Meine Arbeit macht mich kaputt!

06.09.10 19:26 #1
Neues Thema erstellen
Meine Arbeit macht mich kaputt!

samsa ist offline
Beiträge: 220
Seit: 25.05.10
beim arbeitsamt ne umschulung zu bekommen ist sehr sehr schwer. ich hatte das damals auch versucht.
mir wurde bescheinigt das ich in meinem beruf nur max. 3 stunden am tag arbeiten darf. aber ne umschulung gabs nicht. dann wurde mir bescheinigt das ich gar nicht mehr in meinem beruf arbeiten darf (vom amtsarzt). meine sachbearbeiterin hats trotzdem abgelehnt.
es ist wirklich schwer

Meine Arbeit macht mich kaputt!

Shanti123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 13.08.10
Ja das arbeitsamt!
Vor zwei wochen habe ich mich dort arbeitssuchend gemeldet.
Heute hatte ich ein bertatungsgespräch, also ne weiterbildung krieg ich wie erwartet nicht.
Abendschule haben wir keine in der Nähe...
Jobs können sie mir auch nicht anbieten und deshalb haben sie das arbeitssuchend wieder gestrichen.
ich soll es alleine versuchen und ja keinen befristeten job annehmen.
Toll in der Produktion sind die meisten leute anfangs befristet!
versuche es nun bei einer fernakademie aber die haben auch nichts
Es gibt für mich keinen ausweg!


Optionen Suchen


Themenübersicht