Seelenkrise

  • Themenstarter claudi73
  • Erstellt am
Hallo!

Danke für eure antworten ! ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht daß ich in so einem teilweise barschen ton (rrichter) angegangen werde!
was paßt dir nicht richter? weil ich glücklich verheiratet bin - oder daß wir keine finanziellen sorgen haben?
'zwischen deinen zeilen' unstellst du mir auch (so empfinde ich es aufjedenfall), daß ich vielleicht meine ehe überdenken sollte .....????

oder sollte ich mir einen lover suchen? vielleicht ist es mir einfach nur langweilig und es fehlt "der kick"?
danke aber das habe ich erst bei meiner freundin live erlebt. ehe - langeweile - der kick - lover war doch nicht der traumprinz - lover weg - ehe kaputt - das große heulen.

ausserdem liegt mir sehr viel an mir und betteln tu ich hier bestimmt nicht!



wenn ich dir unrecht getan habe tut es mir leid!! aber genau so kam deine antwort an mich rüber.


aufjedenfall habe ich meinen ganzen mut zusammen genommen und mit meinem mann über meine Gedanken gesprochen.
um nicht weiter auszuholen - es wird sich nichts ändern (in zwischenmenschlicher beziehung).
aber ich werde stundenweise wieder arbeiten gehen! das ist das was ich wirklich möchte und darin, denke ich, liegt auch meine unzufriedenheit.
ich möchte ausser putzen, aufräumen wieder mal etwas andres mit meinen händen schaffen. und ich möchte endlich mal wieder mein eigenes geld verdienen ! ich weiß nicht ob das hier jemand versteht ...

@darleen: mein mann macht schon sehr viel, nimmt mir einiges ab, obwohl er eine 60 stundenwoche hat. ich bin ihm auch so dankbar dafür. freizeit habe ich deswegen genug.

@uta: mein sohn wird 6 Jahre alt.

@kitten: danke du bist lieb. und danke für deine anregungen!!!!

@hspeine: ebenfalls danke!!!!


claudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die privaten nachrichten - hat mich gefreut und uns sehr geholfen!

claudi
 
wenn ich dir unrecht getan habe tut es mir leid!! aber genau so kam deine antwort an mich rüber.

das eine hast du nicht und das andere braucht es nicht.


schade nur das du zwischen den zeilen etwas gesucht hast, wo es nichts zu finden gibt.

denn ich habe einfach und direkt alles klar geschrieben. ohne was zwischen den zeilen zu verstecken. denn ich wollte ja etwas aufrütteln, was ja bestimmt nicht die schlechteste vorgehensweise ist, wenn man selbst etwas orientierungslos ist.


aber da du kein wort über den inhaltlichen wert für dich von meinem ersten post verlierst, sondern lediglich mit etwas unmut auf eine äußerung von mir reagierst die in keinster weise als anfeindung, vielmehr zum nachdenken lanciert war, muß ich erkennen das du mir zu oberflächlich mit deinem problem umgehst.

und das ist mir einfach zu wenig.

ich kann dir versichern, ich nehme mir für ein post nicht aus langeweile zeit, sondern aus interesse.


aber da du ja nun offensichtlich dein unbill dingfest machen konntest,
aber ich werde stundenweise wieder arbeiten gehen! das ist das was ich wirklich möchte und darin, denke ich, liegt auch meine unzufriedenheit.
freut mich das einerseits, andererseits war meine these dann doch ein wenig zu komplex angesetzt.

mein fehler und auch mein defizit. bei banalitäten habe ich einfach zu große schwächen.



richter
 
Oben