Wie bekommt man nen Mann aus dem Kopf

11.12.09 09:36 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Hallo Ihr`s

Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll bekomme einen Mann nicht aus den Kopf *schlimm ! Denke schon werde Irre mal geht es eine ganze Zeit lang gut und dann fange ich an Abend`s über unsere Zeit nach zudenken *einfach so dann bekomme ich die Bilder nicht mehr aus den Kopf . Das bleibt Tage lang den bestehen , will ihn auch nicht anschreiben der muss auch schon denken die iss bekloppt . Bloss wenn es mir seelich schlecht geht fehlt er mir um so mehr , habt ihr Tipp`s sonst gehe ich kapput dran das darf so nicht weiter gehen !

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !
darleen
Püppi...

ich hoffe für dich das du die Lösung findest..

wünsch dir viel Glück dafür

hab dich lübbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

darleen

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Mau,

das funktioniert schon, braucht aber auch etwas Zeit. Gerade wenn man schöne Gefühle produzieren kann, wenn man an jemand bestimmten denkt, rettet einen das über ein Tief hinweg.
Wehren hilft leider gar nicht, weil das gibt dem Ganzen nur noch mehr Kraft. Und man macht das ja nicht ohne Grund.

Man kann das aber verändern, indem man sich bewusst dem Thema nähert. Erst mal alles so anzunehmen wie es ist, auch die Bilder, die Gedanken und die Gefühle die dazugehören. Und dann kann man sich diese Situation als Übungsfeld nehmen.

Nüchtern betrachtet hat jeder Mensch Fehler und Schwächen. Man kann hingehen und versuchen jemanden neutral zu bewerten, denn Gefühle entstehen durch Bewertungen und Gedanken. Das braucht natürlich Zeit, aber je mehr man übt, desto besser klappt es. Meiner Meinung nach kann man Menschen gern haben, ohne das man ständig an sie denkt, gefühlsbetont ist oder sie, falls das Gegenteil vorhanden ist verachtet, nicht haben will. Liebe ist kein Gefühl, aber sie kann Gefühle hervorrufen.

Wenn also Bilder und Gefühle auftauchen, schiebe sie nicht weg Mau, sondern versuche sie anzunehmen und sachlich zu bewerten, was brauchst du jetzt damit es dir besser geht. Wenn du liebevoll an dich selbst denkst Mau, wenn es dir schlecht geht, dann brauchst du keine anderen. Aber wenn es dir hilft, als Stütze über ein Tief hinwegzukommen, dann kannst du auch an den gewissen Mann denken, aber halt mit dem Bewusstsein, das dir jetzt ein wenig Geborgenheit fehlt, die du dir im Moment selbst nicht geben kannst. Aber du übst ja dran. Das heißt dann auch, das du die Eigenliebe zu dir stärkst und versuchst dich selbst jeden Tag anzunehmen wie du bist.

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (11.12.09 um 10:19 Uhr)

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Das heißt dann auch, das du die Eigenliebe zu dir stärkst und versuchst dich selbst jeden Tag anzunehmen wie du bist.
Das is sehr schwer komme mit mir selber kaum klar und betrachte mich gerade ganz ander`s . Was mir an ihm fehlt das ich mit im reden konnte egal über was das er mich immer aufgebaut hat wenn es mir schlecht ging und das er immer da war wenn ich einen zum reden brauchte . Aber zur Zeit iss funkstille habe ihn zu sehr an die Wand gedrengt , ich weiss das er ab und an an mich auch denkt *sehe das an bestimmten sachen !

Aber eigentlich will ich ihn vergessen weil es mit uns nie was wird aber er fehlt mir so in vielen Dingen oder es fehlt mir die Wärme aber die kann mir auch keiner geben . Wie du ja schon paar mal von mir gelesen hast hatte ich nur "super Typen bei" und bei ihm is und war es schon immer ander`s kenne ihn ja schon 15 jahre ! Wir haben uns in der Zeit nicht immer gesehen es waren auch Jahre zwischen manchmal aber es immer ein komisches Gefühl wenn wir uns sehen *das beruht auch wieder auf beide ! Wenn wir uns sehen iss alles andere meisst vergessen und die anziehung is riessig aber es wird nie was und das tut mir nicht gut ! Aber aus den Kopf bekomme ich ihn leider nicht ..
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Wenn wir uns sehen iss alles andere meisst vergessen und die anziehung is riessig aber es wird nie was und das tut mir nicht gut !
Und warum wird nichts draus Mau?

Grüsse von Juliette

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !
Männlich Sternenstaub
Liebe Mau,
ich wünsche dir alles, alles erdenklich liebe.

Wie man einen Mann aus dem Kopf bekommt?

Dies beinhaltet die Technik des loslassen könnens.

Deine eigene innere Energie hält dich fest!

Dies beinhaltet, dass man in sich selbst begreifen sollte, warum Kräfte aktiv sind, die eigentlich unerwünscht sind, denn all dies hat mit den eigenen Energien zu tun!

Traumatas sind eine Aufgabe für uns Menschen, die Seele mit Traumatas sehnt sich nach der Freiheit, denn die Freiheit aller Traumatas ist die Erlößung.

Weißt du darum?

Die innere Freiheit ist nicht einfach vorhanden, die innere Freiheit ist etwas, wo in der Tiefe im eigenem innern zu suchen ist!

Ein Festhalten beinhaltet immer eine Fixierung des inneren und äußeren, der inneren Welt in Konfrontation mir der äußeren!

Ich denke an dich und wünsche dir tiefe Freiheit.

Herzliche Grüße dein Jürgen-Ernst

Geändert von Sternenstaub (11.12.09 um 16:29 Uhr)

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Zitat von Juliette Beitrag anzeigen
Und warum wird nichts draus Mau?

Grüsse von Juliette
Weil er verheiratet ist und niemal`s den Schritt gehen wird !

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !

alibiorangerl ist gerade online
Beiträge: 8.947
Seit: 09.09.08
Woohoo,
Zitat von OoOMauOoO Beitrag anzeigen
Weil er verheiratet ist und niemal`s den Schritt gehen wird !
...
yoi, da hilft nur Voodoo
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Zitat von alibiorangerl Beitrag anzeigen
Woohoo,
yoi, da hilft nur Voodoo
Meinste ich glaube er nicht ! Viell. will er auch keine veränderung wer weiss ..

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie bekommt man nen Mann aus den Kopf !

Glutenlady ist offline
Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
hallo mau .. mir geht es ähnlich wie dir .. und doch anders ...
ich habe ne 23 jährige ehe hinter mir die für gut für die andere hälfte endgültig ausgegangen ist ... in bestimmten situationen kommen mir oft und öfters zweifel auf das richtig ist was da abgelaufen ist , er ist Tod und lässt mich nicht leben .. in bestimmten situationen rieche ich seinen .. sorry gestank (wenn er von der arbeit kam stank er nach schweiß benzin und diesel)er huscht mir über den rücken wenn ich ne angespannte situation habe .. ich weis das er mir nix tun kann und trotzdem ist er manchmal präsent
mein jetziger freund leidet manchmal darunter obwohl es nicht meine absicht ist
ich wünsch dir viel Kraft
die Glutenlady


Optionen Suchen


Themenübersicht