Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsch allen einen liebevollen Neujahrstag 2013.

Liebe Wildaster :):wave:
hoff, daß Du bald wieder Telefon hast. Ohne ist es echt recht
still.
Und prima, daß Du Übungen gemacht hast.
Find ich toll, was Du Dir alles so vorgenommen hast und heute
auch umgesetzt hast.
Da wird bestimmt alles besser werden.
Auch die Kondition.

Liebe Karde :):wave:
lass Dir Zeit mit dem Kücheaufräumen und mach es Dir gemütlich mit
Deinen Tieren oder spiel mit ihnen, wenn die Kräfte dafür reichen.
Sie werden sich bestimmt ganz doll darüber freuen.
Oder erzähl ihnen eine Geschichte.
Hoffe, daß Du heute nach draußen gehen kannst. Vor allem wegen
Deinem Bewegungsdrang.
Sich draußen aufzuhalten, daß ist so schön und verbindet innerlich mit
der Natur. Es ist anders, wie aus dem Fenster gucken.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo ihr lieben alle, ich wuensche allen ein gutes jahr 2013...

Leider ist auch mein telefonanschluss seit weihnachten tot...ich wollte aber gruesse schicken !

Lesen geht ja mit dem handy...aber antworten ist ganz schlecht....

Geniesst noch den freien tag in ruhe....lg kuku
 
Zu Neujahr
von Goethe

Will das Glück nach seinem Sinne
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen,
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Hallo liebe Leute,
seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen oder brummt Euch noch der Kopf vom Feiern?
Wir haben nicht bis Mitternacht durchgehalten, aber mal wieder über "Ekel-Alfred" gelacht. Im Traum bin ich dann ins Inchi-Land geflogen, bis mir das Haus und wahrscheinlich auch Inchis Erbsen um die Ohren geflogen sind. So geht das aber nicht, liebe Inchi? Wo war das Warnschild??? Lebt Wildaster noch, die in Movos Häuschen auf uns gewartetet hat? Schließlich bist Du doch die Hüterin des Dorfes.
Bin gespannt auf Dein Buch. Hast Du schon einen Titel ausgewählt?

Ich musste mal wieder rückwärts lesen. Schöne Bräuche habt Ihr aufgezählt. Hab mich aber nicht getraut, eine Laterne mit einer Kerze nach draußen zu stellen - womöglich hätte ich einen Waldbrand ausgelöst, liebe Karde. Und Linsengerichte gibt es tatsächlich auch bei uns im Harz, damit der Geldsegen nicht ausbleibt.

Danke für das Märchen, Karde. Märchen liebe ich noch immer. Ich hab mir auch die schönen Videos von Lieber Tee und flower angehört. Die Schutzengel von flower und die Segenwünsche von sidisch werden uns bestimmt Glück bringen.

Liebe Grüße auch an all die anderen Schreiber, die ich jetzt vielleicht vergessen habe - kann mir nicht mehr so viel merken.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr und wieder ein gemütliches Dorf.

LG Rawotina
 
Hallo Ihr Lieben vom In-Chi-Dorf,:kiss:

liebe Wildaster und liebe Karde ihr habt das Dorf zum Rocken gebracht,hut ab.
Habe herzhaft gelacht beim durchlesen und muß sagen Ihr Seid Spitze.
Allein die blaue blaue Wildaster und die heiße rote Dessous Karde,bildlich ein
Überraschungspaket vom Feinsten.So einen lustigen Übergang zum Neuen Jahr hatte ich noch nie,danke Euch beiden dafür.:kiss: :)))
Ich hoffe das dieses Jahr es noch heißer für Euch werden wird.:zunge::wave:


Liebe Inchi:kiss:
dein BombenFeuerwerk ein Fototraum vielen Dank.
Hoffe das Dorf ist Heil geblieben-oder liegen wir alle betäubt in einer Ecke?.
Nein das läßt unsere Inchihüterin nicht zu.

Liebe flower40:kiss:
deine Wünsche so schön geschrieben im Beitrag um 3:12 sehe nicht beim
schreiben welche BeitragNr. danke auch dir dafür.

Allen hier zusammen ein gutes Gelingen und Gesundheit im Neuen Jahr 2013
Friedoline :):wave:
PS Bin mit meiner Enkelin und den Wuffs im Kurzurlaub in Nordfriesland und chatten beide um die Wette,jetzt haben wir Zeit dazu,keiner stört uns.
 
Liebe inchi,liebe Movo, liebe Karde, liebe Felis, lieber Bodo, liebe Rawotina, liebe Kuku, liebe Friedoline, liebe flower, liebe sidisch, liebe Glücksdrachen, liebe Windblume ,liebe darleen und liebe Oreganodie hier bei inchi immer mitlesen und vor allem auch liebe Wildaster, von Dir habe ich nämlich die Namen jetzt geklaut, weil ich mir immer nicht alle merken kann. :D

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, fröhliches, energiereiches und glückliches neues Jahr 2013!:freu:

Liebe Inchi, ich vermisse Dich, hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen, weil Du unser Dorf ein paar Tage nach dem Majaweltuntergang in die Luft gejagd hast?:D:D:D

Macht doch nix, wir bauen es alle einfach wieder auf und dann wird es noch viel schöner!
pictures_u36_346d82.jpg


Liebe Grüße Euch allen
LieberTee!:)
 
Ein leises Hallo ins Dorf....
Ich schliesse mich all den guten Wünschen einfach an.
Für mich hat das neue Jahr eigentlich heute erst begonnen,
weil ich nun wieder weiß, wo mir der Kopf steht :rolleyes:;)
Lieber Tee. ist das die Zeichnug eines Kindes?
Sie ist schön! :)

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo Inchi....:wave:
wir vermissen Dich... :confused:
zumal ich und Wildaster sicher auch ;)
Steht das Dorf noch/wieder ?
Ich gehe mal davon aus, dass nach dem grossen Feuerwerk dass Du um Mitternacht bei Jahreswechsel veranstaltet hast mal Putztag war... und nun wirst Du sicherlich alle wieder schön an einen Platz im Dorf stellen, so dass wir es weiter schön friedlich haben... dann werden wir nämlich auch Wildaster besser unterstützen können wenn sie wieder Zeuge von herzlosem Beamtentun wird.Komme immer ins Dorf um zu sehen wo wir denn nun sind, es scheint mir eine Ewigkeit kein Bild von Euch allen gesehen zu haben.
Hoffe es geht allen gut :kiss: an alle
Und einen extre SMAC an unsere Dorfmutter die so gut zu uns schaut
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Nun habe ich eine Stunde fast geschrieben und beim Korrekturlesen,alles fort.
Also ich lasse jetzt alles so ,wie ich eintippen und mache es kürzer.


Ich klopfe noch einmal ganz leise an Monika Häuschen ihr Hâuschen an und hoffe,sie macht nicht wie Bodo,den ganzen Winter Winterschlaf.

Liebe inchi:kiss:,wenn du den Schlaf brauchst,sei er dir vergōnnt und ich hoffe,du hast dabei wunderschöne Tråume.

Aber wir vermissen dich(Hùterin des Dorfes und Lœwenmama),die uns immer zeigte und bewies,dass man aus Liebe ùber sich wachsen kann undWie man sich nach Tiefschlägen immer wieder aufrappelt.

Dafùr bewundern wir dich und du gibst uns damit:kraft: und mit dem Dorf:freu:für unseren Alltag.

Sidisch hat ja schon geschrieben,der Zusammenhalt und das Zuhören verbindet und macht vieles einfacher.

Deine Ehrlichkeit ,dein Humor und dein Mut zu kåmpfen gaben mir immer das Gefùhl ,dass kann ich sicher auch und ich fùhlte mich dadurch stärker.
Wir sind Schwestern geworden und das ist ein schönes Gefühl.:fans:

Diese Feiertage werde ich so schnell nicht vergessen ,angefangen mit meinem Geburtstag und dann diese herrliche Silvesterparty mit Karde:kiss::kiss:.
Ich fùhlte mich nicht einsam,im Gegenteil.:bang:

Ich war frōhlich und hatte den besten Spass mit Karde,liest man ja.
Dabei hatte ich noch Stimmungsmusik an und es fehlte nicht viel und ich wär losgezogen.
Aber kam aus Movos Haus nicht heraus,denn musste den Rumtopf festhalten wegen dem Wind.:)))Es war einfach schōn und ohne diesen Weg nicht mōglich.

Vieleicht kommen nun 2013 neue Wege ,wir sind gespannt liebe inchi:kiss:und sind in Gedanken mit dir verbunden.

Ich nehme dich jetzt ganz lieb in den Arm :kiss:und herzliche Grüße an ALLE anderen.:wave:

Eure Wildaster die jetzt auf Tippfehler pfeift.:wave:
 
Liebe Wildaster
ja, das war ja was, so aktiv war ich an Silvester schon lange nicht mehr.... es ging dieses Jahr aufwärts mit mir. Du hast mich ja auch genügend auf die Sprünge gebracht mit Deinen "Sprüchen", muss nun auch noch lachen wenn ich daran denke was ich hier alles rauslies und geschrieben habe.:)))

Aber am meisten freut mich immer noch die Uhr die 0.00 zeigte als ich aus dem Schlaf aufwachte..das war ganz toll DANKE... Du hast mich da geweckt.

Diese Tage war ich ja schon etwas zu viel im Forum, aber ich konnte nicht gross auf den Beinen sein, und da freute mich der rege Austausch hier besonders. Konnte auch die Bürokratensachen etwas auf der Seite lassen, bekam ja auch fast 2 Wochen die Post nicht... weis nicht was da alles kommt. Aber ich nimms gelassener als die früheren Jahren, denn Kündigung hab ich ja schon.. Essen hab ich noch einige Tage, Holz reicht wohl auch für Januar... mache nun eins ums andere. Obwohl es geht so einiges in mir drin ab, kann es nicht ganz auf die Seite stellen, merkte es auch an meinem Darm diese Tage.. nach dem Besuch der Vermieterin am 24.12.
Hoffe dass mich das mal nicht mehr so aus der Balance bringt, die Welt geht ja nicht unter desswegen, da könnt ich doch auch ruhiger bleiben.:idee:


Nun wünsche ich Dir und all den anderen die noch vorbei kommen einen schönen Abend, ich gehe mal wieder die erste Runde schlafen. Bis später
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo zusammen :wave:

will nur kurz sagen, dass ich einen neuen Weg suche.
Ausserhalb vom In-Chi-Dorf.

Es war eine schöne Zeit, die ich immer in meinem Herzen habe.
Wenn ich will gehe ich ins In-Chi-Dorf. In Gedanken, schaue es mir an, oder meine Bilder.

Jeder hier kann in Gedanken durchs Dorf wandern wie er will.
Euer Stern ist ja hier und bleibt auch hier.
Ihr kennt ja jetzt die Wege.;)

Auf keinen Fall werde ich schlafen liebste Schwester Wildaster :kiss:ich muß viel nachdenken.
Keine Ahnung wie und ob ich noch ins Forum komme.
Noch weiss ich den Weg nicht.
Werde euch auch nie vergessen.:bang:

Allen liebe Grüße von inchi :wave::kiss:
 
Hallo liebe Inchi:kiss:,

dein Weg sowie das In-Chi-Dorf ist für mich wie auch für fast alle anwesenden hier sehr wichtig geworden,ein kleiner Heimathafen in einer virtuellen Welt,wo verstehen wirklich angebracht ist.Ob große Sorgen oder kleine,wo Freude wirklich zählt und Vertrauen Groß geschrieben wird.All das liebe Inchi:kiss:hast du mir/uns gegeben mit deiner Art und Weise,dafür danke ich dir.
Leider kann ich Beruflich bedingt nur ab und zu Antworten,bin aber immer durch dich im Bilde was geht ab im Dorf,ich kann nur sagen,laut und deutlich,ich vermisse dich auch.
Vielleicht bist du ja mit neuen Sachen die dich sowie das In-Chi-Dorf betreffen in Arbeit dann will ich dich nicht stören,aber ohne eine kurze Rückmeldung von dir,da mache ich mir doch Sorgen.Soll ich eine Vermißtenanzeige aufgeben?.
Lieben herzlichen Armnehmgruß:kiss: Friedoline
 
Liebe inchi,:kiss:

ich habe so was geahnt... und ich glaube, ich verstehe, was Du meinst.

Alles, alles Liebe auf Deinem Weg. Wir müssen ja alle unseren eigenen Weg suchen und finden und vor allem gehen. Aber es war sehr schön auf Deinem Weg. Das hatte ich ja alles schon mal geschrieben...

Und schön, wenn Du ab und zu mal reinschaust. Tu ich auch. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Lieber Gruß
LieberTee!:)
 
Liebe Inchi:kiss:,

habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen und verstehe deine Entscheidung,deinen
Weg anders zu suchen als hier.Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute auf deinem Weg.
Lieber Gruß
Friedoline:)
 
:kiss:Liebe inchi :kiss:
wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe.

Vielen Dank für all Deine liebevolle Unterstützung.
Dank Deiner liebevollen Bereitschaft durfte Inchiland zu dem werden,
was es heute ist.
Du wirst fehlen liebe inchi :wave:
Ganz besonders wußte und weiß ich Deinen Humor sehr zu schätzen.

Bleib so, wie Du bist.
Ich würd mich sehr, sehr freuen, wenn es Deine Zeit erlaubt, daß Du
hier mal wieder vorbeischaust.

Sei ganz liebevoll umarmt :kiss:
Und ein :bier: (ist Tee drin).
Ich bin mir sicher, daß Du Deinen Weg finden wirst.

Ganz liebe Grüße von mir an inchisohn und inchimann und inchitochter und
ihren Freund.
Ihr seit zusammen eine sehr, sehr liebevolle Familie und ihr werdet
alle Euren Weg gehen und ihn auch finden.
Mögen sich Stolpersteine ausbreiten auf Euren Wegen des Jahres 2013
so möge Euer Schutzengel Euch behüten und beschützen.

Mut für neue Wege

Auf ausgetretenen Wegen
lauf ich mit, und gegen
Wände.
Hände
halten mich und stützen,
schützen,
tragen mich so weit.
Die Zeit
hat vieles mir genommen,
manches verschwommen,
Freude und Leid,
Erinnerung und Eitelkeit.
Und ich renne,
brenne
innerlich so lichterloh.
Bin froh,
das Feuer noch zu spüren.
Laß mich verführen
von den Zielen,
die wirklich wichtig unter vielen,
die strebsam,
behutsam,
erreichbar sind.
Und in mir weht ein neuer Wind,
der das Feuer neu entfacht
und Mut für neue Wege macht.

© Katja Uhlich (*1974), Autorin des Buches »Dichter am Leben«

alles, alles Liebe
und sei ganz liebevoll umarmt
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe inchi :kiss:
hab mir gerade den allerersten Beitrag von Deinem Thread
durchgelesen.
Ich wünsche Dir, daß Du das findest, was Du auf Deinem Wege
suchst, beginnen möchtest, finden möchtest, gernhaben möchtest
oder lieben möchtest.
Find es sehr, sehr mutig, daß Du hier solange Deinen neuen Weg....
gegangen bist und auch mit uns Inchilanderinnen gemeinsam,
obwohl es doch anfangs Dein neuer Weg... war und hoffe auch,
geblieben ist.
Ganz lieb von Dir, daß Du all das mit Inchiland geteilt hast und
von ganzem Herzen danke ich Dir dafür.

Ich glaube, es irgendwie geahnt zu haben...... und wünsch Dir alles
Liebe auf Deinem neuen Weg.... wo immer er Dich dieses Mal hin-
führen mag. Daß Du ihn liebst, Deinen neuen Weg..... den Du nun
gehen willst, das würd mich ganz doll freuen.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch allen einen liebevollen Abend bzw. Nacht und einen
liebevollen Traum.

Ich werd sie ganz doll vermissen unsere liebe inchi :kiss:
und wünsche ihr auf ihrem neuen Weg... alles Liebe.

Es wird hier leerer werden ohne sie.

Wünsch Euch allen gleich einen liebevollen Tag und
einen Schutzengel, der jeden Tagesweg neu begleitet,
behütet und beschützt.

alles Liebe
flower4O
 
will nur kurz sagen, dass ich einen neuen Weg suche.
Ausserhalb vom In-Chi-Dorf.




Keine Ahnung wie und ob ich noch ins Forum komme.
Noch weiss ich den Weg nicht.
Werde euch auch nie vergessen.:bang:

Allen liebe Grüße von inchi :wave::kiss:

Liebe inchi !

Manchmal sind Wege verschlungen und manchmal schnurgerade.
Ich verstehe es.
Ich möchte dir hier sagen, dass ich hoffe, einer deiner Wege wird dich wieder ins Forum führen.
Vielleicht zu unseren Bilderthreads, in denen
es immer sehr schön war, wenn wir uns getroffen haben.

Zwei Bilderthreads hast du aufgemacht. Bäume und Wurzeln, und
neulich die Wolken.
Deinem Baumthread verdanke ich, dass ich damals mit einer "no-name" Kamera loszog und meine ersten Bilder machte.:)
Häng eines der ersten an.
Da wusste ich noch nicht, dass ich ein Fotoauge habe, und welchen
Spaß mir das einmal machen würde.
Das verdanke ich dir :kiss:

Vielleicht magst du da wieder kommen, irgendwann.
Ich würde mich riesig freuen.Und sage bis dahin:
Bis dann, liebe inchi.Pass auf dich auf.:kiss:

Ganz liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • Bäume 1 013.jpg
    Bäume 1 013.jpg
    268.1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe inchi:kiss:

ich möchte es nicht wahrhaben,habe es nicht erahnt:bang: und bin sehr traurig.
Natürlich versteht man es und jeder muss seine Wege finde und im Alltag sie alleine gehen,das ist wahr.

Aber dein Weg war und ist ein besonderer,eben inchis Weg.
Du musst dir bewusst werden,dass du zum Forum gehörst und wir dich brauchen.
Vieleicht merkst du durch eine Pause,wie wir zusammengewachsen sind und was daraus Wertvolles entstand.

Außerdem wollten wir entgiften,Schwesterchen.:bang:
Also ich warte einfach hier auf deinen/ unseren Weg bist du wiederkommst und sitze nun sehr still und einsam im leeren Dorf.

Sei lieb gegrüßt :kiss:
Deine blaue Wildasterschwester
 
Liebe Inchi:kiss:
Du fehlst
ich vertraue darauf, dass Du gut überlegt hast, was Du als nächstes tust-damit ihr vorwärts kommt-ihr die INCHIFAMILY

Ich bin seit Ende Mai in diesem Forum und ging nun nachsehen wann sich denn mein Weg mit deinem neuen Weg und den anderen INCHIDOERFLER kreuzte. Mein erster Eintrag war auf Deine Superidee als Du den Sandstrand im Garten machtest :idee:
Danach kam ich Wochen später mit diesem:
Hallo
habt Ihr vom vielen Weinen auch "Falten um die Augen"?
Hier etwas schönes dazu.
Die Pflegerin wollte der alten Frau etwas Creme um die Augen einreiben, da fragte diese "für was ist das" ?
Dann zeigte die Pflegerin bei sich auf ihre Augenfalten, dass hier meine ich, mit der Creme gehen die etwas zurück.
Dann sagte die alte Frau, Augenfalte, sowas habe ich nicht

Was ich da um meine Augen habe, sind die Sonnenstrahlen meiner Seele

und so wurde ich immer mutiger - im mich mitteilen. Liebe MonikaHäuschen
ich danke Dir von ganzem Herzen dass Du den Weg hier begonnen hast, Du hast mir viel geholfen mit diesem Platz und ich habe auch die Gesellschaft von lieben Menschen gefunden-das war sehr schön. Hoffe sehr dass Du doch noch Zeit und Lust dazu hast, das INDCHIDORF hier im Netz zu besuchen-Du gehörst dazu, es ist Dein Weg.
Mehr weis ich im Moment nicht schreiben.
Auch dass ist gut, dass ich das so lassen kann.
HERZENSGRUESSE und alles Liebe :kiss:
KARDE
 
Liebe inchi:kiss:

Mein erstes Foto für dich,wir die Orginalschnecken inchi und Wildaster aus dem Inchidorf .:freu:

Deine Wildasterschwesterimage.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben