Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC- Probleme hin oder her;

Inchi, Du hast dich bereits 2 Tage hier nicht gemeldet.... was machst Du? Wie geht es Dir?
Oder hast Du auch PC-Probs? So vielleicht?
2220658.gif


Melde Dich bitte, bitte... oder erst wenn eins von unseren Fotos hier erscheint??? :kiss:mb
 
Ich habe geforscht...sie ist unterwegs.
animierte-schnecke-bilder-23.gif


.... Juhu:freu::freu: mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :wave:

muß mal meine Gedanken sortieren, bevor ichhier antworte.

Es passiert täglich soviel.Mal könnte ich kurz weinen, was ich ja untrrdrücke so gut es geht. Aber sonst bin ich ganz tapfer.

Dann bin ich traurig, weil ich einfach vergesse zu pendeln oder zu meditieren.
Komme ständig von meinem Weg ab.

Soeben kam Sohnemann rein, ob ich mal seine Schreiberei lesen will. Er will ja Schriftsteller werden, falls es mir gefällt.
Wenn nicht, macht er Schule weiter.

Dann sorgte ich dafür, das meine Tochter von jedem einen Brief bekommt.
Sie fliegt ja am Mittwoch nach Thailand. Ich sagte Sohnemann er soll was Schreiben und Herrn inchiostra.Dann kaufte ich einen Glückskäfer, den meine Tochter sich an den Rucksach machen soll. Damit er Glück brint und ich etwas mit dabei bin.
Sie freute sich riesig, weil sie noch nie was von ihrem Vater bekommen hat.
Leider machte sie sich etwas lustig über das, was ihr Bruder geschrieben hatte. Da bin ich sehr empfindlich und wir hatten uns gestern am Telefon darüber unterhalten. Dann ist sie immer sehr komisch und ärgrlich mit mir.
Und sie erzählt, wie andere ihr sagen wie schlecht sie aussieht. Mich belastet das.

Heute vrsuchte ich den Gutschein aus dem Sportzentrum umutauschen,den Sohnemann im Dezember bekam. War schon vor 2 Wochen da. Wollte er mir kein Geld geben dafür. Ich ließ aber nicht locker, da wollte er mir statt 60,- 35,- geben. Mehr hätte er nicht. Da sagte ich, das ich nochmal wieder komme wenn er mehr hat.
Das war heute. Er wollte mir jetzt 40,-geben, ich sagte OK 45,-. Er sagte OK 45,- und war schnell draußen. Besser als wenn er nur weitr hier rumliegt.
Dann fuhr ich mit meinem Hänger los und kaufte Sohnemann einen Liegestuhl.:bang:
Dachte ich mir so aus und er freute sich sehr und lobte mich, weil ich die Idee hatte mit dem Gutschein und so.

Ich lese ben, was mein Sohn geschrieben hat. Ich verstehe nicht viel. Sein Schreibstil ist sehr kompliziert für mich.Er sammelt ja Wörter und liest viel. Hat von vielen Schriftsteller glaube ich alles durcheinander geschrieben. 4ganze Seiten. Weiß jetzt nicht, was ich ihm sagen soll.Muß das bestimmt noch xmal lesen. Er bemüht sich so. Hatte heute mindestens 6 Stunden geschrieben. Mir schwirrt echt der Kopf.:confused:In einem Satz sind mindestens 4 Fremdwörter.

Hallo Monsterbird :kiss:lieb dein Bild. Habe mich sehr :freu:
Warst du heute beim Arzt.
Hoffe gute Nachrichten.:bang:

Dann hattest du ja schonmal eine Partnerin in deinr Praxis.
Man muß ja nicht gleich zweimal hintereinander Pech haben.Vielleicht gibt es ja noch nettere Kollegen. Wieviele Räume hast du denn?
Vielleicht eine kleinere Praxis?
Wir finden noch einen Weg.
Erstmal Gesundheit.:bang:

Meinem Darm geht es im Moment sehr gut.
Ob das jetzt auch von der Bioresonanz kommt. Ich glaube daran.
Nur diesen Magneten kann ich nicht tragen.
Habe wieder eine Pflasterallergie bekommen. Salizylsäureempfindlichkeit habe ich. Nahmen die Ärzte auch nie ernst. Sohnemann hat das auch.

Rawotina :)keinen Schreikrampf kriegen oder den Hammer nehmen.
Das schaffst du schon.
Meine Anleitung ausdrucken kann ich auch nicht. Ging mir da so wie bei Monsterbird gleich zuviele Seiten.
Ich mache das dann so. Ich mache zweimal Internetseiten auf.
Auf einer schaue ich mir die Anleitung an und auf der anderen probiere ich es dann.

Oder ich schreibe die wichtigsten Punkte einfach ab.
Hast doch Zeit bei dem Wetter :)))(wir haben eigentlich kein schlechtes Wetter hier)

Felis, :)ich habe die Anleitung gestern so geschrieben aus dem Kopf wie ich es mache. Weil, ich kann das ja jetzt schon sogar im Schlaf.:bang:
Ich habe heute zwei ganz ekelige Fotos gemacht. Die sind echt ekelig.
Die müßte hier mal zeigen. Weiß ich aber noch nicht. Bin noch zu sauer über den Garten zur Zeit.

Soll ich noch ne Anleitung schreiben, wie man anders noch Bilder hirein bringt?
Aber versucht es doch jetzt erstmal auf diesem Weg.

Bin echt gespannt wer es zuerst schafft. Rawotina oder Monsterbird :)))

Monsterbird, ich habe dich heute gesehen auf dem Kanal.
Für das Foto brauchte ich hier nichtmal eine Minute:bang:
img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/albatraoolande9syb6d82p0_thumb.jpg
Liebe Grüße
inchiostra
 
hallo Monsterbird, sehe eben du hast gerufen :wave:

Laß mich bloß mit diesen Sch...in Ruhe.Sonst zeige ich hier ganz schlimme Bilder.

Muß kurz mal das Schreiben vom Sohnemann weiter lesen.

Melde mich dann nochmal :wave:
 
Huhu

Machts euch nicht schwerer als es ist, wenn ihr das mit dem Drucken nicht hinbekommt, dann einfach den Text, den ihr ausdrucken wollt in ein Textprogramm oder einen Editor kopieren und dann von da drucken :)

baba
Puttchen
 
Juhu,

ich könnte eine halbe Seite über den nicht stattgefundenen Arztbesuch schreiben...ich denke es ist Zeit für einen Arztwechsel.....ein anderes Mal vielleicht....

Aber das Bild von monsterbird beim Taichi auf der Wasseroberfläche....Extra-Klasse, Ciao mb:sleep::sleep:
 
Guten Abend allerseits,

ich war heute total "durch den Wind", einerseits durch das ungemütliche Wetter und andererseits durch die Fehlersuche. Bin aber fündig geworden. Ich habe gelesen, dass man die Fotos in der Bibliothek durch Doppelklick vergrößern kann. Das muss einer von uns beiden (Tochter oder ich) unbewusst gemacht haben. Mir wurde nämlich bei jedem weiteren Versuch gemeldet, dass meine Anlage die zulässige Größe überschreitet. Aber ich finde nirgends den Hinweis, wie man die Fotos wieder verkleinern kann. Ich suche morgen weiter.

Monsterbird, Dein grünes Schneckenbild ist super.

Gute Nacht
Rawotina
 
Hallo hier bin ich doch Monsterbird:kiss:



nach einer Woche.:rolleyes:

Sie haben mich wieder reingelassen :freu::freu:

:keineahnung:was los war.:confused:

Egal, jetzt muß ich wieder meinen Weg suchen:confused:

Kann auch wieder durchatmen. Hatte seit Tagen Rückenschmerzen, das ich nicht durchatmen konnte. Kann vom Stress sein oder auch wegen, ich habe ,
zuviel gestrickt. Kann ich ja mal zeigen, was ich in einer Woche geschafft habe.
Die großen Socken sind eine eigene Kreation. Habe eifach die Babysöckchen in größer gemacht. Diese ganz normalen Socken finde ich einfach zu kompliziert.Habe sie gestern verschickt.

Ich hatte heute wenig Schlaf. Konnte einfach nicht aufstehen, da kam doch mein Sohn an mein Bett und brachte mir eine Kaffee, kleingeschnittener Apfel und Sahne. Das war so toll. Mindestens schon 2 jahre her, wo er das mal gemacht hat. Dann ging er los und kaufte Brötchen.

Ein ganz neuer Weg.:bang:

Dabei hatten wir gestern Abend wieder ziemlichen Stress. Ich mußte mal wieder lauter werden. Das muß mal wieder gewirkt haben.
Immerhin, er war mindestens ein halbes Jahr nicht draußen.
Jeder kleine Schritt zählt.
Er versucht weniger Bier zu trinken und raucht nur noch ganz wenig.

Rawotina und Monsterbird. :wave:Funktioniert das mit Euren Fotos?

Monsterbird dein Fuß auch wieder in Ordnung?

Ganz liebe Grüße
inchiostra :wave:
 
Hy Inchi,

schön, dass das bei Dir wieder klappt; mit dem "Drinsein".

Fuß in Ordnung; aber Erkältung - oder grippig - ist das jetzt doch vielleicht Borreliose. Blutuntersuchung erst in 4 Wochen. Muss abwarten

Ciao, Dir/Euch alles Gute
 
Hallo :wave:

ich laufe nur noch mit einem Buch rum. Da schreibe ich alles rein, was mein Sohn gerade sagt.

Das ist soviel, das ich es einfach nicht behalte.
Sagte ihm auch, ich würde bald alles aufnehmen. Er grinste dann auch.
Er ändert ja auch ständig, was er gesagt hat.

Er merkt auch, das ich ihn verstehe. Ich frage dann dreitausendmal nach :eek:)aber dann habe ich wie eine Psychotherapeutin den richtigen Riecher gehabt.
Ne stimmt nicht, bin schlauer :bang:
Habe entdeckt,das er überhaupt nicht erwachsen werden will.
Als ich das sagte, wurde er aktiv ja stimmt rief er.
Später merkte ich es am Geruch, das ich sagte du riechst. Ja , ich rege mich so auf. Er kam richtig ins schwitzen, weil er soviel von sich erzählte.
Er will auch immer alles perfekt haben, sich besonders.
Will einen perfekten Menschen aus sich machen nannte er es.

Dann machte ichheute so eine tolle Fischsuppe. War viel Arbeit.
Sie schmeckte super.Aber hinterher ging es meinem Sohn sowas von mies.
Kreislaufprobleme und sein Bauch tat weh.
Sofort redete er stundenlang von Ernährungsumstellung. Nur noch Roh und Sonnenkost. Er machte mich richtig bekloppt. Konnte kaum noch denken.

Noch vorgestern ging es mir genau so , weil Herr inchiostra eine Linsensuppe aus der Dose wollte. Ich nicht.Mußte sie aber irgendwann essen, weil ich sonst umgekippt wäre vor Hunger. Schmeckte auch erst, aber Sohnemann und ich waren danach nur müde und kaputt. Die Nacht auch.
Es war eindeutig die Suppe.

Dann ging gestern mein Drucker kaputt. Mache ihn zur Zeit heil. Dabei stach mich doch hier am Computer so eine dumme kleine verrückte...Wespe.
Seit gestern tut das noch weh und juckt. Ich spürte so ein kitzeln.Was macht man automatisch.
Jucken und kratzen.
Das tat ich und ärgerte dabei die Wespe. Die sich mit einem Stich bedankte.
Mitten auf den Bauch.

Dann befasse ich mich wieder mit der Meditation.
Will es ja immer noch lernen.

Sehe ja wieder, wie es wirkt beim Sohnemann.
Er macht das so intensiv.
Darum war er wohl heute so aufgekratzt.
Es passiert so eine dolle Veränderung bei ihm.
Er sieht sich und die Außenwelt plötzlich ganz anders.
Das irritierte ihn so soll heute.
Ich mußte ihm die Angst nehmen und überlegte.
Er hätte Angst weiter zu meditieren.
Zuerst wußte ich nichts damit anzufangen.

Er spürt, das er zu einem anderen Menschen wird.
Denke, seine Wahrnehmungen sollen Bewußt werden.
Er möchte sie spüren oder so.
Schon als Kind hatte er Wahrnehmungsstörungen.. Sensorische Integrationsstörungen uvm. da muß das besonders für ihn :confused:sein-
Dann erzählte er mir stundenlang vom loslassen.
Das habe ich jetzt wieder vergessen.

Also er meditiert bald viermal am Tag und dann ist er viermal anders.
Ich bin sowas von voll im Kopf.
Bin aber froh, das er mit mir darüber so redet.
Das könnte er nur mit mir, weil ich mich ja auch dafür interessiere.
Also ab Morgen meditiere ich wieder.

Tai Chi oder so ähnlich,mußte ich auch gestern lernen.
Weiß nicht, war komisch. Im Garten.

Unglaublich, jetzt habe ich das doch alles hiereingeschrieben.


www.fotos-hochladen.net/uploads/monsterbirdzinvcqbey3.gifgeht es dir guhut? Grippig? Bei dem schönen Wetter. Hier jedenfalls. Es ist warm (heute wieder fast 30 Grad) und trocken.
Knuddel dich mal und liebe Grüße :kiss:

Gefallen dir meine Strickmodelle? Hast du sie gesehhehen? Könntest du jetzt gebrauchen und die Grippe oder Erkältung ist weg.

So, ich muß zusehen einigermasse sicher ins Bett zu kommen. Jeden Abend erwischt mich mein Sohn noch wach und dann redet er, dann träume ich wieder zuviel. Lese auch grade ein Buch über ein autistisches Kind.
Das klingt auch alles so klug und logisch was er redet.
Er meinte auch, ich könnte noch nicht sterben, weil ich noch vieles loslassen müßte. Nur wer keine Wünsche mehr hätte und so weiter.
Er denkt und denkt und denkt den ganzen Tag.

Ach ja, Herr inchiostra hatte heute 100,- im Lotto gewonnen. Ich bekam eine Tafel Schokolade, obwohl wir viel Stress haben wir beide. An Geburtstagen bekam ich lange nichts mehr. Aber heute.

Ich könnte jetzt hier stundenlang schreiben. Doch das ist wohl eine Zumutung. Schreibe den Rest jetzt in mein Buch und schlafe.

:wave::sleep:inchiostra
 
:kiss::kiss:
Hallo Inchi,
um Himmelswillen es geht ja wieder rund bei Dir.

ELEKTRISIERT.jpg


Ich glaube Du brauchst dringend eine grössere Festplatte:schock:

oder vielleicht sowas


USB HIRN.jpg

da könntest Du dann ab und zu ein Update mache oder Cookies löschen wenn´s Dir zuviel wird.
Theorethisch habe ich ab 8. August Urlaub und komme dann hoffentlich etwas mehr zum schreiben. Im Moment weiss ich vor Arbeit nicht wo mir der Kopf steht

200px-Kopf_qualmen.jpg

Ich wünsche Dir :bier:und auch allen anderen hier bei Dir ein
sch¨nes Wochenende:fans:
Andrea
 
hallo Inchi,

möchte Dir was Aufmunterndes schreiben....Irgendwas Schönes....

Z.B. Der Mond; vor 2 Tagen sah ich ihn dann und gestern - er ist so ziemlich halb und am Zunehmen...heute ist es wieder bewölkt - ich wurde beim Pilzesammeln durchnässt...also so was richtig Schönes habe ich nicht auf Lager...

Ich denke trotzdem an Dich....mach's gut :kiss:mb
 
Hallo Monsterbird :kiss:

Ok, dann nichts aufmunterndes. Würde auch nichts bringen.
Mich muntert zur Zeit nichts auf.

Ich bin sehr reizbar und nicht belastbar. Gestern Abend schlief ich erst um 3 Uhr ein. Den Tag davor also am Sonntag war ich auch ziemlich erschöpft.

Das war auch ein komischer Sonntag.Das wurde oft so dunkel und es schüttete richtig draußen. Ich lag weinend im Bett, weil ich so fertig war.

Ich kann keinem mehr so richtig zuhören.
Wir reden ständig nur übers Essen.
Sobald Sohnemann anfängt sehe ich scheinbar rot.

Soeben schmiss er seine Chips weg. Gestern warf ich die Schokolade aus dem Fenster. Die gute leckere teure Schokolade.Aber es mußte sein.
Wollte aber meinen Sohn unterstützen. Ich kaufe sie ihm, wenn er danach verlangt.
Weil ich möchte, das er merkt wie schlecht es ihm damit geht.

Das funktioniert ja auch fast alles was ich versuche.
Aber es ist eben so anstrengend.

Mal meditiert er sehr viel,dann ist er so ruhig und dann wieder nicht. Dann ist er ziemlich überdreht.
Aber es ist nicht immer mein Sohn oder Herr inchiostra. Ich habe so eine innere Unruhe.
Ich versuche ja auch imer noch zu meditieren, aber werde nicht ruhig wie mein Sohn.
Er schreibt jetzt auch nicht mehr. Mal räumt er sein Zimmer ein,dann wieder aus. Mal lernt er, dann wieder nicht.

Also du merkst schon, ich kriege auch nichts schönes hin.
Ich quäle mich eben grade richtig, weil ich spüre das doch etwas schönes hier manchmal passiert.
Doch es ist dann wieder vieles nicht schön und verdeckt es. Mir fällt es nicht ein.
Ein ADS Kind oder Autist was auch immer ist eben sehr anstrengend. Wie Achterbahn fahren, was ich auch nicht mag.

Aber es ist schön, das mein Sohn und ich viel versuchen und nicht aufgeben.
Er hat es jedenfalls glaube ich geschafft nicht mehr zu rauchen.
Heute will er das Bier weglassen.Brachte es eben runter.
Kaffee läßt er auch weg.
Und er will in 2 Wochen mit zur Ärztin.

Das ist vielleicht schön.Mir gefiel es. Darum schicke ich es dir, weil du so an mich denkst.
Sieht das nicht schön knuddelig aus?

So, ich schreibe glaube ich zu verwirrt. Bin ich ja auch. :confused:
Aber ich finde meinen Weg wieder.
Ich will so gerne mal mit dir ins Kino.:bang:
Sohnemann will ins Bett. Kann nicht mehr lesen was ich geschrieben habe.
Sag ja, ich habe keine richtige Ruhe hier.

Liebe Grüße
von inchi :wave:
 
Liebe inchi :kiss:
Ich nenne dich jetzt einfach auch mal inchi,
darf ich?

Normalerweise lese ich bei euch hier ja oft einfach nur mit.
Aber heute möchte ich Dir einfach etwas schreiben.
In fast jeder Zeile von Dir
spüre ich deine völlige Erschöpfung,
absolute Bemühung und
Traurigkeit.

Als Mama eines Zappelphilips (der nun viel weniger zappelt)
kann ich so viel nachvollziehen.
Es ist anstrengend, es kann so anstrengend werden, dass
es fast nix anderes mehr gibt.
Was verträgt er am Essen, was nicht, warum nun das wieder oder jenes.
Ständig ist man in den Problemen.

Und du selbst?

Irgendwann in deinem Baumthread hast du mal geschrieben, dass
Du abgedüst bist mit dem Roller oder Moped?
In den Wald.
Du alleine.
Weisst du inchi, das wünsche ich mir für dich:
Regelmässig weg, die Türe einmal ganz zu machen.
Zu deinem Sohn und zum Rest.
Nur das tun, was Du in dem Moment willst.
Und sei es nur davonfahren um einmal nichts zu hören, zu sehen
und mitzubekommen.Und das darfst Du.
Dadurch verlässt du deinen Sohn ja nicht.
Aber du hast auch das Recht wirklich einmal gar nichts mit all dem
zu tun zu haben.

Und du hast auch das Recht, klare Erwartungen zu äussern.
Nicht nur zu hoffen, zu wünschen, zu zittern, angespannt
zu beobachten, was nun wieder kommt.
Welche Erwartungen hättest du denn an deinen Sohn?
Ich habe in ein paar ruhigen Minuten, vielleicht sind es nun auch schon Stunden, meine Erwartungen überlegt und in Ruhe formuliert.
Und die dann genausu ruhig, aber wirklich überzeugt
an meinen Sohn herangetragen.
Er ist elf, und es ist erstaunlich, was seitdem passiert.
Ja, man darf auch erwarten und das äussern.
Ich erwarte zum Beispiel von meinem Sohn, dass er nicht
herumschreit, wenn ihm etwas nicht passt. Nur weil er gerade
ungeduldig ist, oder sonstwas nicht so läuft, wie er es will.
Im Grunde wünschte ich mir das schon lange, früher tat er das nicht,
es hat sich im Laufe der Zeit so ergeben.
Ich wünschte es mir. Aber ich habe einfach vergessen, dass es mein gutes Recht als Mama ist,
angemessen angesprochen zu werden, auch wenn der Kessel überkocht.

Seit ich ihm das ganz klar und in Ruhe sage, wenn er wieder
mal hitzköpfig wird, ist erstaunlich was passiert.
Er beginnt seine Impulse zu kontrollieren.Und ich habe nicht den
Wüterich vor mir, sondern den Sohnemann, dessen guten Eigenschaften ich spüre und sehe.Ganz konkret.
Und das müssen sie. Sie müssen wissen, was man von ihnen will.
Nicht was man wünscht, sondern was man erwartet.
Du darfst erwarten. Und du darfst das auch einfordern.Dazu musst du nicht schreien, sondern einfach nur spüren und sagen was Du erwartest.
Es kann ihm eine Leitlinie sein. Und dir auch, in all den Schwierigkeiten, die
da sind. Und du machst dir so viele Gedanken, und hältst so viel aus.

Ich wünsch dir, dass du weisst, was du von ihm erwartest.
Und ich wünsche dir Stunden, in denen du abdüsen kannst.
Mit Foto oder ohne. Ganz egal. Und nur für dich. Türe zu.

Ganz liebe Grüße dir
Felis:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...noch etwas.....
Ich habe ihm signalisiert, dass ich, solange er "daneben"
ist, nicht zur Verfügung stehe.:)

Ich nicht belästigt werden möchte und ich auf Abstand gehe.
Das heisst auch räumlich.

Ich bin jederzeit wieder da, wenn der Respekt seinerseits wieder
da ist, der Ton stimmt.

Weisst du, damit lernt er, dass ich mir wertvoll genug bin,
anständig behandelt zu werden. Von ihm, von anderen.
Und er übernimmt das dann auch seinerseits.Wertschätzung.
Die hatte er, so wie ich auch. Nur nicht mehr spürbar. Vergraben, verdeckt, überstresst von allen Dingen.
Er war sehr verdutzt, und sagte anfangs :" Du sagst ja gar nichts mehr, dann sag halt nichts mehr, ja du interessierst dich gar nimmer..."
Und dann wurde abgeklappert ob nicht doch irgendwo der Punkt ist, an dem er mich doch wieder zum Reagieren bringt.
Da dann auf "ignorieren" zu schalten erfordert absolute Kraft.
Aber es lohnt sich.Die machen das nicht absichtlich, sie machen das, weil es bisher einfach funktioniert hat.


Da gehört aber noch etwas dazu: Vertrauen.Auch und gerade in ihn.
Die festen Erwartungen und das feste Vertrauen, dass er sehr wohl was kann.Also auch nicht untergeht in seinen Stimmungen.
Und wenn er einmal untergeht, dann zumindest nicht stirbt oder alles mit untergeht und er auch wieder auftaucht.

Ich hatte wohl Angst, dass er nichts aushält.
Mit seiner Vorgeschichte die da war, hatte ich sowieso viel Angst.
Er kann eine Menge selber regeln.
Das stelle ich nun fest.
In mir schwindet die Angst und das Vertrauen wächst.
Das spürt er. Und das sichert ihn.
Der Anfang aber war: Ich erwarte von Dir.......

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe felis,

Deine Worte gefallen mir. Ich finde es schön, dass Du Dich hier bei Inchi gemeldet hast.

Liebe Inchi, :kiss:

ich glaube auch, dass ein neuer Weg manchmal da ist, wo Du noch nie warst - mit Dir allein, ohne die Männer zu Hause.
Ich weiß gar nicht wieviel Kraft ich Dir wünschen soll: einen ganz großen Haufen erst Mal. Bald hast Du auch die "Gruppenpause" hinter Dir. Noch ein paar Tage.....ciao, :kiss:mb
 
Hallo liebe Andrea :kiss::kiss:

habe mich ja noch gar nicht bedankt, das du dich gemeldet hast.

Du hast ja jetzt Urlaub. Hoffentlich hast du dann mal Ruhe.:bang:

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe Felis (du darfst inchi sagen :))und Monsterbird :kiss::kiss:

Sohnemann kam eben wieder rein. Ich saß kaum hier, muß ich wieder weg.

Möchte mich nur kurz bedanken weil ihr euch emeldet habt.

Ich habe heute soviel gemacht.
Sohnemann war nur am Nase putzten. Wurde nicht besser.Er kann kaum atmen.

Dann ißt er plötzlich sehr viel. Ich mache was Eierkuchen, Nudeln, nochmal Nudeln uvm. er ist nicht satt.

Er würde seinen Magen nicht merken und ißt und ißt.

Jetzt hat er es mir mal erklärt. Ich schrieb es mir eben auf. Als Kind schon hat er ja Wahrnehmungsstörungen.
Jetzt hat er wegen der Nase keinen Geschmack und auch keinen Geruch glaube ich. Dann kann er essen.

Sonst mag und kann er vieles nicht essen, weil er es eben riechen und schmecken kann. Früher hätte er auch woanders deswegen nichts essen können.

Jetzt verstehe ich das. Aber es ist so traurig für ihn. Er verstand es ja auch nie richtig.

Eine gute Nacht allen :sleep:
liebe Grüße von inchi
 
Liebe inchi :)

Ich hoffe ich habe dich nicht erschlagen....
Nur zwei Sachen....Du darfst die Türe zumachen und du
darfst Erwartungen aussprechen.
Das meinte ich.

Ganz liebe Grüße
Felis:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben