Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Liebe Wildaster,
komme gerade von der Arbeit und lese deine Zeilen durch.Ich bin sehr traurig und meine Augen füllen sich mit Tränen über deine Traurigkeit.
Es gibt einen kleinen Zettel,den ich immer bei mir habe,auf dem steht-
Leuchtende Tage,
Nicht weinen weil Sie vorrüber sind,
sondern Lächeln das Sie gewesen sind.
Das hat mir oft geholfen in manchen schweren Zeiten.Die schönen Erinnerungen,die immer abrufbar sind,lassen wirklich ein Lächeln hervorzaubern.
Das Wünsche ich Dir,für die kommende Zeit.Friedoline

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Ich bin erwacht, und nutze es meine Wohnung zu lüften-Frischluft sehr kalt für diese Jahreszeit zieht nun einige Momente durch meine Wohnung.
Wie so oft, lese ich hier, lache und zugleich weine ich, vielen Dank dass ihr alle so wunderbar erzählt was Euch bewegt. Heute dachte ich dass für mich in diesem Bereich mit diesem Forum das Internet und der PC eine sehr schöne Bereicherung ist, denn irgendwie bin ich oft im Clinch mit der modernen Technik, und kann nicht zu allem stehen. Wenn wir doch nur alle wieder so richtig gut in Telepathie und Teleportathionen (od.wie man das schreibt) wären, dann hätten wir die Möglichkeit uns auszutauschen ohne all die Technik.
Aber im Moment sind wir halt im Jahr 2012 und wir machen das Beste draus.

Ihr habt so viel geschrieben, ich kann gar nicht auf alles antworten, aber es klingt alles in meinem Herzen wie Musik, was ich Euch sagen will-----vielleicht kommt es ja bei Euch an, was meine Seele Euch da zu singt.

So, werde mal Fenster schliessen-wird zu kalt, und gehe dann wieder ins warme Bett-werde morgen hoffentlich etwas länger schlafen.

Seid lieb gegrüsst und
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Wildaster
und auch liebe Dorfbewohner

ich war eben im Dorf und fand es als sehr friedlich.
Bodo hat alle Bauarbeiten erledigt.
Nochmal vielen Dank.
Es war keine Schnecke "im Dorf".
Kein Maulwurf und der Platzregen machte alles sauber.
Alles in Ordnung.

Ich kann wohl mehr mit meinen Bilder ausdrücken.

mach´ bitte, wenn du kannst dabei diese Musik dabei an. Eines meiner Lieblingslieder.Laß uns dabei fröhlich sein, das wir uns gefunden haben. Liebe Wildaster.
Ich hätte gerne meinen Schwager kennengelernt.
Habe ihm heute diese Rose gewidemet.
sie fing ja wieder an zu blühen, als das Dorf erblühte.

schau mal, er schaut auf dich und ist bei dir.
das Dorf ruht noch und es ist eine friedliche Stimmung.


Liebe Grüße von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Kuku

leider hat es dann heute das nebendorf getroffen.
Du hast jetzt heute nasse Füsse.

Aber du kannst ja immer hin und her kullern.kugel-im-wasser.jpg

Kugeln sind so vielseitig Liebe Grüsse von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe inchi,

das Dorf sieht heute wunderbar blitzsauber aus. "The rose" ist ein Lied, dass mir auch gut gefällt. Muss schon wieder weinen, aber das geht nicht, weil ich gleich mit meinem Marsmenschen einen Arzttermin habe. Drücke mir die Daumen, dass sie weder ihn noch mich platt machen.

Habe ein wenig Bauchweh, das ist wohl die Anspannung.

Ganz liebe Grüße Euch allen und einen schönen Spätsommer/Herbsttag wünsche Ich Euch.

LieberTee

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
bitte lieberTee welche Marsmenschen???

inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
habe das in Farben der Seele gefunden von LieberTee

darf ich das hier haben.
Danke.

Wer weiss was ich damit anfangen kann.oeko3.gif

__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe inchi,

gerne! Und auch "Mars"-Menschen sind Menschen. Manchmal hat man nur den Eindruck, sie sind vom anderen Stern. Aber hat man das bei Männern nicht oft? Es heißt doch Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. Oder nicht?

Lieber Gruß
LieberTee

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Lieb LieberTee,

wünsch Dir einen liebevollen Tag.
So ist das mit den Mars-Menschen.
Und Mars und Venus stehen so weit voneinander entfernt und lieben
sich.

liebe Grüße
flower4O

gerne! Und auch "Mars"-Menschen sind Menschen. Manchmal hat man nur den Eindruck, sie sind vom anderen Stern. Aber hat man das bei Männern nicht oft? Es heißt doch Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. Oder nicht?

Lieber Gruß
LieberTee[/QUOTE]

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Guten Nachmittag lieb Karde
und liebe Dorfbewohner,

wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Lieb Karde, da hast Du ja schon recht früh Deine Wohnung gelüftet.
Und die Morgenluft sie ist so schön erfrischend. Hoffe, daß Du hast
länger schlafen können.

Es kommt an, was Deine Seele an schöner Musik singt.

Mach Dir heute einen schönen gemütlichen Tag.

liebe Grüße
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht