Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Es schneit schon die ganze Nacht und es stürmte ziemlich.schnee_0046.gif
Habe das hier ganz vergessen schnee_0076.gifgeht ja dann auch bald los.:rolleyes:

Jedenfalls stand ich heute Morgen erst nach einer kleinen Unterbrechung um halb 9 Uhr auf.
Las etwas in meinem Sinnbuch und es hatte wohl Sinn, dann noch etwas zu schlafen.

Es nervt mich aber, wenn ich schlafe, dass ich soviel träume. Vom Zähneziehen bis über was weiss ich.
Bin also im Traum genau so angespannt, wie am Tag. Also können mir die Gelenke ja nur weh tun und die Muskeln. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe.
Sohnemann stönt auch immer darüber, weil er dabei auch viel schwitzt.
Also, schlafen sollte ja, wenn schon entspannend sein.

Aber, ich will nicht undankbar sein. Bin ja immerhin wieder aufgewacht.:freu:
Ihr hoffentlich auch alle und es geht euch gut.

Liebe LieberTee :kiss::kiss:wir sollten unser In-Chi-Dorf das Besondere Dorf nennen. :bang:
Ich würde dafür sammeln gehen und mich einsetzen.:bang:
Wollte immer schon damals eine eigene Turnhalle bauen, wo es menschlicher zugeht.
Ich weiss wie du dich fühlst und es tut mir so leid, dass du gerade in dieser Winterzeit so leidest.
Die Sonne kommt ja wieder:brav:, das ist ja das Schöne, wenn man das weiss.5054547-cute-cartoon-sonne-mit-wolken--vektor-illustration.jpgsie versteckt sich nur "über" den Wolken.

Laß es nicht zu gemobbt zu werden. Wünsche dir ganz viel :kraft::kraft:dich dagegen zu wehren.th.jpgdenk dir das in Gedanken.
Die sollen dich alle mal.
Von diesem besonderen Dorf träumen wir jetzt immer, ja?
Da kriegen sie auch alle das richtige Futter usw.
Drück dich mal ganz doll und liebe Grüße von inchi.
Ich schaue nicht in den Osten. Tut mir nicht gut. Auch nicht in den Westen oder Süden. Nur nach vorne.

Die Flocken drausser werden immer dicker. Ich zieh mich gleich mal an und gehe mal schauen ins Dorf, wie es euch geht.:freu:
Vielleicht baue ich ja mal einen kleinen Schneemann.:freu:
Ich liebe Schneemänner. Wieso müssen das eigentlich immer Männer sein, bemerke ich eben. DAS werde ich mir dann doch mal überlegen.:idee::idee:etwas Silicon besorgen.:)))

Liebe Karde :kiss:ich weiss noch nicht weiter mit dem Weltall bei Sohnemann. Er war gestern wieder sehr mies drauf. Wir hatten nur Stress. Er geht ganz schnell auf 100 oder eher 1000. Irgendwann nachmittags kam er dann und sagte, jetzt wäre er ruhiger. Ich gab ihm die Hand (die sehr kalt ist) und wir konnten wieder reden.:freu:

Allen einen schönen Tag, werdet gesund und liebe Grüße von inchi :wave:
 
es gibt doch Schneefrauen

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020612qg9rh3x12f.jpg

und Jumboline wartet auf euch mit dem Schlitten. img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020598jbyp9qao30.jpg

Mußte mich beeilen, weil immer wieder neuer Schnee kommt.

Sohnemann sagte, sie sieht aus wie ein Schwein.
Sieht sie nicht.:bang:
Aber, er meinte sie ist jetzt die Beschützerin.
Mußte ja die Hexe wegtun, weil die Farben sich auflösten.( Kommt aber wieder.)
Der Mund ist ein Stück Rosenblatt und der Rock eine alte Bluse zerschnitten aus dem Jahre ca. 1975 die ich damals trug.

:wave::wave:
 
WOW

liebste Inchi..... unsere Schneefrau ist wundervoll---sie ist richtig lieblich und strahlt Zufriedenheit aus.... das ist es was unser Dorf in die Welt raus trägt.
FRIEDE, LIEBE, LEICHTIGKEIT
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Lieb inchi :kiss:
was für eine wunderbare Schneefrau. :freu::freu:
Und Jumboline hat mich eine Runde durchs Inchiland gefahren.
Machte richtig Spaß.

Du bist wirklich eine sehr, sehr liebevolle Mutter. :kiss:
Sei ganz lieb umarmt.
Es hat mich sehr, sehr gefreut zu hören, daß Du inchisohn Deine Hand
gabst, als er wieder zufriedener war.
Du hilfst ihm mit aller Fürsorge, wo er es gerade braucht.
Und das find ich sehr, sehr lieb von Dir.

Hier ist der Schnee leider noch nicht angekommen.
Und Bodenfrost läßt wieder auf sich warten.

Und das Du uns immer wieder aufwachst nach solchen Träumen, die Du
hast.
Das kenn ich auch von mir. Was zu träumen und zu merken, wie angespannt man sich danach fühlt.

Weiterhin viel Freude mit Schneeinchiland. :freu::freu:


alles Liebe
flower4O
 
Liebe In-Chi,

ja, das bist Du, voller Energie. Und obwohl es unglaublich ist, verstehe ich ganz gut, wie das gehen kann. Deine Schneebilder liebe ich und die Schneefrau ist süüüüß!Hier ist der passende Macker dazu
viannen_04.gif
Erst habe ich gedacht, es ist Flower, weil sie die Blume im Haar hat und irgendwie stelle ich mir Flower auch so ähnlich vor (Sorry, Flower, wenns nicht stimmt :D) Sie hat eine gute Figur finde ich, stramme Brüstchen und ein nettes Lächeln im Schneegesicht. Besonders schön ist das Glitzerdingsda in ihrer Hand und wie anmutig sie das andere Ärmchen spreizt. Ihre Frisur ist etwas altbacken, steht ihr aber gut zu Gesicht, finde ich. Inchi, Du bist eine wahre Künstlerin! :freu::freu::freu:

So und nun muss ich noch ein bißchen jammern, das darf ich ja hier, hast Du mal geschrieben.
connie_wimperingbaby.gif
Dann zerfließe ich beinahe in Tränen und bin nur froh, dass es hier noch nicht friert, denn wie sieht das denn wohl aus, lauter Eistropfen im Gesicht und Eisrotz an der Nase:eek:) Wieder eine Hoffnung dahin und als ich nach Hause fuhr, habe ich noch gar nicht geheult, war echt gefasst, nicht mal angefasst und dachte nur, na, wenn es denn ohne Hoffnung gehen soll, dann wird es auch ohne gehen.
Laie_45.gif
Meine Aura ist jetzt wohl grau, passt aber zur Jahreszeit und wenn ich nicht so auffalle, weil ergraut von Kopf bis Fuß, dann übersieht mich das Schicksal ja mal vielleicht. Ist ja dann auch wieder eine Hoffnung. Es ist doch zum Verrücktwerden, da habe ich schon so viel Mist erlebt und man denkt, jetzt ist es ja genug, jetzt kanns nur noch besser werden, aber Pustekuchen, da geht immer noch was. Wann ist denn nun mal das Ende der Fahnenstange oder der Grund zu sehen. Weiß auch nicht.
connie_11.gif
Einfach weiterleben, weitermachen, immer Schritt für Schritt, solange Atem da ist, ist auch Leben. Wenn ich beim Atmen bin, da fällt mir dann ein, ich hab da einen Link zu einer Friedensmeditation gefunden. Gemeinsam Meditieren für den Frieden Der Kerl schreibt nicht mal schlecht. Nur die CD bestelle ich nicht, weil der über den Katastrophenweltuntergangsstimmungsmarkt meckert (zu Recht!) und dann auch so viel Tüdelkram zum Verkauf anbietet. So viel zum Verdienen. Nichts destoweniger Trotz, ist ja nicht alles Mist, was er denn trotzdem sagt, das mit den positiven Gedanken kostet immerhin nix und schaden tuts auch nix. Ich gerate von einem völlig abgedrehten und verrückten Schlammassel ins Nächste und bin irgendwie ja tief hinten unten drin immer noch optimistisch. Kann ja nicht, oder? Doch geht und ich bin ziemlich gesund dabei bis auf die Konzentration und so ein paar Kniegebrechen und Fußwarzen. Aber sonst gehts mir gut, finde ich. Ist doch echt erstaunlich. Ich müsste schon klaftertief unter der Erde liegen. Also positiv denken hilft offenbar doch, nicht gegen Schlammassel und Schicksal aber sonst wohl irgendwie doch. Ich hab ja noch zwei gesunde Beine und kann laufen und laufen....
MG_08.gif
Ja, und Meditation hilft auch, das habe ich am eigenen Leib erfahren (aber bei mir ganz "normale", so mit Atmen und liebevoll allen Frieden und Gesundheit wünschen und sich eins fühlen dürfen mit allem), aber im Moment geht nix, keine Meditation, muss an der grauen Aura liegen:))), da hilft nur noch Holzhammernarkose, aber geht auch nicht, Benzos habe ich mir doch verboten, also aussitzen, egal wie, dann eben unruhig und genervt und heulend. Wer weiß, vielleicht ist das auch meditativ.
Laie_58.gif
Ich bin ja nicht so ganz firm auf dem Gebiet, weil Deprihirngeschädigt :idee:ich immer noch nicht lange lesen kann und danach das meiste auch wieder vergesse. Echt! Ich kann ein Buch 5 mal hintereinander lesen uns lese es immer wieder mit der gleichen Spannung. Na ja, nicht direkt hintereinander, aber so mit 1 - 2 Monaten Abstand funktioniert es. Lieblingsbücher habe durchaus schon 20 mal gelesen:))):))):)))


So genug gejammert, geklagt und geheult. Tue ich ja sowieso nur, weil ich hier immer so nett aufgemuntert werde. DANKE an alle!
JC_ThankYou.gif


Laie_74.gif
Welch ein Tag!
Diese Woche wird Lotto gespielt.
Laie_94.gif
Das wäre doch ein Witz: ich gewinne eine Mille und die Welt geht unter.:)))
Wünsche Euch allen einen schönen Wintertag ob mit oder ohne Schnee.
Laie_15.gif


l_sunny.gif
Ich geh jetzt arbeiten, da komme ich auf andere Gedanken :D
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe LieberTee
ich habe viele Friedensgebete und anderes über Frieden bei meinem "Klang meiner Seele" vielleicht findest Du da etwas dass dein Herz etwas stärkt.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Herzensgrüsse
KARDE

HUHU... Kari..hier auch noch was für Dich falls Du auch mal hier liest-habe gerade gesehen, dass Dir die gefallen. Weil ich das auch ins Ichidorf bringen will, hier der 5.12.11--also aufgepasst Morgen.

Muss mal nachlesen, was denn der Brauch soll.
LG KARDE


Hier ein Beschrieb zum Brauch
https://de.wikipedia.org/wiki/Buttnmandllauf

Hier noch ein schönes Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=cn3nQJe8KBg

Suche mir dann aber schon noch aus, wie es in der Schweiz gemach wird, denn wir kennen die "grusligen" Gesellen nicht. Bei uns kommt der Klaus mit dem Schmutzli und dem Esel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch einen liebevollen Abend.

Lieb LieberTee :wave:
sei ganz liebevoll umarmt.

Hab ein Kerzchen für Dich angezündet. Das Licht, es soll Dir Vertrauen,
Hoffnung und Zuversicht schenken.
Du bist nicht alleine.
Und schön, daß es Dich gibt.



Leider kann ich noch nicht so wunderschöne Bildchen mitschicken.

:daumendrueck:

alles Liebe
flower4O
 
Hallo Ihr Lieben Alle vom In-Chi-Dorf,

es geht mir wieder besser:).
Liebe LieberTee wenn du denkst es geht nicht mehr..............,kommt auch dir ein Lichtlein daher,drücke dich ganz feste:kiss:
Ich schicke euch alle den Nikolaus zu mit einen Großen Sack weniger Kummer,Leid,Schmerz,und einen XL Sack für Frieden,Hoffnung,Mut, Vertrauen.
Das Wünsche ich uns allen hier.
Liebe Grüße Friedoline :wave:
 
Guten Morgen:wave:
mich haben die "Bellenden" Rehe geweckt-ich weis nicht wer die da im Wald drüben störte.
Hoffe ihr habt gut geschlafen, und nehme Euch dann ein gutes Frühstücksgetränk..:bier:. so ganz nach persönlichem Geschmack.

Zum Nikolaus...ich schicke ihn auch zu Euch, er soll euch Kraft, Mut, Mitgefühl, Humor, Liebe und Glück bringen.:wave: Ich möchte aber, dass er auch zu denen geht, die etwas unfreundlich in der Welt sind, denen soll er doch auch mal die "Leviten" lesen:idee:, und mitteilen was es braucht für ein friedliches Miteinander von Menschen:freu:, denn dazu ist er doch da..:bang: der gute Nikolaus. :kraft:

LG KARDE:hexe:

Hier musste ich lachen... ich kannte den Samichlaus mit echtem Esel. Hier in der Anleitung zum Samichlaus steht, dass evtl. der 2. Schmutzli der Chauffeur ist, der den Samichlaus im Privatauto herumfährt.
https://www.chlaus-zuerich.ch/aufgaben.php
 
Zuletzt bearbeitet:
guten-morgen184.gifihr Lieben :wave:

Es war bitter kalt diese Nacht.
Minus 7 Grad.

Das In-Chi-Dorf ist verschwunden.
Sehe es kaum.
Gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit.
Dann mal wieder getaut und die Schneefrau wurde immer kleiner.
Jetzt ist alles geforen.
Aber schön friedlich.
Schlafen eben alle, oder ruhen sich aus.

so könnte es auch sein. Richtig gemütlich.img3.fotos-hochladen.net/uploads/kakslauttanenizf7pvt2niy.jpg

Liebe friedoline :kiss:habe viel an dich gedacht und freue mich, dass es dir besser geht. Weiterhin Gute Besserung.:fans:

Liebe LieberTee :kiss:
[/COLORich wünsche dir einen guten Weg, damit du dich endlich mal besser fühlst. (suche ich jau auch noch)
Sohnemann gefiel das Schildkrötenbuch nicht.
Ich sollte ihm das hier bestellen: Friede mit jedem Atemzug.
Hole es gleich ab.
Also, immer einen tiefen Atemzug, und weiter geht´s.
Du bist hier nicht alleine.:kiss:

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi :wave:
Muß weg, das Heizöl kommt. Auch wieder teurer geworden.:rolleyes:
 
Liebe InchiländerInnen,

ganz ganz lieben Dank für Euer Mutmachen. Das tut mir wieder gut. Ich habe jetzt was für mich entdeckt. Wollte es eigentlich für jemand anders, aber geht im Moment nicht wegen zu großer Unruhe, also für mich ganz persönlich. Ich werde mich enttraumatisieren. Schaun wir mal ob es klappt. Hört sich alles sehr gut an und die Person ist vor allem total nett. Schaden kanns nicht. Ist mein Weihnachtsgeschenk für mich. Wenn ich dann mehr im Gleichgewicht bin, kann ich auch für andere vielleicht mehr Gleichgewicht herstellen, dann wackelt die Schubkarre nicht so ;).

Liebe Friedoline, ich sende Dir ganz herzliche Genesungswünsche! Halte Dich schön warm weiterhin, trink Tee (ist immer gut;)) und schone Dich. Meine Mutter hat uns früher immer "in Watte gepackt" :D, also das ging so: erst mit Erkältungssalbe einreiben, dann Watte auf Brust und Rücken und das ganze irgendwie befestigen. (War es mit einer Binde? Ich weiß es nicht mehr, aber es geht bestimmt auch mit einem Hemd, einfach darüberziehen. Vielleicht haben hier noch andere auch gute Ideen. Rawotina hats ja mit Naturheilkunde, ich bin da leider nicht so firm. An dem "in Watte packen" war vielleicht auch gut, dass man sich so betüddelt und geborgen fühlte. Also gib Dir selber ganz viel Fürsorge und Betüddeln oder lass Dich verwöhnen, wenn Du dafür jemanden hast. Liebe ist immer ein gutes Rezept!
heart.gif


Liebe Karde, Flower und Inchi, vielen Danke für Eure Worte und Musik und alles!

Muss jetzt schnell aufhören, da ich arbeiten muss.

Grüße alle Inchiländer und Inchiländerinnen ganz lieb und wünsche Euch einen sonnigen Tag
d_sunny.gif
(hier hats geschneit:freu: und für heute Glück
l_good_luck.gif


Lieber Gruß
LieberTee
 
war eben drausen und sehe immer wenigeer vom In-Chi-Dorf.

Die Schneefrau sieht etwas komisch aus, aber man sieht sie noch.
Taute ja mal zwischendurch.
Noch beim fotografieren hört der Schnee nicht auf.

Liebe Windblume:kiss:, du siehst am besten aus im Schnee.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10206428ny1vijeq4.jpghoffe es geht dir gut und liebe Grüße.

Liebe LieberTee :kiss:ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entraumatisierung. Wie lange dauert denn das? Bin gespannt, wie dein Gleichgewicht danach ist.:bang:Alles gute und liebe Grüße :kiss:

Liebe Karde :kiss:danke für dein Frühstücksgetränk. Finde es lustig die Namen Sameclaus, Schmutzli und Eselie :))). Ich hatte früher immer Angst vor dem Nikolaus, wegen seiner tiefen Stimme. Weiss nicht, warum immer solche Stimme sein mußte. Mir fiel dann vor Schreck mein einziger Teddy ins Klo. Vergass ich ihm nie.
Ich hatte ganz vergessen, dass er Morgen kommt.:schock:
Denke, wie du sagtst, soll er "nur" zu denen gehen, die mal eine Standpauke gebrauchen können.

Allen eine gute Nacht und liebe Grüße und besonders an meine Schwester Wildaster und Wildastermutti :kiss:
Und weiter gute Besserung an friedoline :kiss:inchi :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben Alle vom In-Chi-Dorf

Aus dem Fenster schau ich raus,
suche nach dem Nikolaus.
Ist das seine Zipfelmütze?
Nein das ist die Kirchturmspitze.
Sieht das wie sein Rucksack aus?
Nein,es ist der Baum vorm Haus.
Doch sein Bart,so lang und weiß...
ist ein Zapfen ganz aus Eis.
Seht Euch nur die Stiefel an,
sie gehör'n dem Nachbarsmann.
Doch da winkt mir einer zu,
Nikolaus,das bist ja du !

Ich wünsche euch alle einen schönen Nikolaustag mit kleinen Überraschungen.
Friedoline :):):):):):):):):):)
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch einen liebevollen Nikolaustag. :freu:



alles Liebe
flower4O
 
Guten Morgen ihr Lieben :wave:

ich habe die ganze Nacht gefroren.
Nicht so richtig,aber geträumt.
Immer dachte ich ich friere, aber es war nicht kalt.
Irgendwie komisch war das.

Bin auch eben mal raus in die Kälte.
Das Schneien hat aufgehört und es sind fast 8 Grad.
Schöne Luft draussen und der Nachbar schippt schon.
Mach´ich auch gleich. Macht ja sonst Inchiman, aber er schläft ja noch.

Habe den Nikolaus getroffen im In-Chi-Dorf.
Soll euch alle schön grüßen.
Er ließ etwas zum naschen da.
Honig-Haferflocken-Kekse.


Liebe Karde, bei dir müßte es am wärmsten sein

was sich die Beiden wohl zu erzählen haben

Die Krippe wollte ich gestern Abend noch reinholen. Hatte Angst sie verschneit. Aber so einen schönen Platz hatte sie noch nie.:freu:

Scheinbar war ich dieses Jahr ziemlich brav. Habe ein neues Häuschen vom Nikolaus bekommenimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p10207214obrhsmv65.jpg
:freu::freu:

Vielen Dank Nikolaus. :kiss:(, Nikoläuschen komm in unser Häuschen :)))

Ich hoffe, ich habe etwas von der Romantik rüberbringen können.
Habe die Bilder ja auch schon um halb 6 Uhr gemacht.
Da schien noch der Mond und es war so richtig schön dunkel.

Trotzdem fand ich es früher nicht schön, wenn ich IMMER gefragt wurde, ob ich auch schön brav war. Also war man immer gezwungen brav zu sein.:rolleyes:Wer konnte denn beurteilen, ob ich brav war??
Dann stand ja ständig dieser Nikolaus Gehilfe dieser Knecht Ruprecht mit seiner Rute daneben.:rolleyes:
Und, was am schlimmsten war. Der, der nicht brav war bekam eine Rute mit mehr schönen Sachen dran als der/die brave.:rolleyes:

Inchiman lernte ich kennen (er wohnte neben meiner Schwester damals) als er seine Schuhe rausstellte. Muß mal die Fotos raussuchen. Dreckig wie sonst was. Und jeder Nachbar tat ihm da was rein.
Dachte immer, man sollte sich die Schuhe putzen.

Liebe Friedline, dein Gedicht ist so schoenbja5vyrdsl.gifdu warst wirklich brav :)))

Und deins auch liebe flower :fans::kiss:

Ach ja. Mein Vater der Musiker, feierte damals in seinem Musikverein. Da MUßten wir immer ein Gedicht aufsagen. Na, nun sag mal ein Gedicht :rolleyes:Stellten mich dann auch noch auf einen Stuhl und ich sang dann ein Faschingslied.:)))

So, laßt und alle froh und munter sein heute und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Heut ist draussen alles weiß.
Ist der Nikolaus der Greis,
der da um die Ecke biegt?
Dieser Sack, der so schwer wiegt:
Ist's Geschenk für mich da drin?
Ist's Papier der Hauptgewinn,
das er in der Hand da hält?
Nein, ich seh's, es ist die "Welt"
und da hat er drauf gelegen.
Schnell muß er sich heut bewegen,
denn die Nacht war schon so kalt.
Ist er weise? Nein nur alt,
und wer weiß, hieß er auch Claus,
ist's wohl doch nicht Nikolaus.
Allen wünsch ich heute Wärme
auf der Haut und im Gedärme,
und ein bißchen von dem Licht -
mehr, als nur das Welt-Gewicht.

Das floss mir grad so aus der "Feder", wahrscheinlich, weil ich gestern in der Stadt war. All der Glitzerkram und die Kaufhektik und zwischendrin die Berber - es ist verrückt, diese Welt. Welcher Preis manchmal für die "Freiheit" gezahlt werden muss oder will. Ich wünsche mir, dass alle, die es warm haben wollen in dieser Jahreszeit, einen guten Platz finden.

Liebe Inchi, Deine Bilder sind sehr sehr schön und die kleine Schneehöhle mit dem Licht ist richtig muckelig und heimelig. Schööööööön! :):):)

Lieber Gruß zum Nikolaus
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herz aller liebste Inchi :kiss:
Mir kullern Tränen ab so viel schönen Sachen, ja Deine Romantik kommt rüber:)
Hier was ich als Kind immer dem Samichlaus sagte:


Samichlaus du liebe Maa
gell i muess kei Ruete haa

hinterem Ofebänkli
luegi hinteföre

gemer lieber Nöss ond Bere
den chom i wieder före.

Wünsche allen einen schönen Klaustag :hexe:

LG KARDE
 
Hallo Ihr Lieben vom In-Chi-Dorf,

Liebe LieberTee danke dir für deine lieben Worte,du hast es genau getroffen,wir brauchen Alle ein paar Streicheleinheiten und liebe Worte dazu.:kiss:

Liebe Inchi:kiss:,
Vielen Vielen Dank für die NikolausBilderÜberraschungen deine Herzenswärme und Romantik für das ALLE Inchidorf haben mein Herz sehr berührt,die Bilder strahlen so eine Ruhe und Friedlichkeit aus,einfach toll,toll,toll und so schöööön.
Fühle dich sehr geknubbelt von mir.:kiss:

Viele Nikolausherzenssegenswünsche für Alle hier im In-Chi-Dorf.

Friedoline:):wave:
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

vielen Dank für all die lieben Nikolauswünsche und Gedichte.
Und alles kommt so lieb von Herzen :kiss:
Und da wird das Herz ganz warm und wohlig.

Und so wunderschöne Inchilandbilder sind wieder da.
Sie sind so gemütlich.
Ganz lieben Dank für all die Mühe liebe inchi :kiss:
Morgens, wenn andere noch schlafen, so früh rauszugehen und all
den Frieden, der in den Bildern verbunden ist, einzufangen, find ich
ganz, ganz toll.

Liebe Wildaster :):)
auch Deiner Wildastermutti wünsch ich ein liebevolles und friedliches
Nikolausfest und Grüße von mir an sie.
Genießt beide Eure gemeinsame Zeit.
Ich freu mich immer sehr darüber, wenn Du etwas von ihr erzählst.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Nikolausgrüße auch von mir:):):)

Bevor ich mich hier oute möchte ich euch vorher sagen,dass auch ich gerade in diesem Monat das Leid auf dieser Welt nicht vergesse und an die Menschen denke,denen es nicht so gut geht wie mir.:bang:

Liebe inchi:kiss:
ich komme gerade aus dem Theater( Weihnachtsmårchen) und bin heute schon einmal um diese Zeit im inchi- Dorf.
Ich sitze bei der Krippe ,trinke Kaffee und nasche deine Honig- Haferflocken - Kekse und tråume:freu:

Deine Bilder gehōren genau zu meiner Stimmung,denn ich bin ein ausgesprochener Weihnachtsmensch und zelebriere Weihnachten.Dazu gehōrt der Glitterkram ,die Lichter,die Musik,der jetzige Schnee ,die leuchtenden Kinderaugen ,die Vorfreude,die kleinen wohlùberlegten Ùberraschungen fùr liebe Menschen u.v.m.

Wir inchidorfbewohner wùrden uns zur Adventzeit gemùtlich zusammensetzen und wir kōnnten ungezwungen ùber alles reden und uns gemeinsam Halt und Kraft geben.
Am Heiligabend wùrden wir im Dorf gemeinsam einen Baum schmùcken und dabei viel lachen und dann legen wir am Abend unsere individuellen Geschenke die vom Herzen kommen unter dem Baum.

So stelle ich mir diese Zeit mit euch im Dorf vor,natùrlich werden auch Weihnachtslieder gesungen .

Liebe lieber Tee:)
dir wùnsche ich viel Kraft und Mut ,damit du deinen Weg unerschrocken weitergehst:kiss:
Wenn man fùr seine Lieben kåmpft ist es auch immer sehr emotional und das Herz ist voll dabei und man kann nicht rationell denken,was oft auf Unverståndnis trifft.
Lass dich nicht beirren und ich hoffe,du findest deine Mitte und dadurch die Kraft,den Mobbern die Stirn zu bieten.
Ich glaube wir alle haben mehr oder weniger schon einmal dieses Gefùhl kennengelernt und wissen, wie ohnmåchtig und hilflos man da steht und nicht weiß,was man entgegensetzen soll.

Bist du im Recht kåmpfe weiter:kraft:
Ich drücke dich einmal ganz fest:kiss:

Ich wùnsche euch ALLEN eine schōne Zeit!

Danke inchi fùr die lieben Grüße:kiss:

Eure Wildaster:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben