Ich hab mein Leben so satt

09.02.10 18:16 #1
Neues Thema erstellen
Ich hab mein Leben so satt

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.731
Seit: 10.01.04
Hallo liannede,

laß ihn doch schreiben, was er will. Du steckst nicht in seinem Kopf und weißt nicht, warum er Dir so schreibt? Vielleicht ist das eine verquere Art von Rechtfertigung für sein Verhalten?

Am besten liest Du solche "Botschaften" gar nicht mehr. Sie machen Dich nur traurig und bringen gar nichts.

Gruss,
Uta

Ich hab mein Leben so satt
darleen
hallo Lianne

wer sagt das: das du nie wieder glücklich wirst? Niemand, warum auch sollte das so sein...das Leben und das Glück geht immer auf und ab, und daran wird sich auch bei dir nichts ändern...

also zweifel bitte nicht daran ...

und lass dich von diesem Menschen nicht so herunterziehen, was auch immer er damit bezwecken möchte..

du bist doch Deiner Wert oder nicht..?

liebe grüße darleen

Ich hab mein Leben so satt

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
liebe liannede,

mache die mailadresse zum spam

und bevor du die mailtür schließt, schreibe noch eine mail und nur diese zwei worte


Carpe diem

und dann nehme einen lippenstift und schreibe auf deinen spiegel

Ich bin ein wertvoller und liebevoller Mensch und dann nimmst du dich ganz fest in den arm

ich weiß, ich bin etwas schräg im denken und mache so verrückte sachen, aber es hilft manchmal.
"Pflücke den Tag" sie gehören alle dir
liebe grüße
nebel
__________________
Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht ( Marie von Ebner-Eschenbach)

Ich hab mein Leben so satt

Dora ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Weg mit Kummer und Sorgen
ich denke nur noch an mich
Heute so wie Morgen.
Die Zeit der Qualen ist vorbei
voller Stolz schaue ich
in den Spiegel und fühle mich frei.
(C) Dora

Für alle die am Boden zerstört sind, der Himmel hängt voller Geigen.
Das ist ein Bild, welches ich in Farbe der Wirklichkeit hinein gestellt habe.

Ich stand ein Leben lang auf der Schattenseite meines Lebens.
Ich habe es schriftlich festgehalten, würde gerne ein Buch schreiben.

Ich wollte nach dem Tod meines Mannes noch einmal richtig durchstarten.
Das Schicksal sollte man annehmen, sonst zerbricht man daran.

Ich habe in meinem Leben nur auf Situationen geschaut, die mir
meine Sichtweite nahmen.

Bis ich durch Zufall auf die Seminare an der Volkshochschule
aufmerksam wurde.

Hier ein Link dazu!

Positive Affirmationen und Glaubenssätze | Lebenskarten



Mein Motto: Ich will leben!

Geändert von Dora (13.03.10 um 14:28 Uhr)

Ich hab mein Leben so satt

liannede ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 26.06.09
Hallo an Alle, die sich mit meinem Beitrag beschäftigt haben. Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin jetzt wirklich ein Stück heraus aus dem Schlamassel. Immer wieder war ich auf seine Worte, die mir eigentlich immer nur sagten, wie mies ich sei und dass ich nur aus Fehler bestehe, reingefallen. Er hat mich immer wieder runter gezogen, eigentlich mein ganzes Leben lang. Er hat nie gesagt, dass ich auch gute Seiten an mir habe. Nein, ich darf mir das nicht mehr anhören!!!! Ich danke euch.
Liebe Grüße
Lianne

Ich hab mein Leben so satt

Dora ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
@...liannede, dass finde ich wirklich super und jetzt wo
der Frühling endlich da ist, kann ich Dir nur empfehlen
heraus aus den vier Wänden und unter Menschen zu gehen.

Dazu wünsche ich Dir viel, viel Erfolg und Spass.

lg Dora

Ich hab mein Leben so satt

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Lianne,
schön zu lesen, dass Du langsahm wieder aufwachst und an dem Leben Freude haben kannst. Das kommt ganz langsahm aber sicher wieder.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Dich

Gruss Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht