Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Monsterbird :kiss:

mal auch kurz Hallo sagen. Hallo.:wave:

Sohnemann ist heute mal weg, darum habe ich hier mal Zeit.
Werde aber unruhig, weil ich unbedingt mal raus muß. Soviel Regen hier und wenig Bewegung gehabt.

Ich hatte eine ganz schlimme Nacht (paarmal wach) weil ich ein Ei gegessen habe.
Dann hatte ich geträumt es kam eine schwaze dunkle Wolke. Ich sah die Wolke richtig (bekomme jetzt noch ein Panikgefühl) die fiel dann auf unser Haus. Ich hörte richtig das Geräusch. Das Dach blieb aber wohl heil. Hatte dann aber nichts sehen können aus dem Fenster. Dann wurde ich mit Hezklopfen wach.

Blöde Träume manchmal. Vollmond. Glaube ich abernicht, weil ich bei Vollmond auch oft gut schlafe. Bin ja allergisch auf Eidotter, denke das war Schuld.
Ich denke ja auch manchmal nicht dran.

butter_pech_vegan.jpgDu bist der Glücksvogel :bang:

Den Mond habe ich gestern noch erwischt. Habe ihn mal eingefangen und an dich gedacht (und an Felis und...)Sieht zwar immer gleich aus, aber egal.:D

Schaue eben raus, er ist aber nicht zu sehen.img4.fotos-hochladen.net/uploads/spinne1347t6v4bixrc.jpg
Ist weggeschwommen, bei dem Wetter hier.

Was macht eigentlich deine Kamera?
Macht die keine Bilder?

Sohnemann kam eben wieder zurück. Jetzt gehe ich raus und es ist schon stockdunkel. Geht jetzt immer schneller das dunkelwerden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend noch
und schlaf schön :sleep:
Liebe Grüße inchi
 
Liebe inchi :)

Ich finde das ganz toll, wie du das mit deinem Sohn wieder hinbekommen hast.
Das ihr euch wiedergefunden habt.

Ja, ich bin froh darum. Aber ich weiß, daß es sozusagen auf dem Weg
immer auch Schwierigkeiten geben kann. Auch bei einem Elfjährigen
sitzen manche Sachen tief.
Erlebt hat er genug, und Dinge, die ich nicht ungeschehen machen
kann, die ich nicht "verbrochen"habe, die einfach in einem Leben passieren können, und sich prägend auswirken.Ruhig zurücklehnen, das ist wohl nicht....und...da kommen jetzt ja Jahre auf mich zu, wo ich nicht weiss, was alles auftauchen wird. Ich könnte befürchten, denken, vermuten - aber das
nimmt Energie.Ich denke zum Beispiel an seinen ersten grossen Liebeskummer, noch bevor er überhaupt jemals verliebt war. So wie ich ihn kenne, wird das fürchterlich, ganz katastrophal...siehst du, Hilfe!!!
Ich habe nämlich neulich von ihm gehört und vor allem ihn gesehen, als er mir eine Frau beschrieb, die ihm wohl sehr gefallen hat. Da sah ich etwas in seinem Gesicht, und spürte vor allem bei ihm..oh, das kommt bereits aus einer anderen Sphäre.
Bewusst ist er sich darüber bestimmt nicht, Und hoffentlich noch länger kein Thema, kein wirkliches. Ich habe gehört, wie
und was er beschrieben hat. Und er sagte es so weich zu mir, und so vertrauensvoll.Ihre Haare, ihre Augen und sogar
den Klang ihrer Stimme. Ich war bis ins Innerste berührt. Und dachte nur "mein Gott".
Aber er hatte das auch bereits als Dreijähriger. Steht im Laden und schaut begeistert eine Frau an, und ruft "hat schöne Haare und
Blumenbluse."
Die Frau kippte förmlich aus den Schuhen:bang:

Versuche ich also Tag für Tag zu nehmen.



Das war auch mehr als Grenzüberschreitend.
Doch da war er in einem Internat und ich im Krankenhaus und vorher
im Frauenhaus. Das war alles sehr schlimm.
Wie du sagst, die richtungsweisende Mutter fehlte.

Inchi, das ist aber auch...da ist ja eine ganze Menge in all der Zeit bei dir
gewesen..
Ich hoffe nur, daß das Frauenhaus nicht wegen dem Dritten irgendwo am
Strick war.


Aber ich war auch zu schwach gewesen.

Wundert dich das? Ich hoffe du machst dir keine Vorwürfe mehr.
Wenn ich Frauenhaus lese, dann weiss ich doch, daß es handfeste Gründe gibt,
bei denen man auf den Knien krabbelt.
Soviel von wegen "zu schwach".

Seit ich mich jetzt aber seit 2 Jahren mit seiner Problematik mehr beschäftige, lerne ich immer mehr mit einigen Situationen umzugehen.

Weißt du, aus allem lese ich, daß du Dich sehr
um Deinen Sohn bemühst, und er wirklich große Schwierigkeiten hat und auch sehr an dir hängt. Hast du schon einmal , ja du hast..Hilfe von einem Dritten aussen? in Erwägung gezogen?




Wenn ich Achtung vor mir selber habe, daran arbeite ich ja, aber der andere nicht.
Herr inchiostra und Sohnemann lehnen fast alles und jeden ab. Am meisten sich selber. Das kriege ich ja dann auch immer zu spüren.
Sie können auch keine Dinge Wertschätzen. Alles egal.
Damit umzugehen finde ich schwer.

Damit umzugehen, finde ich fast nicht machbar.
Es torpediert ja dauernd.
Weißt du, bei einem Partner kann man dann vielleicht die Türe ganz zumachen innerlich, oder auf das Funktionieren beschränken.
Auch da weiss ich nicht, ob das machbar ist, und aushaltbar.
Bei einem Kind aber, da geht es kaum.
Dein Junge - kann er sich denn vorstellen einmal ganz woanders zu leben? Ich meine wirklich darüber nachdenken?
Ist vielleicht zu weit hergeholt, aber ich will es trotzdem sagen.
Er ist zwanzig. Und er hat keinen Plan oder zuviele..Aus verschiedenen Gründen.
Es gibt Wohngruppen für Jungs - mit Struktur und Anleitung.
Ich will es nur ganz vorsichtig sagen. Inchi, du suchst einen neuen Weg
und er braucht einen der ins Leben führt.
Ich weiss, dass du sehr viel tust um ihm das zu ermöglichen.
Hast du schon einmal über so einen Weg für ihn nachgedacht?


Also bei uns ist eine dritte Person,doch auf die könnte ich ganz oft verzichten.

...hätte den Strick längst losgelasen inchi...die Kraft wäre weg.
Im Zuge der Selbsterhaltung...aber wie gesagt, ich hab so einen
Strick losgelassen, da war mein Kind noch ganz klein und bei mir Energie
genug vorhanden um ganz klar sagen zu können "nein, so bestimmt nicht".
Für mich war das der einzige Weg, um die Selbstachtung nicht zu verlieren.
Wie so etwas nach zwanzig Jahren aussieht, kann ich also nicht beurteilen.

Ich wünsche dir noch ganz viel :kraft:und Freude mit deinem Sohn. Du bist auf einem guten Weg.:bang:

Danke dir :kiss:.Ich brauche sie, und wenn ich mich freuen kann, hat es sich
immer gelohnt.
Euch beiden, dir und Deinem Sohn wünsche ich Vertrauen und Zuversicht.


Ich wünsche dir und allen anderen hier
auch eine gute Woche.

Ganz liebe Grüße
Felis:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Inchi,

ich wünsche Dir einfach weiterhin alle Kraft der Welt.

0_0_0_0_341_256_csupload_17551128.jpg


Jetzt findet doch auch die "Gruppe" wieder statt. Wäre schön, wenn Du durch die G. gute Unterstützung - jedenfalls schon mal Verständnis - bekommen würdest.

Ich denke an Dich :kiss:mb
 
Hallo

alles lieb was ihr geschrieben habt. Vielen Dank.

Doch ich glaube mein Weg ist hier zu Ende.:bang:

Kann noch der Schock sein, aber ich bin einfach platt und leer.

Die schwarze Wolke war wohl ein Zeichen.
Doch ich kann nicht verstehen, warum sie ausgerechnet über unser Haus/Familie runter fällt.

Ich sitze sogar noch im Morgenmantel hier. War zu nichts fähig heute.
Mein Sohn sagte du mit deinem Gespiele. Dabei wollte ich mich noch von gestern erholen.

Ich erzähle mal und ihr könntes versuchen zu verstehen.
Ich verstehe nichts mehr.

Der Tag fing gut an mit Sohnemann.
Er stand munter auf, was ich mir sogar noch aufschrieb.
Weil es selten genug ist.
Er machte Sport und ich übergab ihm den 3. Raum zum lernen.
Wintergarten Adee dachte ich noch und ich kann beim kochen keine Musik hören.
Aber er war glücklich und ich dann auch.
Ich kochte nach unserem Plan. Das Gleiche wie letzten Montag.
Obwohl es etwas anders schmeckte, weil ich cili wegließ (ich reagierte letztes mal darauf glaube ich).
Er fing an zu Essen. Kontrollierte den Geschmack wie immer und aß etwas.

Dann :schock:wollte er nichts mehr essen
er wäre voll, oder er könnte nichts mehr essen.
Reaktion kurze Zeit später.
Müde, er würde mich nicht sehen,
total verwirrt beim sprechen
glühende Wangen und später aggressiv.

Dann erzählte er vonseiner Verstopfung.Seit ein paar Tagen.
Er bräuchte dringend was.
Ich gab ihm Brottrunk. Wir überlegten. Er jammerte.
Ich soll in die Apothele. Ich dachte an Rizinus.
Die Apothekerin fand das ganz schlimm.
OK, hatte ja auch etwas Angst ihm überhaupt was zu geben.
Entschied mich für was anderes. Brachte es nach Hause. Wollte er nicht.
Dann hat er sich im Internet erkundigt das es vom nichtrauchen kommen kann.:idee:

Ich las das dann auch.
Ich gab ihm etwas Bittersalz, weil er so leidete.
Aber er wurde noch aggressiver bekam starke Kopfschmerzen und griff mich dann auch an, als ich im Internet für ihn etwas falsch machte.
Ich sollte was nachschauen, was ich aber zu langsam machte.
Ich reagierte auch falsch. In seinen Augen zu "unhöflich und zu laut ".
Ich zog mich zum ersten Mal in meine Waschküche zurück und saß auf dem Boden. Am weinen und zittern.

So fuhr ich zum Stammtisch, wo ich noch eine Stunde weiter zitterte.
Die Nacht war nicht schön und der Morgen noch schlimmmer.

Sohnemann wollte die ganze Zeit wieder Frieden haben.
Dafür kämpft er schon immer. Nur dann ist er ruhig. Auch hatte er jetzt 24 Std. nichts gegessen.

Aber ich war zu erschöpft.
Seit gestern Abend bis jetzt pfeift das nur in meinem Kopf und habe herzschmerzen jedenfalls in der Gegend. Alles Verkrampfungen.

Er wäre überfordert ob er essen soll oder nicht.
Ob er leben will oder nicht.
Er würde Frauen hassen.
Er mag nicht hören das er Krank ist.
Das er Allergien hat.

Ich meint, seit wir einmal vor ein paar Monaten die Milch weggelassen hätten, hätte er mehr Angst zu essen.
Gestern hätte er Panik bekommen. Das hätte er öfters, so als würde eine Wand auf ihn zukommen.
Ohne mich hätte er nicht diese Ernährungsweise.
Man sollte mich rausschmeissen.

Er meint es nicht so, das spürte ich.
Er ist genauso fertig wie ich.
Immerhin hatte er die Verstopfung von dem Fressanfall letzte Woche. Nur Kekse und vieles andere. Das kannte sein Magen alles nicht mehr.

Mein Sohn meinte auch was ihn so ärgert.
gestern fühlte er sich so gut und schlagartig wieder schlecht.
Seit Wochen lernte er nicht. Dann einen halben Tag und Peng.

Im Garten ist alles weggefressen.
Meine Babysocken sind noch nicht beim Empfänger angekommen nach fst 4Wochen.
Machte gestern noch ein Paket unter viel Stress fertig.
Hatte ein schönes Foto meiner Tochter aus dem Urlaub eingerhmt.
Einen Sonnenuntergang.Ich wolte, das sie es hat wenn sie kommt.
Heute kam sie.
Ich hofe,dass das jedenfalls ankommt.

Jetzt will Sohnemann wieder Compterspiele spielen.
Er sucht immer etwas. Entweder Alkohol war es, Zigaretten,Fast Food....

Ich weiß, ich habe gestern Abend in der Gruppe auch Eltern gehört.
Denen geht es auch oft so schlecht, immer an den Rand der Erschöpfung.
Man kommt an seine Grenzen und dann geht nichts mehr.

Zur Bioresonanz will er dann wieder nicht.
Ich traue mich nicht mehr zu kochen, weil ich ja jeden Moment denken muß es passiert was. Aß auch heute kaum was.
gestern war ich in der Bücherei um 11 Uhr, und merkte das ich gar nicht gefrühstückt hatte.

Ich finde zur Zeit keinen Weg mehr.
Ziehe mich jetzt auch hier zurück.
Bin zu empfindlich und angreifbar oder keine Ahnung.
Ich weiß das ich auf dem richtigen Weg war (bin) wegen der Ernährung.
Doch bestimmt Produkte wegzulassen ist echt kein Spass und erzeugt am Anfang Stress und Ärger. Das hielten wir alle nicht durch.
Eigentlich haben wir ja jetzt den Beweis, was Ernährung auslösen kann.
Von einer Minute zur anderen einen anderen Menschen.

Ich beschwere ich nicht über meinen Sohn.
Er hat starke autistische Züge, da kann er nur so reagieren.
Seit ich jetzt mehr darüber weiß, und merke wie sie mich alle in den letzten fast 20 Jahren damit alleine gelassen haben, das schmerzt sehr.

Weiß nicht was ich sagen soll aber erstmal Tschüß:wave:
Wollte nicht einfach so weg sein.
Fällt mir auch nicht leicht.
Alle liebe für Euch.

inchiostra
 
Ein neuer Weg kann recht steinig sein.

Wir hatten uns so auf unser Rentenalter gefreut - wollten es genießen, alles nachholen, wozu wir früher keine Zeit hatten, wollten irgendwo am Meer in der Sonne liegen - es kam aber ganz anders. Zuerst musste mir ein Eierstock entfernt werden, danach musste mein Mann zu einer großen Darm-OP. Kaum hatte er sich einigermaßen erholt, war eine weitere OP fällig (Narbenbruch). Ich stürzte und hatte einen Riss in der rechten Schulter. Konnte wochenlang nichts machen. Danach bekam mein Mann einen Hörsturz und einen Stent am Herzen. Dann wurde sein Knie operiert und nun liegt er mit einer Herzmuskelentzündung und hohem Blutdruck wieder mal im Krankenhaus. Und es regnet und regnet. Jetzt werde ich langsam depressiv.

So hat wohl jeder von uns irgendeine Last zu tragen - der eine früher, der andere später. Schön, dass es dieses Forum gibt. Sonst würde ich mich jetzt recht einsam fühlen.

LG Rawotina
 
Liebe inchi :kiss:

Weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Man möchte dich rausnehmen, irgendwohin setzen, wo man nett zu
Dir ist, etwas für Dich tut, und du einfach einmal
nur zur Ruhe kommst.

Alles so viel zu viel.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und
alles Liebe.
Und dass du ein paar Tagen wieder etwas Licht sehen kannst.

Ganz liebe Grüße dir
Felis
 
Hallo liebe inchi:kiss:,

Du musst wohl das tun, was Du momentan tun kannst... so weit weg, fühle ich mich hilflos. Weiß nicht wie ich Dich unterstützen könnte...ich werde jedenfalls an Dich denken; Du hast mir oft viel gegeben. Dafür vielen, vielen Dank.
Danke auch, dass Du nicht einfach so verschwindest.

Wenn Du mal magst, kannst Du vielleicht eine PN schreiben...irgendwann, wenn Du wieder Fuß gefasst hast...

Ich habe Dich jedenfalls sehr ins Herz geschlossen....alles Liebe mb
 
Liebe inchi,

als ich meinen Text schrieb, war Deiner gerade unterwegs. Wir waren beide zur gleichen Zeit niedergeschlagen. Es lag wohl auch am vielen Regen. Heute scheint endlich wieder die Sonne. Da schöpft man neuen Mut und hat mehr Kraft, die endlosen Probleme zu bewältigen. Ich hoffe, dass mein Mann die Herz-OP gut übersteht.

Du hast ja noch viele Lebensjahre vor Dir und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen Weg findest, der Dein Leben wieder lebenswert macht.

Ganz liebe Grüße
Rawotina
 
Guten Morgen Rawotina,

gestern konnte ich Dir nicht mehr antworten. War völlig konfus über Inchis Entscheidung...kann sie allerdings auch verstehen.

Ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute; dass er/ Ihr das alles gut übersteht :daumendrueck:.

Ciao mb
 
Ganz lieben Dank monsterbird.

Für mich ist das jetzt eine sehr unruhige Zeit. Bis zum Wochenende soll sich die Herz- muskelentzündung beruhigen, danach bekommt er einen Bypass. Anders geht es nicht mehr, sagen die Ärzte. Das lässt sich schwer durchschauen. Oft geht es ja auch um die Rentabilität der Klinik.

Ich würde ihn gern in ein anderes Herzzentrum schicken, z. B. Lahr/Baden oder Hannover. Dort wird meistens ohne Herz-Lungen-Maschine operiert. Das ist schonender für seinen Körper. Hab auch mal von einer Chelatbehandlung gelesen - aber es ging ja alles so schnell. Wir hatten keine Zeit zum Überlegen.
Danke nochmals für's Daumendrücken. Mal sehen, wie es ihm morgen geht.

LG Rawotina
 
Liebe Rawotina,

Dir und deinem Mann viel Kraft und alles Gute
in dieser sorgenvollen Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Felis
 
Hallo inchiostra und Rawotina,

das sind schwere Zeiten für Euch beide, und ich schließe mich den guten Wünschen an!

@inchiostra:
bitte laß Dich durch die Ankündigung, Dich hier zurück zu ziehen, nicht davon abhalte, doch zu schreiben, falls Du das Bedürfnis dazu hast. Ich bewundere immer wieder, wieviel Du tust, was Dir alles einfällt. Und ich bedaure sehr, daß Du so gar keine Hilfe von außen bekommst. Gibt es nicht doch Möglichkeiten, Hilfe zu bekommen? Ich denke, jede Erleichterung, egal wie, wäre schon mal gut für Dich!

Grüsse,
Oregano
 
hallo Rawotina,

ich drücke dir und deinem mann mal die daumen -hoffentlich ist alles in ordnung...:)mb
 
Hallo Ihr Lieben,

nun ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Mein Mann wurde gestern erfolgreich operiert. Es geht ihm relativ gut. Er wird heute vom Aufwachraum auf die Intensivstation verlegt. Danke für Euer Daumendrücken und die guten Wünsche. Hat bestimmt zum guten Gelingen beigetragen. Ich freue mich.

LG Rawotina
 
Freut mich sehr, das zu hören, liebe Rawotina. Hoffentlich verläuft alles auch weiterhin gut!

Alles Liebe :),
Kerstin
 
Ja auch von mir, weiterhin alles, alles Gute.

Freut mich auch, dass es bis jetzt soweit gut verlief:)..
 
Dankeschön, das ist lieb von Euch.

Am Wochenende dürfen wir ihn besuchen. Er wird es noch etwas schwer haben. Der Brustkorb wurde aufgeschnitten und aus beiden Beinen wurde eine Vene ent-
nommen für die "Umleitungsstrecke" am Herzen. Ich hatte früher keine Ahnung, was man unter einer Bypass-OP versteht. Es ist schon erstaunlich, was die Chirurgen alles können.

Nach 10 bis 14 Tagen Klinikaufenthalt beginnt dann anschließend seine Kur.

LG Rawotina
 
N ´Abend, bzw. Morjen ! (In Anbetracht der Uhrzeit)

Liebe Grüsse an alle,
An INCHI ---leider in Abwesenheit, Du fehlst mir, mit Deiner Sch.... und Deiner Kraft und Deinem (Galgen) Humor.
An RAWOTINA--- Viel Kraft und die besten Genesungswünsche für Deinen Mann.
An MB, ---weil Du MIR irgendwie nahe bist und meiner Mami auch ( sie wohnt in einem seltsamen Ort dessen Wahrzeichen ein Haufen "Frischlinge" sind).
An KKKugel, ---weil Du auch sehr gute Ideen hast und sie auch ausdrückst.
An SHORTY---( ich weiss gar nicht mehr ob Du schonmal hier geschrieben hast, glaube ja) weil Deiner Schnauze einfach keiner gewachsen ist- :mad:
An alle--- die ich vergessen habe.
An DIFI--- die in Uy ist..
An ORy--- die mit der Tramuntana kämpft, und einen blinden James hat.

:kiss:

Tja, wo soll ich anfangen??

Fazit: 3 Wochen Urlaub und keinen Schritt weiter!!!!:eek::eek::confused:

1.Idee.
9./10.08 Auto Werkstatt
10./11.08 TÜV
13.08. --14 Tage Deutschland, bei Mammi, Perso erneuern, und überhaupt.
--- Resultat: Kein Geld. Steuerrückerstattung nicht da, konnte meinen Chef nicht davon überzeugen eine Geschäftsreise ´draus zu machen, ( dann hätte er mir wenigstens den Sprit bezahlt),kein Geld für die Werkstatt.

2. Idee
die ersten 2. Schritte wie gehabt, aber dann 14 Tage nach Mallorca zu meinenm Sohn.
-- Resultat: Geld auch knapp, Fliegen = Abhängikkeit von Herrn I. Mit Fähre und Auto = 700 Euro. Der Nachgeschmack von letztem Jahr = 6 Tage mit Herrn I. ( 5 davon in Tränen aufgelöst 9. = ist unbezahlbar.

Lösung: Gut bleibe ich zu Hause und mach auf Tourist. ( Lange schlafen, spazieren gehen, Am Strand rumlümmeln, ; wer sich erinnert; meinen schleichenden Burn-Out etwas entfernen, einfach ICH ICH ICH sein.
:freu::freu::schock::freu::freu:
Habe es VIER Tage geschafft.
Konnte ich sein-- von 9.00-- 15.00 ( Herrn I.´s Arbeitszeit.)
Am fünten Tag, sagte ich mir, dass jetzt wie vor 6 Jahren; meine Wohnung Vorrang hat. sie war noch nie so runtergekommen wie jetzt. Nicht dreckig, nein, Herr I. ist sehr sauber ( ein Besen h¨lt bei Ihm wenn´s hochkommt 6 Monate), nein einfach ungepflegt, nicht repariert, etc.

Habe fast die Terrasse geschafft.:freu::freu::bang:

Brauche noch 6Sechs Wochen für den Rest der Wohnung.

Und ich ich könnte noch Stundenlang weiterschreiben.
Aber: In5-5-5-5- Stunden klingelt mein Wecker und ich muss noch Duschen.

Und wenn mein Chef mich heute fragt ob ich fit und erholt bin ?? Werde ich sagen:

N E I N.

Gute Nacht und einen dicken Kuss an allle.


P.S.

Liebe Inchiostra,
ich habe hier weitergeschrieben, weil dieser Thread mittendrin ist und nicht nur dabei.
Weil hier, einige Menschen noch einen Zusammenhang finden können,
UND weil ich nicht möchte, dass DEIN Thread ganz in der Versenkung verschwindet. Und so holt er sich immer wieder hoch.

Falls DU dieses nicht möchtest; lass es mich wissen.
Ich drücke Dich ganz fest und hoffe Du hast im Moment eine Gute Zeit.
VIEL :kraft::kraft::kraft:
und einen Haufen MOHUS.
Kann keine hochladen, müsste 389 Fotos von der Kamera klassifizieren.

GUTE NACHT,GUTEN MORGEN
Gruss Andrea
 
Ja, schön. Der Neue Weg soll tatsächlich weiterführen.....

Liebe Grüße, muss zur Arbeit...bin schon etwas spät, :)mb
 
Hallo Islagaspar,

danke für Deine Genesungswünsche. Zwischendurch ging es meinem Mann wieder schlecht. Er brauchte 2 Blutkonserven, war danach total durchgeschwitzt, lag kurz im Durchzug und bekam einen schrecklichen Husten. Der ganze Brustkorb schmerzte bei dieser Husterei. Er wurde wieder an alle Geräte angeschlossen und ich habe eine Lungenentzündung befürchtet. Vorhin hat er sich gemeldet - es geht ihm wieder besser. Bin sehr froh.

Du hattest es ja auch nicht einfach. Ich wünsche Dir einen Lottogewinn, um immer alles bezahlen zu können. :D

LG Rawotina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben