Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

21.11.10 23:41 #1
Neues Thema erstellen
Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Hallo
Vielen dank fûr diese Antworten, und ja Zahira, ich bin diese :(
Naja...ich hab jetzt nicht mehr alles im kopf was ich gelesen habe, aber ich werde auf das antworten was ich noch weiss^^ (vergesslich :( )
Also, ich war heute in der Schule, und naja, wurde wieder gehânselt, wie immer...
Ich bin in einem Internat in Frankreich, und habe hier 3 Freundinnen,
ich habe ihnen auch vieles erzâhlt aber sie kônnen mir nicht gerade helfen...

Und mit diesem HWS oder was auch immer, was ist das?
Ich bin ôfters auf Kopf geschlagen worden, und auf kopf gefallen..."schäm"
Ich weiss nicht was mit mir los ist...habe keine anhung von Krankheiten und Angst um mein Leben!
Keine Anhung wieso :S

Zur Zusammenfassung:
Vor ca. 4 Jahren war ich noch bei meiner Mutter,
Die liess mich immer allein, ohne essen, ohne Geld, ohne nichts.
Vor 3 Jahren hat mein Vater endlich den Kampf geschafft und die Genemigung bekommen dass ich bei im wohnen darf.
Alles bestens, es war sozusagen meine "Goldene" Zeit.
Dann, horror...mein Vater hat ne neue...
Supi.
Kein Problem.
Ich bin sehr menschenfreundlich und mag jeden, egal wen, egal wie, egal wo.
Aber die hasst mich! Die kann mich nicht leiden!
Die hat mich vor 4 Monaten von ZUHAUSE RAUSGEWORFEN!!!!!!
Und mein Vater?
"Tja,dein Pech!"
Er war nie so
Ich habe das Gefûhl jeder sei gegen mich....
Jetzt bin ich wie gesagt in einem Internat, und am Wochenende gehe ich zu meiner Omi, und naja...da es meiner Mutter so schlecht geht is sie SEHR oft bei meiner omi...und deshalb sehe ich sie sehr oft.
Sehr oft im betrunkenen Zustand.
Aber sie tut mir nichts mehr, und ich habe das gefühl das es mir nichts aussmacht wenn sie da ist.
Denn wenn sie nicht betrunken ist, ist sie die beste!
Und SIE interessiert sich für mich!

Tja das ist alles....hoffe ich...
Bin seeehhhr vergesslich :(.
Danke!!!!!!!!!!!
MFG Cheyenne!!!!

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.165
Seit: 08.11.10
Die Symptome werden auch von Leuten beschrieben, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Ebenso tauchen diese Probleme bei Vitamin B12 Mangel auf. Ich denke auch, wie einer meiner Vorredner, dass es mit Histamin zusammenhängt. Um die Symptome zu mindern, kannst du mal versuchen dich ein paar Tage histaminarm zu ernähren.

Auch psychischer Stress bringt den Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht. Ich bin der Meinung, du solltest dich zuerst an einen Psychologen wenden.

Du kannst ja mal eine dieser Nummern anrufen und um Hilfe bitten. SOS-Adressen in der Schweiz (offeriert von KIDSCAT Schweiz)

Gleich bei der ersten Nummer 147, bekommst du sicher Auskunft, an wen du dich wenden kannst.

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Zitat von derstreeck;574181
[url=http://www.kidscat.ch/Erwachsene/Erstehilfe/sos.ch.htm
SOS-Adressen in der Schweiz (offeriert von KIDSCAT Schweiz)[/url]

Gleich bei der ersten Nummer 147, bekommst du sicher Auskunft, an wen du dich wenden kannst.
Danke aber in Luxemburg gibts sowas eigentlich nicht :(

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hey süsse!

ich wollte nur mal grüsschen da lassen.

deine shelley :wink:
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Also ich hâtte eher gedacht es könnte an der schilddrüse liegen...
ich weiss zwar nicht viel von Krankheiten, aber naja ich hab so ein gefühl...

Hier Liste meiner Symptome (nicht alle sind immer auftretend):

Ohrpfeifen
Halsschmerzen, unterer berreich.
Komische Weisse Stûcke die ich raushuste (klein und fest)
Kopfschmerzen
Wachse Schnell
Rückenschmerzen (sicher wegen wachsen)
Schwindel
Immer Hungrig
Werde nicht dick (wachsen)
Immer kalt
Oft Magenprobleme (Verstopft,dann wieder flûssig...)
Oft Weltuntergang gedanken
Oft traurig
stimmungschwankungen :(

MFG Cheyenne

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.165
Seit: 08.11.10
Kommen die weissen Stücke aus der Lunge, dann geh sofort zum Arzt oder aus den Mandeln?

Wechsel zwischen Vertopfung und Durchfall wird auch durch Zöliakie verursacht aber auch von Fruktoseintolleranz. Die anderen Sachen deuten mehr auf Histaminunverträglichkeit. Bitte behallte diese Begriffe im Kopf und lass die Untersuchen.

Diese Unverträglichkeiten sind aber oft auch Folgeerkrankungen, weil etwas anderes nicht stimmt. z.B. Darmparasiten oder Vitaminmangel wie Vitamin B12 Mangel. Es gibt sicherlich auch andere Ursachen aber diese werden hier im Forum immer wieder genannt. Die Ärzte denken oft nicht daran und sie sind nicht unverscheinlich. Lass die Nahrungemittelunverträglichkeiten irgendwann abklären. Vor allem Zöliakie könnte auch die Grunderkrankung sein und alle weitern Unverträglichkeiten verursachen und damit deine Symptome.

Die Schilddrüse sollte auch untersucht werden. Daran denken aber Ärzte meistens.

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Zitat von derstreeck Beitrag anzeigen
Kommen die weissen Stücke aus der Lunge, dann geh sofort zum Arzt oder aus den Mandeln?
Also ich hab das schon länger, schon als ich klein war, ich weiss nicht von wo sie kommen, Ist das schlimm??????
Ich hasse Panikattacken :(

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.165
Seit: 08.11.10
Es gibt sogenante Mandelsteinchen. Ich hatte diese damals auch, dann wurden mir die Mandeln entfernt. Wenn es aus den Mandel kommt ist es nicht schlimm. Trotzdem sollte die Ursache gefunden werden. Geh zum Arzt.

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich ja.
ich probiers mal.

Aber noch eine kleine Frage...
Gibt es Methoden gegen Depressionen?
Bin momentan im Internat und naja...hier läufts nict ganz alles so wie es soll....
In meiner schule gibts auch paar probs....

Ich kann nicht mehr, keiner hilft mir!

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hat jemand in deiner familie morbus marfan?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht