Schlimme Lebenskrise

08.01.10 23:17 #1
Neues Thema erstellen
schlimme lebenskrise

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
...ja - das mit dem Kurzzeitgedächtnis meine ich.

Davon hatten mir schon mal Bekannte erzählt die kiffen.

schlimme lebenskrise

amsack ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 08.01.10
meine ängste beruhen auf jeweiligen schlechten erfahrungen , welche durch die drogen verursacht wurden, habt ihr selber mal excessiv drogen konsumiert?

schlimme lebenskrise

han ist offline
han
Beiträge: 276
Seit: 06.11.09
wäre es ok für dich wenn ich mich jetzt zurückziehe? Ich bin etwas Müde, aber wenn du willst bleibe ich noch.

schlimme lebenskrise

amsack ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 08.01.10
mit dem kurzzeitgedächtniss komm ich schon klar. aber dadurch hab ich nicht meinen lebenswillen verloren. sondern dadurch das ich kein glück mehr empfinden kann.

schlimme lebenskrise

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
...ich schrieb ja schon oben, dass ich 1 Mal gekifft habe - vor über 20 Jahren.

Ich bin so sensibel, dass ich völlig panisch wurde.

Von da aus weiss ich, was Du durchmachst.

Ich konnte Monate lang keinen Zigaretten Rauch ertragen - sofort kriegte ich die Panik wie beim Kiffen - die gleiche Angst.

Das Riechen allein gab mir so einen Gefühlsflashback - Horror.

schlimme lebenskrise

amsack ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 08.01.10
danke das du frägsch han aber gute nacht und danke für die aufmerksamkeit

schlimme lebenskrise

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
...hast Du oben mal gelesen?

schlimme lebenskrise

han ist offline
han
Beiträge: 276
Seit: 06.11.09
Gut, ich wünsch dir auch alles Gute

schlimme lebenskrise

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
...gute Nacht, han!!

LG

Häschen

schlimme lebenskrise

amsack ist offline
Themenstarter Beiträge: 56
Seit: 08.01.10
oh häschen du machst dir keine vorstellungen ich habe so viel drogen konsumiert wie du dir gar nicht vorstellen kannst.ich hab schon in einer nacht allein 4 gramm koks gezogen mir 10 pillen eingebaut und dabei bestimmt 10 g hasch verraucht


Optionen Suchen


Themenübersicht