Jedes Gefühl ist anders und oft ist vieles schlecht

Themenstarter
Beitritt
14.12.09
Beiträge
19
...in der welt in der ich lebe da ist alles hart und kalt und das ist im eigentlichen leben aber da gibt es noch das wort liebe das ich sehr gerne mag das problem ist das wenn ich liebe und dies harte kalte realität fühle fast daran ersticke an dieser härte das in der welt ist...

....aber ich muss lernen das es wenn es schmerzen sind das vielleicht wer nachsieht das wer nach mir sieht das ich zur ruhe komme das ich es schaffe das leben eigentlich ich bin nur das ich mit schmerzen in der welt emotional sowie körperlich ertragen kann es ist das gefühl das du nicht bereit bist das du alt und neu in einen vereinst das alles wahr ist aber das man es..


.....es doch macht denn es ist wichtig das man verpflichtungen nachgeht das ist wichtig es ist wichtig das man verantwortung emotional sowie körperlich tragen kann ...

aber dennoch ist alles so das ich erst lernen muss das ich das kann denn eigentlich ist es doch so das ich das nicht immer kann nicht immer zu der zeit wo man es braucht und wohin es auch gehört....

....das einzige ist das man nur das was man will erreicht wenn man es sich erkennt das ist den partner erkennen den menschen oder die familie man muss es sich immer erarbeiten auch wenn man kann irgendeine art gibt es immer wie man es sich erarbeitet denn eigentlich ist es nur das man sich vertraut aber noch besser ist ...

wenn man sich alles erarbeitet und das es für die menschen vielleicht nicht so leicht ist hilfe anzunehmen. Ich muss mir immer alles erarbeiten ich denke das ich es dann verdient habe ich weiß nicht ich dachte das es nur der der dich liebt ist...


ich bin in schmerzen nicht gut ich habe am anfang immer anderen die schuld gegeben wenn ich krank wurd oder wenn mir was geschah nur das ich nicht verrückt bin aber ich bin nicht verrückt meine seele ist einfach zu weich die vieles nicht versteht und nicht für so ein leben weiß...aber das ist es nicht eigentlich ist es das...


das man sich frei lässt und sich selber zugibt das man angst hat aber auch das man krank sein kann mit der seele und das es nichts gibt das es nicht der körper ist sondern das man an sich zweifeln muss und das ist was ich nicht zulassen wollte aber ich muss volle pulle zugeben das ich zweifle an mir und darum bin ich psychisch krank weil ich immer an mir zweifle ...



.....sogar heute als ich schmerzen hatte und ich einen astma anfall hatte und weil mich die rettung kennt mich im diesen sinne nicht ernst nimmt ...

es war dann noch die notärtztin da die sagte das ich einen astmaanfall hatte und ich noch soviele noch soviele untersuchungen vor mir hatte das ich ..noch mehr untersuchungen machen muss


es war natürlich panik weil mein herz krank ist und ich auf astma gar nicht vorbereitet bin . ich hab ortpädische beschwerden aber schmerzen sind ärger als die hölle für mich diese sind immer da immer da..

.... und so ist das ganze eigentlich doch das ich krank bin körperlich wie psychisch und doch ist da immer das ich jetzt weiß das dinge wie verantwortung oder pflichten wichtig und einzuhalten sind.

...es zu tragen und nicht abzustürzen...

das ist die wahrheit...


ich glaube das ich es besser hingriege das ich wenn ich an mir arbeite keine veränderung sondern das ich lerne das zu konnen das kann ich lernen ist das was ich tue ich kann lernen das es besser ist für mich ist es so zu sagen besser ich kann lernen das es besser ist jeden tag lernen das es besser ist etwas für sich zu tun was man lernen kann.
 
Oben