Will nicht mehr leben!!!

21.05.10 17:11 #1
Neues Thema erstellen
Will nicht mehr leben!!!

SoulSilence ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 17.05.10
Hallo SoulSilence,

habe ein bisschen gelesen, was du so gerade durchmachst - und dann hast du heute Geburtstag.
Erstmal alles, alles Liebe und Gute dir! Und viel Mut, den nächsten Schritt zu gehen!
Echt toll, was du schon unternommen hast - das ist schon wirklich VIEL!! Man hat dir NICHT die Kraft rauben können, dir Wege zu suchen aus deinem jetzigen Leid, in dir steckt noch so viel - das allein ist schon Grund, um heute zu feiern!

Vielleicht kennst du Demetri Betts? Er kam im Gefängnis zur Welt und seine Kindheit und Jugend bestand daraus, gehasst und rumgeschubst zu werden. Was aus ihm geworden ist, ist absolut irre! Ich habe ihn mal live erlebt und er strahlt eine unheimliche Liebe und Hoffnung aus.
Wenn es dich interessiert, er hat mehrere Websites, eine z.B. ist diese
Demetri Betts (Demetri Betts) | MySpace
oder auch diese:
YouTube - demetribetts's Channel

Er gibt weiter, was ihm wieder Boden unter den Füßen gegeben hat. Vieleicht kann es dir auch Mut machen, die nächsten Schritte zu gehen?

Wünsche dir Stärke und Hoffnung und bete für dich!
Lydia
danke für die information wenn ich das mir mal so überlege wie das wohl für ihn gewesen sein muss.....da kommen wir wirklich fast die tränen...und wenn er das geschafft hat von da rauszukommen was viel schwieriger als in meiner situation ist dann schaffe ich das ja auch hier rauszukommen.
mit dem email weiß ich nicht...ist aber eine gute idee

Es gibt seit einigen Jahren ein überarbeitetes Gewaltschutzgesetz: Google
JEDER EINZELNE SCHLAG kann eine Straftat sein.
Soweit ich weiss, kann man einen Antrag auf Schutz beim Amtsgericht stellen.
da bin ich mir net sicher....

ich werde irgendein tag die schule auslassen und dahin gehen da bin ich mir nun sicher

LG

Soulsilence
__________________
Dort wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, dort wo es Schatten gibt, gibt es auch Licht...

Geändert von Malve (04.06.12 um 07:14 Uhr) Grund: hat sich erledigt

Will nicht mehr leben!!!
Weiblich Maumel
Hallo!


Das mit diesen Schutzanträgen ist eine feine Sache, auf dem Papier.
Und wie bei all diesen Dingen funktioniert hier der Theorie-Praxis-Transfer
überhaupt gar nicht.

Das kannst du zwar probieren, wird dir aber nicht allzuviel bringen.

LG Maumel

Will nicht mehr leben!!!

Aidyl ist offline
Beiträge: 95
Seit: 08.03.08
[QUOTE=SoulSilence;495478
ich werde irgendein tag die schule auslassen und dahin gehen da bin ich mir nun sicher

LG

Soulsilence[/QUOTE]


Jep, genau, das würde ich auch machen!! Klar, darf ich dir vielleicht nicht so sagen, tu`s aber trotzdem!
So machst du das!
Hab selber Kinder im Alter von 13 bis 19 und ich weiß, dass das körperliche UND seelische Wohl vor geht!
Letztlich ist es ja auch VIEL sinnvoller, die nötigen Schritte zu tun, damit es dir insgesamt besser geht und du dann irgendwann auch wieder fitt für die Schule bist, als wegen der blöden Öffnungszeiten des Jugendamtes immer schön weiter brav zur Schule zu gehen und keinen Termin beim Amt wahrnehmen zu können.

Und JA, du SCHAFFST das!!!
Man hat dir beigebracht, dass du nicht so wichtig bist. Aber du BIST WICHTIG!
Man hat dir beigebracht, dass du nur schön brav stillhalten musst - aber das musst du NICHT!!
Lass dich nicht entmutigen von Hindernissen und schwierigen Wegstrecken!
Du schaffst das!
__________________
Ein Mensch ohne Antwort des Himmels bleibt ein ungelöstes Rätsel. D. Pizzano

Will nicht mehr leben!!!

SoulSilence ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 17.05.10
Man hat dir beigebracht, dass du nur schön brav stillhalten musst - aber das musst du NICHT!!
da hast du ganz deutlich recht

LG

SoulSilence
__________________
Dort wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, dort wo es Schatten gibt, gibt es auch Licht...

Will nicht mehr leben!!!

SoulSilence ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 17.05.10
ich hab die nase voll....
hatte meinem freund versprochen das ich noch die sommerferien mit ihm verbringe aber ich halte es nicht aus und ich glaub er wird mich schon verstehen bin diese woche noch am jugendamt und gehe hier weg...
wenn die nein sagen kommt mir nur der gedanke: selbstmord....
es wird einfach zu viel
ich halte es nicht länger hier aus

LG

SoulSilence
__________________
Dort wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, dort wo es Schatten gibt, gibt es auch Licht...

Will nicht mehr leben!!!
Weiblich Maumel
Was ist denn passiert lieber Soulsilence?

Will nicht mehr leben!!!

fauna ist offline
Beiträge: 1.571
Seit: 27.11.09
Hey Soulsilence
Wie geht es dir? Wo stehst du? Wo bist du dran?
Alles Gute und liebe Grüsse, fauna

Will nicht mehr leben!!!

SoulSilence ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 17.05.10
hallo fauna,
nun Aidyl hat mir sehr geholfen....
mir gehts zurzeit net wirklich gut aber ab dienstag bin ich weg von hier....
Aidyl hat für mich beim JA hier angerufen und über meine probleme geredet etc
und noch vieles mehr...sie ist einfach für mich wie ein engel welches gott auf die erde geschickt hat.
und ich war vor einer zeit selbst schon beim JA nur halt haben die mich zu einem anderen geschickt welches in der nähe ist wo ich wohne aber nachmittags kann ich da nicht hin weil da zu viele siind die mich kennen bzw in der nähe ist ein kiosk und da chillen die immer...
am dienstag werde ich nicht zur schule gehen sondern zum JA also vormittags danach weiß ich auch nicht was passiert

LG

SoulSilence
__________________
Dort wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, dort wo es Schatten gibt, gibt es auch Licht...

Will nicht mehr leben!!!

fauna ist offline
Beiträge: 1.571
Seit: 27.11.09
Guten Morgen Soulsilence

Danke für deine Antwort. Und ich bin auch Aydil dankbar für die Unterstützung, die sie dir gegeben hat.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wirst du ab Dienstag irgendwo anders wohnen, du weisst aber nicht wo.

Du hast den Engel verdient und die Hilfe. Ich nehme an, dass du weiterhin begleitet wirst. Melde dich sonst.

Ich wünsche dir einen guten Tag, fauna

Will nicht mehr leben!!!

fauna ist offline
Beiträge: 1.571
Seit: 27.11.09
Hallo Soulsilence

Heute ist Dienstag, und ich denke gerade an dich. - Wie geht es dir?

Liebe Grüsse
fauna


Optionen Suchen


Themenübersicht