Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo lieber Bodobär,

Habe ein Aufbau aus feinen Drähten ein sogenanntes filigranes Flechtwerk.
Dankeschön.
Finde mich aber in der Keramik ganz gut gelungen,dank Inchinosta.
Leider kann ich nur -tapsend-unbeholfen gehen,weil Bodobär nicht sieht das meine Körbchen schwer und randvoll mit leckeren Sachen sind.
Vielen Dank für den Tag mit dir,Bodobär auf Bank.
Bin durch die guten Gespräche und Witze sowie zigraretten,erst einmal ko.
Hoffe auf ein neues Pläuschen was so geht auf -Ein neuer Weg.

Friedoline

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Hallo Liebe LieberTee, das mit dem Zahnspinner wollte ich eigentlich verheimlichen; obwohl das mit dem Spinner schon passt....

P.S. Mondvogel ist eigentlich aus der Familie der Zahnspinner
Ich glaube der fliegt eh so durch die Käfigstangen
das hat was Gutes....bin etwas unauffälliger und kleiner
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Ihr Lieben,

heute fliege ich mal ausnahmsweise völlig befreit durch die Welt...die Dragoner-MA ist weg...der Schlüssel wieder bei mir...ich bin soooo froooooh!!!
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo lieber Mondvogel,
da kommt Freude auf jetzt kannst du in Ruhe dein Tagwerk nachgehen.
Vor allen Dingen in Ruhe,denn in der Ruhe liegt die Kraft zur Erholung.

Da fällt mir ein Spruch ein,von meiner Mutti.

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
daß du es noch einmal zwingst,
und von Sonnenschein und Freude singst,
leichter trägst des Alltags harte Last,
und wieder Kraft und Mut und Glauben hast.

Das Wünsche ich dir und Freudentage Friedoline

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Hallo ihr Lieben

wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Liebe inchi
ganz herzlichen Dank für Dein Gespräch auf dem Schaukelstuhl

Mach es Dir dort weiterhin gemütlich, wenn Du Zeit dazu hast.

Herr Flower ist nun wieder da.
Mal schauen, wie sich alles weiterentwickelt.

Wünsch Dir viel Kraft und Geduld.

Und ganz herzlichen Dank für das schöne Herzchen neben dem Leucht-
turm.

Und prima, daß Du für Dich einen neuen Weg suchst.
Und ich hoffe, daß es ein schöner Weg wird für Dich

ganz liebe Grüße
flower4O

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo liebe Inchinostra,
leider nicht dein Tag wo eben alles nicht richtig läuft.Muß auch nicht Verstanden werden,Hauptsache er geht vorbei.Setzt dich nicht unter Druck alles schaffen zu müßen,sondern nach und nach.Denke an die Ruhepausen und genieße dein Traumdorf.
Wünsche dir einen besseren Tag und ein wenig Freude.Friedoline

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo liebe Wildaster,
habe dich vermißt,ich hoffe dir geht es gut?.
Deine Arbeitswoche hat dich bestimmt im Griff,hoffe das du dir auch kleine Auszeiten nimmst zum Erholen.

Wünsche dir liebe Grüße und Friedoline

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe Inchi,

wie geht es Dir heute? Ich war gestern gar nicht hier und hatte heute viel nachzulesen.

Ich bin ein wenig traurig, dass Deine Kamera streikt. Ich habe Deine Bilder von unserem Dorf so sehr geliebt und ich hoffe, Du findest bald die Gebrauchsanweisung wieder.

Dein Gespräch mit flower40 fand ich sehr schön, obwohl ich die vielen Farben erst nicht kapierte, dann aber doch. Eine Superidee wieder mal von Dir. Du bist einfach ein so kreativer Mensch. Das hilft Dir bestimmt auch, mit diesen schwierigen häuslichen Situationen klarzukommen.

Ich bin übrigens nach wie vor dafür, einen Traumstrand im Dorf zu installieren. Ein schöner Strandspaziergang (der Strand darf aber nicht überfüllt sein...) ist fast so gut oder vielleicht sogar ebenso hilfreich wie eine gelungene Meditation. Das Meer mit seiner Weite und Freiheit nimmt uns so problemlos mit in die Unendlichkeit. Ich bin so dankbar, dass es da ist und hoffe, dass die Sonne noch lange ihre Größe beibehält und uns die Meere nicht austrocknet.

Ich könnt schon wieder einfach drauflosfliegen, hin zum Meer, aber leider muss ich heute arbeiten. Das tut mir aber auch irgendwie wieder gut. Mal sehen wie es weitergeht mit dem Job. Vielleicht sollte ich mir einfach einen Job direkt hinter dem Deich suchen

Alles Liebe Euch allen und einen wunder-vollen Tag wünsche ich Euch

LieberTee

P.S. Das blaue Herz gefällt mir persönlich auch sehr gut, denn blau ist meine Lieblingsfarbe, obwohl im im Gegensatz zu Mondvogel auch nichts gegen rosa habe

Geändert von LieberTee (12.09.12 um 13:10 Uhr)

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe inchi

wünsch Dir einen liebevollen Tag und hoffe, daß es Dir gut geht.

Mach es Dir heute schön gemütlich bei all dem, was vor Dir liegt.

Schade, daß die Kamera streikt, soweit ich das aus der Nachricht
von LieberTee verstanden habe.

So machen wir halt ohne Kamera weiter. Es wird sich ein neuer
Weg finden.... solang bis das mit der Kamera wieder klappt.

Es wird schon werden liebe inchi. Ganz bestimmt.

ganz liebe Grüße
flower4O

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Dorfbewohner
wünsch Euch einen liebevollen Tag.
Und wenn es mal nicht so klappt, wie es sollte, dann wird es
schon wieder werden.

Schade, daß die Kamera von inchi nicht mehr funktioniert.
Soweit ich die Nachricht von LieberTee verstanden habe.

Denke, es geht auch ohne Bilder weiter.
Und inchi wird schon einen neuen Weg finden für die Gestaltung
des Dorfes und ihre Erzählungen darüber, bis das mit der
Kamera wieder funktioniert.

ganz liebe Grüße
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht