Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.
nur wie komme ich da hin -> das unterbewusstsein mit dem Verstand in sagen wir mal mit einer Standleitung zu verbinden??
2.
Wie schaffen wir es unseren Geist mit dem Verstand mit einer Standleitung zu verbinden?
3.
DAS ist doch auch eine der grossen Fragen
4.
Die Antwort habe ich -> mit dem bereits diskutierten Satz gefunden - smile
5.
Jeder hat seine Übersetzung wie er wohin kommt, die Wege sind individuell
6.
Im Anfang war das Wort - sehr wichtig - unsere Worte sind genauso wichtig - nur warum -> Antwort: weil wir alle Schöpfer sind!

Liebe Morja,
recht herzlichen Dank für dein Posting.:)

Ich habe ja noch etwas Zeit, um wie versprochen auf die außenstehenden Postings zu antworten.

Auf dein letztes Posting antworte ich dir jetzt ersteinmal.

1.
Das Unterbewusstsein mit dem Verstand?

Nein, nicht das Unterbewusstsein mit dem Verstand, sondern das Unterbewusstsein mit dem Bewusstsein, dies ist ein kleiner Unterschied.

Das, was wir insgesamt leben, ist nicht nur eine Kleinigkeit, sondern sehr, sehr viel mehr, denn aus dem, aus was wir insgesamt zusammengesetzt sind beinhaltet unsagbar viel mehr und ist letztenlich sehr einfach.

2.
Denke nicht an deinen Verstand, denke an dein Bewusstsein, arbeite an deinem Bewusstsein.

3.
Ja, eine große Frage, die jedoch verstanden werden kann, dann wird es sehr einfach, denn die Liebe ist nichts kompliziertes.

4.
Dann brauche ich ja nichts mehr schreiben dazu!

5.
Ja, doch alle Wege haben ein gemeinsames Ziel, dass Ziel ist die Fähigkeit in Freiheit Lieben zu können ohne Fesselung.

5.

So einfach ist es nicht, jedoch wünsche ich mir von Herzen, dass die Menschheit frei wird, die Energie verstehen lernt, die in den Worten liegt.


Herzliche Grüße dein Jürgen-Ernst
 
Ihr lieben,
ich fühle tiefe Verbundenheit mit euch allen, die ihr mir so viel geholfen habt, dass ich mich wieder habe finden können.

Diese Kraft und Energie von euch wird für mich immer vorhanden bleiben in meinem Herzen.

Die guten Taten werden nicht ausgelöscht werden können, denn die guten Taten sind unsterblich in der Ewigkeit!

Ich danke euch für immer in meinem herzen, für all eure guten Taten, die mir meine Gesundheit wieder gebracht hat.

Ich bin in tiefer Demut, wie sehr mir hier im Forum hat geholfen werden können durch eure Menschlichkeit.

Ich denke an euch.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Liebe Leser,
einen wichtigen Satz möchte ich jetzt noch schreiben, damit er nicht in Vergessenheit geraten wird im Thread hier:

Die eigene Wichtigkeit zu verlieren heißt unter vielen anderen auch, die Kluft zwischen Innnen und Außen aufheben zu können!

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Guten Morgen Sternenstaub.
Toll, das du wieder Gesund und Glücklich bist.
Du hattest 2 Dinge beim Namen genannt, auf die ich entweder auch vertraue, oder sie leider so auch erlebt habe.

1 ) Im Realen Leben war ich kein Pfifferling mehr wert, aber Virtuell.

2 ) Habt Acht auf euch, gebt euch niemals auf, denn die Hoffnung ist eine Kraft, die Wunder schafft.
Für diesen letzten Satz, bekommst du von mir einen Knicks.
:kiss:
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, auf das du Gesund und Glücklich bleibst.
Lieben Gruß Saloma
 
Liebe Leser,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Hier sind fünf Teile einer Doku um die Reinkarnation:











Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser im Thread hier,
ich wünsche euch allen einen sehr schönes Wochenende.

Mit geht es sehr gut, ich wüsste nicht, wie ich es anderst beschreiben könnte.

Täglich bekomme ich neue Inspirationen, es ist ein großer Prozess in mir am geschehen, der noch nicht abgeschlossen ist.

Ja, ich habe meine Wichtigkeit verlohren und damit auch all die Energien, die mich gefesselt haben.

Das Wissen um all die Schmerzen und um all das Leiden, was ich jemals erfahren habe im Leben, dieses ist noch da, doch es ist ein freies Wissen, dass mir nun vollen Nutzen bringt, statt mich zu belasten und mich Leiden zu lassen.

Was meine ehemaligen Krankheiten anbetrifft, so habe ich schon vor einigen Tagen damit aufgehört, diesen einen Stellungswert einzuräumen.

Ich habe aufgehört für meine ehemaligen Krankheiten im eigenem Denken diesen Energien einzuräumen.

Borreliose?

Candida?

Amalgam?

Parasitten?

Viren?

All diese Krankheiten haben keinen Stellungswert mehr, denn ich habe diese Krankheiten losgelassen und vieles mehr noch.

Alles liebe euch allen und herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Hallo Sternenstaub

Zu Deinem Posting 141
möchte ich Dir nur ganz kurz Antworten

Zur Bewusstwerdung benötigen wir nicht nur Energie - Gefühl, sondern auch unseren Verstand

Dies meine Wahrheit dazu

Die essenzielle Frage in meinem Posting war dedoch ->
WIE kommen wir zu unseren Standleitungen

Wo wir die Energie fliessen lassen können - ohne jemanden anderen diese wegnehmen zu müssen

Standleitung für Geistige-, Liebevolle-, Göttliche-Führung, zu unserem Höheren Selbst -> egal wie du es nennen möchtest

Standleitung zu unserem Unterbewusstsein

Lass mal die definitions Dinge weg -> WIE ist die FRAGE

Der Weg kann unterschiedlich sein - je nach Individuum

Eine allgemein gültige Antwort währe:

Als ersten Schritt - mit dem Kämpfen aufzuhören
egal um was

Das bedeutet nicht, das hier gemeint sein soll, Nichts zu tun, es ist eher die Frage wie tue ich etwas.

Ich habe meine Antworten in diesem Satz gefunden: Wir sind Seele, unser Körper wohnt in der Seele.

und in dem Verständnis -> siehe Huna-Lehre

WIE sich die Ebenen zusammen setzten und vor allem WIE diese Ebenen zusammen kommunizieren.

Ein jeder kann dies für sich selber prüfen, ob er dies für sich selber nachempfinden kann und ob er diesen Weg gehen möchte oder nicht.

Alles ist Energie - der Mensch in seiner materiellen Form ist im Endeffekt auch über 99% Energie -> dies hat die Quantenphysik uns bestätigt.

öhm habe ich mich jetzt vergaloppiert - sei es drum

einen lichtvollen Tag
LG Morja
 
1.
Zur Bewusstwerdung benötigen wir nicht nur Energie - Gefühl, sondern auch unseren Verstand

2.
Die essenzielle Frage in meinem Posting war dedoch ->
WIE kommen wir zu unseren Standleitungen

Wo wir die Energie fliessen lassen können - ohne jemanden anderen diese wegnehmen zu müssen

Standleitung für Geistige-, Liebevolle-, Göttliche-Führung, zu unserem Höheren Selbst -> egal wie du es nennen möchtest

Standleitung zu unserem Unterbewusstsein

3.
Der Weg kann unterschiedlich sein - je nach Individuum

4.
Eine allgemein gültige Antwort währe:

Als ersten Schritt - mit dem Kämpfen aufzuhören
egal um was

Das bedeutet nicht, das hier gemeint sein soll, Nichts zu tun, es ist eher die Frage wie tue ich etwas.

5.
Ich habe meine Antworten in diesem Satz gefunden: Wir sind Seele, unser Körper wohnt in der Seele.

und in dem Verständnis -> siehe Huna-Lehre

WIE sich die Ebenen zusammen setzten und vor allem WIE diese Ebenen zusammen kommunizieren.

Ein jeder kann dies für sich selber prüfen, ob er dies für sich selber nachempfinden kann und ob er diesen Weg gehen möchte oder nicht.
6.
Alles ist Energie - der Mensch in seiner materiellen Form ist im Endeffekt auch über 99% Energie -> dies hat die Quantenphysik uns bestätigt.

Liebe Morja,
zuallererst wünsche ich mir ein wunderschönes Wochenende für dich.

Vielen Dank für dein Posting.

1.
Dies ist richtig, doch auch der Verstand ist Energie, eine gravierende sogar, wenn der Verstand frei arbeiten kann, dann ist der Verstand auch nicht gefesselt, er gehört dazu, zu noch vielen anderen Energien, aus denen wir letztendlich zusammen gesetzt sind, was die Ganzheit dann letztendlich ausmacht, all dieses was noch dazugehört zu unserer Ganzheit muss in Harmonie miteinander sein, um frei Schwingen zu können.

Wenn dies geshehen ist, dann können Wunder wahr werden!

Gerade der Verstand kann sehr große Fesselungen im Menschen bewirken, darum suchen auch einige Menschen mit sehr viel Vestand ihre Gefühle der eigenen inneren Leere bei einem Guru, der sie erlößen soll , beseitigt zu bekommen, sind dann sogar bereit, ihren Verstand fast vollkommen dafür aufzugeben.

Es gibt sehr viele Fallbeispiele, wie schnell sehr intelligente Menschen mit extrem viel Verstand auf ihrer inneren Suche nach Ganzheit zu einer Marionette wurden, alles aufgaben, ihr ganzes Geld hergaben und letztendlich alles andere als fei wahren.

Eine jede Fesselung ist eine Beeinträchtigung!

Der Körper des Menschen ist nicht ein Auge alleine, ja er setzt sich aus vielem, was insgesamt von Nöten ist zusammen.

So ist es auch mit allen geistigen Dingen, aus denen sich der Mensch zusammen setzt.

Ich kann leider nicht ins Detail gehen, da es zu viel wäre, was ich schreiben müsste.

2.
Durch die allumfassende Harmonie in der Ganzheit!

Wenn du in Harmonie der Ganzheit bist, dann nimmst du niemanden Energie weg, sondern schenkst Energie her, ohne dich jemals leer zu fühlen, denn die Harmonie in der Ganzheit ist Energie, die nie versiegen kann!

3.
Ja, der Weg kann manigfalltig sein, das Ziel ist wichtig!

4.
Sehr gut, was du da schreibst liebe Morja.

5.
Wenn ein Mensch auf seiner Suche sich an etwas bindet, was wirklich frei macht, dann ist es immer gut.

Ich habe in mir selbst gesucht und alles losgelassen, was ich gefunden habe, um in mir selbst finden zu können.

Wenn ein Mensch ein besserer Mensch wird durch eine Lehre, dann ist dies wunderbar, wenn er Erkenntnisse daraus gewinnen kann, die heilsam sind, wenn er die Liebe darin finden kann und diese auch leben wird.
6.
Über 99%?

Was ist denn dann mit dem Rest?

Nein, es sind hundert Prozent, der Rest ist auch Energie, jedoch von einer anderen Ebene.

----------------------------------------------------------------------------------


Herzliche Grüße dein Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun Sternenstaub - lieber Jürgen-Ernst

Ich danke dir für die jeweils sehr genaue betrachtungsweise meiner Postings.
und ich entnehme aus deinen Antworten, dass wir wirklich auf das selbe Ziel hinaus wollen.

Persönlich bin ich noch am Anfang des Weges den ich nun gehen kann, dank der Schranken die gefallen sind.

Wie sieht es bei dir aus??

Nur ist die Frage des WIE's immer noch ungeklärt -> unbeantwortet Jürgen-Ernst

Ich habe meine Antwort darauf (natürlich nicht abschliessend) gegeben, eine Möglichkeit des WIE komme ich zu diesen Standleitungen?

Was ist deine Antwort??? Deine Erkentniss?

Gespannt bin
LG Morja
 
Guten Morgen Sternenstaub.
Toll, das du wieder Gesund und Glücklich bist.
Du hattest 2 Dinge beim Namen genannt, auf die ich entweder auch vertraue, oder sie leider so auch erlebt habe.

1 ) Im Realen Leben war ich kein Pfifferling mehr wert, aber Virtuell.

2 ) Habt Acht auf euch, gebt euch niemals auf, denn die Hoffnung ist eine Kraft, die Wunder schafft.
Für diesen letzten Satz, bekommst du von mir einen Knicks.
:kiss:
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, auf das du Gesund und Glücklich bleibst.
Lieben Gruß Saloma

Liebe Saloma,
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für dein Posting.

Ich freue mich sehr darüber, wenn ich etwas geschrieben habe, was dir gefallen hat.

Vielen Dank dir für deine lieben Wünsche für mich.

Deine Wünsche für mich, diese Wünsche sind auch meine Wünsche für dich.

Recht herzliche Grüße Jürgen-Ernst

PS
Ja, werde ich noch heute machen, du weißt ja was!
 
Liebe Leser, hier habe ich noch ein paar intressante Links für euch:












Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
smile - Danke für diese Links
von Edgar Cayce, ich hoffe ich verwechsle ihn jetzt nicht

habe ich bereits mit 14 jahren ein Buch gelesen

werde mir aber gerne diese Infos demnächst mal anschauen

LG Morja
 
Liebe Leser im Thread hier,
ich wünsche euch erst einmal einen schönen neuen Tag!

Ich bekam vorgestern Abend einen neuen Heilungsschub, der sich jedoch schon vorher bemerkbar gemacht hatte durch verschiedene Entzündungsherde im Körper.

Warum?

Ich habe mir überlegt, ob ich vieleicht mit der hälfte der NEMs auskommen könnte, weil mir die vorrätigen NEMs dann doppelt so lange ausreichen, bis ich neue brauche.

Ein vinanzieller Aspekt also!

Mir braucht kein Mensch mit viel Geld erzählen, dass er nicht mehr tun kann für seine Gesundheit, ja nicht nur das, sondern auch für die Bildung, für Reisen, gut angezogen zu sein, viel mehr Möglichkeiten im Leben zu haben, dazu gehört auch die Möglichkeit sich kreativ zu verwirklichen und so vieles, vieles mehr.

Geld ist Energie, bereit, sofort etwas zu bewirken!

Doch darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen, sondern auf das, was mit mir passiert ist, als ich die NEMs um die hälfte reduzierte.

Ich muss mich leider auch kurz fassen, weil ich immer noch sehr müde bin.

Symptome:

Entzündungsherde

Leichte Muskel- und Knochenschmerzen

Trockene und entzündete Nasenschleimhäute

Innere Gehörgänge geschwollen

Unangenemer Geschmack im Mund

Belegte Zunge

Belegte Schleimhäute im Mund

Trockene Augen

Schlechteres Sehen

Kein Hungergefühl

Durchfall (sehr übelriechend)

Konzentrationseinbußen

Antriebsschwäche

Körperliche Erschöpfung

Dauerhafte Müdigkeit

---------------------------------------------------------------------------------


Jetzt muss ich diese Erfahrung, sobald es mir wieder besser geht, erst einmal verarbeiten, denn ich habe so meine Gedanken, schaffe es jedoch nicht, diesen Gedanken mit meiner momentanen Müdigkeit nachgehen zu können.

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen dritten Advent hattet.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

PS
Im Vergleich zu gestern geht es mir wieder erstaunlich gut und ich denke, dass Morgen wieder alle Symptome vorbei sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile - Danke für diese Links
von Edgar Cayce, ich hoffe ich verwechsle ihn jetzt nicht

habe ich bereits mit 14 jahren ein Buch gelesen

werde mir aber gerne diese Infos demnächst mal anschauen

LG Morja

Liebe Morja,
ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass du einen schönen dritten Advent gehabt hast.

Vielen Dank für dein Posting.

Ich wollte ja gestern noch deine Postings beantworten, dies konnte ich leider nicht, wie du aus dem Posting über dem deinem hier von mir entnehmen kannst.

Doch werde ich diese noch ausstehenden Postings beantworten, sobald ich die wieder genügend Kräfte habe.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Ja das verstehe ich sehr gut Jürgen Ernst

Also schau erst mal zu dir und dass du noch im alten Jahr auf die Füsse kommst. Dass alles so kommt wie Du es Dir vorstellst und erhoffst. -> Gute Besserung!

Ich bin Weihnachten/Neujahr weg, werde dann später lesen.

In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Morja
 
1.
also ausgedeutscht - wenn wir durch die Augen die Seele erkennen können -> unser Körper jedoch in der Seele wohnt - wie kann das sein

natürlich würde dies deine Sicht erklären -> Körper Haus der Seele -> Augen das Fenster um diese da innen wohnende Seele zu ''erblicken''
2.
Wenn du Dir aber vorstellen könntest, dass unser Energie-Körper - Aura - um uns herum auch die Seele sein könnte
3.
Wenn ich sage der Körper ist die Materialisierung der Seele - so ist der Körper grobstofflig - ok? -
4.
Somit kann sehr wohl die Seele, da feinstofflich, in und um den Körper herum existieren
den Körper durchdringen
5.
hmm vielleicht Hilft Dir das bild einer Doppelbelichtung - die grosse Seele feinstofflich
und darin der Körper als Abbild - Material -> für unsereins tritt dieser als das in Erscheinung.

hmm mehr kann ich jetzt auch nicht definieren - darlegen -

Denn es war nur ein Angebot - eine Möglichkeit einiges noch einmal anders zu sehen -

Umärmel Morja

Liebe Morja,
ich hoffe sehr, dass du einen schönen Tag hattest und es dir gut geht.

1.
Wir können auch über den Körper die Seele erkennen!

Durch den unmittelbaren Augenkontakt kommt es jedoch zur unmittelbaren Energieübertragung, von Seele/Psyche zu Seele/Psyche.

Körper und Seele/Psyche sind eine Einheit, solange wir leben ist da überhaupt nichts zu trennen, zumindest nicht für die breite Masse der Menschen.

Wer wo wohnt ist sekundär, wenn eine Einheit lebt!

2.
Warum denn nicht, warum sollte die Seele/Psyche gefesselt sein, da alles letztendlich miteinander verbunden ist.

3.
Der Körper ist Materialisierung durch die Zeit und im Wandel, Materialisierung auch der Seele/Psyche, dies ist richtig, jedoch ist mit dieser Materialisierung sehr vorsichtig umzugehen, denn sehr schnell kann es zu Irrtümern kommen!

Der Körper als Ganzes gesehen also in grober Form, er erscheint Grobstofflich, jedoch ist auch der Körper in letzter Konzequenz etwas feinstoffliches.

4.
Ja, durchaus, der Körper durchdringt jedoch auch die Seele.

Bitte denke auch an den Micro und Macrokosmos!

Jetzt beweise mir bitte einmal, warum nicht der Körper um sich herum Schwingen kann oder sollte!

Körper und Seele/Psyche sind eins im Verbund, daher durchdringt sowohl die Seele den Körper, als auch der Körper die Seele.

5.
Was diese Vorstellung beinhaltet, da halte ich mich zurück!


Herzliche Grüße dein Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Morja,
möchte noch erwähnen, dass das sogenannte feinstoffliche das sogenannte grobstoffliche erschaffen hat.

Das grobstoffliche ist in letzter Konziquenz auch feinstofflich!

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das verstehe ich sehr gut Jürgen Ernst

Also schau erst mal zu dir und dass du noch im alten Jahr auf die Füsse kommst. Dass alles so kommt wie Du es Dir vorstellst und erhoffst. -> Gute Besserung!

Ich bin Weihnachten/Neujahr weg, werde dann später lesen.

In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Morja

Liebe Morja,
vielen Dank für dein Posting und für die lieben Wünsche von dir für mich.

Ich bin immer auf den Füssen.;)

Die Heilungskrise war kein Drama und hat mich auch nicht belastet.

Alle Symptome sind wieder verschwunden und es geht mir besser denn je.

Ich habe nun einige male registriert, dass alles mit jedem Heilungsschub besser und besser wird.

Ein Posting von dir habe ich ja nun beantwortet, sofern mir dies möglich gewesen ist.

Ich habe mittlerweile auch sehr viel zu tun in der materiellen Welt, dies macht mir große Freude.

Ich wünsche dir auch eine frohe Weihnachten und ein gutes, frohes und schönes neues Jahr für dich.

Erhole dich bitte gut, egal, wo du auch sein wirst!

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und erfüllten Tag.

Ich bin wieder gesund geworden und darüber hinaus auch in Harmonie von Körper, Seele und Geist.

Mit jedem Tag der vergeht steigt mein körperliches, seelisches und geistiges Potenzial.

Mein Gedächtnis hat sich extrem verbessert.

Meine volle Arbeitsfähigkeit ist fast schon erreicht.

Ich habe es auch erreicht, dass ich unwichtig geworden bin!

Ich bin darüber sehr glücklich, denn durch das erkennen können der eigenen Unwichtigkeit wandelt sich alles zum besserem.

Nicht ein jeder hier im Forum wird dies verstehen können!

Ich habe nun sehr viele Aufgaben, jetzt und in der Zukunft!

Ich habe die Feststellung gemacht, dass der Tod mein Freund ist, mein Begleiter im Leben.

Diese Wichtigkeit ist mir auch erst seit kurzer Zeit bewusst geworden, wie noch vieles andere.

Von einer Sekunde zur anderen kann der Tod uns überraschen, denn niemand weiß, wann die Stunde kommt.

Wenn ich jedoch lerne, die Bereitschaft zu haben, in einer jeden Sekunde bereit zu sein, ja sage dazu, wenn es so weit ist, dann beginnt ein Wandel in der Energie.

Ja sagen können zum Tod, dies heißt ja sagen zum Leben!

Das reale Leben ruft nun nach mir, daher werde ich auch nicht mehr so oft hier sein können.

Was der Mensch ändern kann, mit den richtigen Worten im Denken, dies wird kaum ausgenutzt.

Da schreit der Mensch nach Wegen, die zur Heilung führen und ein sehr guter und heilsamer Weg: "Das richtige Denken!", kommt dabei viel zu kurz.

Es ist nicht nur ein Placebo existent was heilt, sondern auch ein Placebo, was krank macht!

Doch wer denkt daran, wem wird dies bewusst?

Gibt es das?, an einer Krankheit festhalten?

Ja, dies gibt es durchaus!

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben