Ich gehe kaputt

Hallo,

es übrigens spezialisierte Trauma-Therapeuten.
Hierzu würde ich, wenn schon raten.

Natürlich ist das ein Schritt, den man gehen wollen muß. Ansonsten nützt er dir nix.
Ich denke trotzdem, du brauchst einfach mehr Zeit.


LG Maumel
 
Ein weiteres Problem ist, dass ich ziemlich abgeschottet lebe. Die nächst größere Zivilisation befindet sich 40km von mir entfernt.
 
Ja, das ist bei mir auch so.
Allerdings hat man sowieso bessere Chancen in einer Stadt.
Könntest du dir das denn überhaupt vorstellen?
Und weiters, könntest du fahren?
 
Ich glaube ich bin wieder bereit, ein normales Leben zu führen. Ich habe wieder Freunde getroffen und ich war glücklich. Sicherlich verspüre ich noch eine gewisse Leere in meiner Brust, ich kann mich noch nicht neu binden, aber das muss und will ich momentan auch einfach nicht. Ich glaube es ist viel wichtiger, den Schritt nach vorn zu gehen.
 
Meine Spontanheilung hatte nun doch keinerlei Erfolg. Ich bin die letzten Tage durch die Hölle gegangen. Nun habe ich mich endlich an eine Beratungsstelle gewandt und hoffe, dass mir das helfen wird.
 
Liebe BeautifulDisaster!

Ich habe Deinen Weg hier mitgelesen.
Und speziell Deine letzten zwei postings hinterließen in mir ein ungutes Gefühl...
Der Schmerz über den erlittenen Verlust so tief - und dann spontan ein Ende?
Manchmal kann Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen so sehr betäuben, dass wir wie erleichtert fast nichts mehr spüren.
Vielleicht ist das die Reaktion der Seele auf noch nicht zu bewältigende Gefühle.
Ich wünsche dir, dass du dort in guten Händen bist, Vertrauen fassen kannst - und Schritt für Schritt aus der Hölle herausfindest.

Dir alles Liebe

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Beitrag Blue68. Ich werde umgehend nach meinem Gesprächstermin berichten. Es schien mir als ein Lichtblick. Bei meinen Mitmenschen, sei es Familie oder die wenigen Freunde, stoße ich generell nur auf Missverständnis. Manchmal habe ich das Gefühl sie wollen mich einfach für "dumm" verkaufen.
 
Vor sieben Monaten traf mich mein Schicksal wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Ich habe meinen Seelenpartner verloren, für immer. Diese Erkenntnis ist wie ein Fall vom Hochhaus. Ich spüre täglich unfassbare Schmerzen in meiner Brust. Nächtelang kann ich nicht schlafen, seitdem er weg ist. Manchmal kommt es auch vor, dass ich tagelang nichts esse. Der Kloß in meinem Hals hindert mich einfach daran.
Nein, ich will ihn nicht vergessen. Mein Herz gehört ihm, bis es eines Tages aufhört zu schlagen.
Ja, ich liebe ihn heute noch abgöttisch. Er war ein Engel auf Erden. Mein Engel.
Ein Tag ohne ihn ist wie ein Tag ohne Anfang- wie ein Tag ohne Licht.
Niemand wird je seinen Platz einnehmen können. Niemand kann das Feuer in meinem Herzen zum Lodern bringen.
Ich fühle seither nichts mehr. Ich bin leer, leer, leer. Antriebslos. Kann einfach keine Freude mehr spüren. Ich wünschte, ich könnte mein Herz von diesen Qualen befreien, doch ich kann es einfach nicht.

es ist schon so lang her aber der beitrag lässt mich einfach heiß^^
ich kann nur sagen ob es dir bewusst ist oder nicht.so fest an einem menschen ob es die seele "ist" oder "nicht"festzuhalten ist vollkommen egal. es ist...egoistisch.man darf und sollte niemals einen anderen menschen als seine droge verwenden.wie du schon schreibst deine schulter zum anlehnen.loslassen musst du den menschen auch nicht sondern erkenne das du dich selbst so lieben sollst wie ihn
ich würde dir raten zu erkennen das hinter dieser "Sehnsucht"die fehlende selbsliebe liegt oder lag:)dein partner oder partner kann dich niemals ganz machen.den ganz bist du schon längst selber und kein geschöpf von außen kann dir das geben was du nicht bereit bist oder warst in deinem inneren für deine männliche seite zu fühlen. jing und yang;-)

p.s abhängigkeit des glücks, der zufriedenheit ,der liebe von außen...ist niemals dein seelenpartner!das ego schmückt sich gern mit diesen dingen:)
es muss etwas in dir geben,was diese erfahrung machen will oder wollte

heute bist du eine erfahrung reicher:)ich kenn das gefühl...

liebe grüße tobibluesky
 
Kleiner Hinweis:

BeautifulDisaster ist seit über 2 Jahren nicht mehr im Forum gewesen; von daher ist es unwahrscheinlich, dass sie noch hier mitliest.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben