Dir wünsche ich Seelenfrieden mit Deinem Mann
möge bei Euch der Engel Eurer Seelenfarbe seine Flügel ausbreiten.

Liebe Felis, Dir wünsche ich dass Du die warme Herbstsonne geniesst
möge bei Dir der Engel der Leichtigkeit seine Flügel ausbreiten.

Lieber Bodobär, Dir wünsche ich dass Du etwas mehr im trockenen sein kannst. Möge bei Dir Dein Schutzengel seine Flügel ausbreiten.

Liebe Fridoline, Dir wünsche ich einfach eine gute Nacht
Möge bei Dir der Traumengel seine Flügel ausbreiten.

... wer gibt es denn noch ? bin auch schon müde, nun gehe ich auch ins Bett.
Schlaft alle schön, morgen fängt die neue Woche an.

Morgen schau ich mal nach wer denn alles noch so ins Inchiland kommt.



baci
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe Wildaster,

ich denke an Dich und Deine Mutti. Hoffentlich geht es ihr und auch Dir bald wieder besser. Fühl Dich lieb gedrückt.

LieberTee

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Im inchiland brennt immer ein licht fuer den weltenfrieden
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe Karde,

danke für die lieben Wünsche. Ja, Gelassenheit kann ich sicher immer gebrauchen. Dein Engel möge über Dich wachen und Deinen Schlaf beschützen.

Schlaft alle schön, Inchiländler und auch alle anderen. Mögen die Engel über Euch alle wachen.

LieberGruß
LieberTee

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Ich hab noch was vergessen, habe mir heute auf einem Hoffest einen Biokohl gekauft und ein Blatt auf das Knie gewickelt. Es sah aus wie die Knieschoner der Rollerskaterfahrer. Na, das passt ja auch, so oft wie ich auf die Knie falle (unbeabsichtigt). So viel Demut kann doch gar nicht nötig sein, menno!

Ich hoffe, der Kohl wirkt, wie auch immer. Es ist aber noch nicht dick, also wohl noch keinen Quarkwickel. Den esse ich auch lieber mit Bananen und Vanillezucker, schleck...

Alles Liebe Euch
LieberTee

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Ich bin sehr berùhrt und weiß ,warum wir uns gefunden haben.

Liebe Karde ,die Engel spielen in meinem Leben eine große Rolle und ich fùhle mich gerade im Moment geborgen und getragen.

Eure Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
ich konnte noch nicht schlafen und bin noch mal hier.

Liebe Wildaster denke auch an dich.
Hatte heute ein komisches Gefühl als ich das sah im Dorf.
Bin da immer so abergläubig glaube ich.

Bin noch mal ins Dorf und einige angetroffen, die noch wach waren.
Liebe Grüße an dich und allse Liebe für dich und Wildastermutti.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p100072046hd190wis.jpg

Liebe LieberTee du mußt das schon ernst machen mit dem Kohl. Zum Beispiel , ach erzähle ich Morgen. Aber nur, wenn du das auch wirklich ernst machst und willst.
Dann wirkt das auch.

Liebe grüße und nochmal gute Nacht allen
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Oh, das Bild gefällt mir richtig gut. Die Kerze neben Wildasters Mutti sieht auch aus wie ein Herz, richtig lieb.
So denken wir alle an sie und fühlen mir ihr und mit Wildaster. Alles wird gut.

Das hast Du richtig schön gemacht, liebe inchi, ich drücke Dich dafür ganz lieb in Gedanken.

LieberTee

Geändert von LieberTee (23.09.12 um 23:35 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht