Zerstört

20.12.10 10:15 #1
Neues Thema erstellen
Zerstört

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hallo Mummy,

mir ist dieser Satz aufgefallen:
Bekam ich nach der Geburt meiner Tochter probleme na ein paar waren schon vorher da aber erst richtig mit ihr. Identitätsprobleme und Angstatacken die mir das Leben schwer gemacht haben.
Da hab ich die Therapie angefangen.
Natürlich hast Du allen Grund, eine Therapie zu machen, und ich finde die Fragen von Gerd sehr gut dazu.
Es könnte aber auch sein, daß durch die Geburt Deine Schilddrüse sich verändert hat und dadurch zusätzlich Ängste und andere Symptome entstanden sind.
Ist Deine Schilddrüse jemals gründlich untersucht worden mit allen Werten + Ultraschall?
Dafür wäre ein Endokrinologe + Nuklearmediziner zuständig, nicht der Hausarzt.

Schilddrüse

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht