Was denkt ihr darüber?

Themenstarter
Beitritt
04.03.10
Beiträge
69
Hallo,

muss einfach mal meine gedanken hier los werden. in meiner Fam geht es zurzeit drunter und drüber. MEINE oma liegt in einer klinik für depris, ihr ist es ständig übel und hat ständiges augenflimmern, mein dad liegt im krankenhaus er hat eine sehr große offene wunde am fuß die bis zum knochen geht wo die ärtze zurzeit nicht weiter wissen.(reden vom fuß abnehemn) meine mom muss diese woche zur mamografie weil sie ein knoten bei ihr festgestellt haben und schmerzen in der brust hat. mein lebensgefährde seine oma haben se knoten aus der brust raus genommen und sieht für si enet gut aus! ich hab echt solche angst das meine fam. den bach runter geht. ich bin grad für jeden nur noch da, ha echt angst das ich irgendwann zam brech, das ist so eine belastung wenn man um die angehörigen angst hat...

musste das mal hie rein schreiben mir mal alles von der seele schreiben... veilleicht versteht mich ejmand und kann mich evt aufmuntern
 
was denkt ihr drüber?

Hallo Tanja,:)

das ist wirklich viel was da in deinem Leben passiert.

Manchmal kommt alles zusammen. Es ist schön wenn du dich um deine Verwandten kümmerst, aber das sollte auch nur soweit gehen, dass du dich darüber nicht selbst verlierst.

Versuche dir trotzdem Freiräume zu schaffen. Vielleicht ein Spaziergang im Wald, Sport oder Treffen mit Menschen die nicht krank sind.

Grüsse von Juliette
 
was denkt ihr drüber?

ich weuß aber mach mir tierisch sorgen um meine fam. aber viellei kannst du mir weiter helfen, mein vater hat heut sein befund bekommen entzündung im körper und die zeh knochen fangen an sich zu zersetzen??was kann das heißen???er hat starkes rheuma aber da gehen die ärtze net drauf ein...

ich haba voll angst das meine mom keine guten nachrichten bei ihrer mamografie mit heim bringt.. sie war vor zwei jahrne schonmal dort weil ein knoten war aber das war nichts und jetzt hats sie in der brust schemrzen... voll angst
 
was denkt ihr drüber?

Hallo Tanja,:)

an Diagnosen traue ich mich nicht ran. Du kannst aber den Arzt fragen was dein Vater hat. Er muss dir Auskunft geben. Du kannst auch anrufen.

Ich verstehe das du dir viele Sorgen machst. Versuche trotzdem auch auf dich zu achten.

Grüsse von Juliette
 
was denkt ihr drüber?

hey..

also bei meiner mom am nichts weiter raus st alles ok.. einfach nur ne milchdrüße...

aber bei mein dad der wird jetzt aif zuckjer getestet irgendein test was zwei stunden dauert... außerdem haben die gesehen das sich die zehen anfangen zu zersetzn, aber darauf gehen se net weiter ein.. kann sowas durch das rheuma kommen.., bei weiterne untersuchungen habne se auch gesehend as mit der herzklappe was net stimmt ekg wäre top aber ein komisches geräuch wäre drinne versteh das net und mach mir jetzt wiedewr gedanken wenn sich die knochen zersetzen das er ein pflegefall wird weil a die ärtze sagne man kann nichts daran machen
 
was denkt ihr drüber?

Hallo Tanja!

Erstmal muß ich sagen, du schlägst dich sehr tapfer durch alle diese Katastrophen!
Ein Glück ists bei deiner Mutter kein Krebs!

Zu deinem Vater: Ich schätze was er hat nannte man früher "offene Beine".
Da entsteht an der Haut eine Läsion, also ein kleine Wunde, die nicht mehr zuheilt und die Infektion greift auf benachbartes Gewebe über. So auch auf die Knochen. Manchmal kann man hier durch Resektion/ Abtragung Erfolge erziehlen.
Ich habe auch schon gehört, es kommt drauf an wie alt der Betroffene ist, das die Gliedmaße amputiert werden.
Das würde bedeuten, dein Vater verlöre einen Fuß.
Ich weiß aber nun die genaue Diagnosstellung nicht und auch den Krankheitsverlauf kenne ich nicht, daher kann ich vielmehr dazu nicht sagen.
Solche Wunden muß man sehen, um sie beurteilen zu können.

Ich würde aber auf jeden Fall weitere Meinungen einholen!

Liebe Grüße Maumel
 
was denkt ihr drüber?

hallo maume,

vielen dank für deine antwort...

die ärtze haben ein diabetischen fuß festgestellt... außerdem haben se festgetsellt das die rheumatabl. der auslöser für hohen zucker ist.. er hat jetzt jeweils für morgen und abends eine halbe zucker tabl. bekommen..was ich sher schade von den ärtzen finde keiner hat ihn über zucker aufgeklärt....er steht so zusagne da und weiß gar nichts
 
was denkt ihr drüber?

Hi Tanja.

Ja das ist leider sehr oft so. Man geht ohne Hintergrundwissen heim und sucht sich seine Infos selber.

Ich empfehle dir bzw. ihn eine Ernährungsberatung, die kommen auch nach Hause, wenn man nicht hin kann und möglicherweise übernimmt die Krankenkasse da auch was.

Ich wünsche dir / Euch gute Besserung!
Und vielleicht sucht ihr einen besseren Hausarzt für ihn, denn mit Diabetes muß man reglemäßig zur BZ_Kontrolle und es dauert etwas bis man die richtige Medikation gefunden hat!

LG Maumel
 
was denkt ihr drüber?

hallo,

muss mal wieder meine gedanken bzw ängste los werden.....weiß gar net wo ich anfangen soll, hab zurzeit mal wieder voll angst ein geliebten menschen zu verliere bzw mit dem sterben konfrontiert zu werden...
 
Oben