Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben alle...heute ist es ja so ruhig hier ?

Ich hoffe es geht allen gut ....liebe inchi , Dir auch ?

Ich hatte ein sehr erholsames WE ....es wird immer so viel über Nebel und Regen gejammert, ich fand es wunderbar. Ich hatte das Glück , alleine ins Wochenende zu fahren....ich war in der Dunkelheit und in der Stille. Nebel und Dunkelheit ....und absolute Stille. Ich mußte immer an den Vers denken, den Lieber Tee woanders verlinkt hatte.

Geh ich zeitig in die Leere
Komm ich aus der Leere voll.
Wenn ich mit dem Nichts verkehre
Weiß ich wieder, was ich soll.

Bertold Brecht

Das hat mir sehr gut gefallen und ich kann nur bestätigen, wie gut das tut....es war wunderbar. ABER ...ich kann Euch zwischenzeitlich lesen, habe bemerkt, das man zwar kaum telefonieren kann dort in der Leere, aber Internet geht gerade so....perfekt .

Wünsche Allen eine gute Nacht , LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja lustig.
Ich war eben so erschöpft, da dachte ich gehste mal ins Dorf.
Beim anmachen des Laptops dachte ich an Kuku. Lange nichts gehört, und wir wollten ja reden wegen der Ernährung, hatte da ein bißchen schlechtes Gewissen, weil ich doch so wenig Zeit dafür hatte.
Und da warst du plötzlich da Kuku :kiss:

Schön, dass du so ein schönes Wochenende hattest.
Hast du mal richtig verdient.
Welchen Vers von LieberTee, will ich auch lesen.:bang:
Absolute Stille wie schön das klingt.

Das wollte ich ja auch eben mal haben. Ruhe.
Mußte aus der Küche raus, weil Sohnemann sich aufregte, weil ich den Kaffeelöffel mit meiner Hand angefasst habe. Und sie wäre noch nass gewesen. Wie du sagst Liebe LieberTee :kiss:depressive Menschen zehren einen aus. Er saß auch nur da und redete monoton wie depressiv er ist. Ich danke dir, weil du an Nimmersatt denkst und an mich. :)Er kann ja auch nicht dafür. Er versteht ja vieles nicht. Wir redeten auch über Histamin, den Übeltäter. Läßt auch heute wieder das Bier weg.
Dabei bin ich so erschöpft und werde am besten früh ins Bett gehen.

Erstmal brachte ich das Päckchen weg für Inchitochter.
Kuchen gebacken (der gestern wurde nichts)und kaufte noch Kerzen und packte so lustig das Päckchen voll. Die Dame am Paketschalter sagte dann über 5 kilo. OK, dann kein Päckchen.:D
Ist inchitochter gewohnt, ich sage Päckchen und sie muß mit der Sackkarre es abholen.:)))
War aber froh es geschafft zu haben war schon knapp.Und noch den Brief rein (19 Seiten).
Dann noch den Brief an die Klinik geschrieben. An die Familienkasse und dem Termin für Sohnemann im Januar, mußte ich auch noch was schicken.
Und, hoffentlich der letzte Brief vom Anwalt.
Die Klage wurde abgewiesen. Vorerst abgewiesen oder noch Amtsdeutscher: Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar. Was immer das auch heisst.
Wegen nicht bewiesen, abgewiesen.
Hoffe es bleibt jetzt so. Die Kosten müßte sie tragen.

Ja, und da darf ich ja wohl mal müde sein.
Gerade diese Sachen rauben mir die Kräfte. Jetzt kommt mal hoffentlich wieder der Haushalt dran und kann mich mehr um die Ernährung kümmern.

Ich hoffe es geht euch Allen so einigermassen bis gut.
War ja schön bei dir heute liebe Karde :kiss:wie ich gelesen habe. Bei uns war der Himmel hellblau und wolkenfrei.
Aber schade, dass die 10 Tage schon rum sind. Auch, dass du solche Schwierigkeiten dann wieder hast. Habe heute mal an dich und deine Hunde so gedacht beim abwaschen. Dann denke ich manchmal so an den, die oder das. Du gehst doch nicht so weit mit den Hunden verstehe ich so. Die brauchen doch sicher viel Auslauf und langen Auslauf. Gehen die vielleicht alleine? Hatte ich so gedacht.

So, ganz liebe Grüße besonders an Flower :kiss:und meine liebe Wildaster :kiss:und die liebe sidisch :kiss:war hier und überhaupt allen Grüße und eine ruhige Nacht.
inchi:wave:
 
Liebe inchi, mir ging es da wohl genauso, schrieb und suchte den Gedichtauszug ...und wie ich fertig war , sah ich Dich in der Anwesenheitsliste....da haben wir also zeitgleich an uns gedacht :kiss:

ist ja lustig.
Ich war eben so erschöpft, da dachte ich gehste mal ins Dorf.
Beim anmachen des Laptops dachte ich an Kuku. Lange nichts gehört, und wir wollten ja reden wegen der Ernährung, hatte da ein bißchen schlechtes Gewissen, weil ich doch so wenig Zeit dafür hatte.
Und da warst du plötzlich da Kuku

Über Käsekuchen ohne Milch:D könnten wir ja auch hier mal schreiben ? Habe es extra so eingerichtet ....:rolleyes:

LG Kuku
 
Liebe inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch eine gute Nacht und hoffe, daß Euer heutige Tag
schön war.

Liebe inchi :kiss:
da warst Du ja heute richtig fleißig.
Wünsch Dir Wege, um Deine Ruhe zu finden.
Und es ist so wertvoll, zur Ruhe zu kommen, abzuschalten.
Du wirst bestimmt Möglichkeiten dafür finden.
Inchitochter wird sich ganz bestimmt über das 5kg-Päckchen freuen.
Und 19 Seiten für sie zu schreiben ist schon eine ganz beachtliche
Leistung.

Liebe Karde,
nun sind die 1O ruhigen Tage vorbei. Zuerst kommen sie einem so lang
vor, wenn sie noch nicht verstrichen sind.
Und nun fangen sie wieder an, die Unannehmlichkeiten.
Hoffe,daß es Deinen Hunden gut geht.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Liebes "Hallo" an Euch
mir ging es heute nicht gut, und auch jetzt bin ich schlecht beieinander, die Situation zehrt zu stark an mir.... Einzelheiten stehen bei "Aufbau meines Unterstützungsnetzes", habe keine Worte mehr um meine Situation zu beschreiben. Mein Herz tut weh, und ich bin traurig.

Es ist ein Problem mit meinen Hunden, ich kann ja nur etwa 50m mit Ihnen gehen, sie haben zwar da zum Glück ihren "Platz" wo sie sich säubern unter Gebüsch, aber es ist zu wenig für sie.

Bis Anhin haben sie ja nicht gewildert, gingen mehrmals im Tag in meinen Garten und auch selbständig in den Wald rüber "Zeitunglesen" wer da alles war, kamen auf mein Rufen zurück, aber nun ist es anders seit sie das Reh rissen.

Tiere merken sehr die Stimmung Ihres Besitzers, und die ist bei mir nicht mehr gut.

Grüsse Euch alle lieb
KARDE
 
Hallo Ihr Lieben,

ich schaue hier herein, bei mir ist es zur Zeit ruhig, bis Stillstand. Ich weiß nicht - ist es die Zeit, die solche Probleme macht. Überall höre ich von Streit und kleinlichen Gehässigkeiten. Es tut mir für Dich so leid, liebe Karde, die Schwierigkeiten scheinen nicht abzureißen. Gibt es ein wenig Hoffnung auf einen guten Lebensort für Dich? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Wie ich schon bei Flower schrieb, die Einhaltung eines Rechtsvertrags kann man einklagen, aber die Menschlichkeit nicht. Da braucht es manchmal einen Neuanfang. Nur den zu finden ist eben auch so schwer.

Ich wünsche Euch allen Geduld und Kraft, bald ist Wintersonnwende und dann werden die Tage wieder länger. Ich freue mich darauf, vielleicht lässt die Anspannung, die viele erfasst hat, dann auch ein wenig nach. Ich hoffe es. Und ich hoffe trotz der schwierigen Weltlage und der Kriege in der Welt auf ein friedliches Weihnachtsfest - wie jedes Jahr.

Alles Liebe Euch allen:)
LieberTee
 
ist ja erschreckend liebe Karde :kiss:mit deinen Hunden.
Jetzt dachte ich doch heute komischerweise beim abwaschen an deine Hunde.
Weiß auch nicht, warum das so ist. Telepathie oder so.

Aber jetzt denke ich erst recht an die Hunde und an dich.
Klar sind sie jetzt wild darauf mehr rauszulaufen.
Haben Blut geleckt wie man so sagt.

Hoffentlich findest du einen Weg.
Ich lese das Morgen mal auf deiner Seite.

Wollte dich nur mal kurz drücken und dich trösten, falls das möglich ist.
Vielleicht findest du jemanden, der deine Hunde wenigstens einmal am Tag etwas länger ausführt.
Das wünsche ich dir.

Schlaf gut und lieb Grüße von inchi :sleep:
 
ich danke dir liebe LieberTee :kiss:und schlaf auch gut.
nastol.com.ua-291.jpg

und träume.jpg

und den schonmal für Morgen früh phil_44.gif

:wave::kiss::kraft:inchi
 
Liebe Karde,
es tut mir echt leid für Dich, wie Du nun wieder behandelt wirst.
Das find ich menschlich betrachtet recht schlimm.
Und machen kannst Du nicht viel in der Waschsituation.
Es scheint sich um Willkür zu handeln.
Und auch die Parkplatzsituation ist für mich nicht nachvollziehbar.
Finde das echt traurig, was Du an menschlicher Kälte vorfindest.
Und ich wünsch Dir von ganzem Herzen in baldiger Zukunft ein
anderes menschlicheres Zuhause mit mehr Wärme und Geborgenheit.
Was Du über Deine Hunde mitteilst, beunruhigt mich.
Kommen sie nicht sofort wieder, wenn Du sie rufst.
Oder sind sie nun draußen insgesamt unruhiger wie/als sonst?
Kann leider den Worten "nun ist es anders" nicht genau folgen.
Danke für Dein Verständnis.
Ich würde Dir sogern helfen. Leider liegt die allzu weite Entfernung dazwischen.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe inchi :kiss:
und alle anderen Dorfbewohner,:kiss:

möchte mich ganz kurz melden.
Meine Depressionen und Unfähigkeit zu handeln hat wie ich gemerkt habe immer unmittelbar (innerhalb von 24 Stunden) auch mit Diätfehlern zu tun.
Zumindest wird es da schlimmer.
Heute morgen zum Beispiel war ich einkaufen. Hungrig.
Schwupp die wupp fanden sich 8 Becher Creme Brulee in meiner Tasche.
Ich liebe Pudding und Schokolade. Habe ich eigentlich aus meiner Essensliste
gestrichen. Aber irgendwie habe ich nicht widerstehen können.
Habe daheim gleich was gegessen. Hmm das war so was von schnell wie ich danach müde wurde und mich um 10.30 Uhr ins Bett legte und sofort einschlief.
Als ich dann aufwachte, habe ich die Wäsche aufgehängt die gerade fertig war. Viele Kleinteile. Und vor lauter Schusseligkeit fiel der Ständer mit der Wäsche um. So und eine Bakterienphobie habe ich auch. Deshalb musste ich die ganze Wäsche (es war Kochwäsche, jetzt wieder in die Waschmaschine tun. Also nicht nur daß mir dann sogar die alltägliche Arbeit schwer von der Hand geht. Nein ich mache sie auch zunichte. Also einen Rückwärtsschritt bei zu erledigenden Sachen.

Aber ich nehme mir jetzt wieder vor ganz fest Diät halten, dadurch Kräfte sammeln und dann eins nach dem anderen erledigen.

Inchi das mit der Windenergie stimmt irgendwie. Ich glaube auch, daß ich Energie aufnehme wenn ich mich im Wind aufhalte. Ich habe darauf bisher
nicht geachtet aber jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir plötzlich auch auf.
:freu:

Jetzt muß ich eisern Diät halten und an die frische Luft, damit ich wieder Kraft bekomme.

Also bis bald wieder und liebe Grüße an alle
von windblume
 
Liebe Karde:kiss:

ich schicke dir ganz liebe Grùße und muss sagen,dass ich deine Vermieterin verachte.
Ich bin noch nie für Intrigen gewesen und war immer an fairen Ausprachen interessiert.Es tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen,dass es deiner Gesundheit nicht gut tut,brauchst du doch um gesund zu werden,Verståndnis,ein harmonisches Miteinander und nachbarschaftliche Hilfe.

Ich wùnsche dir Kraft :kraft:und den nötigen Kåmpferwillen :kraft:damit du fùr dich und deinen Tieren den passenden Ort findest ,den du verdient hast.

Sei lieb umarmt von Wildaster:kiss:
 
Lieb inchi :kiss:
danke für Dein Lächeln.
Hab mich sehr darüber gefreut.
Und kann es heute echt gut gebrauchen.

Wünsch Dir einen liebevollen Tag.

Wünsch allen lieben Inchilanderinnen einen liebevollen Tag.

alles Liebe
flower4O
 
hallo ihr lieben Inchiländler,

bald ist es schon wieder so weit, und das erste Törchen kann geöffnet werden. So wie auf diesem Weihnachtsdorfkalender, der mich ein wenig ans Inchidorf erinnert.
Cover.html
Wie es sich wohl mit diesem anderen Kalender verhält, der zum 21.12.12 endet? Es ist ja der Tag der Wintersonnenwende und die Tage werden wieder länger, so endet im Grunde auch unser Kalender immer an diesem Tag, auch wenn wir es nicht so rechnen.

Ich rechne mit keinen großen umwälzenden Veränderungen. In mir hat sich etwas verändert, aber das hat wohl kaum etwas mit dem einen oder anderen Kalender zu tun. Obwohl auch mein neuer Sternendoc hie und da seine Zeichen an den "äußeren Ereignissen" festmacht.
cosmology1-150x123.jpg


Mich belastet der Streit in der Welt, der großen und der kleinen und auch ich weiß nicht mal in meiner eigenen kleinen Streitwelt eine Lösung. Es bleibt Stillstand, was getan werden konnte, wurde getan und manchmal muss man ausharren und darauf warten, dass die Zeit mal wieder ein paar Wunden heilt.

Warten auf den Kometenschweif am Himmel. media2.weser-kurier.de/media/3947/49564600840754/jpeg-147f30008bf12d4e-20111224-img_34221338.original.large-4-3-800-358-0-2403-1537.jpg
Rätselhaftes Licht am dunklen Heiligabend-Himmel - Vermischtes - WESER-KURIER auch in diesem Jahr wird es sich wohl eher wieder um Weltraumschrott handeln, der in der Atmosphäre verglüht - glücklicherweise, denn ich will keinen Weltraumschrott auf meinem Kopf haben. Rätselhafter Lichtschweif: Weltraumschrott zu Weihnachten - Raumfahrt - FOCUS Online - Nachrichten

Was wünsche ich mir außer Frieden:
weisse-weihnacht_kl.png


Lieber Gruß
LieberTee
 
Hallo ihr Lieben Alle vom In-Chi-Dorf,

melde mich ganz kurz,meine Enkeltochter und ich haben uns einen Virus eingefangen mit Heiserkeit Husten und Fieber liegen beide flach und versuchen uns zu erholen.Ich hoffe es geht uns bald besser,Zeit haben wir ja jetzt dazu.

Liebe Karde ganz ganz liebe Grüße für dich,du hast keine gute Zeit zur Zeit mit deinen Mitmenschen,das zu lesen auch mit deinen Hündinnen braucht viel Kraft und Mut.Drücke dich ganz feste:kiss:Ich glaube daran das sich was ändert an deiner Situation und schicke dir :kraft:Grüße ganz viele.

Liebe Grüße auch an Alle hier im Dorf. Friedoline :):):):):):):):):):):):) :wave:
 
Hallo :wave:
vielen Dank für Eure aufmunternden Wort und Anteilnahme. Ich hoffe wirklich sehr, dass das bald ein Ende nimmt, so geht es doch nicht weiter.

Grüsse Euch alle aus ganzem Herzen:kiss:
KARDE
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünch Euch eine gute Nacht und einen friedlichen Schlaf.

Und viel Spaß beim Schäfchenzählen, falls es notwendig ist.

"Der Himmel hat sich jetzt verdunkelt,
ein Meer aus vielen hellen Sternen funkelt.
Der liebe Mond schaut durch die Bäume
und bringt Euch wunderschöne Träume."
(entdeckt im Internet)

ganzliebeGrüße
flower4O
 
heute hat Inchitochter Geburtstag.:freu:gross_orchideen.jpg
Es war alles sehr schwierig und kompliziert nach und vor der Geburt.
Ging ja dann alles gut.
Jetzt hat sie einen netten Freund der ihr heute eine Gans backen will. 7 Std. soll sie backen und macht selber Knödel dazu.
Das finde ich so schön für sie.
Und sie hat heute frei.
Ich hoffe, sie bekommt mein kleines Päckchen. Habe es ja erst Vorgestern verschickt, weil ich nicht merkte, wie schnell die Zeit vergeht.
Läuft doch auch schnell die Zeit.

Gestern räumte ich oben auf und nahm plötzlich diese Lok in die Hand.
Und stellt sie auch ohne viel nachzudenken ins Dorf.
Die hat Inchitochter gebaut.
Nun ist sie auch im In-Chi-Dorf.:freu:

Es passierte einfach so und so sollte es wohl auch sein.

Gute Fahrt und alle mit Einsteigen und Feiern
Morgen ihr Lieben :wave:

Liebe LieberTee :kiss:ganz liebe grüße Taube.gif

Liebe Friedoline :kiss:ich wünsche dir und deiner Enkelin th.jpg
Hier ist dein eigener Schutzengel :)

Gesundheit und Frieden jedenfalls für heute erstmal und liebe Grüße onv:wave:
 
Juhu liebe Inchi,

Erst mal meine liebsten Gratulationen zu Deiner jetzt so großen Tochter (Ich finde, eigentlich sollten die Mütter auch immer einen Strauß zum Geburtstag ihrer Kinder bekommen.

Also hier, für Dich, extra von Pablo Picasso

picasso-pablo-hand-mit-blumenstrauss.jpg


Du darfst Deiner Tochter von mir ganz liebe Grüße und meine Bewunderung für ihre so schöne Lok ausrichten....

Wenn ich mal flügellahm (wie jetzt wieder mit Zwiebeln in der Nase) bin, fahre ich gerne ein paar Runden damit....

Dir einen wunderbaren Tag vom Bodenwolkenvogel :wave:


Und allen anderen auch liebe Grüße :):)
 
ich danke dir sehr lieber rabe.jpg:kiss:

Schon wieder Zwiebeln in der Nase? Alles gute für dich.:kiss:

inchi :wave:
 
Liebe Inchi,:kiss:

schicke und Puste ganz feste einen lieben und herzlichen Glückwunsch für dich und deine Große Tochter.
Es ist sehr lieb von dem Freund deiner Tochter,so ein besonderes Essen für sie zubereiten.Habe zur Zeit keinen Hunger,aber der Gedanke daran,da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Das kleine Päckchen(haha)hat aber doch sein Eigengewicht.
Hut ab für die gebaute Lok deiner Tochter,sehr stabil und belastbar sieht Sie aus,jetzt ist Sie auch mit im Dorf und freue mich auf die Runden mit der Töff,Töff.
Vielen Dank für deinen lieben Gruß an uns beide.Es geht langsam aufwärts.
Ja war schon ganz gespannt auf meinem Schutzengel,jetzt ist er da,so schön und mit einer Harfe,fühle mich gut umsorgt und gut aufgehoben.
Freue mich sehr darüber und lasse ein Liedlein los--Schneeflöcken Weißröcken wann kommst du geschneit,du wohnst in den Wolken kein Weg ist zu weit.

Liebe herzliche Grüße auch an Alle anderen hier im Dorf.

Friedoline :) :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben