Im Moment ist mein Leben nicht leicht, aber ich hoffe

16.02.10 00:44 #1
Neues Thema erstellen

elisabetania ist offline
Beiträge: 19
Seit: 14.12.09
Mein leben ist zur zeit sehr komplitziert aber meine hoffnung und mein glaube geben mir kraft und das hier. ich schreibe ich schreibe immer.

Das leben ist nicht schlecht zu mir nur momentan ist es zeitweilig zu anstrengend ich will gar nicht sagen das ich schreiben kann der einfachste gedanke ist in meinen leben wichtig

Ja und so brauche, ich hin und wieder das auch andere sich gedanken machen über das leben das es nicht immer leicht das es auch anders sein kann und das vorallem das beste im leben doch auch, schlechte zeiten durchmacht. Ich habe im moment am größten angst vor Veränderungen im leben.

Das ist vielleicht nicht das schlimmste es ist nur eben das ich mit all den aufgaben und allem drum herum vielleicht zuviel leere habe ,vielleicht spüre ich eben das noch eine veränderung kommt .

...denn das ist sehr wichtig für mich ich kann nähmlich nicht sagen sondern nur das es selbst eine entscheidung treffen muss und das ist mehr als man sagen kann aber vielleicht ist es das beste das entscheidungen besser sind.


Selbst welche zu treffen als gar keine und manchmal dem leben vor greift um da zu sein wo man eben hin gehört oder ich denke das zumindest.

ich weiß das ich oft selbst im inneren wie alles sein soll oder andere bestimmen das man selbst oft entscheidungen treffen muss aber das lernt man nicht immer.

ich weiß nicht wie aber manchmal sind meine gedanken und entscheidungen eben gut so wie ich es fühle anders kann ich es nicht beschreiben und das alles ist schon richtig

....so wie es ist ....es ist nicht immer leicht aber es ist oft recht und unrecht das das leben beschreibt und in meinen fall muss ich mir immer sicher sein denn jede entscheidung hat konsequenz .

und sie ist wichtig für mich denn ich mag nun mal das ich auch ein wenig platz in meinen herzen brauche das versuche ich zu arangieren das ich das kann so einfach ist alles so einfach.

Im Moment ist mein leben nicht leicht aber ich hoffe

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Elisabethana,

ich möchte Dich in unserem Forum herzlich Willkommen heißen und Dir für Deinen Beitrag danken.

Sicher wird es noch die eine oder andere Antwort zu Deinem Thema geben. Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Forum.

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Im Moment ist mein leben nicht leicht aber ich hoffe

elisabetania ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 14.12.09
danke schön ich schreibe gerne


Optionen Suchen


Themenübersicht