Mein Weg durch die Hölle oder die russische Sucht

Nach der Emigration ich habe auf ewig das innere Licht in meiner Seele verloren. Und die westliche Demokratie, in welche dort ich so echt geglaubt hatte, entpuppte sich als die totale Willkür von den bestimmten Kräften, die uns versklaven und verkrüppeln.
Die Krankenhäuse, die nur auf den Gewinn orientiert sind, die Ärzte, die Medikamente verschreiben, nach weniger als 7 Minuten Gespräch, die dann nur die Krankheit enorm verschlimmern und der Entzug ist schlimmer als beim Heroin, Die Medien, die Presse, die uns manipuliert, und die ganze absolut verrückte Gesellschaft, die von uns mehr und mehr die Leistung abverlangt, damit wir mehr und mehr konsumieren könnten.... Das alles macht mich echt krank.
So was.

Herzliche Grüße.

Igor.
So ist sie nunmal die kapitalistische Demokratie. Und seit der Arzt auch noch Geschäftsmann ist und Beratungsgespräche im Prinzip nicht mehr bezahlt werden, es auch im Krankenhaus nur noch um Fallpauschalen geht, ist es nicht besser geworden.

Lieber Igor, Du hast mir eine PN geschickt, aber die PNs gesperrt, damit dir niemand eine Antwort schreiben kann. Nachdem ich mehrfach versucht hatte, dir zu antworten, schreibe ich dir hier.
Nein. Ich war einige Jahre lang nicht mehr hier im Forum unterwegs.
Ich hatte es doch schon vor Jahren geschrieben. Ich bin nicht der Papa, weil ich die Mama bin.:D

Schade, dass es dir noch nicht besser geht.
Du bist jetzt schon mehr als 30 Jahre lang von Psychopharmaka abhängig. Ich denke, das reicht.

Ich kann dir nicht helfen, aber ein Forum nennen, in dem es nur um Entzug geht und mit dessen Hilfe es manche schon geschafft haben.
Hier wird darüber berichtet: https://www.symptome.ch/threads/https-adfd-org-sektenaehnlich-und-gefaehrlich.138112/
Letztlich musst Du es zwar sowieso alleine schaffen, aber die können dir genau sagen, wie Du es gut schaffen kannst.
Gerade erst vor Kurzem hat sich ein Mitglied hier angemeldet, dass mit der Hilfe dort seinen Entzug geschafft hat.
Und Du schaffst das auch, wenn Du das willst.:)

Etwas anderes ist mir noch durch den Kopf gegangen. Jeder Drogenabhängige kann zum Entzug in eine Klinik gehen. Solche Kliniken gibt es überall.
Ich hatte 2 Brüder, die beide auf verschiedene Arten heroinabhängig waren. Der Eine hat bis kurz vor seinem Tod gespritzt und war ca. 33 Jahre lang Junkie. Gestorben ist er an den Folgen eines Hirnabszesses. So ein Hirnabszess ist als Folge des Heroins zu sehen.

Der Andere hat gelegentlich Heroin geraucht und war stolz darauf mindestens 30 Mal entzogen zu haben. Gestorben ist er wegen Krebs.
Dabei hat er meistens kalt (also alleine, ohne fremde Hilfe), aber auch mehrfach in einer Klink entzogen. Der ist dann einfach in diese Klinik, hat gesagt, er muss entziehen und würde das alleine nicht schaffen, und war dann für einige Wochen dort. Ist also da hin und sofort dageblieben.
Auch als Alkoholiker kann und sollte man für seinen Entzug, der nicht ungefährlich ist, da man ins Delirium tremens kommen kann, in eine Klinik gehen.

Sicher würde der Entzug von Psychopharmaka insgesamt länger dauern, als ein paar Wochen. Aber mindestens die ersten Wochen sollte es Unterstützung geben, wenn man denkt, man schafft das nicht alleine. Du musst vorher, also bevor Du in eine Entzugsklinik gehst, nur alle laufenden Zahlungen regeln.
Informiere dich doch mal bei den bei Euch ansässigen Drogenberatungsstellen oder rufe mal in dem unten verlinkten Weglaufhaus an oder melde dich in dem Selbsthilfeforum an.

Es gibt darüber hinaus diverse örtliche Selbsthilfegruppen für die grösste Sucht Alkohol, mit gemeinsamen Treffen. Beim Alkoholentzug haben die Betroffenen Möglichkeiten geschaffen, sich gegenseitig zu unterstützen. Dort gibt es immer Leute, die man auch anrufen kann, wenn man in Versuchung gerät. Vielleicht wäre dies auch eine Möglichkeit für dich Unterstützung zu bekommen.
Sucht ist meinen Augen Sucht. Alles andere sind nur Feinheiten.

Es gibt aber auch örtliche Selbsthilfegruppen zum Absetzen von Psychopharmaka. Wie z.B. weglaufhaus » Blog Archive » Selbsthilfegruppe „Psychopharmaka absetzen“

Und dann gibt es noch https://www.median-kliniken.de/de/b...gkeitserkrankungen/medikamentenabhaengigkeit/

Ich bin überzeugt, dass Du nicht alleine da durch musst und es Hilfe gibt.
Diese Hilfe muss man sich nur leider selbst suchen.

Allerdings wird es ja auch Probleme gegeben haben, warum Du irgend wann einmal angefangen hast, Psychopharmaka zu nehmen.
Sind diese Probleme denn beseitigt oder hast Du sie noch? Hast Du bisher denn schon einmal eine Psychotherapie als Gesprächstherapie oder ähnliches gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, die liebe nicht der papa....Ich wollte dich nicht doch weiter belasten oder belästigen....na ja, deutsch ist schwierig. Welchen Forum du meinst? ADFD? Ich bin dort auf ewig gesperrt. Obwohl es mir gelungen hatte, einige Accounts zu fingieren, ich bin dort stumm wie der Fisch. Wenn ich schreiben werde, die erkennen mich sofort. Ich bin dort echt Persona non grata, oder so.
Ich , die liebe , na ja, Mama, verlasse mich auf keine deutsche Klinik. Und ich denke auch, meine Tage oder die Zeit auf dieser Erde sind schon gezählt.
Letzte Zeit ich habe schon wie die Vorzeichen von Serotonin-Syndrom bekommen, das ist wie das Kribbeln im Körper, die Stiche, wie das "Ameisenhaufen", oder so...alles juckt... Der enorme Schüttlelfrost und die echte hypertonische Krise mit dem Herzjagen. Dazu die absolute Schlaflosigkeit und die grellende Halluzionationen.... Meistens ich will echt das schnelle AUS, das Lben ist die Hölle, wie es ein Chanson-Dicher singt, danach kommt das Paradies.
Eine Ärrtin in der psychiatrischen Ambulanz hatte mich einmal gefragt: "Judisch?" ich nickte stumm. Und dann es ist aus oder von ihr wie ausgerutscht: "Warum haben Sie ausgewandert?" ich hörte im Hintergrund wie der Vorwurf.... Wie konnnte ich doch sollche Dummheit begehen?
Der russiische Jude in BRD....die Heimat des Holocaustes. Ich wollte zuerst sie beliedigen, kränken, wie...pöbeln....
Dann ich habe mich beherrscht und sgate: " Wegen des Kindes. Dort wir hatten bis 7 Monaten miteinander keine Kopejka bekommen. Man sollte doch die Familie ernäheren,oder? " Sie schaute mir gerade in das Gesicht. Und sagte nichts. Und ausgerechnet dieses Schweigen war viel mehr, als alles , was sie sagen noch könnte. So ausdruckvoll, so tiefbedeutend. Und wie im der Trance ich hatte noch hören könnte , aber das war wie die andere Dimension: " Schaue mal, was hast du dir hier eingebrockt. Jetzt du solltet für deine Dummheit bezahlen, wie abzurechenen." Und ich wollte es alles wie auskotzen, wie der Albtraum nicht mehr wahrzunhemen, nicht sie wahrhaben... " Ja, Sie haben recht." Sagte ich ihr innerlich. " Ich sollte es bezahlen". Nicht doch man bekommt umsonst. Aber ich sagte nichts.
Ich, liebe Mama, habe kein Vertrauen auf dieses System, ich so wie sie veabscheue. Das macht die gesunde Leben kaputt, das beraubt die menschliche Seele und die innnere Freiheit, das versklavt uns alle, verknechtet, das macht uns alle wie die Geiseln, um mehr und mehr die Kohle zu erwirken. Profit und Gewinn egal , koste es, was es wolle. NL, man bekommt bei uns Depot, das sei das Verbrechen gegen der Menschlichkeit. Welche Sau das interessiert? Die moderne SSRI lösen die Depressionen aus, sie chronifizieren die Krankheit, und der Entzug ist sehr viel schlimmer als beim Heroin. So mir ein User aus dem anderem Forum sehr ausführlich geschildert hatte. Und ich habe alle mögliche Fachliteratur schon fast auswendig weiss. Klar, auf deutsch.
Die Ärzte sind im diesem echt marodem und korrumpiertem Gesungeitswesen nur funktionieren können. So wie die "Handlanger" von den Konzernen wie Lilliy oder Pfizer....
Ich war hypersexuell. Ich bin der totale Impotent geworden.
Ich konnte normal denken, ich bin dumm geworden.
Ich konte ....im anderem Leben ...meine Familie zu ernähren. Jetzt ich habe die Angst, das Haus zu verlassen und habe keine Kraft von Bett aufzustehen um zu pinkeln.
Ich leide unter parkinson-ähnlichen Symptomen, ich habe Herzstörungen, und dann Beta-Blocker machen den Rest.
Der Schüttelfrost ich sollte rund um die Uhr ertragen. Und meine Ehe ist nur der Schein, mehr nichts.
Stell dir vor, liebe Mama, ( so erlaube es mir an dich anzzuwenden, ok?)...
Der Kunde oder der Patient kommt zum Arzt. Er sagt dann, er leide unter schlechter Stimmung, habe die Probleme mit dem Schlaf...Und der Arzt sagt:" Kein Problem, mein Lieber. Das bekommen wir alles in Griff. Das ist die Pille. Sie sei echt das Wunder. Aber wenn irgendwann Sie entscheiden würden, sie abzusetzen, sie bekommen ihre Krankheit zurück. Und mit so enormen Wucht... Dann Sie können sich nicht konzentrieren. Wahrscheinlich, dann Ritalin wäre die Lösung( der legale Kokain, apropo). Ach, Sie würden sehr schlecht schlafen...Dann Benzos oder NL.... Tja, Sie könnten irgendwann niemals "kommen", /sexuell/. Dann Ich verschreibe für Sie Viagra, keine Bange. Ihre Belastung gegen Stress wird unerträglich. Die CRH-Achse und auch die Serotonin-Dichte( auf der zellulären Ebene) würden irgendwann irreversibel beschädigt. Oder irreparabel. Sie würden dann wie die lebendige Leiche, mein Lieber. ....Ansonsten es sei ausgerechent die Wunder-Pille für Sie. Also, Ihre Entscheidung..."
So es hier läuft, liebe Mama. So tickt diese verrückte Geselllschaft.
Und ich sollte es alles hinnehmen, so wie verdauen. Mein Kind...er sei der Bürger von diesem Land. Und er sei doch zufrieden. Mit der Beziehung, mit der Studium, mit der Arbeit.... Mein Kind wir, die Eltern, haben gerettet. Wie es die Russen sagen, der kostenlose Käse man kann nur in der Mausfalle finden.
Kann nicht doch verstehen, warum du wärest nicht imstande auf meine PN zu antworten. Zu verblödet, wahrscheinlich.
Das ist meine email Adresse.

[email protected]


Mir ist egal, wenn im Netz alles gläsern geworden ist. Ich habe nichts. Ach, sehr viele Bücher , aber wer liest sie noch?

Das ist , klar, nicht alles, liebe Mama. Ich bin noch da, hier und jetzt. Das sei doch nicht selbstverständlich, oder?

Herzliche Grüße. DANKE SEHR!!!

Igor.
 
Der offener Brief an den Herrn Tom Bschor, oder die nicht zensierte Rezension auf das Buch "Antidepressiva".


Die Wahrheit.

Das es ist wirklich tollles Buch, und sehr professionel, mit den soliden wiienschatlicnen Begründeungen, geschrieben. Das ist alles enorm interessant und wichtig. Die doppelte Verblindung, die Rolle des aktiven Placebos. Aber für den normalen Bürger die wichstigste Frage am Ende bleibt . Wenn diese Medikamente können so enorm schaden, man sollte sie einfach verbieten. Das ist das erste Gebot vom Eid des Hippokrattes: noli nocere. Nicht Schaden!!!
Ich, als der Betroffene, habe leider nicht so gut, hingekriegt, wo genau liegt der Unterschied zwischen der Wiederkehr der Krankheit und den Rebound-Phänomenen beim den Absetzen.
Denn es gibt schon genug wissenschaftliche Beweise, dass die AD nach der langen Einnahme "zu anhaltenden Veränderungenin ZNS" führen. Und diese Veränderungen ( bestimmt nicht im positivem Sinnne) "noch lange nach dem Abstzen persistieren." Es wurde schon tierexperemintell gezeigt. ( Shrestha ct al., 2014)
Die Quelle:

https://www.karger.com/Article/FullText/484951

Und noch ein sehr wichtiges Zitat aus dem Buch von Stefan Weinmann "Erfolgsmythos Psychopharmaka" .
"Am 22 März 2004 sah sich die amerikanische Zulassungsbehörde für Arzneimittel, die "Food and Drug Administration" allerdings gezwungen, davor zu WARNEN( von mir so fett und hoch getan),
dass die als Antidepressiva angewandten und zugelassenen Serotonin-Wiederaufnahmehemmer eine Depression verschlechtern und Suizidät begünstigen oder hervorrufen können"
Weiter im Buch auf der Seite 130 links unten konkrter Link steht. Man kann es alles überprüfen. Und ich denke, der Autor weis sehr gut Bescheid. Wozu, also, wieder das Fahrrad zu erfinden, wo man so manchmal sagt. Das ist doch nicht genug?
Meine andere Bemerkung betrifft die Studien. Dort sind für mich als den Laien, also als den normalen Menschen, ohne das Wissen der medizinischer Statistik es sind wirklich "schwammige" Formulierungen, wie es der Autor selbst dem Leser zugesteht.(S.118, links).
Auf der anderen Seite der Autor sagt uns, den Lesern, sehr klar und doch absolut nicht "schwammig", in Verbindung mit den "möglichen" Rebound-Phänomenen ( und Autor sollte doch wisssen, wie gefährlich sie sind, und bestimmt er weiss noch mehr, aber er sagt es uns nicht.)
daß "die Patenten müssen sich also doppelt genau überlegen , ob sie wirklich ein AD nehmen wollen". / Seite 118, links/. Das ist echt die Äsop-Sprache. Auf der normalen Sprache es bedeutet, eigentlich, dass das Risiko ist sehr groß. Und nach den neuen Erkenntnissen es ist schon einfach gefährlich. Ich erlaube mir hier wieder das Zitat:

"Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass Sie längerfristig, d.h. nach ein paar Jahren, eher mehr Angstsymptome entwickeln können oder es Ihnen im Zuge des Absetzens der Medikation eventuell psychisch etwas schlechter gehen kann. " Es ist wieder schon früher von mir hingewiesener Link.

https://www.karger.com/Article/FullText/484951

Wenn dieses sehr großes potenzielles Risiko schon in vorab fest steht, es sollte doch genug sein.
Ich kann , so, angenommen, von fünften oder den siebten Stock mich lassen zu fallen, dann es gibt es die Chance, dass ich geheilt würde, aber die Wahrscheinlichkeit , dass ich doch entweder gelähmt das Leben lang bleibe, oder es bringt doch mich um, dieses Risiko ist doch echt viel mehr größer. Das ist klar und jedem Mneschen sehr gut verständlich.

Und ich wollte auch die letze Bemerkung mir erlauben.

Es wäre, in den Interessen den nornalen Lesern , aber nicht für die Studenten, die Statistik studieren , einfach so etwas sehr wichtige Frage und den Kern der Sache zur Sprache bringen.
Ich versuche es so zu formulieren, dass es bei den sogar winzigen , aber echt rein statistisch existierenden Werten der Unterschied , mit welcher man versucht, die rein biologisch-spezifische "Wirkungen" der Medikamenten zu erklären, man kann wieder auf das Plazebo zuschieben, oder, anders ausgedrückt, mit dem Modell des aktives Plazebos zu erklären, denn sehr schwer depressive Menschen einfach schwächer auf das (aktive) Plazebo ansprechen. Also es ist wieder keine Biologie drin, oder Serotonin und so weiter, sondern, so wie die schamanische Rituale Handauflegen, und so weiter, wie es der Autor selbst im den Artikel von Zeit-Magazin uns und den Journalisten sagt.
Ich zitiere:"

"Diese Serotonin-Theorie ist ein beeindruckendes Ergebnis von Marketing. Eine Kampagne der pharmazeutischen Industrie, die genau dieses vereinfachte, unzutreffende Modell unter die Ärzte gebracht hat. "

Und weiter auch

"Zur Heilkunst gehört es, Hoffnung auszulösen", sagt er.( T.Bschor) Also dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, dass alles wieder gut werden kann. Das gelte vor allem für eine Krankheit wie die Depression, deren Symptom Hoffnungslosigkeit sei. "In einer indianischen Kultur", sagt Bschor, "sind vielleicht schamanische Rituale wirksam, um einen Selbstheilungsprozess auszulösen."

Die Quelle: Zeit-Magazin, 2016./25-24 Juni 2016. "Aus dem Schatten ans Licht".

Und noch eine sehr klare und , ich bitte um die Entschuldigung für die Wiederholung, absolut nicht "schwammige" , sondern die klare Aussage:

Tom Bschor erklärt:
„Das ist das Ergebnis von Marketing. Das ist eine Kampagne aus den 90er Jahren der pharmazeutischen Industrie, die genau dieses simplifizierende, unzutreffende Modell primär auch unter die Ärzte gebracht hat. Die ärztliche Weiterbildung wurde und wird immer noch in großen Teilen von der Industrie durchgeführt. Die Meinungsbildner sind im großen Umfang finanziell verknüpft mit der Industrie, haben Beraterverträge, bekommen Honorare, bekommen Symposien bezahlt. Und keiner dieser Kollegen würde sagen, ich bin dadurch beeinflusst. Und doch ist es so.“
Die Quelle hier

https://www.deutschlandfunkkultur.d...e-placebos.976.de.html?dram:article_id=377937

Was bleibt am Ende? Wenn wir dazu die Ausschluskriterien berücksichten, das Verschweigen von den negativen Ergebnissen , und so weiter,( in den Studien) ich frage dann Sie alle, die mich lesen, und den Autor persönlich.

Was bleibt ? Für uns , für mich persönlich als den Betroffenen?

Was bleibt????

An wen sollte ich mich wenden? An den Hersteller, an meinen Psychiater, der mir Medikament verschrieben hatte, und er hatte mich doch überzeugt. An die Vertreter der Industrie in unserem Staat und in der Regierung? Und nicht nur ich, es geht um die Tausende von verstümmelten menschlichen Leben.
 
Lieber Igor,

mir ist das alles bekannt. Und schau mal, wann Lehmann das zu den SSRI geschrieben hat. Peter Lehmann: Unter Psychopharmaka - Psychotherapie oder Beeinflussung? Und der hat wirklich schon vor vielen Jahren sehr viel über die Veränderungen durch die verschiedenen Psychopharmaka geschrieben.
Und es gibt so einiges, was härter als SSRI ist. Wenn das dann ein Teenie bekommt und viele Jahre nimmt, dann kann ich mir vorstellen, dass er kaum noch ohne diese tief in die Hirnfunktionen eingreifenden Mittel leben kann.

Aber Du warst voll ausgewachsen. Du magst Schäden haben. Die sind aber nicht in der Hirnentwicklung zum Erwachsenen passiert und der menschliche Körper verfügt über große Regenerationsfähigkeiten.

Und wenn Du fragst, was dir bleibt. Es bleibt jedem und auch dir die Chance mit Hilfe zu entziehen (auch wenn es schwer ist) und zu sehen, was von den vielen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung sinnvoll angewendet werden kann.

Mit der Einstellung ich habe sowieso Schäden, deshalb macht es keinen Sinn, etwas zu ändern, was für mich die Quintessenz deines Beitrags ist, würde doch das ganze Forum seinen Sinn verlieren.

Und ganz ehrlich. So groß können deine Schäden nicht sein. Du bist Russe. Du schreibst in einem deutschen Forum und ich kann dich sehr gut verstehen. Du liest deutsche Bücher, die du verstehst. Du bist ganz offensichtlich durch die Mittel nicht dumm geworden.;)

Ich weiß, dass Du es schaffen kannst, wenn Du es wirklich willst und den richtigen Weg gehst. Aber nur du kannst das. Niemand kann es für dich tun.
 
Ich glaube , ich war schon als jugendlicher Mensch Alkoholiker .
Insgesamt gerechnet habe ich 2 Jahre Psychotherapie gemacht . Mit Hilfsangeboten für Alkoholiker konnte ich nichts anfangen . Ich hatte meinen eigenen Kopf .
Drogen nahm ich auch ( Hanf ) und Medikamente , angefangen von Ritalin bis Lithium .
Neben orthomolekularer Behandlung hat mir letztendlich die Literatur von Rudolf Steiner geholfen .
Sowie jahrelange Gespräche mit einem auf dem Gebiet bewandertem Menschen .
"Theosophie " und "Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten?"

Das wäre ein Versuch , Igor07 .
Ich habe früh gemerkt , das ist meine einzige Chance ! Sonst bin ich tot !
Viel Glück , lieber Mensch !

Die Bücher gibt es bestimmt auch auf Russisch .
 
Lieber Igor,

mir ist das alles bekannt. Und schau mal, wann Lehmann das zu den SSRI geschrieben hat. Peter Lehmann: Unter Psychopharmaka - Psychotherapie oder Beeinflussung? Und der hat wirklich schon vor vielen Jahren sehr viel über die Veränderungen durch die verschiedenen Psychopharmaka geschrieben.
Und es gibt so einiges, was härter als SSRI ist. Wenn das dann ein Teenie bekommt und viele Jahre nimmt, dann kann ich mir vorstellen, dass er kaum noch ohne diese tief in die Hirnfunktionen eingreifenden Mittel leben kann.

Aber Du warst voll ausgewachsen. Du magst Schäden haben. Die sind aber nicht in der Hirnentwicklung zum Erwachsenen passiert und der menschliche Körper verfügt über große Regenerationsfähigkeiten.



Und wenn Du fragst, was dir bleibt. Es bleibt jedem und auch dir die Chance mit Hilfe zu entziehen (auch wenn es schwer ist) und zu sehen, was von den vielen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung sinnvoll angewendet werden kann.

Mit der Einstellung ich habe sowieso Schäden, deshalb macht es keinen Sinn, etwas zu ändern, was für mich die Quintessenz deines Beitrags ist, würde doch das ganze Forum seinen Sinn verlieren.

Und ganz ehrlich. So groß können deine Schäden nicht sein. Du bist Russe. Du schreibst in einem deutschen Forum und ich kann dich sehr gut verstehen. Du liest deutsche Bücher, die du verstehst. Du bist ganz offensichtlich durch die Mittel nicht dumm geworden.;)

Ich weiß, dass Du es schaffen kannst, wenn Du es wirklich willst und den richtigen Weg gehst. Aber nur du kannst das. Niemand kann es für dich tun.




Ach, liebe Mama, ich wollte doch dich nicht so....verletzen. Welche Regenerationen-Möglichkeiten der menschliche Körper verfügt, oder wie viel die Resilenz er noch besitzt, das , meine liebe Mama, alles ist nicht grenzenlos. In SU im 1986 ich hatte schon den Serotonin-Syndrom bekommen, anschliessend der anaphylaktischer Schock mit dem Ödem von Quincke. Ich hinge also auf dem Tropf viele Tage. Mit dem immensen Mengen von Prednisolon....die ganze Stadt alle seine Reserven ausgeschöpft hatte, um den jungen Mann(26 damals) zu retten. Ich sah schon diesen Tunnel, aber , leider, kein Licht. Ich habe damals 4 oder 5 Die Kisssen mit dem Sauerstoff aufgesaugt, das war echt das Wunder, dass ich es überlebt habe.
Und , bitte, liebe Mama, mein deutsch ist enorm miserabel. Ich hatte irgendwann in SU die Medizin studiert, deswegen ich kann ohne Problem die Fachliteratur lesen. Nicht so kompliziert wie Nietzsche oder Goethe im Original. Obwohl ich habe diese auch manchmal hier gelesen...lol...
Weiss du, ich habe so den enormen Druck auf den Vorstand von der Klinik Charite-Berlin ausgeübt, dass ich fast 15 Minuten persönlich mit Andreas Heinz gesprochen. Und was er mir sagte, das war echt der Hammer!
Ich kann hier nicht so hier in diese materie zu vertiefen, aber diese Abhängigkeit von AD ...das ist die echte Epidemie( R.Whitaker). Und was schreibt in dieser Hinsicht Peter Gøtzsche? Das kann , er meint der Entzug bis zu 9 oder so Jahren dauern....
Und ich habe gefastet, meditiert, Yoga getan, aber ich hatte wieder und wieder gescheitert. Ach, Holotrop-Therapie....Jetzt ich versuche mit den Methoden von Jonathan Goldman.
Und weiss du, wie viel NahrungsergänzungsMittel ich habe geschluckt? Das hatte mir das Vermögen gekostet.

Und...die Einstellung....Hör mal, wir kommen aus Nichts und gehen ins Nichts, und dazwischen ist nur der Wimperschlag. Was von uns bleibt? Nichts.
Unsere Konsum-Gesellschaft suggeriert uns beständig, dass wir können so...wie das Unsere Bewusstsein downloaden, dass der Krebs man kann mit den Genen-Manipulationen wie mit der Schere die bestimmte Gene an-oder -ab-schalten. Na, und viel mehr. Momentan ich verfolge nur die absolute Aushöhlung der westlichen Demokratien und wie die Gebúrt der neuen Totalitarismus, wo der Mensch absolut gläsern würde, und Google würde absolut alles über jeden wissen, manipulieren und zurechbiegen. Und das was, liebe Mama.

Die Einstellung....Wenn ich jahre lang in der Schule fast jeden tag zusammengeschlagen wurde, welche Einstellung ich sollte doch haben?
Tja, sorry.....

LG.

Igor.
 
Ich glaube , ich war schon als jugendlicher Mensch Alkoholiker .
Insgesamt gerechnet habe ich 2 Jahre Psychotherapie gemacht . Mit Hilfsangeboten für Alkoholiker konnte ich nichts anfangen . Ich hatte meinen eigenen Kopf .
Drogen nahm ich auch ( Hanf ) und Medikamente , angefangen von Ritalin bis Lithium .
Neben orthomolekularer Behandlung hat mir letztendlich die Literatur von Rudolf Steiner geholfen .
Sowie jahrelange Gespräche mit einem auf dem Gebiet bewandertem Menschen .
"Theosophie " und "Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten?"

Das wäre ein Versuch , Igor07 .
Ich habe früh gemerkt , das ist meine einzige Chance ! Sonst bin ich tot !
Viel Glück , lieber Mensch !

Die Bücher gibt es bestimmt auch auf Russisch .


Danke, mein Lieber, die Sprache ist der Ausdruck der menschlichen Seele, egal auf russicsch oder chinesisch. Über die höhere Werte ich habe enorm viel bei V.Frankl gelesen. Manchmal ich denke, wenn nicht meine spirituelle Suche, ich wäre schon längst nicht da. Danke dir!

LG.

Igor.
 
Wahrscheinlich, alles hat den Zweck, unseres Leiden, unserer Schmerz, alles....Aber wir können diesen verborgenen Sinn nicht durchschauen. Wer weiss?
 
Hi, Leute, ich bin wieder da, wollte sehr viel und echt Interessantes erzählen, aber ich weiss nicht, das Forum würde weiter bestehen?
Ich meine ab 26.01....Kann nicht kapieren, sorry....

Herzliche Grüße euch allen.

LG.

Igor.
 
Am 27.1. gibt es das Forum mit einer neuen Oberfläche und den alten Inhalten (wenn alles gutgeht ...).
 
Am 27.1. gibt es das Forum mit einer neuen Oberfläche und den alten Inhalten (wenn alles gutgeht ...).


Ach, danke sehr, ich schlafe fast nicht, viele Tage, es wäre schade, wenn ich so viel schreiben würde, und dann niemand es zu lesen bekommt. Nee, ich prahle mich nicht, oder so....Aber , was ich vorhabe zu erzählen, so vielen Leuten könnte einfach nützlich sein. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Tja,klar.
 
Hi, liebe User. Ich würde jetzt hier ohne Namen zu nennen meinen Brief hier postieren.
Eure Meinung dazu.
Ich wäre sehr dabkabar für egal welche Reaktion oder feedback. Und als Ihr es alles lesen würden, dann ich hoffe, ihr verstehen , um was es geht. Eigentlich.
Danke.

LG.

Igor.

Sehr geehrter Herr Professsor DR. N.,

ich wende mich an Sie mit dem Anliegen, dass Sie mich einfach helfen könnten.
Meine eamail an den Patientenfürsprecher , früher auch an die Psychiatrie-Beschwerdestelle waren einfach ignoriert.
Und meine behandelte moemntan Ärztin verweist mich an die entsprechende Leitlinien, rät mir wieder mit NL Behandlung fortzusetzen, obwohl das, meinen Zustand berücksichtigt, könnte sehr elend enden.

Ich kopiere jetzt für Sie alles, was ich schon ftüher schon sehr ausführlich geschildert hatte. Und ich hoffe sehr auf Ihre Antwort.



Sehr geehrte Frau N.,
ich wende mich an Sie mit dem Anliegen mit, wenn es möglich wäre, zu helfen.
Meine behandelte Ärztin versteht meinen Zustand absolut nicht oder wollte es nicht wahrhaben. Sie verweist immer auf
die Leitlinien. Ich bin doch der leidende und fühlende Mensch, keine statistische Einheit von den Leitlinien. Jeder Besuch,
sorry, Termin bei Ihr kostet mir enorm viel Kraft. Deswegen ich habe es entschieden, meine verfahrene Situation zu
beschreieben und das ganze habe ich an die Psychiatrie-Beschwerde-Stelle abgeschickt. Hatte auch angerufen. Keine
Reaktion.
Ich kopiere es jetzt alles, dann Sie können es nachvollziehen, um was es , eigentlich, geht.
Sehr geehrte Damen und Herren, bevor ich abkratze, verende, verrrecke, ins Gras beiße, und so
weiter, hier , im Zentrum Europas, ich wollte es Ihnen die ganze Wahrheit erzählen. Und diese
Wahrheit ist sehr bitter. Tut mir leid.
Ich versuche schon sehr viele Jahre( es kommt mir wie die Ewigkeit vor, echt) von modernen AD
SSNRI Venlafaxin loszuwerden.Wie es absolut klipp und klar und ziemlich eindeurig nachgewiesen
haben, die lange Einnnahme von modernen AD(za.24 Monate statistisch) findet allmählich die
Toleranz, dann der Wirkungsverlust, und abschliessend die Wirkungsumkehr statt.
Zitat:"....Dabei zeigt sich nach längerer Nutzung eine geringe Dichte Dichte der Transporter-
Moleküle an den Zellemembranen. Dies wird als Hauptursache für die Wirkungsumkehr von AD im
Verlauf von sechs bis 24 Monaten angesehen."
Das Buch:
https://psychiatrie-verlag.de/product/medikamentenreduktion-und-genesung-von-psychosen/
Seite 193.
Wie es sehr treffend S.Weinamnn auf den Punkt gebracht hat, der Begriff "ANTI-Depressiva" ist
irreführend, denn diese Drugs sind verantwortlich für die Chronifiezierung von den Depressionen
und dann diese Pillen (früher oder später) mutieren in den Killer, die lösen Depressionen aus.
Sieh. S. Weinmann (2010,2019) , auch Psychiatrie-Verlag. Aber das ist doch nicht neues, Schon in
1995(!) M.Rufer genau das geschrieben hat..
Zitat: ....kann nichts momentan
die Seite finden....----also wenn die Serotonin-Hypothese stimmte, dann , folglich, diese Drugs
sollten die Depressionen auslösen."
M.Rufer, Glückspillen, Knaur, 1995.
Und jetzt verlassen wir den fachhinesisch und kommen zurückh, zu meiner Geschichte.
Ich leide enorm wegen sehr höhen Blutdruckes, ich habe fast rund um die Uhr den unerterträglichen
Herzrasen, ich habe auch die sogenannte Absetz-Grippe, ich friere und der Schüttelfrost macht mein
Leben total unerträglich. Dann, wie es schon genug geschildert, ich habe die beue Symthome
bekommen. Ich leide unter Halluzionationen (S.Fava, 2011?), ich habe keinen Schlaf überhaupt,
mich erschüttern die unwillkührliche Muskelzuckungen, ich habe ab und zu auch wie die
strohmähnliche Schläge im ganzen Körper....die Liste ist lang, meine Zeit , leider, ist sehr kutz, um
es alles aufzuschreiben.
Und ich bekomme keine Hilfe von Ärzten, nichts. Nach den entspeechenden Leitlinien , welche ich
schon auswendig weiss, wie der Vater unser, wenn ich es alles erzähle und in die klinik gehe, ich
würde sehr bestimmt mit den NL vollgestopft, und EKT wäre nicht ausgeschlossen.
Ich würde es Ihnen jetzt versenden. Wenn ich diese Nacht---und welche ist doch?----nicht den Geist
aufgebe, dann die Fortsetzung folgt.
MfG.
Ich wollte doch meine Geschichte zu Ende bringen. Der Körper duledet doch keine Gewalt. Besser
ich betrachte das als die Vergewaltigung. Irgendwann er reagiert mit dem Überschüß von Serotonin.
Und so gleite ich allmählich in den lebensbedrohlichen Serotonin-Syndrom ab.
Ich weiss, vovon ich rede, nicht nur von der Fachlieteratur. Ich hatte es selbst , am eigenem Leib,
schon erfahren. Im 1986. Damals ich hatte schon den anaphylaktischen Schock damals als die
Komplikation bekommen, und Quincke-Ödem dazu. Viele Tage ich hing auf dem Tropf mit den
enormen Mengen von Prednisolon.
Also, lange Rede, kurzer Sinn. Wenn der Mensch das erste Mal dieses GIFT schluckt, er sollte im
Klaren sein. Im günstigem Fall man bekommt noch schlimmere Depressionen, im schlimmstem
Fall man riskiert den Seroronin-Syndrom zu kriegen. Dann man hat schon keine Option mehr. Denn
enorme Super-Sensivität , die Hochempfindlichkeit ....lassen keinen freien Spielraum.
Die Fallle ist zugescnappt. Die Zeit, das Licht abzuschalzen. Basta!
Sorry, dass ich es so frei und ohne wenn und aber rede. Ich habe doch gesagt, die Wahrheit sei bitter.
MfG.
Ich bin wieder da, meine liebe Damen und Herren. Ich habe Sie angerufen, keine Antwort. Und auf
mein email auch keine Reaktion.
Soory, ich habe noch nicht ins Gras gebissen, tut mir aufrichtig leid. Und ich würde Sie weiter
belasten, ----ne, nicht belästigen, das kommt nicht in Frage, denn diese DRUGS sind die echte Sex-
Killer. Von kurzem Das war über diese so gleichsam Malise die Reportage in ZDF( Frontal 21).
Aber das sei auch keine Entdeckung von Amerika, denn M.Rufer es hatte schon im 1995 sehr
ausführlich beleuchtet.
Auch schon in 90-Jahren wurde bekannt, dass die moderne AD die enorme Schaden im
Neutrotransmitter-Haushalt verursachen, und sie beiwrken am Ende "eine geringere Dichte der
Transporter-Moleküle an den Zellmembranen."( Jahh E. Schlimme und andere, 2019).
Vergleiechen Wir das mit dem Abschnitt aus dem 1995(M.Rufer).
Ich zitiere: "Kurzfristig führt Prozak zwar zu einer erhöhten Serotonin-Aktivität. Reaktiv kommt es
jedoch zu einer weitgehend verminderten Aktivität dieses Transmitters, weil die Zahl der
Serotoninrezeptoren stark abnimmt und weil weniger Serotonin ausgeschüttet wird. Auf die Dauer
kommt es demnach zu einer verminderten Serotonin-Wirkung. Wenn die Serotoninmangel-
Hypothese der Depression richtig wäre, müsssten die SSRI shwere Depressionen bewirken.-Ende
des Zitats.
Und abschliessend, um dieses Thema so wie abzurunden, lesen wir Die Zeitschrift
Verhaltenstherapie (2017, 21.11.)
Eelauben Sie mir einige Pasagen hier zu zitieren.
"Die Autoren des Beitrags haben erst 2015 eine systematische Übersichtsarbeit zu Studien über
Abstzefffekte nach der Gabe von AD veröffentlicht.(Fava,2015). In dieser Arbeit kamen sie zu dem
Schluss, dass der Terminus "Absetzeffekte" eine Verharmlosung darstelllt und stattdessen von
"Entzugssymptomnen gesprochen werden sollte." Und jetzt passen Sie auf, meine Damen und
Herren.
Zitat:" Diese können bis zu 1 Jahr nach Beendigung einer antidepressiven Pharmakotherapie
aufreten". Das ist doch krass, oder?
Und weiter:"Dass es nach der Anwendung von AD zu ANHALTENDEN VERÄNDERUNGEN in
ZNS kommt, die lange nach dem Absetzen persistieren, konnte auch tierexperemintell gezeigt
werden.(2014)"
Noch unten lesen wir ....
"....nach der Beendigung einer AD-Behandlung NICHT NUR zu kurzfristigen Absetzeffekten
kommen kann, sondern auch zu LÄNGER ANDAUERNDEN NEGATIVEN EFFEKTEN!,
möglicherweise auch zu anderen psychichen Symptomen-d.h. Iatrogener Komorbidität."
Der Hammer, meine Damen und Herren! Oder?
Tja, gehen wir weiter. In der Übersichtarbeit im Deutsches Ärzteblatt von 17.05.2019 die Verfaser,
eigentlich der Leitlinien für die Depressionen zuständig sind, schrieben so absolut fachhinesisch,
nur um die ganze Wahrheit zu verschleiern, zu kaschieren, zu beschönigen. Aber wenigstens sie
sind so gleichsam gezwungen, es zugestehen, dass das Problem sei sehr ernst, und es exiestiert
überhaupt.
Auch T.Bschor im neuen Buch "Antidepressiva"(2018) schlägt in diesselbe Kerbe, aber wenigstens
er geht ausführlich ein , was die Studien von Irving Kirsch anbelangt... das ist schon der große
Fortschritt... Tja, aber am Ende bei dem normalen Leser schlleicht allmählich das mulmige Gefühl
ein, dass er bessser von diesem Zeug Finger weg lassen sollte. Aber genau das ist die wichtigste
Botschaft des Buches. Denn man kann ohne Umwundungen einfach so sagen:" Leute, wir haben zu
tun mit den lebensgefährlichen Placebos. Besser nicht einzunehmen. " Punkt. Und alles klar. Und
kein fachhinesisch mit den Grafiken, Kurven, Begriffen, die normaler Otto-Verbraucher nicht
versteht.
Noch ausführlicher beschäftigen sich mit dem Design von Studien, und wie sie massiv verzerrt und
irreführend präsentiert sind ..S.Weinmann, P.Lehmann, M.Rufer(2018?), S.Schleim, M.Hergartner
https://scilogs.spektrum.de/mensche...irken-antidepressiva-nicht-besser-alsplacebo/
Tja, kommen wir zu mir, meine liebe Damen und Herrren. Ich leide enorm unter Entzug via
Rebound....Absetz—und so weiter...Symtomatik. Jeden Tag ich danke dem Himmmel, dass ich noch
da bin. Ich schreibe an Sie und bekomme keine Antwort. Ich rufe Sie an, und Sie schweigen.
Im Momennt ich habe nicht viel mehr Kraft weiter zu schreiben.
Ich würde es jetzt versenden.
MfG.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das bin ich wieder.
Sorry, noch im Leben .
Nach dem vergleichweise neuen Leitlinien , was anbelangt die Behandlung von Depressionen und
auch Psychosen, wie Schizofrenie, der behamdelte Arzt sei VERPFLICHTET(!) den Patienten
professionel und sachkündig zu begleiten und unterstützen. Ansonsten das wäre die Unterlassung
der notwendiger Hilfe.
Und im meinen Fall , z.B., die "Behandlung" von NL wäre fatal. (U.Voderholzer,2015, Sieh auch
"Neurotransmitter", 12.1019).
Und das Absetzen kann mach der langen Einnahme viele Monate, wenn nicht Jahre dauern.
Im Grossbritanien die führende Psychiatren verlangen absolute Überarbieten von den Leitlinien,
und auch gibt es die parlamentarische Gruppe, die es alles von der Regierung duchseten wollte.
Joanna Moncrieff hatte auf dem nationalem erstem Sender( wie bei uns ARD) den großen Vortrag
abgehalten, dann waren vier(!) Sendungen über AD ausgestrahlt, über die massive Schaden, die
diese Drugs bewirken, und die ganze Bevölkerung war absolut im klaren. Später wurde so wie der
runde Tisch veranstaltet, wo die führende Fachleite live auf alle Fragen geantworten haben.
Aslo, lange Rede, kurzer Sinn.
Wenn Sie mir weiter nicht helfen, ich betrachte es auch als die Unterlassung der Hilfe.
MfG.
Und ich wollte hier hinzufügen:
Die neuen Leitlinien sehen vor, dass Ärzte beim Absetzen helfen, wenn die Betroffenen ihre NL nicht mehr einnehmen
wollen.
Mangelnde Akzeptanz von Psychopharmaka wird in der aktualisierten »S3-Leitlinie Schizophrenie« als Grund für zu
unterstützende Absetzversuche genannt [58 S. 64].
[58] Gaebel W, Hasan A, Falkai P, editors. S3-Leitlinie Schizophrenie. Berlin: Springer; 2019. 446 p.
https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/038-009l_S3_Schizophrenie_2019-03.pdf
Ich habe Angst, oder das Bedenken, meinen echten Namen preiszugeben. Aber Sie verstehen doch, warum?
MfG.

Das was, liebe User.

Herzliche Grüße.

Igor.
 
Ich weiss, das klingt ziehmlich wirr und absolut verrückt.
AD lösen die Depressionen aus. Aber ich kann es echt sehr gut erzählen.
Mit eigenen Wörtern.
Hat jemand Interesse?

LG.

Igor.
 
Ich weiss, das klingt ziehmlich wirr und absolut verrückt.
AD lösen die Depressionen aus.

Meine behandelte Ärztin versteht meinen Zustand absolut nicht oder wollte es nicht wahrhaben. Sie verweist immer auf
die Leitlinien. Ich bin doch der leidende und fühlende Mensch, keine statistische Einheit von den Leitlinien. Jeder Besuch,
sorry, Termin bei Ihr kostet mir enorm viel Kraft. Deswegen ich habe es entschieden, meine verfahrene Situation zu
beschreieben und das ganze habe ich an die Psychiatrie-Beschwerde-Stelle abgeschickt.

SSNRI Venlafaxin loszuwerden.Wie es absolut klipp und klar und ziemlich eindeurig nachgewiesen
haben, die lange Einnnahme von modernen AD(za.24 Monate statistisch) findet allmählich die
Toleranz, dann der Wirkungsverlust, und abschliessend die Wirkungsumkehr statt.

https://psychiatrie-verlag.de/product/medikamentenreduktion-und-genesung-von-psychosen/
Seite 193.
chte.
Ich leide enorm wegen sehr höhen Blutdruckes, ich habe fast rund um die Uhr den unerterträglichen
Herzrasen, ich habe auch die sogenannte Absetz-Grippe, ich friere und der Schüttelfrost macht mein
Leben total unerträglich. Dann, wie es schon genug geschildert, ich habe die beue Symthome
bekommen. Ich leide unter Halluzionationen (S.Fava, 2011?), ich habe keinen Schlaf überhaupt,
mich erschüttern die unwillkührliche Muskelzuckungen, ich habe ab und zu auch wie die
strohmähnliche Schläge im ganzen Körper....die Liste ist lang, meine Zeit , leider, ist sehr kutz, um
es alles aufzuschreiben.


Ja, Igor, diese Symptome können durch AD und andere Psychopharmaka ausgelöst werden und es verkompliziert sich, wenn noch andere Psychopharmaka geschluckt werden.
Ich denke, dass viele Interesse haben und hatten an deinem Thread, aber dass viele sich auch hilflos fühlen, angesichts deiner Verzweiflung.

Zitat:" Diese können bis zu 1 Jahr nach Beendigung einer antidepressiven Pharmakotherapie
aufreten". Das ist doch krass, oder?
Und weiter:"Dass es nach der Anwendung von AD zu ANHALTENDEN VERÄNDERUNGEN in
ZNS kommt, die lange nach dem Absetzen persistieren, konnte auch tierexperemintell gezeigt
werden.(2014)"

Ja das ist krass, vor allem halt, weil Ursache und Wirkung und Absetznachwirkung in einander verschwimmen und gewisse Psychiater und Ärzte das nicht sehen und nicht sehen wollen.
Ich weiß nicht genau, welche Medikamente du alles schluckst, es sind mehrere noch, oder?
Im Forum hat Felis mit dem Amygdala Retraining (Ashok Gupta, Guptaprogramm) nach Langzeit Einnahme (über 15 Jahre) Lorazepam, dieses Medikament zum Beispiel im Alleingang ausgeschlichen und mit dem Programm die schlimmen Absetzsymptome abfedern und auflösen können.
Das erforderte kontantes Dranbleiben an diesem Programm.
Ich hab keine Ahnung, ob das etwas für dich wäre. (Kannst du Englisch?)

Damit kannst du nämlich auf dein Gehirn wirken und dein extremes Aufgeschaukelt sein (Absetzchaos) im Nervensystem beruhigen.
Das Programm schult die Amygdala und Insula um (Hirn), die so konnte es Felis eindeutig erleben, im Mittelpunkt der hässlichen Symptome stehen dürften.
Antidepressiva machen beim Absetzen und danach ähnliche üble Symptome.
Mehrfachbelastungen durch Einnahme von verschiedenen Psych. dürften dann nochmal für eine extreme Verschlimmerung aller spürbaren Symptome führen.
Ich wollt dir nur sachte den Hinweis auf das Programm geben, ohne jetzt deine gesamte Geschichte und mehrfach Medikamenten Cocktail im Kopf zu haben, Igor.

Marron :)
 
Ich setze dir jetzt einfach den link zum Guptaprogramm.
Es wurde vollkommen neu aufgelegt und ist daher leider noch nicht in Deutsch neu übersetzt.
Und für Medikamentenfolgen bräuchte man die bestmögliche Übersetzung, eben weil DAS sehr schwierig anzugehen ist und viel Konsequenz erfordert. Oder du bist gesegnet und hast Englisch erlernt.
Das Programm wurde eigentlich für MCS (multiple Chemikaliensensitivität), ME/CFS (die Hölle der bösen Erschöpfungs- und Immunprobleme) und Fibromyalgie, sowie Ängste entworfen.
Psychopharmaka wie deine Ab zu bauen bringt aus allen Bereichen der oben genannten Erkrankungen Symptome. (oder kann bringen).
Immunologisch, Ängste, Zeiten von Sensibilisierungen auf Chemikalien, fibromyalgische Schmerzen, Parästhesien, Hautbrennen, Missempfindungen ganzer Körper, Herzrasen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, extreme Angst und Schlaflosigkeit, die bei manchem dann zu psychotischem Erleben führen kann, wenn es nicht abgefedert werden kann.

Forumsuser Felis hat all diese Symptome erlebt (bis auf echte, dauerhafte Psychose) und aber auflösen können.
https://www.guptaprogram.com/

Wenn der Link dir nicht weiter helfen kann, dann vielleicht einem anderen armen Menschen.
Und deswegen kommt er jetzt.


Für alle Menschen, die verzweifelt Psychopharmaka absetzen wollen und an den Symptomen scheitern: Versucht es , es ist es wert.
Auf deutsch gibt es noch die alte Version, die aber dürfte für die schwere der Symptome bei Medikamentenabbau und Langzeiteinnahme für manche nicht ausreichen. Macht das englische Programm, macht es mit den webinaren, auf Englisch gibt es das Programm auch nur noch mit webinaren zusätzlich, das ist auch notwendig und unterstützt enorm. Es ist die bestmögliche Versorgung, die man haben kann dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, meine immmense enorme Dankbarkeit, Marron. Klar, ich wusste früher englisch einwandfrei. War der erste in der Schule, dort , in SU.
Aber nach der Einwanderung in BRD ich büffelte oder paukelte...egal, deutsch rund um die Uhr... echt....Dann ich habe auf die bestimmte Zeit alle russische Sender , Zeitungen, und so weiter mir total verboten. Schliesslich ich habe von der russisch-deutsch Wörterbucher mich verabschiedet. Deutsch mit deutsch zu erklären. Das war hart.
Tja, und mein englisch ich habe fast alles vergessen. Aber ich versuche die Seite in den englich-deutsch Übersetzer zu stecken, mir bleibt nicht mehr übrig.
Klingt es so wirklich so verzweifelt, Marron? (Bist du Frau oder Mann, aber egal)
Tja, ich habe wirklich diesen ganzen Brief an den Vorsitzenden der Ps. Klinik abgeschickt. Psychiatrie-Beschwerden-Stelle hatte mich einfach ignoriert. Und ich habe die 2 mal angerufen. Ich sagte mit meinen absolut unerträglichem bescheuerten russicschen Akzent, dass ich enorm unter Absetz-Erscheinungen leide. Ich habe Herzrasen(bis 150 und mehr), dann AD(190/100)....und es schnellt in die Höhe....Ich leide enorm unter sogenannten Absetzgrippe, ich habe auch unwillkührliche Muskelzuckungen im ganzen Körper, ich habe Atembschwerden, ich kann kaum schlucken, ich leide unter entsetzlichen Visionen und Halluzionationen, ich höre wie die Stimmen, egal....Ich schreihe in der Nacht, ich erwecke nicht nur meine Frau, sondern das ganze Haus, und die nachbarn könnten doch einfach polizei anrufen....Ich bekomme Schweissausbrüche, mich quälen die Depersonalisation-Derealisation-Gefühle, meine Konzentration ist im Keller, ich leide unter enorm massiven Panick-Attacken und auch meine Depression kann ich kaum aushalten, ich neige zu Suizid-Gedanken, denn nicht zu leben ich finde besser, als in diesem Albtraum weiter zu leben....
Tja, das ist doch nicht alles...nur die Spitze des Eisbergs, so es klingt?

Und wenn ich doch SSRI schlucke, die ganze Sympthpmatik geht fast sofort weg, nach einigen Stunden. Dann ich denke, welchen Unterschied beseteht zwischen mir und dem verkommennen Junkie? Keinen. Und ich fühle mich ge-erzwungen wegen diesen absolut unerträglichen , körperlichen lebensbedrohlichen Entzug-Erscheinungen dieses Gift weiter zu schlucken. Das ist doch kirre!!!
Und als die Folge der Körper reagier absolut unvorhersehenbar sogar auf alles, wie Getränke oder bestimmte Vitamine, Spuren-Elemnte, und so weiter. Ich gleite allmählich , aber unerbittlich in den Serotonin-Syndrom ab, aber wenn ich dieses Gift nicht schlucke, ich riskiere Schalganfall oder Infarkt zu bekommen. Mit den Stimmen, Hallizionationen kann man doch leben, aber wenn dein Puls sei mehr als 120-150----dann es sei die Zeit, das Licht auszuschalten, so sagt man bei uns. Der einzige Schritt, und ich würde mich...ins Jenseits vorfinden. (ironie).
Und das wichtigste, ich halte meine Maske aufrecht. Niemand kann sogar nachvollziehen, was im meinen Inneren tobt, wenn die Menschen mit mir reden oder kommunizieren. Das ist die echte Kunst, alles ich kaschiere, verstecke...so etwa...verberge...egal....
Ich habe zueerst total Medikinet, d.h. Ritalin abgestzt, vor ca. 1Monat, dann , und das ist doch einleuchtend, ich hatte akute Psychose bekommen...Nach mehr als 10 Jahre mit diesem Rausch-Gift, das wundert mich nicht. Und ich mmit Entsetzen denke, wie viele Kinder bekommen Ritalin, hier, in BRD, in Europa, in USA? Das sei einfach das Verbrechen....Dann man schreibt in der Zeitschrift "Gehirn und Geist", dass diese ratten nach dem Ritalin fast ins A.Einstein "mutiert", sie wurden so klug, fast wie die Menschen. Aber man sagt dort nicht, dass es nach der langen Einnahme von Ritalin man bekommt Parkinson, und man sagt uns nicht, dass die Kinder dann bekommen viel mehr Probleme, und sie würden dann mit NL malträtiert, und so weiter. Die Hauptsache, die Kohle, das Profit. Koste, was es wolle.
Na, ok, ich habe dann Venlafaxin bis 37,5 mg von 75mg retard reduziert, Mirtazapin ich habe bis 180(!) und mehr geschluckt. Die maximale Dosis betrögt 45mg. Jetrt ich schlucke nur diese verdammte 45 mg, mehr nicht.
Und jeden tag ich habe es vor, die Patienttrn-Verfügung zu schreiben, denn wenn ich verende, und das wäre echt die Er-Lösung für mich...dann diese weisse Mafia würde mich an die bestimmte Geräte anschliessen, obwohl ich wäre tot....nur um die Kohle abzukassieren. Das will ich doch nicht. Nein, bitte, ohne mich.
Na, zurück zur DRUGS. Ich benutze doch Benzos, aber sehr vorsichtig, denn die machen sofort abhängig, so wie Diazepam, und Clonazepam, das sei besser als NL, denn NL ich hatte mehr als 3 Jahre ausgeschlichen, und ich würde es niemals mehr schlucken. Die Machen den Grips absolut kaputt, man kann doch den eigenen namen vergessen.
Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Unterstützung und einfach ich bedanke mich sogar bei den Leuten , die mich einfach still lesen und nicht schreiben. Meine Geschichte sei der krasse Beispiel, wie man diese gifrige Substanzen wie Pest niemals schlucken sollte. Niemals.
Herzliche Grüße.

Igor, apropo, der echte Name.
DANKE!!!
 
Oben