Körper ist wieder Gesund, Seele muss noch folgen

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
45
Hallo,

Meine Diagnose war mal paranoide Schizophrenie. All diese Symptome habe ich durch Quecksilberentgiftung sowie reichlich Nährstoffe auf der körperlichen Ebene besiegt. Allerdings gab es ein seelisches traumatisches Ereignis in der frühsten Phase meines Lebens. In der Verlor ich meine Freiheit und war der Willkür einer Gruppe von älteren weiblichen Individuen Hilflos ausgeliefert. Da gab es einen Filmriß. Ich verspüre ganz stark, dass ich auch hier etwas tun muss, nur ist es einfach nicht damit getan, sich gute Vitamine, Mineralien usw zu nehmen, sondern man muss anders vorgehen, und ich weiß nicht wie! Dieses Ereignis hat meine Bindungsfähigkeit extrem gestört. Zur Damenwelt etwas mehr als zur Männerwelt! Ich bin extem distanziert, und versuche alles extrem unter Kontrolle zu halten. Ich schätze das ist ein Symptom. Ich hab gerade schon einen guten Bekannten gebeten mir einen Termin beim Psychologen zu machen. Trotzdem glaube ich, dass ihr mir auch eine sehr große Hilfe sein werdet, daher poste ich das hier. Ich denke ich bin schon sehr weit, und benötige nur noch einige Impulse um mich aus diesem Teufelskreis der Körperlich Seelischen Wechselverwirrung zu befreien!!!

:freu:
 
Hallo Hoffnungsvoll,:)

danke für deinen Heilungsbericht. Leider wissen viele Ärzte nichts über den Zusammenhang von Schwermetallen und Psyche.
Es freut mich das du dich jetzt, nachdem du das geschafft hast dich deinen seelischen Verletzungen stellst.
Du kannst, wenn du möchtest in unserer SPG einen Thread eröffnen, indem du sicher Antworten erhalten wirst.

Weiterhin alles Gute wünscht Juliette
 
Hallo Hoffnungsvoll

schau dir doch mal diesen Film an und auch den 2. dazu. Wenn du damit etwas anfangen kannst... solche Therapeuten gibt es auch in D.

video.google.de/videoplay?docid=2298868861612036337#

LG
 
Das Video habe ich mir angeschaut!!! Fand ich sehr spannend!!! Das würde ich gern mal ausprobieren!!! Also ich weiß ja schon was da für ein Vorfall war. Zwar nicht in allen Details, irgendwas hat mein Verstand ausgeblendet, aber ich habe eine Ahnung. Wenn Information Energie ist, und Energie polarisiert ist, oder anders eine Schwingung hat, und diese andere Schwingungen beeinflußt, oder aufgelöst werden muss, dann wär der Ansatz von Klinghardt sehr interessant!

Was haltet ihr von so einem Fall: Ihr meldet euch zu einem Wochenendausflug an, bezahlt und kurz vor dem Ausflug bekommt ihr Träume in denen ihr mißbraucht werdet. Und auf einmal ist euch sogar egal, dass ihr euer Geld nicht mehr wieder bekommt, und ihr sagt den Ausflug einfach ab, und dann nicht direkt wie ich habe keine Lust, sondern sucht irgendwelche Vorwände usw.

Denke da schon die ganze Zeit darüber nach. Und diesen Vorfall mit dem Traum , der vor 6 Jahren war, bezieh ich auf ein Ereignis welches vor ungefäh 17 Jahren gewesen sein muss...

Also ich hätte eine Idee was es sein könnte, aber dann müsste ich mich doch eigentlich komplett daran erinnern, wenn es mal sowas in meinem Leben gab. Oder?
 
Hallo Hoffnungsvoll,

ich gratuliere dir zu deinem Erfolg auf der körperlichen Ebene und bin sicher, dass du deiner Seele auch noch helfen kannst. Ich drück dir dazu ganz fest die Daumen.
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg und stellst dich deinen Verletzungen, das allein ist schon sehr mutig und wird dich weiter bringen. Einen Psychologen aufzusuchen ist eine gute Entscheidung. Denn wenn es da schwere Trauma gibt so heilen die leider nicht allein, so ist zumindest meine Erfahrung. Aber du kannst selbst viel dazu tun und das tust du ja grad indem du hier um Rat fragst und dir professionelle Hilfe suchen willst.

Die Psychokinesiologie ( PK ) nach Klinghardt ist ne tolle Sache, habe selbst schon einige Sitzungen gehabt und hatte das Glück einen Psychiater zu finden, der PK und analytische Therapie macht. So hab ich ne Kombi-Behandlung, die ich für mich auch gut finde.
In der Pk musst du dich nicht an Einzelheiten erinnern, es reicht wenn du an das Ereignis oder Gefühl denkst und der Therapeut entkoppelt das dann. Mit dem Testen in der Pk ist es sogar möglich Dinge ans Licht zu bringen von denen du gar nix weisst oder die du energetisch von Ahnen übernommen hast. Also spannende Sache kann ich nur sagen.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.

lg cindy
 
ach, hab wieder die Hälfte vergessen: du fragtest ob man sich an alles erinnern muss was einem im Leben passiert ist. NEIN, es kann sein, dass es Ereignisse gab an die man sich nicht erinnert und das auch nicht, wenn man es versucht.
Es ist eine Schutzfunktion der Seele, dass man schwere Trauma, was ein Missbrauch auch wäre, verdrängt. Es ist einfach zu schmerzhaft und oft auch für das weitere "Über"Leben erstmal notwendig aus dem Bewusstsein auszuklammern. Habe ich selbst bei mir erlebt, da war ein Ereignis für Jahre weg und wurde ganz plötzlich durch einen Anruf wieder hervorgeholt, was erstmal eine heftige Panikattacke auslöste. Und wenns wieder da ist oder auch nur eine Ahnung oder ein Gefühl ist, dann ist es aber auch besser sich Hilfe zur Verabeitung zu holen. Und selbst wenn es Verletzungen gibt, die noch gut im Unterbewusstsein verpackt sind, so sind sie ja doch energetisch da und beeinflussen dein Leben. Oft stellt man dann fest, dass man immer und immer wieder die gleichen Situationen anzieht, die wieder Leid verursachen. Man weiss nicht warum, aber die Seele will ja heilen. Und oft haben wir durch das auslösende Ereignis falsche Glaubenssätze abgespeichert, diese lassen sich sehr gut mit PK und klopfen von neuen Glaubenssätzen ändern.
Verstehst du was ich meine? Ich versuchs mal am Bsp. : wenn du als Kind zum Bsp. einen Elternteil oder eine nahe Bezugsperson ganz plötzlich verloren hast und daraus der Glaubenssatz "ich bin nicht liebenswert" oder "jeder den ich liebe wird mich verlassen" entstanden ist so wirst du im späteren Leben immer wieder menschen anziehn die dich dann auch wirklich verlassen.... weil dein Unterbewusstsein glaubt, dass es so sein soll.

so, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Viel Erfolg!

lg cindy
 
Oben