Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

heute ist der erste Tag, an dem Ruhe ist (toi,toi,toi und habe außerdem gleich an meinen Kopf geklopft = echt Holz:D).
Ein ganzes Kloster scheint dafür gebetet zu haben...
MLP2517.jpg
oder war es, weil ich zum Ausdruck brachte, dass ich selber nichts mehr tun kann...? Wer weiß. Ich hab die Verantwortung für ein bestimmtes Verhalten einfach abgelehnt. Ich kann doch nicht das Verhalten eines anderen ändern. Wie soll das gehen? Bin ich ein Zauberer? Nein!!!

Draussen ist es novembernebelig, wie es sich für die Jahreszeit gehört. Ich mag diesen Nebel und auch die bleiche Sonne am Himmel. Alles scheint verträumt...u.jimdo.com/www54/o/s5986a5d6e4b578c5/img/icc26c334e4d11d23/1341399236/thumb/novemberlicht.jpg

Ich wünsche Euch allen einen schönen Novembertag.

Lieber Gruß
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Wie wäre es mit Mondvogelflug, mit weit ausgebreiteten Flügeln, auf
Eurer Reise. So geht es doch viel schneller und ihr habt Schuhkosten
gespart.
Und lieb Mondvogel hat bestimmt ganz weite ausgebreitete Flügel.
Sie sind bestimmt stabil genug, um alles zu halten.
Und ihr könnt die Raucherecke mitnehmen und unterwegs rauchen.

Lieb inchi :kiss:
hab mich gefreut über Deinen Plausch bei mir.
Da habt ihr ja wirklich auf großem Fuss gelebt.
Da stimme ich Dir von Herzen zu. Das ist nicht alles im Leben.
Und es braucht auch nicht immer so viel.
Das Wertvollste im Leben kann manchmal ein Lächeln oder
einfach ein In-den-Arm-nehmen sein.

So, nun ruft der Alltag wieder.
Flowermann ist schon wieder da.
Er kommt gerade vom Einkaufen.
Und gleich fahr ich zum Sport.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo liebe Flower,

Und lieb Mondvogel hat bestimmt ganz weite ausgebreitete Flügel.
Sie sind bestimmt stabil genug, um alles zu halten.
Und ihr könnt die Raucherecke mitnehmen und unterwegs rauchen.
nee,nee, die Raucherecke kommt mir gar nicht mit irgendwohin! So tolerant bin ich dann doch wieder nicht...:zunge:

Trotz alledem liebe Grüße :)Mondvogel
 
Hallo Zukunfts-Reisevögel (oder Möchtegerne Reisevögel)
Inchi, Du hast ja auch schon allerlei erlebt, aber toll dass ihr Kinder für das Swimmingpool eingeladen habt, die haben es sicher sehr genossen:freu:. Ein "Stiefonkel" od. wie man das nennt, hatte auch ein Schlachthaus für die Gegend wo er seinen Bauernhof hatte, da war ich mit ca 11 in den Ferien, und ging dann mal da rein als gemetzget wurde... bekam einen grossen Schrecken für sehr lange Zeit, die Bilder waren für mich schrecklich. :schock:

Als ich heute Morgen aufstand, und die Fensterläden aufmachte, standen da doch wieder zwei Rehe 20 Meter vor mir auf der Wiese. Das eine kleiner ging in den Wald, das andere, die Mutter blieb einfach stehen, und wir schauten uns an. Sie ging dann langsam ganz gemütlich auch in den Wald. Schon eigenartig-vor 2 Wochen wurden sie doch gewarnt, ich hoffte, dass sie sich nun etwas abseits halten, aber anscheinend spüren sie wie lieb ich sie habe.

Heute kam wieder meine frühere Nachbarin/Freundin für einige Stunden zu Besuch, sie räumte mir auch die Sachen und vielen Blumentöpfe unter dem grossen Kampherbaum beim kaputten Eselgehege weg, da bin ich echt froh, nun kann die Besitzerin da vorbei falls sie Bäume fällen will. Ich kümmerte mich etwas um die Kleine, ist ein so süsser Schatz.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft gut.
LG KARDE

Hab da vorher etwas gefunden, und möchte es hier einstellen. Hoffe es interessiert Euch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo will nur kurz guten Abend sagen.
Lese Morgen alles genauer durch.

Will nur kurz mal Mondvogel :kiss:dir deinen Schutzengel bringen.

img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1020296tf35g6qvl1.jpg
der kann auch :daumendrueck::bang:endlich mal ne Ablösung.:)))
Ich finde die Idee gut, dass wir mit dir fliegen anstatt laufen.:Dvogel_0002.gif

Liebe Wildasterschwester :kiss:ich hatte heute mal Lust dir eine Kerze anzuzünden. Auch für Wildastermutti.
Und einen neuen Engel hast du bekommen. Der andere hatte was.
Weil du ja so mickerig hier aussiehst, bekommst du ein Strahlebäumchen. So strahlst du sicher auch immer.

img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1020314uj47r8zxdb.jpg

Liebe karde :kiss:heute war ein echter Hund im Dorf. Muß dein Foto noch verschieben.
Und ein echter Nachbar war da. Er sah mich, wie ich da verrenkt Fotos machte und meinte, das sieht aber gut aus.
Bat ihn dann herein.
Habe nicht daran gedacht, dass ja jetzt die Hecke ohne Blätter ist.
Die Frau von dem Nachbarn traf ich auch beim Einkaufen.
Die ist lange nicht so freundlich. Richtig stur. Sagt kaum ein Wort.:rolleyes:

Allen eine gute Nacht und liebe grüße von inchi :sleep:
 
Guten Abend liebe Inchi,

Vielen Dank für den lieben Schutzengel, der hoffentlich genauso gut die Daumen drückt wie Du....

und vor Allem :freu::freu::freu::freu:Dein Dorf holt die Nachbarn ins Haus. Was wohl noch passiert? Ich bin gespannt...

wahrscheinlich kann man Inchiland bereits bei Google-Earth erkennen......:D:D

Gute Nacht.....Mondvogel
 
Liebe inchi:)

ich bin froh ùber deine Lust immer etwas im Dorf zu veråndern und würde auch sehr gern einmal deine Verrenkungen beim Fotografieren beobachten.:)))

Danke fùr das Licht,den Engel und den schōnen Baum.:kiss::kiss:

Ob ich immer so strahle???Aber hier im Inchidorf .:bang:
Ich lese immer mit und bin neugierig und interessiert was auch alle anderen machen.

Darum wùnsche ich euch ALLEN ein ruhiges und entspanntes Wochenende:wave:

Ein ganz liebe Gruß an inchi:)bier:) von deiner Wildasterschwester:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schlaft schön.

Ist wieder soviel los hier im Inchiland und viel Neues wird erzählt.
Nehme gerne an allem teil.

Vielen Dank liebe Karde :) für das sehr interessante Video.
Dankeschön, daß Du das hier hereingestellt hast.
Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen.

Liebe Wildaster :) Dir und Wildastermutti ein liebevolles Wochenend. Macht es Euch schön gemütlich.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo ihr Lieben, :):)
eine andere Form des Auswanderns.
Viel Spaß beim Anschauen.



Oder wie wäre es damit. Inchimann schafft es bestimmt, solch ein wunderbares Gefährt zu bauen.
Dort findet sich bestimmt Platz für eine Raucherecke.
Mondvogels Flügel würden entlastet und für den Fall des Falles, wird lieb Mondvogel auch dieses ganz besondere Gefährt zu jedem Ufer bringen und das ganz trocken.
Das hat schon alles Vorteile.



Gibt es noch andere Auswandermöglichkeiten. Werd mal schauen, was ich noch so alles finde.



ganzliebeGrüße
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben InchiländlerInnen,

liebe Karde, habe gerade das Video angeschaut, toll, dass Du es gefunden hast! und dann noch eins gefunden:



Nicht alle Autisten haben solche Spezialbegabungen, aber ich habe noch nie von einem gehört, der nicht durch Musik in irgendeiner Form zu erreichen wäre. Dieser junge Mann, der zusätzlich auch noch blind ist, hat seinen Platz gefunden und seine Sprache. Das ist ihm mit seinem Schicksal von Herzen zu gönnen. Welches Leben müsste er sonst führen müssen? Aber jeder hat seine Chancen verdient, seine Begabungen, die jeder Mensch hat, entwickeln zu dürfen und leben zu dürfen!

Alles Liebe Euch allen:)
LieberTee
 
Liebe Inchi
wie schön Du den Frieden in Dein Dorf holst, und uns daran teilhaben lässt.
Vielen Dank. :kiss:
So wie ich es sehe, sind die Momente wo Du Dich mit der liebevollen Fürsorge all dem was Du da aufgestellt hast zuwendest, Momente, wo Du auch etwas tief drinnen in dir verarbeitest.
Es sind kleine Friedensoasen in deinen belasteten Tagen.
Hoffe, dass Inchimann bald eine Ueberdachung kreiert, damit wir sicher durch den Winter kommen. Was meinst Du dazu ?
Muss nun lachen...denn wenn es ein schöner Unterschlupf wird, dann kommen da den Winter durch allerlei Tiere zu uns.
Schönen Sonntag wünsche ich Deiner Familie
LG KARDE


Liebe LieberTee

Nicht alle Autisten haben solche Spezialbegabungen, aber ich habe noch nie von einem gehört, der nicht durch Musik in irgendeiner Form zu erreichen wäre. Dieser junge Mann, der zusätzlich auch noch blind ist, hat seinen Platz gefunden und seine Sprache. Das ist ihm mit seinem Schicksal von Herzen zu gönnen. Welches Leben müsste er sonst führen müssen? Aber jeder hat seine Chancen verdient, seine Begabungen, die jeder Mensch hat, entwickeln zu dürfen und leben zu dürfen!

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch seine ganz persönlichen Talente und Fähigkeiten hat. Jeder Mensch der Hilfe finanziell oder durch Betreuung bräuchte, sei es bei deren Entdeckung oder Ausführung sollte diese auch bekommen, ob gesund oder mit Beeinträchtigung.

Die Menschen wären ehrlich mit sich selbst, was sich auch auf die Umwelt ausdehnen würde. In mir drin habe ich das Bild, dass alles was wir uns selbst antun mit Zwang irgendwie nicht gut für uns ist. Evtl. kommt auch Gewalt durch das Unterdrücken der eigenen Bedürfnisse, der Schmerz, nicht das Leben zu dürfen was man gut kann? Die Gewalt die wir uns selbst zufügen fügen wir auch der Aussenwelt zu...

Wenn man so lebt, dass man keinem Wesen absichtlich Schmerz zuführt, ist man in der Liebe.
Schmerz der nicht kumuliert wird mit "altem Schmerz" oder "unterdrücktem Schmerz", ist auch leichter auszuhalten, vergeht schneller, da ein körperlicher Prozess stattfindet, was so schmerzt, sind die Emotionen und Gefühle die mit den Wunden verbunden sind, ein Prozess auf Energetischer Ebene.
Narben heilen auf ihre natürliche Art.
PS. Habe hier etwas weit ausgeholt, möchte es aber nicht löschen, höre aber auf. sorry,
LG KARDE
 
Hallo Ihr Lieben,:wave:

wünsche Euch einen guten Tag !
Wenn ich Eure Zeilen lese , so wie gerade bei Karde z.B.

wie schön Du den Frieden in Dein Dorf holst, und uns daran teilhaben lässt.

....träume ich davon, das es wirklich so ein liebevolles Dorf geben müßte....:)

LG Kuku
 
Hallo liebe InchiländlerInnen,

ich mache mir Sorgen um unser Dorf.
3867df8e1bfe2163b69d5ff718a10f32.jpg
Hier stürmt es teilweise recht heftig und ich sehe vor meinem geistigen Auge uns alle durch die Luft wirbeln. Wie sieht es bei Dir aus, inchi? Ist unser Dorf an geschützter Stelle oder müssen wir alle mithelfen, es zu befestigen? Na ja, falls es wegweht, dann existieren wir wenigstens noch hier im Forum, das ist ja auch ein Trost. Aber ich wär schon traurig, wenn die Herbststürme das Dorf, dass Du uns so liebevoll aufgebaut hast, zerstören.
13150082-sturm-ber-dem-meer-wonderfull-dorf-polignano-im-s-den-von-italien.jpg


Ein gutes hat der Sturm, der Nebel von gestern ist futsch und die Sonne schaut immer wieder zwischen den Wolken heraus.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag und lasst Euch nicht wegpusten.
phil_34.gif


Lieber Gruß:)
LieberTee
 
Hallo Ihr Lieben :wave:

Liebe LieberTee :kiss:deine Angst um das In-Chi-Dorf ist nicht unbegründet.
Noch heute war ich etwas länger dort, weil soviel dort rumlag und keiner macht sauber.:D
Mußte alle Engel baden.
Wer badet schon Engel?:)))
Habe die Kabel der Beleuchtung in die Erde verbannt usw.
Jetzt plötzlich stürmt es draussen sehr schlimm und ich will auch gar nicht nachschauen, ob das Dorf noch da ist.

Wird aber schon.
Liebe Karde :kiss:mit der Überdachung klappt wohl nicht. War ja auch nur mal so gesagt.
Ich möchte das auch gar nicht.
Das Dorf soll leben, nicht unter einer Käseglocke.
Warte doch ganz gespannt auf den ersten zarten Schnee.
Das muß doch toll aussehen.
Hoffe dann natürlich nicht zu viel, das macht mir dann schon Sorgen.
Habe aber dann alles fotografiert.
Ach ja, dein Foto ging heute wieder nicht, wegen dem Wind.
Ist in Arbeit.

Aber eins habe ich gemacht wieder von Mondvogel. Liebe Mondvogel :kiss: ich dachte jahrelang, das ist ein Wurm da links. Dachte, der wäre was für dich. :D Sohnemann sagte aber, das ist eine Schildkröte.:eek:)
OK, dann hattest du heute ein nettes Gespräch mit LieberTee.

Liebe Kuku :kiss:dein Schutzengel ist jetzt auch immer bei dir. Jetzt kannst du träumen von friedlichen Dörfern. Gibt aber nur eins.:D


Auch, wenn unser Glücksdrachen nicht oft kommt, hat sie jetzt auch einen Schutzengel.
Liebe Glücksdrachen :kiss:habe hier irgendwo gelesen, dass du nicht dünner werden willst. Bei dem Schutzengel keine Sorge.:)))Er soll dir immer sagen, was du essen darst.


Ach ja, die Videos. Die könnte ich ja jetzt anschauen. :idee:Wußte nämlich nicht, was ich hier so alleine machen soll.
Nochmals vielen Dank liebe flower :fans::kiss:und liebe LieberTee :kiss: und liebe Karde :kiss:

Soeben flog etwas gegen das Fenster.:schock:

Ach ja, liebe Mondvogel. Denke eben daran. Du meintest, wir hätten ja keine Maus im Dorf. Wofür denn???
Habe sie aber jetzt wieder im Haus. Kann auch ein Marder sein, hören immer so ein rascheln und knabbern.:rolleyes:
Und ne Katze finde ich auch nicht in dem Kaff hier. War schon überall. Warte auf einen Flomarkt. Du kannst ja dann erstmal die Mäuse fangen.:bang:vogel_0087.gif

Einen schönen Abend allen und eine gutenachtmond.gif
 
Liebe inchi, wie schön , das Du mich mit dem Engel bedacht hast...:kiss:

Liebe Kuku dein Schutzengel ist jetzt auch immer bei dir. Jetzt kannst du träumen von friedlichen Dörfern. Gibt aber nur eins.

ich weiß, ...manche Träume werden auch wahr :rolleyes:?

Gute Nacht Allen , die hier Frieden suchen....

Übrigends ist Glücksdrachen ausgeflogen....zum Essen bei mir, freue ich mich sehr ...:freu:

Mir fällt ein, frage uns doch, wenn Du etwas brauchst....ich habe noch viel Kram von den KIndern ....
 
freu mich liebe Kuku, wenn dir dein Engel gefällt.:)

Und vielen Dank für dein Angebot. Werde bei Gelegenheit drauf zurückkommen. Aber hier das suchen ist auch spannend.

Glücksdrachen i ß t bei dir?:)))

Habe alle Videos angeschaut.
Liebe Karde, ich will doch lieber zu Fuß gehen.
Und das Video von dem Asperger - wie blöd das klingt - kannte ich schon.
Was sagt man zu diesen Menschen. Da kommt der Asperger.
Da kommt ein ganz besonderer Mensch.
Und im Wald will ich auch nicht wohnen.
Diese Tage fragte ich Sohnemann auch wieder, ob er ein Musikinstrument lernen will. Ja, Klavier sagte er.
Dieses Keyboard, was ich ja hier habe möchte er nicht.
Aber, sagte er dann seine Hände sind oft zu kalt und seine Gefühle in den Händen sind manchmal weg, dann läßt er auch mal etwas fallen.
Würde ihn dann vielleicht frustrieren.

Liebe Grüße nochmal von inchi und ganz besonders noch an meine liebe Schwester Wildaster :kiss:
 
Liebe Inchi,

ich werde ab heute sehr sehr viel Schokolade essen, damit ich gaaaanz schnell zunehme, denn so mickerig wie ich jetzt bin, wird mich der Mondvogel sicher doch für einen schmackhafte Made halten.:schock: Nichts da! Ich bin zääääh und zum Verzehr genau wie das Glücksschweinchen ungeeignet! Also weiterhin, Hände weg von Messer und Gabel: keine Ferkeleien, keine "Lady Curzon" und außerdem sicherheitshalber: Schnabel zuuu!
1ecb5749ba.jpg

So wie da, kam ich mir die letzte Woche vor. Aber nun gehts wieder so langsam. Zwei Wochen Stall sind genug! So langsam muss ich nämlich ausmisten, sonst wächst mir der "Mist" ganz und gar über den Kopf.
stallbox12.gif
Aber so sehe ich ein, ich bin eben einfach zum "Landei" mutiert,:rolleyes: von Transformation:D allerding keine Spur. Außer, dass sich mein Hirn so langsam in Wohlgefallen auflöst. Ist wohl aber eher stressbedingt. :eek:

Ich wünsche Dir ein guts Nächtle und allen anderen natürlich auch
connie_sleepymoon.gif


Lieber schläfriger Gruß
LieberTee

P.S. Es gibt viele gute Geister und viel positive Kraft, das weiß ich jetzt!

P.S. 2 Klavierspielen ist sehr gut gegen kalte Hände und es regt beide Gehirnhälften an, zusammen zu wirken. Klavier (auch elektrisches) ist besser, weil die Tasten gewichtet sind, Keyboard kann da nicht gegen anstinken... Außerdem ist es richtig gut für die Psyche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja...bei dem Menü wollte Glücksdrachen gleich losfliegen....

Ihr kennt ja den Thread schon ?

LG Kuku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Inchilanderinnen :):wave:

wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schöne Träume.

Lieb inchi :kiss:
Du machst immer alles so schön im Inchiland.
Und es wird bestimmt schön werden, wenn der Schnee fällt auf unser
Inchiland.
Sehr gemütlich wird es dann werden bei all dem schönen Abendlicht.
Bestimmt eine liebevolle Erfahrung, Engel zu baden. :freu::freu:


alles Liebe
flower4O
 
Liebe Inchi
wie gut dass es unser Traumdorf gibt, und wie KUKU schrieb...Wünsche erfüllen sich auch, da glaub ich mal fest daran. Brauche möglichst bald gesundere Nachbarn :), im menschlichen Sinne
allen eine gute Nacht, ich bin nach meiner ersten Schlafphase wieder wach. Etwas Adrenalin konnte ich mit ein bisschen Laubrechen abreagieren...wenig, da meine Kräfte auch nicht viel sind.
Bis morgen
LG KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben