Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ohne Krach:...damit die, sie schon schlafen nicht gestört werden....

feuerwerk-0057.gif
 
Also ich bitte dich Movo:bang:bei und schlåft noch keiner:bang:

Bin ja froh,dass endlich die Lebensgeister bei euch erwachen.
Habe extra alle Einladungen abgesagt,um mit euch zu feiern.:freu:

Karde,meine Fùße sind warm,stecken sie doch in beheizbaren Hausschuhen,nur ich finde keinen Stecker.:)))

Was ist denn / warte muss noch einmal nachlesen/ Guezliteig?
Du weißt schon,dass ich Hunger habe?

Ich bekam heute eine ganz liebe Nachricht und da stand

,,wenn man will,dass das Jahr ein Wohlfùhljahr wird,lohnt es sich am 1. Januar damit zu beginnen".

Lasst es uns morgen nach dem Feiern gemeinsam umsetzen.:wave:

Eure Wildaster die im Dorf sitzt:wave::bier::wave:
 
Teig für Weihnachtsgebäck
Meiländerli aus Dinkelmehl-Meiländerli mit Schocke-und Meiländerli normal
das waren die "Guetzliteige" die ich bestellte.
Früher machte ich immer so viele Weihnachtsguezli selbst-allerlei Rezepte, auch Lebkuchen. Die Jahre 2000 und 2001 auch mit Kindern-war richtig schön. Früher ging ich jeweils auch zu meiner Grosi ins Pfegheim wenn sie da am Backen waren die älteren die noch mitmachen konnten-war auch lustig.
So, dann geh ich mal schauen was mein roter Mais macht....ob das wohl auch geht--- gibt dafür keine roten Dessous---wie es in Italien üblich ist.
LG KARDE
 
Du musst aber den roten Mais auffãdelnn und umbinden,sonst gilt es nicht.:)))

Du hast uns nicht umsonst eure Bräuche erklärt:bang:

Wo schmeißt du sie dann morgen hin?zu deiner Vermieterin?:)))

Ich muss jetzt aufhòren mit schreiben,werde ùbermùtig.

Deine blaue Wildaster:wave:
 
Seht ihr ,ich hatte die beste Aussicht:bang::bang:

So ist Silvester- einfach schōn:bier::kiss::wave:

Hallo inchi,auch wir haben dich ,,Hùterin des Dorfes" und ,,Lōwenmami" sehr lieb:kiss:
 
Ja, Wildaster, Du bist klasse und :kraft::hexe:

Liebe Inchi---Löwenmami und Dorfhüterin, das klingt auch gut.. Wildaster ist heute sehr kreativ.

.. da kommt mir auch in den Sinn, irgendwo habe ich auch solche Wunderkerzen, aber wo nur:confused::confused: Möchte die heue auch anzünden.

mir dröhnt zwar schon der Kopf-war heute zu viel hier im Forum, wie halt ich das denn blos aus bis Mitternacht... gehe wohl etwas vorschlafen...und wenn ich dann verschlafe?
Na ja...werde sehen was da noch kommt. Liebe Wildaster.. bist Du denn alleine ? und hast den Draht hier zum Dorf an?
LG KARDE
 
Liebe Karde:kiss::kiss:

Mach dir keine Sorgen,habe alles im Griff und bin noch alleine,denn du willst ja erst einmal vorschlafen:sleep:

Ich wecke dich dann ,denn ich bin mir sicher ,unsere inchi haut noch einiges raus.:bang:

Bin in Hochform:bier::wave:
Hoffentlich findest du noch deine Kerzen,ich hãnge hier fest und muss den Rumtopf und Sekt bei dem Wind festhalten und kann nichts mehr besorgen.

Gutes Gelingen:kiss:
 
Hallo Wildaster:wave:
nun wollte ich eigentlich allen Schmutz von diesem Jahr abwaschen, Kraft reichte aber nur für eine kurze Dusche. Hab mich aber rot angezogen...sogar einen String-meine Freundin brachte mir im Frühling mal Wäsche, alles zu klein-verschenkte es dann der Gemüsefrau und ihren Mädchen, aber den kleinen Roten behielt ich..:))) (für Silvester)..und das kam mir in den Sinn.:idee:
Jetzt geh ich mal ins Bett und hoffe ich erwache vor dem Neujahrsfeuerwerk-evtl. wenn die Kirchen läuten?:freu: Wir werden sehen, bis später.
LG KARDE
 
Na dann schlaf schōn liebe Karde:sleep:

Karde..bekomme mein Lächeln nicht aus dem Gesicht,wenn ich mir vorstelle,du in einem zu kleinen roten String:))):)))

Wir haben immer noch nicht geklärt,wo du ihn morgen nach deinem Brauch,hinwirfst?Sehr viel Auswahl hast du nicht:bang:

Na dann,falls ich mich bis 24.00 Uhr halte,wecke ich dich- versprochen.

Aber mein Rumtopf wird immer leichter.:)))

Bis nachher!Ich hōre ganz laut Musik :bang:
 
Liebe Karde:kiss:aufwachen:bang:

Meine liebe SCHWESTER inchi:kiss: und alle BEWOHNER des inchidorfes:kiss:

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr2013:freu::freu::freu:

Die erste lieben Grüße im neuen Jahr schickt euch die blaue Wildaster:wave::bier::wave:
 
HUUUUUUUUUUUU

Meine Herzen....

bin um 0.00 aufgewacht....mit Troy auf der Brust...der war dann der erste..

wünsche Euch alles alles Liebe und Gute für dieses neue Jahr

HERZENSGRUESSE

KARDE
 
Frohes Neues Jahr 2013 viel Gesundheit und überhaupt alles alles gute :kiss:

Habe es geschafft ein eigenes Feuerwerk im Dorf ::freu::freu:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030709zbvtcon10l.jpg



es war Klasse wie das Haus umfiel.Es zischte und stank und knallte :freu::freu:
Macht doch nichts, wenn das Dorf weg ist, oder?:D
Ist dunkel, ich kann noch nichts sehen.

Alles Liebe und schlaft gleich noch besser als im letzten Jahr.

Liebe grüße von inchi :wave::wave::bier:
 
Liebe Wildaster
nun darfst bald ins Bett... schläfst sicher gut mit dem vielen Punsch, der machte sicher dass Du so lange ausgehalten hast. Vielen Dank dafür dass Du das Dorf behütet hast im Uebergang zum neuen Jahr. :kiss:
Da ich nicht anstossen kann.. mach ich es hier :bier:
Ganz liebe Grüsse
KARDE


sehe dass nun auch Inchi auf dem Weg ins Dorf ist... werde sie wohl erst am Morgen sehen... gehe nun wieder ins Bett.

Wünsche allen eine Gute Nacht und gebt beim Feiern auf Euch acht.
LG KARDE


BRAVO INCHI
sah nun das Feuer (Werk) im Dorf... ich sag mal Du hast alle bösen Geister vertrieben.
Ich habe gestern mit Rosenessenz übertrieben, riecht alles nach bulgarischer Rose..
so geh ich nun wieder ins Land der Träume
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu::freu::freu::freu::freu:
huhu:freu::freu:huhu

was für eine Superparty hier.
Alles ist so schön hergerichtet und Feuerwerk von inchi :kiss: gab
es auch.

Wünsch Euch allen von ganzem Herzen ein liebevolles Jahr 2013
und daß Eure Sorgen wegfallen und Eure Wünsche in Erfüllung
gehen.
Wünsch auch allen, die Zeit finden, hier vorbeizuschauen, ein liebevolles Jahr 2013 voller Liebe, Frieden
und Güte.

Fürs neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!



alles Liebe
flower4O
 
Habt ihr nun alle ausgeschlafen? das Jahr ist schon 12 Stunden alt.
Liebe Wildaster
nehmen Deinen Rat beim Wort
schmeisse ihn nun fort
so werf ich auch belastendes weg
was bleibt, das ist dann sicher nett

dadurch gibt es auch neuen Platz
was sich dann wieder füllt mit einem neuen "Schatz"
werd sehen was ich daraus machen kann
so dass ich darüber irgendwann lachen kann



Wünsche allen einen schönen 1.1.2013

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Ich wùnsche ALLEN:) auch einen guten Start in das neue Jahr:bang:

Liebe Karde,das kleine rote nun weg?Bringt dir 100 iges Glùck:kiss:

Ich habe mich hier für das neue Jahr motivieren lassen,alles wieder mit mehr Elan in die eigenen Hände zu nehmen.

So habe ich schon gesund gefrùhstùckt,mir Mittag gekocht,nehme am Bewegungsthread teil und habe schon Gymnastikübungen gemacht und sitze hier gemùtlich am Schreibtisch und mache etwas fùr meine Arbeit,was ich auch immer wieder weggeschoben habe.

Bin im Fluss,wie man so schōn sagt!Ob es anhålt,wenn ich wieder tåglich 5.30 Uhr in der Woche aufstehe,wir werden sehen.

Mir zittern noch die Beine und Arme von den Ùbungen.
Eigentlich liebe Karde,hast du mich auch angesteckt ,denn du gehst ja nun schon 80 m mit den Hunden zu den Bienen und bist krank.

Ich gehe 15 m zu meinem Auto und bin gesund.


So nun warten wir einmal liebe Karde:)ob die anderen Bewohner auch langsam eintrudeln,denn im Netz waren schon einige und erzåhlen ,wie sie gestern den Tag erlebten.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dir liebe Karde- danke:kiss:

Mein Telefonanschluss ist nåmlich tot und ich habe nur ein Notfallkartenhandy und ohne dich,wäre es hier bei mir sehr still gewesen.

Liebe Grüße an euch ALLE von der åußerlich blauen Wildaster,nicht mehr innerlich:)))
 
Liebe Karde,das kleine rote nun weg?Bringt dir 100 iges Glùck:kiss:

Eigentlich liebe Karde,hast du mich auch angesteckt ,denn du gehst ja nun schon 80 m mit den Hunden zu den Bienen und bist krank.

Ich gehe 15 m zu meinem Auto und bin gesund.

liebe Wildaster:kiss:
nun ist er weg :freu:

Schön dass Du dich anstecken lässt :idee:- von was Gutem :idee:

Sei einfach schön achtsam, und mach nicht zu viel Neues aufs mal-denn dann geht Dir die Puste aus-und es verleidete Dir schnell.

Ich habe einen extremen Bewegungsdrang, und mich macht es immer traurig, wenn ich mich längere Zeit nicht wenigstens ein wenig bewegen kann, darum kämpfe ich auch irgendwie darum, dass ich nicht mehr so viel Aktenzeug habe wie all die letzen Jahre..... werfe evtl. da auch noch ein Paar Ordner weg. :))):freu:
So, nun räum ich auch noch etwas auf, denn es blieb in der Küche allerlei liegen, da ich ja gestern Abend so viel hier bei Dir war.
Mach Dir noch einen schönen Tag. Hoffentlich bekommst Du bald wieder ein Telefon, ich werde auch schauen, dass ich bald eins bekomme. Grüsse Dich lieb:kiss:

Liebe Grüsse auch an die anderen im Dorf... die scheinen immer noch ausgeflogen zu sein,:) oder unter der Bettdecke.:sleep:
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben