Mein Weg durch die Hölle oder die russische Sucht

Ich danke euch allen, die mich hier begleiten. Aber Ritalin macht nur psychisch, nicht körperlich abhängig. Das steht in allen Lehrbüchern für die Mediziner.
Egal, von Laux, oder Benkett.
Also, Clonazepam, das ist das Medikament von enormen Kraft. Und das macht körperlich abhängig. Über Neuroleptika ich finde nur keine Worte, ausser die nicht normative auf russisch.
Gestern ich wurde gezwungen wegen der Halluzionationen 1,5 mg Clonazepam schlucken.
Ich leide unter Zittern und wegen der unwillkürlichen Muskelzückungen. Das ich führe zurück auf Benzo. Denn ich war bis 3, manchmal 5 mg täglich.
Ritalin ich versuche auch massiv zu reduzieren.
Ach, sehr starke Depersonalisation und die Derealisation.
Die Hölle im Kopf.
Ich schreibe alles auf jeden Tag, was ich einneheme.
Ich versuche meine Lieblings-Musik zu hören, und viel Zeit in der Natur zu verbringen.
Dann nach allem ich hatte sehr höhe Puls-Herz-----....bekommen und den Blutdruck. Also, ab und zu Beta-Blocker.
Ich bin Wrack. Aber ich gebe nicht auf.
Nochmal DANKE euch für die Ratschläge und die Unterstützung.
LG.

Igor.
 
Der Blutdruck 170zu 100- Puls 105. Beta-Blocker eingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher ich als das blöde Tier abkratze oder verände, ich wollte hier aus dem anderem Forum meine einige Abschnitte zu kopieren und hier präsentieren.


Na ja, einer Psychyaterin ich habe email abgeschickt. Nach einigen Tagen sie hat mich angerufen und mir kategorisch nahegelgt, Die Dosierungen von Venlafaxin zu erhöhen. Und andere Ärztin hat mir geraten bis zu 300mg zu schlucken. Das wäre echt wie die Einladung zum Selbstmord. Klar, ich habe immer versucht, die Doseierungen heimlich zu reduzieren, aber Entzug war so entsetzlich, dass ich wieder und wieder gescheitert habe. Von deisen ganzen Drogen man kann nicht so einfach loszwerden. Oder loskommen? Geht nicht. Nur allmählich. Wenn du z.B, auf die Seite von Spoegel-online gest, und dann dort eingibst als Die Suche das Wort " Depression" oder "Antidepressiva", dann siehst du, wie vielle Studien manipuliert wurden. Wie viel Lügen waren von den Konzernen verbreitet, nur um diees Gift mehr und mehr Kohle bringen sollte, der Umsatz schiesst dann in die Höhe, oder schnellt....ach, egal... Ich würde so sagen er schiessst in den Himmmel, aber dort gibt es keinen Gott. Leider. Und diese gesezliche Gaunerei und das Schwindel sind grenzenlos. Diese Pillen haben aus mir den geisteigen und körperlich Wrack getan. Ein Wiisssenschaftler hat sie als "Sex-Killer" ernannt. Der schwarze Humor. Die ganze Geschichte von modernen Psychopharmaka ist so abscheulich, dass ich nach allem, was ich gelesen habe, keine Worte finde, ausser nicht normative Schimpfwöerte auf meiner Muttersprache. Und hier die Russen echt Profies. LOL...

Apropo, über Prozak. Ein Forscher erzählt sehr interessante Einzelheiten. Die absolut normale und total gesunde Stundenten von USA haben diese Pille bekommen, dann einige haben sich erhängt. Andere töteten die andere Menschen. Und das waren doch absolut gesistig gesunde junge Leute. Der Hersteller "Lilly" oder "Lilli" ...egal, versuchte es alles vertuschen, aber die Journalsisten aus USA es doch alles herausgefischt... Dann waren die Anhörungen in Kongress, der Skandal war immens. Alle amerikanische Medien haben das verbreitet. Der Konzern sollte die enorme Strafe bezahlen. Und was haben wir jetzt? Ich habe eine russiche Psychiaterin in Langen besucht. Nicht weit von Frankfurt. Sie hatte mir nach einigen Minuten das Neuroleptika von Lilly in der Praxis gegeben, und dann sie mir sagte, es ist sehr teuer, wenn ich die Pakung nicht benutzen würde, dann ich sollte sie zurückbringen. Also, das ist der Beweis von "Allianz" von Pharma-Hersteller und den Ärtzen. Die andere Ärztin hatte mir gegen ADHS auch von der eigenen Praxis immens tueres Medikament gegeben, auch von Lilly.
Das ist echt errrinert mir die Mafia. Entsetzlich!!! Das ganze System ist faul. Und stinkt zum Himmel....Nur das Geld zählt.
Das habe ich genug geschrieben.
 
Danke. Leider auf ADFD-Forum ich wurde auf ewig gesperrt. Und bei miner sehr gefährlicher Mix aus so vielen verschiedenen Medis aus verschidenen Gruppen ich brauche echt die professionelle und sachkündige Hilfe.

LG.

Igor
 
Hallo Igor, vielleicht könnte dir Robert Franz helfen .Es gibt sehr viele Videos auf Youtube von ihm. Er ist ein großer Menschenfreund und Anti -Pharmarebell.Seine Heilmittel basieren auf pflanzlichen und natürlicher Grundlage. Ein Versuch wäre es doch wert. Alles Gute für Dich !

Das würde Robert Franz tun, wenn er Depressionen ... - Videos Hour.
Video zu "robert franz depressionen"▶ 5:59 by Youtube
Das würde Robert Franz tun, wenn er Depressionen hätte. Video 5 - Videos Hour.
Hochgeladen von Anarchixel
In diesem Video erklärt Robert Franz was er machen würde, wenn er Depressionen hätte.
 
Das herzliche dank, sunnygirl, der Entzug ist so entsetzlich und ich mache wieder und wieder Dumme Sachen.

Na, Ok, der Albtraum geht weiter. Noch einen Tag ich habe überlebt. Trotz den Halluzionationen, Depersonalisation, Stimmen im Kopf, Zittern und Muskelzuckungen.
Apropo, gibt es so schönes Video aus diesem Film über die Drogen. Ich danke euch alle, die mich einfach lesen. Und das ist das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=QbHIVsAtfQg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AD Mitrazapin mit jedem Tag wirkt schwächer.... Ich kann nicht schlafen.
Ich frage mich dann ...warum ich so süchtig geworden war? Ich wollte die Letze Wahreheit das Leben lang finden, den Gott, das Heilige, das Sakrale, das Wirk-Liche , und ich suchte und sucht-e. Ich habe nichts gefunden. NICHTS. Wahrschinlich, dieses NICHTS enthaltet schon (in sich) ALLES, wer weiss das?
Und dann ich habe begonnen zu Siech-en. Und ich wurde siech, schwach und gebrechlich. Mein Leben, Mein Leib....alles wurde in Leid...verwandelt. So allegorisch klingt die Kraft der Sprache.
Ich lebe in Westen seit 2001. Ich verstehe die Leute hier nicht. Sie "ticken", sie denken, sie verhalten sich anders, als ich dort ...in meiner verlorenen Heimat.
Sie exiestiert nicht mehr. U(d)SSR. Und ich bin innerlich dort geblieben. Auf ewig in meiner Kindheit. Es geht doch nicht darum, dass die Leute die andere Sprache benutzen. Wer so denkt, der täuscht sich. Sie sind einfach anders...so wie "geschaffen". Ich mag enorm Remarque, Hesse, E.Fromm, V.Frankl, F.Kafka...Ihre Sprache war Deutsch. Apropo, sie waren meistens Juden. Wie oben von mir aufgezählte, aussser H.Hesse. Wie auch A.Einstein oder S.Freud. Oder der berühmteste Literatur-Kritiker von Deutschland Marcel Reich-Ranicki. Das ist wirklich be-merk-en-s-wert. Sie alle haben auf deutsch geschrieben. F.Kafka lebte doch in Prag. Aber er habe auch in deutsch alles geschrieben. Diese Sprache ist gewalt-ig. Das kann ich nachvollziehen. Aber das war doch die Elite, sehr dünne Schicht von der Intelligenz.Aber wie doch die Mehrheit der Leute hier tickt? Manchmal ich verstehe sie absolut nicht. Und dann ich fühle mich mutter-seele-n-allein, ent-wurzelt, aus-gespuckt...nicht dazu ge-hör-ig. Mich hört niemand. Und ich kann nicht andere hören. Mir scheint, dass ich die Leute verstehe. Nein . Das ist nur der Schein. Schein-bar, nicht wirk-lich. Alles ist wie ent-fremdet. Ver-rückt, eher ent-rückt.
Leide enorm unter Herzrasen. Ich bin auch ab-ge-spalten von mir selbst. Ich fühle mich nicht real, eher zu-fällig, in-existent. Ich bin nicht wirk-lich, denn ich kann nichts be-wirken. Das Zweifel an die Realität ist in die Ver-zweifel-ung sich verwandelt. Das ist das Ende meiner Suche. Die Sucht. Und wenn ich ver-end-e, dann , wer weiss, ich würde all-ein. Aber ich erkenne end-lich ALL-ES.
So ist es.
 
Ich mag enorm Remarque, Hesse, E.Fromm, V.Frankl, F.Kafka...Ihre Sprache war Deutsch.

Das waren auch in ihrer Zeit besondere Menschen, denen man nicht so einfach auf der Straße begegnet ist. Deswegen sind sie ja so berühmt geworden. Du solltest aber nicht nur ihre Werke lesen, die ja aus ihren (Alp-)Träumen und Visionen gestrickt sind, sondern auch ihre Biographien. Große Kunst entsteht meist aus großem Unglück und viele von denen waren lebenslang auf der Flucht - vor den anderen, den Umständen und sich selbst. Das sind die Kehrseiten von Künstlertum und Hochsensibilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Igor,

klick mal bei Google an: Regenbogenkreis. Dort findest Du ein sehr gutes Entgiftungsmittel. Es heißt Naturzeolith. Man nimmt morgens einen flachen Teelöffel Pulver und gibt es in ein Glas Wasser, anfangs zusätzlich abends. Ich habe es nach einer Tablettenkur ausprobiert. Es hilft wirklich. Du musst aber viel trinken, um das Gift rauszuspülen. Und lass die Finger von Betablockern. Sie machen abhängig. Wenn Du sie irgendwann absetzen willst, schießt der Blutdruck sofort steil nach oben. Das kenne ich von einer Verwandten. Nimm das Naturmittel Viscum album Urtinktur. Es ist ein Mistelpräparat. Auch Homviotensin senkt den Blutdruck. Beides kannst du in der Apotheke bestellen. Gegen Depression gibt es das Naturmittel Hypericum D3-Tabletten (das ist Johanneskraut).

Danach wird es Dir besser gehen.

LG Rawotina
 
Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Unterstützung und die sachkündige Ratschläge.
Es geht doch einige Tage einigermassen stabiler.
Aber ich habe festegesttelt, dass sogar sehr niedrige Dosierungen von NL können beim Weglassen die enorme Psychotische Episoden auslösen. Also die Forscher haben echt recht. Im meinem Fall ist das Fluanxol, 0,5 mg. Wie viel Menschen noch sollten leiden? Noch in 80-en Jahren viele Wiisenschafteler verlangten das offizielle Verbot von NL.
Siehe hier verschiedene Artilel im Buch "Statt Psychiatrie", 1993.
Nichts ist verändert. Sogar bei akuten klinischen Psychosen man hat geraten , besser es wäre Benzos vorübergehend benutzen. P. Breggin wirklich recht hat, als er über "Giftige Psychiatrie" schrieb.
Apropo, P.Lehmenn hatte den Vertrag über die enorme Schaden von Psychopharmaka am DGGPN-Kongress abgehalten. Das habe ich per TN mit einer Frau abgeklärt. Von der DGSP. Und die Reaktion war spürbar. in den letzen Aufgaben "Deitsches Ärzteblatt" man kann es nachschauen. Ich werde jetzt keinen Links monemtan geben. Man sollte nur genug selbst recherschieren.
Danke.

LG.

Igor.
 
Hallo, lieber Forum.Mein echter Name ist wirklich Igor. Und ich lebe seit 2001 in BRD. Aber meine Muttersprache ist, leider, nicht deutsch. Also Sie oder ihr sollt mit mir die Nachsicht haben. ...
Das ist ja normalerweise kein Problem, wer selber schonmal in einer fremden Sprache unterwegs war und mit den Schwierigkeiten gekämpft hat, etwas aus-drücken zu wollen, zu können .....
... Ich frage mich dann ...warum ich so süchtig geworden war? Ich wollte die Letze Wahreheit das Leben lang finden, den Gott, das Heilige, das Sakrale, das Wirk-Liche , und ich suchte und sucht-e. Ich habe nichts gefunden. NICHTS. Wahrschinlich, dieses NICHTS enthaltet schon (in sich) ALLES, wer weiss das?
Und dann ich habe begonnen zu Siech-en. Und ich wurde siech, schwach und gebrechlich. Mein Leben, Mein Leib....alles wurde in Leid...verwandelt. So allegorisch klingt die Kraft der Sprache.
Ich lebe in Westen seit 2001. Ich verstehe die Leute hier nicht. Sie "ticken", sie denken, sie verhalten sich anders, als ich dort ...in meiner verlorenen Heimat.
Sie exiestiert nicht mehr. U(d)SSR. Und ich bin innerlich dort geblieben. Auf ewig in meiner Kindheit. Es geht doch nicht darum, dass die Leute die andere Sprache benutzen. Wer so denkt, der täuscht sich. Sie sind einfach anders...so wie "geschaffen". Ich mag enorm Remarque, Hesse, E.Fromm, V.Frankl, F.Kafka...Ihre Sprache war Deutsch. Apropo, sie waren meistens Juden. Wie oben von mir aufgezählte, aussser H.Hesse. Wie auch A.Einstein oder S.Freud. Oder der berühmteste Literatur-Kritiker von Deutschland Marcel Reich-Ranicki. Das ist wirklich be-merk-en-s-wert. Sie alle haben auf deutsch geschrieben. F.Kafka lebte doch in Prag. Aber er habe auch in deutsch alles geschrieben. Diese Sprache ist gewalt-ig. Das kann ich nachvollziehen. Aber das war doch die Elite, sehr dünne Schicht von der Intelligenz.Aber wie doch die Mehrheit der Leute hier tickt? Manchmal ich verstehe sie absolut nicht. Und dann ich fühle mich mutter-seele-n-allein, ent-wurzelt, aus-gespuckt...nicht dazu ge-hör-ig. Mich hört niemand. Und ich kann nicht andere hören. Mir scheint, dass ich die Leute verstehe. Nein . Das ist nur der Schein. Schein-bar, nicht wirk-lich. Alles ist wie ent-fremdet. Ver-rückt, eher ent-rückt.
Leide enorm unter Herzrasen. Ich bin auch ab-ge-spalten von mir selbst. Ich fühle mich nicht real, eher zu-fällig, in-existent. Ich bin nicht wirk-lich, denn ich kann nichts be-wirken.

Das Zweifel an die Realität ist in die Ver-zweifel-ung sich verwandelt.

Das ist das Ende meiner Suche. Die Sucht. Und wenn ich ver-end-e, dann , wer weiss, ich würde all-ein. Aber ich erkenne end-lich ALL-ES.
So ist es.
Aber dazu eine Frage, Igor, das was Du da geschrieben hast, ist (bis auf den einen Satz zuletzt) eigentlich perfektes Schrift-Deutsch, soweit ich das verstehe, die Artikel, die Endungen, alle Formen und die Satzstellung....gut und flüssig zu lesen! Zu einem schwierigen, anspruchsvollen Thema, wie ich meine.
Im Internet findet man ja viel Sinn und auch Unsinn, Tendenz steigend, würde ich sagen......ich weiß nicht, wie i c h es in dem Moment sagen soll, aber mir fällt eben der große Unterschied auf zu dem, wie Du sonst hier schreibst, und eben um Nachsicht bittest. Ja, dieser große Unterschied in der Ausdrucksweise ist mir aufgefallen.

Grüße - Gerd
 
Danke für das Lob, lieber User, lol....es klingt woirklich sehr ....beruhigend, er-hellend und tröstlch für mich und meine zerschundete, gleichsam, die Seele.Oder die ver-wundete Seele. Das Geheimnis ist sehr einfach. Ich benutze viele Jahre kein , im meinem Falll, deutsch-russisch, oder russsich-deutsch...Wörterbücher. Nur die verschiedene Duden, , Wie Wahrig, oder Pons, wo die deutsche Wörte und die Begriffe man nur auf deutsch erklärt. Dann ich habe, sozusagen, mit dieser Methode, die Brücke zu meiner Muttersprache absolut, endgültig "gekappt". Also, wenn ich mit den Derutschen, also mit den Leuten hier rede, ich DENKE auch auf deutsch. Keine russsiche Worte sollten nicht aufgetaucht werden. Es funktioniert. Und sehr gut. Aber wenn ich die Russen höre, oder die russiche Sendung, dann ich denke auf russisch, klar.
Also, ich habe die deutsche Sprache , gleichsam, wie "ver-inner-licht". Das ist auch mein Inneres.
Wenn ich allein mit sich selbst spreche, manchmal auf russisch, manchmal auf deutsch. Als ich eingewandert hatte, sicher, ohne die Muttersprache ich konnte nichts verstehen.
Und noch eins. Ich versuche absichtlich, fast alle mögliche Informationen auf deutsch zu lesen, zu besorgen. Dann ich lese Fachbücher , verschiedene Zeitungen, oder einfach die Belletristik nur auf deutsch. Sehr selten auf russisch. Das ist einfach die Frage des puren Überlebens. Und, als mir die Sprache enorm gefällt, es macht mir zugleich Spass und Freude.
So es ist, echt einfach.
Und ich weiss, dass ich wieder und weider die Fehler mache, aber , die Hauptsache, die Leute verstehen mich. Nur das zählt.
Danke, Gleerndil.

LG.

Igor.
 
Hi, liebe Leute. Hier ich werde sehr wichtige für mich die Informarionen postieren, um es alles beim den nächsten Termin beim Psychiaterin es alles ihr vorzulegen. Ich denke, das sei sinnvoll für die alle, die Psychodrogen schlucken. Deswegen ich mache es öffentlich. Danke.
Ach, ja...wie es mir geht... Sehr dreckig, meine Lieben...Aber es ist mir gelungen absolut von NL und Mirtazapin(SNRI-?) loszukommen. Auch ich hatte sehr markant Medikinet reduziert und auch Clonazepam. Aber der Venlafaxin ist echt der Hammer. Er tötet mich buchstäblich. Ich leide enorm. Unter Raps, Übelkeit, Halluzionationen, Herzrasen, Schweiß-Ausbrüchen, Schlafstörungen...Konzentration-mangel, Panik-Attacken...Ich nehme jetzt CBD-ÖL Heneplex von Candropharm ein, was mich wirklich etwas beruhigt.
Das war mein dritter Versuch mit CBD...Zwei andere Hersteller--das war nur die vergedeute Kohle, mehr nicht. So kurz über mich. Stellt mir die Fragen, oder schreibt egal was. Ich bedanke mich bei euch frühzeitig.

Und jetzt zur Sache.

Paul Andrews: Was man über Antidepressiva wissen sollte / worüber Ärzte aufklären sollten - ADFD

https://www.madinamerica.com/2012/09/things-your-doctor-should-tell-you-about-antidepressants/

Die Übersetzung ist sehr gut...

Paul Andrews: Was man über Antidepressiva wissen sollte / worüber Ärzte aufklären sollten - ADFD

Diverse Informationensschriften/ Leitfäden zum Absetzen von Antidepressiva, Neuroleptika und Benzodiazepinen - ADFD


DGSP Stellungnahme: Verwendung von Neuroleptika - ADFD


Dr. Peter Breggin: Gewaltverbrechen unter SSRI-Antidepressiva, der Amok in München - ADFD


Die Fortsetzung folgt.
 
Ich denke, das sei sinnvoll für die alle, die Psychodrogen schlucken. Deswegen ich mache es öffentlich. Danke.
Ach, ja...wie es mir geht... Sehr dreckig, meine Lieben...Aber es ist mir gelungen absolut von NL und Mirtazapin(SNRI-?) loszukommen. Auch ich hatte sehr markant Medikinet reduziert und auch Clonazepam. Aber der Venlafaxin ist echt der Hammer. Er tötet mich buchstäblich. Ich leide enorm. Unter Raps, Übelkeit, Halluzionationen, Herzrasen, Schweiß-Ausbrüchen, Schlafstörungen...Konzentration-mangel, Panik-Attacken...Ich nehme jetzt CBD-ÖL Heneplex von Candropharm ein, was mich wirklich etwas beruhigt.
Das war mein dritter Versuch mit CBD...Zwei andere Hersteller--das war nur die vergedeute Kohle, mehr nicht. So kurz über mich. Stellt mir die Fragen, oder schreibt egal was. Ich bedanke mich bei euch frühzeitig.

Und jetzt zur Sache.

Hallo Igor!
Meinen ganz tiefen Respekt für das, was du geschafft hast! NL und Mirtazapin absetzen. Ich wünschte du könntest neben dem CBD noch etwas finden, mit dem Du dein Nervensystem etwas mehr beruhigen kannst, damit du den Rest auch noch schaffst und vor allem: Damit du mehr Lebensqualität empfinden kannst.

Vielen Dank für deine gute Linksammlung, die man verlinken kann, wenn wieder jemand mit Absetzproblemen bei Psychopharmaka im Forum ankommt.

Einer deiner letzten Beiträge verlinkt zu Dr. Peter Ansari.
Hast du das hier schon gesehen?
https://www.depression-heute.de/

Und hier ein Interview mit einem Psychiater mit richtigem Verantwortungsgefühl. Ein menschlicher.
Die gibt es auch. Es ist wichtig das zu wissen. :)

https://www.depression-heute.de/blo...ezept-bestaetigt-die-psychiatrische-realitaet

Das AMEOS Klinikum Dr. Heines in Bremen-Oberneuland gehört zu den ältesten psychiatrischen Fachkrankenhäusen von Deutschland. Hier entwickelte der Arzt Friedrich Engelken Senior im Jahr 1764 die damals fortschrittlichste Therapie für depressive Patienten. Heute ist Professor Uwe Gonther ärztlicher Direktor dieser Klinik. Im Gespräch mit Depression-Heute (DH) erklärt er seinen psychiatrischen Ansatz.

Ich wünsch dir nur das Beste, Igor!

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir sehr herzlich, liebe Felis. Klar, ich habe es alles schon früher gelesen. Manchchmal ich beneide wirklich die Leute, die den Halt im Leben dank dem Glauben bekommen, die felsenfest in irgendwelche Werte oder Normen klkammern. Und sie sind dann optimistisch. Mein Fall sieht anders aus.
Nach der Emigration ich habe auf ewig das innere Licht in meiner Seele verloren. Und die westliche Demokratie, in welche dort ich so echt geglaubt hatte, entpuppte sich als die totale Willkür von den bestimmten Kräften, die uns versklaven und verkrüppeln.
Die Krankenhäuse, die nur auf den Gewinn orientiert sind, die Ärzte, die Medikamente verschreiben, nach weniger als 7 Minuten Gespräch, die dann nur die Krankheit enorm verschlimmern und der Entzug ist schlimmer als beim Heroin, Die Medien, die Presse, die uns manipuliert, und die ganze absolut verrückte Gesellschaft, die von uns mehr und mehr die Leistung abverlangt, damit wir mehr und mehr konsumieren könnten.... Das alles macht mich echt krank.
So was.

Herzliche Grüße.

Igor.
 
@Kayen. Danke, ich lebe doch in absolut anderem Bundesland, sehr weit von dort. Wegen enorm entsetzlches Entzuges ich bin echt am Verrecken...
Mien Gott, wenn ich nur es alles wüsste, was mich erwartet...

LG.


Igor.
 
Oben