Soziale Phobie

06.10.10 11:03 #1
Neues Thema erstellen

Jerina ist offline
Beiträge: 100
Seit: 29.09.10
Angst. Vor Menschen, vor Ereignissen, vor Notwendigkeiten, vor Unternehmungen - AAAAANGST!!!!

Nachher kommt meine Waschmaschine. Im Grunde nach 3 Wochen ohne Anlass zum Freuen.

In mir - NUR PANIK!!!:

Fremde Leute, eine Situation, die ich nicht einschätzen kann, etwas....

ICH SCHAFFE ES NICHT!!!!

Und muss doch......


Und heute Abend Alpha - Kurs. Möchte fliehen. Aber da ist eine Bekannte, sie kennt Jesus noch nicht. Es ist mir so unendlich wichtig, dass sie meinen geliebten Bruder und Herrn kennenlernt. Aber ich weiß, sie würde nicht ohne mich gehen, selbst ja auch mit Ängsten behaftet.
Ich MUSS mit. PANIK - auch da fremde Menschen, Gruppen, Unbekanntes....

AAANGST!

Jerina
__________________
Das Kostbarste, was man einem Lebewesen schenken kann, sind Zeit und Zuwendung

Soziale Phobie

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Jerina,

erstmal herzlich willkommen hier.

Wurde bei dir körperlich einiges ausgeschlossen, was die Angst verursachen oder unterstützen könnte? Schilddrüsenwerte, Vitamin-, Mineralstoffmangel, unter Umständen chemische Aerosole (Duftstoffe, ausgasenden Möbel usw.)

Seit wann hast du diese Panik? Hast du eine Therapie gemacht, oder einmal daran gedacht eine zu machen. Man kann sich Ängste antrainieren, durch ein Ereignis mit dem man nicht zurecht kam. Das Energiesystem des Menschen, das durch die Gedanken und Gefühle gesteuert wird, reagiert auf die Gedanken, die man sich über sich selbst und die Umgebung macht.

Hier ein paar nützliche Links:

Allgemeine Angst Auskunft Panik Phobie Scham Stress

EFT finde ich sehr hilfreich:

Angst & Stress Selbsthilfe Programm | Emotrance, EFT, Project Sanktorium, Energie, Hypnose, Zauberwelt - Moderne Selbstentfaltung mit Dr Silvia Hartmann | Emotionale-Freiheit.com

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht