Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Inchilanderinnen,

wünsch Euch einen liebevollen Abend und auch einen
liebevollen Traum.

alles Liebe
flower4O
 
Allen einen schönen 4. Advent und liebe Grüße von inchi :kiss:

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030288fv4ik68oqu.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030285ynsar08xfh.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030239ltvnxb3mqj.jpg

Liebe Mondvogel :kiss:habe dir gestern ein neues Dach verpasst. War doch zu wackelig deine Bude. Aber dein Schutzengel ist einfach zu knuffig.(der hatte übrigens noch Beine, die ich aber abgemacht habe, damit er dir nicht weglaufen kann)


mal wieder einen männlichen Dorfbewohner. Lag hier einsam im Schrank. Bei dem Wetter und unser Dorf sowieso anders istimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030267fk5dgz4nym.jpg, sieht er auch anders aus.
 
Liebste Inchi
vielen Dank für die wundervollen Fotos von unserem "Weihnachstdorf" wir sind da alle in Frieden versammelt. In meinem Herzen ist auch Weihnachten:kiss:
HERZENSGRUESSE
KARDE

An alle Dorfbewohner
wünsche Euch einen schönen 4.Advent, harmonisch und mit Freude im Herzen. Macht schön eins ums andere-Hetze tut nicht gut. Auch die Weihnachtsvorbereitungen sind machbar wenn man sie langsam macht, das spürt ihr dann auch am Fest.
HERZENSGRUESSe
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe inchi:kiss:

auch ich wùnsche dir und allen anderen einen schōnen 4. Advent.

Wunderschöne Bilder vom Dorf!:kiss:
Aber unser mãnnlicher Bewohner sieht sehr dominant aus.Ist er lieb?
Er muss aber beim laufen aufpassen,dass er uns sieht!!:D
Wenn er uns beschùtzt ist alles gut:bang:

Liebe Schwester ,ich wùnsche dir heute einen harmonischen 4.Advent mit lieben Månnern um dich herum ,eine gelungene Teestunde und auch einmal fùr dich entspannende Momente.

Meine Gedanken sind bei dir:kiss:
Liebe Grùße von deiner Wildasterschwester:):wave:
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

Wünsch Euch einen liebevollen vierten Adventssonntag.
Vielen Dank für die liebevollen Wünsche.

Lieb inchi :kiss:
welch wunderschönen Weihnachtsbilder.
Und wie liebevoll Du alles fertiggemacht hast für unser
Inchiland.
Du machst Dir immer wieder soviel Arbeit damit und uns
eine riesengroße Freude.
Da freu ich mich schon auf den Kuchen, den Du für uns
backen willst. Auf dem ersten Foto ist oben links eine
Kuchenbackform.

Liebe Karde,
es tut gut, daran erinnert zu werden, eines nach dem anderen
zu erledigen. Und Hetze tut nicht gut.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Inchi,

Dank Dir für das neue Dach! Bei dem Wetter werde ich es brauchen! Hier ist es sehr stürmisch! Sehr! Ich komme in mein Häuschen und freue mich wenn es Allen im Dorf gut geht! :wave::wave::wave:Mondvogel
 
Liebe Inchi :kiss:

wie schaffst Du das bloß alles? Unser Dorf sieht ja sooooooooo gemütlich aus. Dort würde ich jetzt gern sein. Bei uns ist Matschwetter mit Glatteis - ich traue mich gar nicht raus.

Dir und allen Dorfbewohnern wünsche ich einen gemütlichen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich muss noch schnell meine Küche vom Backen und Kochen säubern.

LG Rawotina :wave:
 
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom Inchidorf und seinen Bewohnern.
MG_176.gif
:freu: Nun bleibt mir nur noch, es auch zuhause so gemütlich zu machen.
viannen_12.gif
Angeregt durch diese schönen Bilder von Dir, liebe Inchi, werde ich sofort damit beginnen.
connie_xmas-moose.gif


Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, trotz Regen, Kälte, Schnee, Glatteis oder was auch immer für ein Wetter gerade ist.
viannen_11.gif
Hier hat es getaut und alles ist wieder grün.

Weiße Weihnachten würde mir schon gefallen.
Laie_15.gif
Was mögt Ihr denn lieber? Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, nach Australien auszuwandern :D
275986283386442092_LEhGuKhP_222.jpg
Die wußten ja schon früher als wir Bescheid....:rolleyes:

Alles Liebe!
heart.gif

LieberTee!
 
Hallo ihr Lieben :wave:

schön dass ihr hier ward.:freu:
Das mit der Backform liebe flower :kiss:fiel mir gar nicht ins Auge.:eek:
Die war für den Kuchen gestern, der super lecker und locker geworden ist.
Sogar Sohnemann lobte mich.

Die Form war wieder für euch alle. Direkt nach dem Fototermin, wo ich euch erstmal alle einsammeln mußte, kamt ihr wieder in die Backform (und in den Ofen :D). Nein, weil es schneite und schneite. Mußte euch kurz danach richtig ausbuddeln. Die Kerzen gingen immer wieder aus. Brauche manchmal einen Assistenten/in.:)))

vor einer Stundeimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p10302934rhcletz18.jpg

Bin froh, dass ich doch draussen feier.
Heute Morgen machte ich dann doch mal die Kerzen von draussen alle drinnen an.:schock: Sofort reagierte Sohnemann aggressiv drauf.
Und beim ausmachen reagierte Inchiman :rolleyes:

Aber ich habe ein Geschenk für Sohnemann gefunden. Hatte noch keins, weil er ja nie welche haben will (seit er erwachsen ist)unteranderem.
Ein Kissen.
Gestern suchte ich ihm ein ganz dünnes Kissen raus und er schlief damit.
Zum erstenmal konnte er ohne Schmerzen schlafen sagte er.:freu::freu:
Das ist doch ein Geschenk, oder?
Nähe ihm gleich zwei Bezüge drauf.

Ach so, liebe Schwester Wildaster :kiss:klar ist dieser neue männliche Bewohner (bleibt nur 3 Tage) dominant. Ist doch ein Mann :))). Aber superlieb. Er hat meinen Sattelbezug vom Fahrrad auf.
Braucht ja auch nur rumstehen und blöd in die Gegend gucken:))).
Nein, er passt natürlich auf uns auf. Jagt alle Wölfe und Füchse weg usw.
Mit deinem AMtsbrief überlegt ich heute Morgen mal. Ist wirklich allerhand wie die Behörden arbeiten.:mad:
Wenn Sohnemann jetzt diese Betreuerin bekommt, also in ein paar Jahren und sie nicht mehr will.:idee: Dann kann es ja wirklich so sein, wie sie letztens im Fernsehen berichteten, dass man die Betreuer schlecht los wird.
Weil es eben so lange dauert, die Bearbeitung.
Werde daran denken, wenn es soweit ist und es ansprechen. Für alle Fälle.
Liebe Grüße an dich :kiss:

Rawotina :kiss: hast immer noch deinen schönen Platz im Dorf.:bang:Kannst du auch gut backen??

So, einen schönen Tag noch allen und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Hallo an alle im Inchi-dorf!
Wünsche Euch eine gesegnete Festzeit. :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Ich schreibe schon heute, weil ich meine zwei Söhne mit Familie, dabei zwei kleine Kinder, im Haus habe, da ist immer viel los. So komme ich erst wieder nach den Feiertagen zum Lesen oder Schreiben.

weihnachtliche Segensgrüße

sidisch
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch einen liebevollen Abend
und einen liebevollen Traum.

Welch unterschiedliche Wetterlagen es doch heute sind.
Bei uns recht frühlingshaftes Wetter draußen.
Es sind ca. 15 Grad warm.
Fehlt nur noch 1 Grad wärmer so wie es an manchen Tagen im
Sommer war.
Von Schnee und Glatteis keine Spur.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Flower,

Du sagst es! War denn der Dämmerungshimmel bei Dir auch so lange so rot?

Es war wunderschön - aber Weihnachtsgefühle kommen auf die Weise nicht auf.....eher Frühlingsgefühle :rolleyes:....und die Tannen vielleicht bald auch mit Frühlingstrieben....

hb1111_1119636.jpg
Ciao Mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Als gegen Abend der Himmel orange/blau wurde musste ich mit meinen Hunden raus-es war zu schön, der ganze Himmel ein Farbengemisch so wunderschön.
Es ist kalt und wir haben Schnee, musste auch sehr langsam gehen mit dem Eis-aber ich musste raus. Sah dann auch all die Tierspuren von Reh, Katze, Fuchs und dann meine Hunde-war richtig schön.
Habe dann auch noch einige Zweige der Pinie und meiner grossen Tanne abgeschnitten-hoffe dass ich morgen die Kraft habe etwas zu dekorieren, es ist das erste Jahr wo ich noch nichts gemacht habe, konnte noch nicht auf den Dachboden, die Treppe ist zu steil.
Weihnachtsstimmung habe ich aber trotzdem dank dem InChiDorf.
Später war es dann noch extremer am Himmel-da war der Westen Orange, und fast am Zenit stand der Mond in einem Stück Taubenblauem Himmel-der Mond war extrem weiss. Wie Bilder aus Fantasyfilmen, nun hat er auch einen grossen Hof rundherum.
Wünsche allen einen schönen Abend und gute Träume
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
ich schaute heute immer nur geradeaus oder nach unten. Oben sah ich dann ja nichts. Muß ja schön ausgesehen haben.:)

Ich sitze hier gerade mal. Ist schön ruhig hier. Auch im In-Chi-Dorf und Forum.
Und Morgen ist dann also Weihnachten dachte ich.
Jetzt habe ich mal ein paar Tage hintereinander Ruhe. Brauche nichts einkaufen. Muß mich nicht mit Ämtern rumärgern oder Ärzten.

Auch wenn dieses Jahr schlimm war, bin ich dankbar für vieles.
Das denke ich gerade.
Ich habe so viel erreicht und gemacht, dass ich wieder vieles vergessen habe wahrzunehmen und mich darüber zu freuen.

Ohne meine klitzekleine Invaliedenrente, oder wie die heisst, hätte ich nie soviel Geld auf einem Haufen sehen können dieses Jahr.
Somit konnte ich inchitochter viel helfen.
Und Sohnemann bekam auch viele Bücher.
Ich hätte keinen Laptop.
Habe mir ein schönes Fahrrad gekauft.
Und erst meine Kamera, mein liebstes Stück.
Einen MP3 Player.
Mein Kaffeefilter.
Ein Auto autofahrt.gif
Also ich brauche nichts Weihnachten, hatte ja schon viel bekommen.
Kaufte mir gestern meine Lieblingssahne, die muß sein, sonst schmeckt der Kaffee nicht und Chiligurken. Da war ich glücklich. Mehr brauche ich nicht, dachte ich. Esse ich aber nicht zusammen.:)))

Gestern bekam ich eine eMail einer Kundin von mir bei ebay. Ich schickte ihr etwas, obwohl sie noch nicht bezahlt hatte. Dafür war sie so dankbar. Sie fand es als ein Wunder und ich bekam Gänsehaut.
Meine Beiden hier hätten das nicht gemacht sagten sie.
Ich aber freute mich darüber. Hat ja was mit Vertrauen zu tun. Ich hatte eben ein gutes Gefühl ud hinterher ein gutes.
Morgen bekommt der Nachbar von mir Bilder:))). Von den Hunden, die mein Vogelhaus und eine Tonglocke zerdeppert hatten vor Lebensfreude mit Weihnachtswünschen. Bekamen sie auch noch nie.
Und sonst habe ich noch ein Packet hier, was ich noch nicht öffnen darf. Von einem ganz lieben Menschen. Sonst gibt es bei uns nichts.
Doch Marc bekam schon zwei Kissen heute, die ich genäht hatte.
Und wir haben Geld geschenkt bekommen heute. Unverhofft. Inchiman hatte dieses Jahr dort geholfen, und das war der Dank dafür.
Ich war so nett und habe es dann verteilt.:D

Diese Woche sah ich in der Bücherei ein Buch liegen. Ich sah nur den Titel.
Wo bin ich, wenn ich im Internet bin und was macht mein Gehirn solange.so ähnlich glaube ich.
Hatte es nicht ausgeliehen, auch nicht reingeschaut.
Aber ich denke darüber nach.
Wo bin ich, wenn ich hier bin?
Auch im In-Chi-Dorf.
Bin ich da noch ICH? Wo bin ich, wenn ich im In-Chi-Dorf bin?
Also ich kann überall sein glaube ich. Und mein Gehirn auch.
Mein Gehirn schaltet doch nicht ab, wenn ich hier bin, oder? Bin doch nicht verblödet. Vielleicht meint dieses Buch, man verblödet irgendwann, wenn man zulange am Computer sitzt.
Also ich denke hier mehr, als wenn ich jetzt z.B.Fernsehe wie Inchiman jeden Abend. Da stagniert doch das Gehirn.
Hier lerne ich Menschen kennen die ich sehr lieb habe, und zwar schon länger. Das geht nicht am Fernseher und auch nicht hier mit Nachbarn.

Habe hier sogar auch eine neue Schwester bekommen meine liebe Wildaster:kiss:.
Und ein ganzes Dorf dazu.

Erst, seit ich online bin arbeitet mein Gehirn. So müßte ein Buch heissen.
Man muß es ja nicht gleich übertreiben.
Wenn ich also mal den ganzen Tag im In-Chi-Dorf auf dem Schaukelstuhl hocke, muß man sich aber schon Sorgen machen.:)))

Ich wünsche Allen und auch mir, dass die Weihnachtstage jetzt mal schön ruhig verlaufen. Ohne Ärger oder Schmerzen.
Hoffe das Inchitochter sich mal meldet. Sie hat bisjetzt noch nicht ein Wort über meinen 20seitigen Brief gesagt. Aber sie hat mein Bild aufgehängt.

Ich werde auf jeden Fall meinen Weg weiter gehen und auch neue Wege suchen. Ob mit oder ohne Gehirn. Besonders für Sohnemann - Nimmersatt -.

Das waren meine Gedanken heute Abend. Mache jetzt das Licht aus im In-Chi-Dorf und gehe schlafen.
Morgen will ich was kaufen für Weihnachten im Dorf. Ne Katze habe ich ja nicht gefunden, aber mal sehen. Gestern sagte Inchiman mal, dass er das schön findet draussen das Dorf. Noch weiss er nicht, das er Morgen draussen sitzen muß.:)))

Liebe Grüße von inchi und schlaft schön.:kiss:4251078898_831386cbf3_o.jpg
 
Liebe Inchi,

über deine netten Schneckenbildchen könnte ich mich kringelig lachen....das will was heißen

Allen schöne Weihnachten
weihnachten0037.gif
Mondvogel
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch allen ein liebevolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Macht es Euch gemütlich an diesen Tagen.

Rainer Sturm

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh’ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.



An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.



Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus in’s freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!



Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schneees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!

alles Liebe
flower4O
 
Hallo :)
Flower, das ist ein schönes Gedicht, ich kenne es auch.
Und inchi, deine Bilder vom 4.Advent sind auch kuschelig.

Nach einer recht unguten Nacht und sehr schwierigen Stunden mit
meinem Filius, habe ich heute Morgen festgestellt,
dass der Kaffee alle war, die Bratäpfel haben wir wohl so
gegessen, und eigentlich fehlte alles :bang:
Also hab ich mich aufs Rad geschwungen und bin früh
nochmal los.
Die Verkäufer oder Verkäuferinnen hatten überall Weihnachtsmützen auf.
Oder Rentiergeweihe :D
Fand ich witzig und sie waren gut gelaunt.

Bei uns hat es Sonnenschein und es ist warm, fast frühlingshaft.
Das wäre schön wenn ich jetzt losziehen könnte mit dem Foto......
Ich würde so gerne.
Filius ist zu einer Freundin abgedüst und sie kommen erst heute nachmittag.
Ich habe nun Ruhe und Zeit.
Jetzt ist es schön, und es kann kommen was will.:):)

Wünsche euch allen einen ruhigen Heiligabend.

Liebe Grüße von Felis
 
Liebe Inchilanderinnen :wave:
wünsch Euch einen liebevollen Heiligabend.

Flowermann holt gerade Holz für unseren Kachelofen.
Eigentlich ist es zu warm dafür.
Frühlingswetter haben wir wieder draußen.
So, als sei der Winter vorbei und der Frühling naht mit all
den bunten Frühlingsträumen.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe InchilandbewohnerInnen und alle, die hier lesen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, ob allein oder gemeinsam mit der Familie oder mit Freunden. Worin dieser Tag auch immer seinen Ursprung haben mag, das ist egal. Für mich ist es ein Fest des Lichtes. So mögen für Euch alle heute die Lichter besonders warm leuchten und Euch Geborgenheit und Frieden schenken.
8033682-herzen-in-kristalliner-form-unter-kerzenlicht.jpg


Alles Liebe:)
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Dorfgemeinschaft:)

auch ich wùnsche euch von ganzem Herzen einen schōnen Heiligabend.

Weihnachtliche Grüße von Wildaster:):wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben