Mal was über Wahnvorstellungen

Hallo Polarwind

Naja bei mir wären 6 vielleicht auch besser,kommt immer darauf an wie es mir so geht.

Also ich bin meistens wegen der Konzentrationsprobleme von der Arbeit geflogen,einmal auch weil ich Kreislaufbeschwerden gekriegt habe und einmal war ich zwei Tage im Krankenstand und die haben mich deswegen gefeuert.

Hatte schon viele Jobwechsel (sollte ja so ADHS-typisch sein) :0)

Leider ist der Druck am Arbeitsmarkt in der heutigen Zeit sehr schlimm,nur die "Stärksten" können sich durchsetzten.

Gruß Mara :0)
 
Du hast doch kein ADHS! (?)

Jobwechsel sind nicht das Problem. Du brauchst auf jeden Fall einen wo du dich wohl fühlst. Lass dich nicht ausbeuten. Viell. kannst du mit deinem nächsten Arbeitgeber eine vernünftige Arbeitszeit aushandeln (vll 6h) und das kommunizieren wenn du siehst, dass du für ein Projekt länger brauchst. Ich denke du weißt was passiert wenn du dich mit Arbeit überforderst. Die Arbeitgeber müssten das eigentlich wissen: lieber ein bisschen weniger, aber dafür kein Totalausfall.
 
Hallo Polarwind

Offiziell nicht,aber der Verdacht war schon ein paar Mal da weil ich so gut wie alle typischen Probleme und Verhaltensweisen davon aufweise,und das schon seitdem ich ein Kind bin.

Wann bist du eigentlich krank geworden?

Wegen der Arbeit werde ich jetzt demnächst sowieso eine Ausbildung machen,das ist dann auch eine ruhige Tätigkeit.

Gruß Mara :0)
 
2006 kam der "Genickbruch". Es hätte wahrsch. sowieso nicht mehr lange gehalten. Ein Auslöser -> BUMMS -> alle Klausuren verhauen Ende 4. Sem und Psychiatrie, Psychiatrie, Psychiatrie...
 
Hallo Polarwind

Auweh das ist echt schade...
Da hast du Abitur und dann hast du nicht viel davon....

Ich habe das Abitur nicht geschafft,damals waren auch einfach zuviele Dinge bei mir da.

Naja aber jetzt werd ich bald eine andere Ausbildung machen,ich hoffe mein Durchhaltevermögen verlässt mich nicht.

Kurz vor Klapse war ich sicher auch schon ein paarmal,gottseidank hab ich immer noch rechtzeitig die Kurve gekriegt....

Wenn du willst können wir uns ja auch mal per PN austauschen über Details...

Gruß Mara :)
 
PN klar können wir machen

Ein Mediziner in der Sprechstunde (der mich zum erstenmal sah!) hat mich auch gefragt ob ich ADHS habe. Er meinte irgendwas von impulsiv oder so (????????)
:keineahnung:
Wahrscheinlich so eine Modediagnose.
Die Amerikaner nennen das Desease Mongering.
 
@Polarwind

Ja gerade in der Psychiatrie wird mit den Diagnosen geradezu jongliert...

Wie geht es dir heute so?

Gruß Mara :0)
 
Oben