Mir ist es jetzt eigentlich egal....

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
was mit mir ist oder nicht ist...
MCS hab ich angeblich auch keines weil das ja chronisch ist und man da fast immer Beschwerden hat und auf fast alles reagiert und nicht nur auf gewisse Dinge.
Werde die ganzen Ursachen auf die Beschwerden wohl nie herausfinden und im Moment glaub ich ist es auch besser so dass es mir egal sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo mara,

hey, das klingt aber nicht so toll.
Was ich total verstehen kann. Wenn man sich nicht gut fühlt, immer wieder Probleme hat, und bekommt keine Diagnose - das ist doch echt zermürbend.

Vielleicht tut es dir gut, dich vorerst mal ein wenig abzulenken, von dieser ganzen Problematik?
Dich auf irgendeine Weise ein bisschen zu verwöhnen, dir selbst etwas Gutes zu tun? Nebenher, neben dem ganzen Körperlichen, ein paar Streicheleinheiten für die Seele?
Kannst du dich gut entspannen? :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo mara,

gerade in einem Buch gelesen: Man soll den Fokus immer auf die positiven Veränderungen bzw. positiiven Gesichtspunkte legen, die da sind - nicht auf die alten und anhaltenden Beschwerden.

Denn so bekommen die neuen und erfreulichen Dinge Energie!
Quantenheilung nach Frank Kinslow - Therapie, Heilmethode, Behandlungsmethode, Anwendung

Neu ist das ja alles nicht, und einfach ist es auch nicht, aber doch immer wieder gut zu finden.

Gruss,
Uta
www.matrix-energetics.net/grundlagen.html
 
Morgen ihr Beiden

Danke für die Tipps mit der Quantenheilung,Matrix etc...

Das liest sich echt gut und werde ich mir auch zu Herzen nehmen. :)

Körperlich passt es bei mir ja jetzt seit einiger Zeit meistens wieder,nur der Kopf war gestern abend ein wenig im Eimer.

Lg Mara
 
Oben